>

sCarecrow

31546

#
Wo bin ich denn hier?
Können die Eagles nicht zählen? Wie wärs mit einer Two-Point-Conversion???
Und dann verballert er auch noch den Extra-Point.

Was-geht-ab???
#
Lieber Herr im Himmel.
Wo bin ich denn hier???
#
Was geht ab?
Wenn die Adler das noch drehen.... dann weiss ich es auch nicht!
#
stefank schrieb:
Blitz & Fumble - die Cardinals Defense hat die Sache im Griff!

Wunderschönes Spiel der Cards. Hätte nur Warner noch Boldin eben vernünftig angespielt.
Aber das Spiel hat immernoch das Potenzial einer der übelsten Klatschen in nem PO-Spiel zu werden...
#
Denen gelingt ja alles. Das könnte eine üble Klatsche geben!
#
Old swed. Was für ein Spiel. Ich dachte echt schon, dass er den Ball hat. Unfassbar.
#
LOOOOL
Niemals out of bounce. Glasklar drin. Cards Ball!
#
LOOOOL
Da lach ich mir einen ab. Die von Fox kreisen Fitz schon gelb ein.
Aber der Defense-Coordinator der Eagles hält nichts davon. Stures man-to-man gegen Fitz gleicht einer Einladung in die Endzone!
Wer jetzt Fitz nicht in Doppeldeckung nimmt, lernt es wohl nimmer mehr...
#
Achja: Fitz ist ein König. Ich liebe ihn!
#
lil_wyatt schrieb:
Um die Spiele zu gucken braucht man da irgendeinen speziellen Reiceiver wie premiere? Oder kann man das übers Internet gucken?

Internet reicht!
#
Was für ein Spiel!??!?!
Fantastisch. Jetzt gerade bin ich sogar vom Gram des letztwöchigem Titansspiel losgelöst.
Das ist einfach Hammer. Spektakulärer gehts einfach nicht. Was für eine Sahne.
LECKER!!!
#
Wer sich überraschen lassen will, der liest jetzt nicht mehr weiter.

Allen anderen sei gesagt: Adler over Kardinäle (hä?!) und Stahlarbeiter over Raben.
#
Werde mir heute Abend zähneknirschend und mit einer Faust in der Hosentasche die Spiele angucken.
Sonst noch irgendwelche Adler, die mich dabei hier übers Forum begleiten werden?
#
Ama ist ne coole S*u!
#
sotirios005 schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Das wird sich noch herausstellen müssen.

Wenn Libero und Fenin ähnlich stark in die Rückrunde starten, wie sie die Hinrunde beendet haben, wird es für Ama schwer ins Team zu kommen.

Dann wird sich die wahre Größe des Kapitäns zeigen, bzw. erweisen müssen, ob Funkel an seiner Maxime, stets nach Leistung aufzustellen, festhält.

Libero und Fenin sind in ihrer bisherigen Verfassung jedenfalls kaum Bank-Kandidaten.  

Ja, und stellt Euch mal das Szenario vor, dass Ümit zu großer Form aufläuft, dann wäre ein Sturm Fenin - Libero - Ümit vielleicht mal das Maß aller Dinge.
Und Ama auf der Bank und nur als Einwechsler, wie seinerzeit bei Taka, als der mal erste Wahl war...

Dann kann unser Käptn auch mal Gift und Galle sprühen, so ist nun mal sein Temperament. Dann ist FF wieder als Krisenmananger gefragt.

Und 2037 werden wir Deutscher Meister.
Macht euch doch bitte keinen Kopp um diese ungelegten Eier. Neulich war es doch zu verlauten, dass Ama gegen Ende der Rückrunde wieder fit sein wird.
Bis dahin ist unser Libero wieder ein halbes Jahr älter geworden.
Fenin hat eine Rückrunde mehr Zeit gehabt auf sich aufmerksam zu machen und Ümit hat bis dahin hoffentlich eine ganze Serie bei der Eintracht mitwirken können.
#
Edit:
Der mittlerweile an Blackburn ausgeliehen ist...
#
AllesWirdGut schrieb:
Kadaj schrieb:
Pinola wäre wohl einer.

Danke für den Vorschlag - aber Pinola sehe ich als reinrassigen LV. Für die IV spricht alleine schon die Körpergröße. Aber gegen eine Verpflichtung für die linke Seite hätte ich natürlich nichts.  

Wenn ich mich nicht irre, dann hat er die letzten Spiele in der IV gespielt.
Und er ist 4cm kleiner als Vasi, ob das so dramatisch ist?

Ansonsten hatte BigMacke einen sehr guten Spieler in den Raum geworfen...
#
Saphy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Saphy schrieb:

Irrtum... Bajramovic wurde wohl eher fürs RM geholt....

Hat der Trainer dir das so gesagt?

Nein, meine Logik... vor der Saison hatten wir dort Chris, Inamoto, Preuß und Fink und alle bis auf Preuß waren fit... logischer Weise unter normalen Umständen keinen Mangel..... im RM jedoch hat man nur Mehdi und Steinhöfer, bei dem keiner wusste, ob er einschlägt..... klingt für mich stark nach Bajramovic fürs RM, wo er bei Schalke in seiner letzten Saison dort auch gespielt hat.

Na da hast du dir aber was Schönes zusammengeschustert. Leider hinkt es vorne und hinten!
1.: Preuß war schon vor der Saison schwer verletzt und Chris Verletzungsgeschichte war ebenfalls bekannt. Bleiben über: Ina + Fink.
Rechts: Mehdi, Steinhöfer, Fenin, plus Fink, der auch schon rechts gespielt hat.
2.: Bajramovic hat laut kicker letztes Jahr genau einmal rechts gespielt, zweimal zentral defensiv und die übrigen Spiele im linken Mittelfeld.
#
Saphy schrieb:

Irrtum... Bajramovic wurde wohl eher fürs RM geholt....

Hat der Trainer dir das so gesagt?
#
Schmidti.82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Rein spekulativ betrachtet...

Uff. Habe ja mehrfach gesagt, dass ich mich ungerne an solchen Spielchen beteilige.
Aber wenn ich jetzt mal brainstormingmäßig einen Verein nennen sollte, der deutlich vor der Eintracht steht, wo ich Fink zutrauen würde spielend einfach einen Stammplatz zu ergattern ist beispielsweise Berlin.
Selbst in Stuttgart sehe ich ihn nicht chancenlos, wenn Gebhart nicht wie gewünscht einschlägt und noch 1,2 Jahre braucht.
Er zusammen mit Khedira in der Zentrale beispielsweise (glaube nicht, dass Bastürk es noch lange in Stuttgart macht, Simak ist ne Enttäuschung und vor Lanig muss sich Fink nicht unbedingt fürchten...).

Naja. Time will tell. Ich kann nur sagen, dass ich Fink nicht missen möchte!

Du glaubst ernsthaft, dass Fink eine Chance gegen Kacar und Cicero hätte? Die beiden haben eine riesen Hinrunde gespielt (jeweils 5 Tore), da hätte Fink nicht den Hauch einer Chance.
Trotzdem sollten wir versuchen Fink zu halten.

Seit wann spielt Cicero im def. Mittelfeld???  ---> links offensiv!
+ kennste Pal Dardai???