>

sCarecrow

31546

#
Suchfunktion hat nichts ergeben?
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der unterstreicht doch die These, dass deiner Meinung  alle die selbe Schuhefarbe tragen sollten, also keine individuelle Note angebracht ist.

So ist es, denn es handelt sich um eine Mannschaft und eine Mannschaft sollte ein einheitliches Erscheinungsbild abliefern.

Tja, du hast es lieber so, ich habs lieber individuell.
Der Mensch an sich ist doch nun mal grundverschieben, es fängt bei der Hautfarbe an für die man nichts kann und hört bei der Wahl der Frisur auf, die sich jeder selber aussucht.
Warum denn auch nicht freie Wahl der Schuhe? Wer zu welcher Mannschaft gehört erkennt man schon recht gut an Stutzen, Hosen und Trikots...

Aber wie gesagt: Jedem das sein. Einigen werden wir uns wohl nicht und so lange die Fifa und DFL nichts dagegen unternehmen, dass jeder so rumturnt, wie er es möchte bin ich friedlich...  
#
Djabatta schrieb:
PS: Zitat beim ersten Training damals:

"Keiner erwartet, dass ihr so gut spielt wie ich damals."

Hahaha, das ist doch geil!
#
kreuzbuerger schrieb:
fußballschuhe sind schwarz, basta!

Warum nicht orange mit grünen Punkten?
#
propain schrieb:

Wie die BLÖD, immer schön was weg lassen.

Lieber propain. Ob es jetzt auf mich zutrifft oder nicht ist doch völlig irrelevant, oder nicht?
Oder meinst du etwa deinen Eingangssatz? Der unterstreicht doch die These, dass deiner Meinung  alle die selbe Schuhefarbe tragen sollten, also keine individuelle Note angebracht ist.
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...

Wenn du mal nicht irgendeinen Blödsinn unterstellen kannst fehlt dir auch was.

Ich brauche dir doch nichts zu unterstellen, du sprichst für dich:
propain schrieb:
Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann
#
Block_37H schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
in ingolstadt ist er meistens nur 2.wahl..ich denke er könnte uns mit seiner erfahrung weiterhelfen.

Gute Idee...

den "Zecke" könnte ich mir in Verbindung mit Petr Ruman von Mainz gut vorstellen. Der hat ja eigentlich auch immer seine Tore gemacht und sitzt bei Mainz komischerweise auch nur auf der Bank ...

Was Erfahrung wert ist sieht man ja zur Zeit am Loperibolous

Bin ich nur nicht von der feinen Ironie nicht gänzlich überzeugt, oder haust du mir gerade wirklich in die Fre**e???
#
Ingolstadt, 2te Liga, Neuendorf selbst da zweite Wahl.
Frankfurt, 1te Liga, gesucht werden Spieler, die die Eintracht weiterbringen.
Merkste was?

Enough said!
#
Matzel schrieb:

Erstens braucht er ja Funkel nicht einen Ausnahmetrainer nennen - zwischen Kritik und überschwänglichem Lob gibt es doch noch eine ganze Menge.

Haha. Da kenne ich aber Threads, in denen User mit Heugabeln und Knüppeln ausgerüstet eine andere Botschaft verkünden...

(kleiner Spass   )
#
tobago schrieb:
orolam schrieb:

Wie bitte willst du verschiedene Spieler, die alle unterschiedliche Sprachen sprechen in einen gemeinsamen Deutschkurs setzen?

Das geht sogar sehr gut. So haben wir in der Schule englisch gelernt. Es wurde ausschließlich in der Sprache gesprochen die es zu lehren galt.

tobago

Mal ganz davon abgesehen, dass es in der Bundesliga bereits praktiziert wird.
Ich erinnere mich da an ein Foto in der Bravo Sport, wo so eine vermeintliche Lehrstunde eingefangen wurde: Mit Junior Baiano und Hany Ramzy und noch einem Spieler, an den ich mich gerade nicht erinnern kann.
#
22min!  
#
*rofl*

Der Witzethread ist köstlich....  
#
Ist das "Fakt"?
#
Hast du eg. die Irren vom GD vorm Bochumspiel getroffen?
Wenn ja: Erzähl, wie wars!
Wenn du lästern möchtest, gerne auch via PN!  ,-)
#
Dennoch sind immernoch Hundert User online. Da frag ich mich doch:
Was machen die? Sind das Menschen? Vampire?
2 Stunden Schlaf am Tag reichen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sicher?

Ja, findest du nicht? Ihr habt euch so schön gezankt. Swartzyn beglückte uns mit seiner Formel... hier war was los.
Heute ist hier der Hund begraben!

Naja, auf der anderen Seite kann ich wenigstens von mir behaupten, ein gutes Stück voran gekommen zu sein.
Mission "Vier gewinnt" nimmt Konturen an!  
#
Ich kann mir ja nicht helfen, aber irgendwie wars gestern cooler hier...  
#
Zu dir komme ich noch, mein Freund.
Hatte aber gerade so einen Anflug von Motivation zum Lernen. Das wollte ich nicht vergeuden...

Ansonsten kannst du dir schon Mal überlegen, was ich a) meiner Freundin b) meinen beiden Brüdern c) meiner Ma d) ihrem Freund e) meinem Paps zu Weihnachten schenken könnte.
Außer vieler besinnlicher Stunden mit mir.
Denn ich habe genau: gar nichts.
#
Tja, lieber Schlukosteffen, dann auch von mir Gratulationen!
Einen gelungenen Geburtstag wünsche ich!

#
Was soll dieser unsägliche Quatsch mit Özcan???
Soll der etwa besser sein als Pröll??? Wann will er das denn mal auch nur annähernd unter Beweis gestellt haben?
Oder soll er als kurzfristige Überbrückung für Nikolov dienen?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich kaum glaube, dass er die hoffenheimer Auswechselbank verlassen würde, um sich auf die der Eintracht zu pflanzen.
Unsäglicher Quatsch???

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das für herausgeworfenes Geld halten würde, im Grunde genommen aber nicht dran glaube, dass da auch nur ein Fünkchen Wahrheit sich hinter verbirgt, ich es für ein schlechtes Zeichen für unsere Nachwuchskeeper halten würde.

Das wäre das Paradebeispiel eines Transfers eines mittelmäßigen Spielers, der den kurzfristigen Erfolg gewährleisten soll.

Würg!