>

sCarecrow

31546

#
Zum wievielten Male in den letzten beiden Jahren fiel selbst dem Kommentator des Spiels auf, dass es bei der Eintracht an Kreativität und Finesse mangelt?
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!

Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.

Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.

Das dumme ist halt, dass wir in ihrer aktuellen Form nicht einen wirklich bundesligatauglichen Innenverteidiger haben.

Da ist es so ziemlich scheiss egal, wen man denn am Ende aufstellt.

Ich sehe das genau so, habe es mir aber verkniffen zu schreiben.
Zur nächsten Saison muss man sich da verstärken.
Diese Saison muss man hoffen, dass es reicht!
#
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
crasher1985 schrieb:
tutzt schrieb:
Gut, das wir mit Funkel verlängert haben, er ist einfach der beste. Den unglaublich schwachen Meier WIEDER spielen zu lassen, mit dieser genialen Maßnahme konnte Wolfsburg nicht rechnen, darum haben sie auch immerhin 8 Minuten für das Tor gebraucht...    

ou mann is klar hätte caio gespielt würden wir schon 7:0 führen

Hmm. Wenn du in meinem Beitrag das Wort "Caio" findest, dann bekommst du ein Eis. Wenn nicht, dann halt bitte die Klappe, ja?

lol willst du mir den Mund verbieten? ich wundere mich eh das so einige hier keinen Trainerschein haben und mannschaften wie real coachen

@ deWalli:
Noch fragen?
Hier tummeln sich Weltmeister im Worte im Mund umdrehen. crasher scheint auch so ein Spezialist zu sein!
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fängt ja mal wieder prächtig an. Traumhaftes Abwehrverhalten von Fnk und Bellaid!

Versteh die Aufstellung von Bellaid auch nicht. Konnte NIE überzeugen und Vasi hat einfach viel mehr Erfahrung. Das Fink gegen offensiv starke Mannschaften fast immer überfordert ist, ist auch hinlänglich bekannt.

Naja. Vasi sah auch nicht gerade sattelfest aus gegen den FC. Gelinde gesagt.
Ich persönlich hätte auch Bellaid aufgestellt.

Russ ist übrigens keinen Deut besser. Wie er gerade wie ein Choleriker an Hasebe vorbeirauschte spottet jedem Innenverteidiger.
#
#
wayto schrieb:
Tipp 0:5

0:1 Dzeko
0:2 Dzeko
0:3 Meier (ET)
0:4 Dzeko
0:5 Magath

Junger Padavan!
Ich habe dir doch was gesagt!
#
Sehe ich richtig?!
2 Fehlpässe + ein Pass, den Steinhöfer kaum verarbeiten konnte. Not so bad...
#
@ wayto:
Lass bitte die Schreierei sein. Du nutzt einfach nur die Situation keiner anwesender Mods aus.

@ all:
Seit wann hat Wburg nen Fussballforum? Ist das ein Unterforum von VW?
#
Ach, das passt besser hier rein:

sCarecrow schrieb:
Laut Bundesliga.de spielt Fenin und Bellaid für Chris.

Guckt Ihr hier!
#
Laut Bundesliga.de spielt Fenin und Bellaid für Chris.

Guckt Ihr hier!
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:

Stimmt, wie konnte ich nur übersehen, wie er nach seiner Einwechslung die Kölner in Grund und Boden gezaubert hat...

Du bist blind? Wahrnehmungsstörungen? Aufmerksamkeitsdefizit? Keine Ahnung wie das Spiel funktioniert?
Keine Ahnung.
Sag du es mir!

Jeder der eine andere Meinung hat als du ist dumm?    

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Wo habe ich behauptest du seist dumm? Dir macht es Spass anderen die Worte im Mund umzudrehen und dann öffentlich gegen sie zu plärren, nech?!

also zu behaupten ich sei blind, hätte wahrnehmungsstörungen oder aufmerksamkeitsdefizite halte ich für ne ecke niveauloser

Meine Güte, schaffst du es auch mal einen Satz unfallfrei zu formulieren.
Vielleicht auch mal ohne eigene Dichtung.

Ich habe an keiner Stelle behauptet, du seist blind, hättest Warhnehmungsstörungen oder AUfmerksamkeitsdefizite.
Womit du ironischerweise meine Theorie weiter bestätigst:
Dir ist vollkommen egal was tatsächlich geschieht, Du bastelst Dir einfach was eigenes zusammen.
Darin bist du stark.
#
DeWalli schrieb:
@sCarecrow

Mir ist so generell aufgefallen, dass du sehr oft von anderen behauptest ihnen würde es Spaß machen die Wörter im Munde umzudrehen.

Du bist ja auch ein aufmerksamer User.
Nur behaupte ich nicht, sondern weise ziemlich genau darauf hin!
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:

Stimmt, wie konnte ich nur übersehen, wie er nach seiner Einwechslung die Kölner in Grund und Boden gezaubert hat...

Du bist blind? Wahrnehmungsstörungen? Aufmerksamkeitsdefizit? Keine Ahnung wie das Spiel funktioniert?
Keine Ahnung.
Sag du es mir!

Jeder der eine andere Meinung hat als du ist dumm?    

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Wo habe ich behauptest du seist dumm? Dir macht es Spass anderen die Worte im Mund umzudrehen und dann öffentlich gegen sie zu plärren, nech?!
#
Freienfelser schrieb:

Keine Ahnung.
Sag du es mir!
#
yeboah1981 schrieb:

Dreierkette ok

Nichts ok! Echte Dreierketten gab es nie. Vielmehr wurde mit Libero und 2 Manndeckern gespielt.
Die nahezu ausgestorbene Aufstellung, die hin und wieder von Funkel und Co. angewandt wird ist bei Licht betrachten nämlich eine Fünferkette.  
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:

Caio hat die ganze Hinrunde NICHTS gebracht, Meier trainiert besser, Caio hat sich einen Platz in der Startelf einfach nicht verdient

Das Spiel gegen den FC hast du wohl nicht gesehen, was?
Ohne ihn wäre die Eintracht bereits 7 Punkte den Kölnern...  

und was hat er da besonderes gemacht?

Er hat Wasser zu Gatorade verwandelt!

Wenn du seinen positiven Effekt auf das Spiel nicht wahrgenommen hast, brauchen wir uns gar nicht weiter zu unterhalten.

Selten hat ein Spieler den Spielfluss derartig gewandelt. Aber bei der Eintracht sind wir ja mit solchen "Gamechangern" gesegnet.
Da geht so eine Leistung auch mal ganz gerne unter...      
#
Freienfelser schrieb:

Caio hat die ganze Hinrunde NICHTS gebracht, Meier trainiert besser, Caio hat sich einen Platz in der Startelf einfach nicht verdient

Das Spiel gegen den FC hast du wohl nicht gesehen, was?
Ohne ihn wäre die Eintracht bereits 7 Punkte den Kölnern...  
#
Programmierer schrieb:

In einer Klausuraufgabe werden in der Regel kleine Lösungshinweise eingestreut. Die Lösung der Aufgabe selbst liegt dann in der Verantwortung des Probanden.

Programmierer

Nee, du, heute nicht. Ich muss schon gleich die Bücher wälzen (Montag: Produktion und Logistik), ehe ich mich um 15.30 der Eintracht hingebe.
Da werde ich nicht in meiner freien Zeit Klausuraufgaben lösen.
Aber ich bedanke mich für den Tipp!

herker5 schrieb:
Caio von Anfang an heut!!! Geil...

Sagt wer?
#
Programmierer schrieb:
Bruno_P schrieb:

Habt ihr euch das heutige BL-Spiel angeschaut? Nicht nachdenklich geworden? Beide spielten nach vorne, wollten nicht "nicht verlieren", wollten gewinnen. Unabhängig vom Ergebnis, das war Fußball. Die Interviews der Trainer hinterher hätte man auch aufnehmen und hier abspielen sollen.

Vielleicht nur zwei Kommentare von Bruno Labbadia:

" .. wieder haben wir über im Training ständig einstudierte Standards Tore gemacht". Habt ihr die Standards gesehen? Toll gemacht, aber sofort verstanden, daß dahinter lange und erfolgreiche Übung steckte. Wurde auch von Schindelmeiser anerkannt und hervorgehoben.

".. wir wollten Hoffenheim von Vorneherein in die Defensive zwingen, nach vorne spielen, das hatten wir so vereinbart. Denn wenn man erstmal hinter den Gegnern herläuft und sie sich in der eigenen Hälfte festsetzen, hat man schon verloren, gerade in Hoffenheim. .."

Imponierend. Spielt der Gegner sich dauernd den Ball 20 - 30 m vor dem eigenen Tor hin und her, setzt sich in unserer Hälfte fest, hat man in der Regel schon verloren. Irgendwann geht das Ding rein.  

Hätte FF mit dem Leverkusenkader in den 6 Spielen davor, wie Labbadia, nur 6 Punkte geholt, würde hier im Forum die Hütte brennen. Zumal dabei ein Unentschieden in Bielefeld und eines zuhause gegen Cottbus waren.

Programmierer

Und das auch völlig zurecht. Nun aber darf er durchaus gelobt werden, denn er hat gestern alles richtig gemacht und aufgezeigt, dass die Hoffenheimer Defensive ein echter Hühnerhaufen ist.
Wenn Kießling nicht so einen grottenschlechten Tag gehabt hätte und Schwegler auch mal eine Hundertprozentige reinmachen würde hätte es noch ein, zwei Hütten mehr für Leverkusen gegeben.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.

Programmierer

Hä?!

Vielleicht hilft es weiter, das von mir geschriebene im ursprünglichen Kontext zu lesen.

Programmierer

Lieber Programmierer, es ist ja nicht so, als sei deine Beteiligung in diesem Thread nicht inflationär.
Also welchen deiner vierhundertdreiundsiebzig Beiträge meinst du jetzte?!  ,-)