sCarecrow
31546
HeinzGründel schrieb:
Das mit der Weiterentwicklung ist doch nur bla bla. Eine Weiterentwicklung ist weder bei P.noch bei J: erkennbar.
Da ging es doch nur um Kohle.
Entschuldige mal.
Jones hat mit Schalke Championsleague gespielt, als Stammspieler wohlgemerkt. Das hätte die Eintracht ihm nicht bieten können. Und wer weiss, ob sie es zu seiner aktiven Karriere auch nur einmal schaffen sollte.
Podolski ist Deutscher Meister und Pokalsieger geworden, stand nicht immer im vorderstem Glied, aber immerhin.
Also wenn du da keine Weiterentwicklung siehst, dann weiss ich es auch nicht mehr!
Zuerst dachte ich mir: "Yes, immerhin ein Linksverteidiger. Den brauchen wir unbedingt."
Dann aber wurde es ein bisschen relativiert: "Tosic kam auch als "Linksverteidigergranate", als Upgrade zu Schulz und dümpelt bisher nur ein bisschen vor sich hin".
Nachdem ich mir aber das Video angeguckt habe, komme ich zum Entschluss:
"Sehr interessant!"
Er scheint eine sehr gute Schusstechnik zu haben, immerhin darf er auch mal die Freistöße treten. Sucht auch den Abschluss. Immerhin 2 Schüsse auf das Gehäuse der Briten.
Mein absolutes Highlight war aber im ersten Video bei Minute 2:30 zu sehen.
Nur ein Kommentar dazu: SOWAS habe ich von Spycher im Eintrachtdress noch nie gesehen!
Ansonsten kann man die Idee, dass er in der IV spielen könnte wohl streichen. Zu viel Zug zum Tor, zu viel aktive Beteiligung am Spiel.
Spielt sehr entspannt und findet seine Mitspieler, das sieht schon sehr gut aus.
Doch am meisten imponierten mir seine Vorstöße.
Interessanter Typ!
Wieso er sich aber in der Türkcellliga nicht durchgesetzt hat, wundert mich schon sehr!
Dann aber wurde es ein bisschen relativiert: "Tosic kam auch als "Linksverteidigergranate", als Upgrade zu Schulz und dümpelt bisher nur ein bisschen vor sich hin".
Nachdem ich mir aber das Video angeguckt habe, komme ich zum Entschluss:
"Sehr interessant!"
Er scheint eine sehr gute Schusstechnik zu haben, immerhin darf er auch mal die Freistöße treten. Sucht auch den Abschluss. Immerhin 2 Schüsse auf das Gehäuse der Briten.
Mein absolutes Highlight war aber im ersten Video bei Minute 2:30 zu sehen.
Nur ein Kommentar dazu: SOWAS habe ich von Spycher im Eintrachtdress noch nie gesehen!
Ansonsten kann man die Idee, dass er in der IV spielen könnte wohl streichen. Zu viel Zug zum Tor, zu viel aktive Beteiligung am Spiel.
Spielt sehr entspannt und findet seine Mitspieler, das sieht schon sehr gut aus.
Doch am meisten imponierten mir seine Vorstöße.
Interessanter Typ!
Wieso er sich aber in der Türkcellliga nicht durchgesetzt hat, wundert mich schon sehr!
Ruben schrieb:sCarecrow schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:jazon123 schrieb:
nerven strapazieren ?? hätte ich auch gerne gehabt, bin 8 min vor ende hoch konzentriert dagesessen, habe nur ganz ganz kurz die Augen aufgemacht, und als nächstes haben die die Steelers gegen deutschlands schönste Eisenbahnstrecken ausgetauscht .... mist
Übrigens sei noch erwähnt, dass es bei McGahee wohl glimpflich ausgegangen ist.
Die Rede ist von einer mittelschweren Gehirnerschütterung.
Er war stets bei Bewusstsein und konnte seine Gliedmaßen jederzeit bewegen!
Sehen uns dann in 2 Wochen wieder, würde ich sagen, wenn sich die Cardinals aus Arizona und die Pittsburgh Steelers in Tampa Bay, Florida antreffen!
nee Du bist ein SteAlers fan...grrrr..."meinen" Seahawks haben die ja einen Superbowl gestohlen in 2005....hab jetzt noch einen Hals....
Nix da!
Ich bin Titansfan!
Ich drücke nur den Steelers die Daumen, weil ich meinerseits die Ravens hasse und die Cards sind mir zwar sehr sympathisch, aber zu sehr "Cinderella"...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:jazon123 schrieb:
nerven strapazieren ?? hätte ich auch gerne gehabt, bin 8 min vor ende hoch konzentriert dagesessen, habe nur ganz ganz kurz die Augen aufgemacht, und als nächstes haben die die Steelers gegen deutschlands schönste Eisenbahnstrecken ausgetauscht .... mist
Übrigens sei noch erwähnt, dass es bei McGahee wohl glimpflich ausgegangen ist.
Die Rede ist von einer mittelschweren Gehirnerschütterung.
Er war stets bei Bewusstsein und konnte seine Gliedmaßen jederzeit bewegen!
Sehen uns dann in 2 Wochen wieder, würde ich sagen, wenn sich die Cardinals aus Arizona und die Pittsburgh Steelers in Tampa Bay, Florida antreffen!
lt.commander schrieb:Swartzyn schrieb:
Sachen die ich gar nicht groß anders sehe
Gude,
Caios Leistung war net dolle, die der anderen auch nicht. Das ist für mich nicht weiter schlimm, es ist für mich auch kein großer Gradmesser.
Für mich zählt einzig, das Caio Wille zeigt, selbst wenn es in die Hose geht und das Meiers Knie hält. Der Rest ist mir wurscht, da ich von der Qualität und dem Nutzwert beider Spieler uneingeschränkt überzeugt bin. Ich hab lieber zwei gute wie einen guten verfügbar.
Sollten Caio und Meier auf der Tribüne Skat spielen, währen Toski und Mehdi die Uschis mit ner Ladung abfertigen, wär mir das auch recht.
Beste Grüße
Arndt
Du hast absolut Recht. Jedoch kann ich dir versichern, dass ich vor dem Spiel ein absolut dummes Gefühl hätte...
AllaisBack schrieb:ollip10 schrieb:
Oder mit
Ronald Gercaliu
Red Bull Salzburg Bundesliga
Foto: GEPA pictures Geburtsdatum: 12.02.1986
Größe: 1,81
Nationalität: Österreich
Albanien
Fuß: links
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/profil.html
Spielt dann direkt hinter Korkmaz. Vertrag läuft 30.6.2009 aus....
Ja guter Mann, hatte ihn vor längerem in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen. Sehr bissiger, schneller Spieler, ähnlich wie Ochs und er kann auch in der IV eingesetzt werden.
Wie ich vor geraumer Zeit in einem Interview gelesen habe, wäre er einem Wechsel ins Ausland alles andere als abgeneigt.
Wäre ja auch schon beinahe in Cottbus gelandet.
Ist Jung, verfügt über internationale Erfahrung, Spricht "deutsch", ist sowohl als LV als auch IV einsetzbar, wäre im Sommer ablösefrei und hätte mit Korkmaz einen Landsmann im Team! Was will man mehr?
Einen Spieler, bei dem man sich sicherer sein kann, dass er die nötige Qualität hat, Kumpel.
Die österreichische Liga ist nicht gerade als Talentschmiede bekannt...
eSGEhtgutab schrieb:
Saugeil, Steelers im Endspiel gegen Arizona. Samstag nach Berlin, Sonntag Super Bowl und Montag frei, was will man mehr?
Klingt sehr gut, wenn du mich fragst!
Ich bin natürlich sehr erleichtert, dass die Steelers das geschafft haben. Gratulation an dieser Stelle.
Aber mussten die mir im vierten Quarter nochmal so sehr die Nerven strapazieren???? ,-)
womeninblack schrieb:sCarecrow schrieb:womeninblack schrieb:
Danke, das ist schon ein andere Beschreibung als die, die ich sonst gelesen habe.
Bin also doch nicht nur blind...
Inwiefern? Warst du beim Koblenzspiel?
Meinst Du ich schreibe über ein Spiel + war nicht da???
Das ist ja noch infarmer, als vieles andere...
Ich wollte dich nicht ansaugen. Habe auch nichts von dir zum Spiel gelesen, nur davon, dass du dich über die gute Kritik von Caio gewundert hast.
Das hat mich irritiert. Weiter nichts.
Dennoch rate ich dir ein besseres Verhältnis zu Caio aufzubauen. Andernfalls könnte es sein, dass du einen ziemlich fiesen Beigeschmack haben wirst, beim Besuch unserer schwarz-weiss-roten Liebe...
Kurzsichtigkeit plagt den Fussball schon lange.
@ Endless:
Du vergisst aber offensichtlich, dass sich Libero bereits im Fussballrentenalter befindet. Oder zumindest kurz davor steht.
Ich würde es für äußerst kurzsichtig halten, wenn man ihm den Vorzug geben würde.
Mal ganz davon abgesehen, dass Ama über Jahre hinweg unser bester Stürmer war. Die Takas und Thurk kamen und gingen, Ama blieb.
Wir sollten allesamt einfach nur hoffen, dass er bald wieder gesund wird. Und mit gesund meine ich wirklich vollständig geheilt, denn die Eintracht braucht einen Ama in Topform. Da braucht man sich auch nicht von den paar Törchen von Libero blenden lassen.
Er hat der Eintracht in der Hinrunde einen sehr guten Dienst gewiesen. Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen und vielleicht auch mal ein Auge auf sein Alter werfen...