>

sCarecrow

31546

#
SGERafael schrieb:

Ist ja alles schön richtig, was Ihr hier schreibt, aber der Ibisevic hatte auch einige torlose Minuten auf dem Feld verbracht, ehe man feststellte, dass der "nix ist".
Caio sieht man zu selten, als dass man sich ein Urteil erlauben könnte. 3 - 4 Spiele am Stück, dann hätte man eine Meinung.

Das brauchst du mir nicht zu sagen. Das sage ich doch schon seit jeher.
#
Also ich persönlich bin bedient.
Der Eflmeterpfiff bekam gestern noch keine Wertung, mein süffisanter Seitenhieb gegen den Schiedsrichter richtete sich viel mehr auf seine fehlenden Durchblick bei Petits Schauspieleinlagen, sowie dem für mich eindeutig nicht geahndetem Foul gegen Libero vor dem Angriff, der zum Strafstoß führte.

Im Stadion selbst hatte ich eg. kaum Zweifel, dass der Pfiff völlig korrekt war, auch wenn der Spieler (welcher ****** war das überhaupt?) sich arg threatralisch hat fallen lassen.
Wobei wenig später mein bester Freund (nicht der Schalke-Fan-Bayer-Trainer sondern Physio-FC-Fan) bereits von einer Schwalbe sprach.

Dann aber gestern im Sportstudio gesehen, dass das ein unsäglicher Pfiff war.
Selbstverständlich gab es eine Berührung ganz zu Beginn, kurz hinter der Strafraumgrenze.
Allerdings hätte die niemals gereicht um einen von den Beinen zu holen.
Dass der Kölner  im Anschluss noch genau einen Schritt macht, ehe er sich entscheidet zu fallen, bestätigt meine These ja noch.
Plötzlich aber fällt dieser ***** wie vom Blitz getroffen und diese Szene wurde gewertet. Die rote Karte im Anschluss erklärt der Schiri ja mit grobem Foulspiel.
Von wegen von hinten in die Beine, Verletzung in Kauf genommen.
Aber nach der ersten "Berührung" folgt doch gar keine mehr.

Nach den Bildern, die ich gesehen habe war das eindeutig eine Schwalbe, auch wenn die Pfeifen des Tages beim Pfiff des Tages es anders dargestellt haben!

Meine gute Stimmung ist im Eimer.
#
@ Caiotisch:
Mir ist es zu blöd, dir ne PN zu schreiben, daher mache ich es öffentlich:
Du bist der übelste Saboteur für Leute, die sich Mühe machen Kritikpunkte gegen den Trainer zu finden.
Du bringst echt andere User sehr in Verruf und gehst mir derbe auf die cojones.

Schnapp dir ma ne Pulle Bier und komm mal runter, vielleicht kommt dann was vernünftiges bei rum. Derzeit vergewaltigst du nur den Thread!  
#
mickmuck schrieb:

wie trainiert man denn chancenverwertung?    

Das ist eigentlich ganz einfach.

@ Caiotisch:
Cut it out!!!
#
Al_Baker schrieb:
selecao schrieb:
Wenn ich Caio wäre ,hätte ich auch keinen Bock mehr unter diesem Trainer zu trainieren.

der Unterschied zwischen einem Amateurkicker und einem Profi: der Profi beißt sich durch, egal wer Trainer ist!

Du solltest Mentaltrainer werden!  

BodenseeAdler84 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ibisevic...

für diese liste gibts dutzende beispiele.

Der spielt auch für Brasilien???    

Es ging um Spieler, die nicht auf Anhieb ihren Durchbruch schafften, einen Vereinswechsel benötigten.
Des Beispiel passt scho!
#
Kadaj schrieb:

...wieder eine ausgezeichnete Bewertung.

Da kann ich kaum dann rütteln.

Pröll: 5
Wie die meisten wissen, bin ich immer auf der Seite von Pröll gewesen, was die Torhüterfrage angeht, nun rücke ich aber von ihm ab.
Ist schon bereits die letzten Wochen meilenweit von seiner Bestform entfernt und heute hat er leider sein negatives Sahnehäubchen draufgesetzt.
Bringt die Mannschaft mit seinem katastrophalen Fehler um den Verdienst ihrer tollen Leistung.
Auch sonst viele Unsicherheiten.  

Ochs: 3+
Er muss Flanken üben. Danach Flanken. Und zum Schluss Flanken.
Das ist ein Riesenmanko von ihm. Die beiden, die er mit links geschlagen hat, waren im Endeffekt zwar auch nicht sonderlich gefährlich, aber deutlich besser als die Dinger mit rechts. Wie kann das sein?
Und wieso habe ich in der Erinnerung, dass er in der zweiten Liga noch wunderbare "Bananen" in den "Sechzehner" geschlagen hat?
Ansonsten der "Patty", den wir schätzen und lieben. Bissig, Turbo im Hintern, macht Druck über rechts und agiert wunderbar mit "Steini" zusammen.
Haben sich teilweise schön abgewechselt.

Russ: 4+
Tolle Bude, erste Halbzeit völlig cool und abgeklärt. Warum er dann in der zweiten HZ einbricht ist mir ein Rätsel.
Plötzlich völlig von der Rolle. Erstes Tor pennt er wohl derbe, oder?
Hier muss ich Kadaj wohl widersprechen. Das ist eine 4, denn so hart es klingt:
Die Priorität liegt in der Verteidigung, in der Vermeidung von Fehlern.
Echt schade. Mega ärgerlich.

Chris: 4+
Mann-o-Mann.
Was mache ich denn nu? Im Grunde genommen fand ich Chris unglaublich stark. Spielte abgeklärte und wirkte damit beruhigend auf seinen Nebenmann.
Auch die Spieleröffnung gefiel mir gut.
Dann aber dieser %&§$%. F*ck!
Geht zwar in erster Linie auf Prölls Kappe, aber dennoch muss er da die rote Karte nicht riskieren. Dass er dafür nicht zu erfahren ist...  

Petkovic: 3 -
Deutlich schwächer als noch gegen die Hauptstädter, aber er spielt mit, weiss wo des Gegners Tor steht und gravierende Fehler wollen mir nicht einfallen.
Fand seine Flanken nicht so schlecht, wie Kadaj sie beschreibt, kriegt aber dennoch ein bisschen schlechtere Note von mir.

Fink: 3 -
Fand ihn defensiv eg. richtig stark. In der ersten Halbzeit lief beim FC rein gar nichts durch die Mitte. Ein Verdienst von ihn.
Toller Zweikampf gegen Petit, den &$%§&%, der völlig zu Unrecht abgepfiffen wurde.
Aber nach vorne hin sollte er sich mehr trauen.
In der Schlussphase wirkte er ein wenig orientierungslos, ohne dabei aber sonderlich aufzufallen.

Meier: 4-

Blass. Lief viel. Aber nahezu ohne Wirkung. Schade. Aber ne 5 würde ich nicht geben. Dafür gefiel mir die Mannschaftsleistung insgesamt zu gut.

Köhler: 3 -
Sag ich noch vor der Ecke zu meinem Nachbarn: Köhler schon wieder. Da können wir den Ball den Kölnern direkt überlassen...
Da strafte er mich aber lügen. Auch im weiteren Verlauf ordentliche "Corner" geschlagen.
Ich krieg echt die Krise, wenn ich überlege wie gescholten unser "Benny" wird, denn er kämpft und reisst sich FÜR UNS den A... auf. Und das in JEDEM SPIEL!
Jedoch einen dicken Bock hat er natürlich gemacht. Der Fehlpass vor dem 1:1 war natürlich oberste K*cke!

Steinhöfer: 2
Cooler Typ. Wirbelte, lief kilometerweit, ackerte, bearbeitete. Wirklich super.
Tolle Freistöße.
Tolle Harmonie mit Ochs. Half oftmals sogar in der Viererkette mit.
What can I say? -Thats what I am talking about!!!

Fenin: 2
Befinde mich ja seit je her auf dem Martin Fenin Bandwagon.
Geile Technik, engagiert, abschlussfreudig, geiles Tor.
So gefällt mir das.

Libero: 4+
Beim Libero scheiden sich wohl die Geister. Den habe ich deutlich schwächer gesehen als Kadaj es tut und viele andere es tun.
Tolle Ballbehandlung, zum Schluss taktisch hervorragend, aber stellenweise langsamer als es der Fan erlaubt.
Dadurch wieder einige Bälle vertrödelt oder nicht erreicht.
Darüber hinaus gefällt es mir nicht, wenn er sich zurückfallen lässt.
Er verteilt dann die Bälle zwar recht gut, jedoch fehlt er dann vorne und der Eintracht die Durchschlagskraft und Fenin läuft sich unnötigerweise einen Wolf.
Geilste Aktion des Spiels war der Angriff, den er mit einem Volley abschloß.

Vasi:  
Schön, dass er wieder da ist. Freut mich tierisch.

Kweuke:
Der Bulle.
Beruhigte mich heute, in dem er die Bälle wunderbar annahm und verarbeitete.
Noch gegen Berlin bereiteten mir seine Ballannahmeschwierigkeiten herbe Kopfschmerzen, davon aber nichts zu sehen.
Für so einen gigantischen Körper fand ich seine Bewegung ziemlich elegant.
Hoffe auf mehr Spielzeit in den kommenden Spielen.

So, ansonsten muss ich sagen, dass ich sehr, sehr stolz bin.
Das war ein tolles Spiel. Ohne Verstecken, ohne Rumgehampel.
Da kann ich persönlich keinen Vorwurf an den Trainer machen.
Selbstverständlich habe ich Meier gesehen und mir fiel auch auf, dass er heute wieder nicht überzeugte.
Aber die Mannschaft insgesamt spielte sehr gut. In der ersten Halbzeit war doch nichts vom FC zu sehen.
Chancenplus. Und das nicht zu knapp.
Da muss ich euch ganz ehrlich sagen: Da hätte ich Caio auch nicht eingewechselt. Denn im Gegensatz zur letzten Woche hatten wir ja die Chancen.
Haben sie nur noch genutzt. Und ob da ein Caio Abhilfe hätte schaffen können?
Glaub ich nicht. Da hätte ich auch eher auf Meier "Näschen" vertraut und gehofft.
Mal ganz davon abgesehen, dass es -wie ich einige Sätze vorher schon andeutete- es lief wie am Schnürchen, übertrieben ausgedrückt.
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann die Eintracht spielerisch so sehr überzeugt. Gegen einen Gegner, der sich zu wehren versuchte, wohlgemerkt (da fallen die Hannoveraner und die Bochum eher raus...).
Da hätte ich es auch sehr ungerne riskiert den Spielfluss womöglich zu zerstören.
Also Freunde: Heute gibts nichts zu beanstanden.

Jedoch möchte ich diesen unsäglich dummen Labermist nicht lesen, von wegen was denn der Funkel dafür könne, dass Chris da im Strafraum rumsäbelt. Oder dergleichen.
Das ist übelster Nonsense. Ein dressierter Affe kann da kontern: Was kann Funkel denn dafür, dass wir heute zwei Tore geschossen haben.
Oder Bochum ausm Stadion geballert haben. Oder Hannover.
Ohne Sch*is: Dat is nix.

Kurz vor Schluss noch ein Wort zu zwei FC Spielern:

Geromel ist ein Abwehrgott. Von ihm bin ich Fan, das muss ich so sagen.
Zweikampfführung top! Spieleröffnung top! Schnell, wendig, gute Übersicht.
Was will man mehr. Was wünschte ich, die Eintracht hätte sich den geschnappt!!!

Petit ist der größte W******. Ein A********* vor dem Herrn.
Sonst regte er mich mit seiner fiesen Treterei auf. Heute aber gleich 3 mal so übel abgeschwalbt, das ist unfassbar.
Die Krönung natürlich, dass der sogenannte "Unparteiische" darauf reinfiel.
Gerade auf ihn. Den Sensenmann von Köln. Bravo.
Ein absolutes Hassobjekt für mich geworden.
Petit, verp*** dich!!!

Zum Schiri:
"Wo die Poldi-Millionen herkommen, gibts noch mehr..."

Aber im Großen und Ganzen gehts mir gut. Ich bin stolz auf die Truppe. Die Jungs haben toll gespielt und teilweise wirklich schönen Fussball geboten.
Werde mich morgen keinesfalls verstecken und jedem FC-Fan den Stinkefinger hinhalten, wenn mir wer blöd kommt.
Das war nach dem Hinspiel ganz anders...
Randbemerkung: Bin geborener Kölner, für diejenigen, die es nicht wissen.

EINTRACHT!!!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52910/josue/transferdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18734/gilberto/transferdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1599/juan/transferdaten.html

Wir zwei verstehen uns!  ,-)
#
etienneone schrieb:

da wär ich mir nicht so sicher. das caio potenzial hat, sehen auch andere vereine und vielleicht trauen die sich zu, dieses potenzial rauszukitzeln. fallobst beim einen, ist oft der star beim anderen...

Lincoln anyone?!
#
Wuschelblubb schrieb:
Sososo schrieb:
chrispuck schrieb:
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.

...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..

Lösen wir es ganz anders...stecke den Ochs in die Mannschaft von ManU und du wirst sehen, ob er besser spielen wird als Beck. Er würde. Ok, sehr überspitzt dargestellt, aber als Vergleich gedacht. Ochs ist trotz, oder gerade weil er bei der Eintracht spielt der bessere RV. In richtig gut spielenden Mannschaften wird ein Spieler immer automatisch besser aussehen.

Weisst du was das Problem an dieser Logik ist?

Beck spielt nur gut, weil er bei einem starken Team (Hoffenheim) spielt.
Ibisevic macht nur so viele Tore, weil er bei einem starken Team spielt (Hoffenheim).
Ibertsberger und Compper sind nur so gut geworden, weil sie bei einem starken Team spielt (Hoffenheim).
Sahlihovic ja mal so oder so.
Und der Weis erst! Der hat es ja in Stuttgart nicht mal richtig in die 1.Mannschaft gepackt.

usw.

Das Problem an dieser Logik ist, dass man irgendwann nahezu den gesamten Kader der Hoffenheimer durch hat mit Ausnahme der 3 teuren Offensivspieler.
Aber wenn jeder einzelne nur so gut spielt, weil der Rest so gut ist, ist diese These auf derart viele Spieler nicht sonderlich lange anwendbar oder?

Wenn ich immer höre, wie sehr uns der DFB bescheissen würde... Ochs MUSS einfach nominiert werden, Russ eigentlich auch ...

Es ist das gleiche wie bei den Gerüchten zu anderen Spielern. Da liest man so oft "was sollen wir denn mit dem?! da ist ja der ... viel besser".

Wenn wir aber so ne super tolle Mansnchaft aus so vielen unterschätzten oder falsch beurteilten Spielern haben, frage ich mich warum in den letzten 3 Jahren 2 mal Platz 14. und einmal Platz 9. dabei rumgekommen ist und aktuell Platz 13. auf dem Papier steht?! Eigentlich gehören wir doch in die CL oder?    

Grundsätzlich bin ich voll auf deiner Seite, Wuschel.
Einerseits nervt mich YX in die Nationalmannschaft in die Nationalmannschaft Geschwafel sehr!
Andererseits aber der Hinweis, die Mannschaft sei so bescheiden und schwach und man könne nicht besser spielen als es die Truppe tut auch nicht.

Jedoch in diesem speziellem Fall möchte ich anmerken, dass die Hoffenheimer ihre Klasse erst einmal bestätigen müssen.
Ibisevics Verletzung hin und her. Ich hab schon vorher behauptet, dass deren mittelfristige Zukunft nicht halb so rosig sein wird, wie die Hinrunde (es sei denn Hopp haut da nochmal richtig Kohle rein).
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Auch @ Tuess

Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...  

Bitte?

Scary schrieb:
Was du für ne belegbar blöde ***** raushaust.
Es sind sogar brasilianische Nationalspieler für kleineres Geld gewechselt, du Genius!

Noch was unklar?  

Ach das.
Da bin ich objetiv gesehen schlichtweg im Recht...  
#
BigMacke schrieb:
aiightgenosse schrieb:
BigMacke schrieb:
aiightgenosse schrieb:
weil der billigste brasilianische auswahlspieler immer noch mindestens 10 mio kostet.

von mittelfeldspieler ganz zu schweigen....

deine bescheurten fragen und deine polemik haben hier nichts zu suchen.

Was denn nun? Klär das mal mit Scary, dann melde ich mich wieder ....  

BigMacke halt einfach die Klappe.

du hast schon verstanden was ich geschrieben habe.

Auch @ Tuess

Es wurde die Behauptung aufgestellt, dass es billigere Nationalspieler gäbe - klärt das bitte mit Scary ... der genauso gerne persönlich wird wie ihr eloquenten Vögel ...  

Bitte?
#
2cvrs schrieb:
Benny Köhler im morgigen "FR"-Interview:

"Dass der Trainer einem Rückendeckung gibt, ist prinzipiell immer ein gutes Gefühl. Wenn man dieses Vertrauen nicht bekommt, dann fängt man an zu grübeln und zu verzagen." ... ... "Denn im Fußball spielt der Kopf eine große Rolle, und wer Selbstvertrauen hat, tritt anders auf als der, der verunsichert ist."

Ich laß`es einfach mal unkommentiert hier so stehen...

#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

c) Wieso stellst du dumme Fragen, die mit dieser Problematik rein gar nichts zu tun haben?

So dumm finde ich die Frage gar nicht, warum wir mehr für einen Spieler ausgeben, der dann nicht mal zur nationalen Auswahl gehört...  

Falsch formuliert. Die Frage ist durch den Zusammenhang dumm, entschuldige mich.

Allerdings bin ich auch so der falsche Adressat für diese Frage.
Vielleicht wendest du dich da an den werten Herrn Bruchhagen und die Spielerbeobachter.
#
Nuriel schrieb:
Glückwunsch, Schusch, mit deinen Beiträgen hast du dich heute auf eine Stufe mit Caio-Brüllern gestellt. Nun bist du der Anti-Zwilling.

Wird immer lächerlicher hier im Forum.

Wäre ja schön, wenn er der einzige Anti-Zwilling wäre. Leider läuft hier ein ganzer Anti-Zwilling-Mob herum und das auch nicht erst seit gestern...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
schusch schrieb:
Nein.

Etwas Eingewöhnungszeit muss man ja jedem zugestehen. Dass Caio es zumindest in der Bundesliga nicht mehr bringen wird, das kann ich jetzt mit Sicherheit behaupten. Und das liegt nicht daran, dass er womöglich nicht genug gepampert wurde.

Köhler sehe ich ziemlich oft, er schießt sogar manchmal Tore. Und wenn er nicht unbedingt als linker Verteidiger Kopfbälle gegen Gomez gewinnen muss, ist er sogar ein sehr nützlicher Spieler für die Mannschaft.

Caio ist das nicht.

Doch. Ist er. Er schaut ganz gut aus beim Warmmachen über 45 Minuten an der Seitenauslinie. Macht ein gutes Bild. Man hat sich schon so schön dran gewöhnt.

Er hat mal ein Spiel in 45 Minuten ganz alleine für uns gedreht. Schaffen nicht viele. Genützt hats ihm schon damals nichts, und heute erst recht nicht.

Wie schon mal weiter oben gesagt: so langsam kann ich ihm sein Hängenlassen heute nicht verdenken. Und ich möchte mal Korkmaz oder Kweuke nach einem Jahr und gerade mal ein paar Kurzeinsätzen sehen, wie die sich dann im Training reinhauen.

Nach diesem Leistungsprinzip würde ich gerne mal Meier beim Training beobachten.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es sind sogar brasilianische Nationalspieler für kleineres Geld gewechselt, du Genius!

a) Quellen?

Hahaha. Was hälst du von tm.de? Nicht seriös genug?

b) Wieso spielt Caio nicht in der Nationalmannschaft?

c) Wieso stellst du dumme Fragen, die mit dieser Problematik rein gar nichts zu tun haben?
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Achso.... gut, welche Trainingseindrücke und welche Einsätze?

Der Chip um das madige Gekicke formidable zu finden fehlt mir leider auch ...

Allmählich wird es interessant zu wissen über welche Chips du überhaupt verfügst...

Endlich mal ein Post von Dir zur Sache und nicht wieder so ein polemisches Ablenkungsmanöver ....  

Tja, auch ich verfüge über niedrige Instinkte und solche Elfmeter lasse ich mir nur sehr ungerne entgehen...
#
schusch schrieb:
Ihr begreift also wirklich nicht, dass dieser Mann hier nicht in diese Mannschaft passt, wahrscheinlich in überhaupt keine Bundesligamannschaft passt?

Nur weil er Brasilianer ist und für verhältnismäßig lächerliches Geld der "teuerste" Einkauf von uns war?

Hallo!

#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das ist Blödsinn und alles andere als eindeutig.
Denn eine Hinrunde beinhaltet nun mal 17 Spiele.
Wieso sollte meine Aussage sich rein auf die Spiele in denen Streit aktiv war beziehen?
Streit war ja in Frankfurt, also "Hinrunde mit Streit".

Hinrunde mit Arschbert = 16 Punkte - warum der keine 17 Spiele gemacht hat, ist sein Problem.
Hinrunde ohne ******** = 19 Punkte.

Ohmann. Jetzt wirds echt schon für deine Verhältnisse ein wenig blindlinks.
Hinrunde mit Albert wird auf 11 Spiele dezimiert. Die restlichen Spiele zählen nicht.
Weil du es so willst. Weil es dir gerade passt.
Dass dir das als Streitkritiker (vornehm ausgedrückt) nicht einmal zu peinlich wird...

Nochmal für dich zum mitschreiben: Eine Hinrunde hat in der Bundesliga immernoch 17 Spiele.

Ganz einfach. Aber ich weiss, alles was Deinen Liebling nicht im allerbesten Licht erscheinen lässt, diskutierst so lange aus und garnierst es mit Smilies und sinnfreien Kommentaren, bis der andere keine Lust auf den Kindergarten mehr hat. Und weisste was - ich hab drauf keine Lust mehr, ich geh lieber ins UE und amüsier mich über Maggos humoristische Verzweiflungsbeiträge.  

Nicht das allerbeste Licht? Was für ein Sche*ss?!

16 Punkte in 11 Spielen macht einen Schnitt 1.4545 pro Spiel.
Aufgerechnet auf eine Saison stolze 49.45 Punkte.

Wie schauts eg. diese Saison aus? 1.0555 Punkte pro Spiel.
Entspricht 35.89 Punkten auf eine Saison augerechnet.

Baddabing, baddabäng. 13 Punkte Unterschied. Autsch und OWND!

Immernoch nicht gerafft???

Daher ganz kurz: gut dass er weg ist, keiner vermisst ihn, herrlich dass er auf Schalke erneut gezeigt hat was er für ein Typ ist, wunderschön dass ich Begünstigter Eurer Wette werde da der Typ auch in Hamburg seinem Namen alle Ehre machen wird, und möge es HB oder wer-auch-immer verhindern dass der Typ nie wieder hier spielt.

Jetzt schließt du schon von dir und den Intelligenzbolzen in diesem Thread auf alle Eintrachtfans?
Arroganz grenzenlos, oder was???
Sorry, aber du scheinst einen ganz schwachen Tag erwischt zu haben...  
#
BigMacke schrieb:
Freidenker schrieb:

Achso.... gut, welche Trainingseindrücke und welche Einsätze?

Der Chip um das madige Gekicke formidable zu finden fehlt mir leider auch ...

Allmählich wird es interessant zu wissen über welche Chips du überhaupt verfügst...