sCarecrow
31546
Naja, ich sehe nicht, wo wir uns mit ihm verbessern würden.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Dortmunder nicht mehr mit ihm planen und er letztes Jahr ein Teil einer Mannschaft war, die hinter uns gelandet ist.
Ich halte von diesem Vorschlag rein gar nichts.
Dann lieber weiterhin mit Spycher (Krük) und Ochs (Mehdi)!
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Dortmunder nicht mehr mit ihm planen und er letztes Jahr ein Teil einer Mannschaft war, die hinter uns gelandet ist.
Ich halte von diesem Vorschlag rein gar nichts.
Dann lieber weiterhin mit Spycher (Krük) und Ochs (Mehdi)!
LoL
logwin-logistics schrieb:
Nicht-exekutives Mitglied des Verwaltungsrats
Universitätsprofessor an der Universität zu Köln (D)
Nach Studium der Mathematik und der Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Math.) Promotion zum Dr. rer. pol. in 1976 und Habilitation für Betriebs-wirtschaftslehre 1982 (Universität Münster). Seit 1983 Professuren an den Universitäten Münster, Frankfurt a.M. und seit 1988 an der Universität zu Köln. Direktor des Seminars für betriebswirtschaftliche Planung und Logistik.
Externes Mandat:
Vorsitzender des Vorstands der Arbeitsgemeinschaft Verpackung und Umwelt e.V., Berlin (D)
Bigbamboo schrieb:sCarecrow schrieb:
Mal so nebenbei:
Bei so ner Sch**sse krieg ich Plaque:
* Keine klare Definition und Abgrenzung der Begriffe
Unternehmensverfassung und Corporate Governance
* Synonyme Verwendung der Begriffe Unternehmensführung
und Corporate Governance
* Unternehmensverfassung ist der traditionelle, deutsche Begriff
* Corporate Governance ist der internationale Begriff
Und so was füllt ein ganzes Blatt aus. Als würde es nicht reichen, wenn man den zweiten Satz irgendwo beiläufig fallen lässt...
Das ist völliger Unfug, vor allem Punkt 2. Ist das wirklich von Deinem Prof?
Absolut.
Maggo schrieb:
Ama ist nicht durchschnittlich im Kopfball. Im Kopfballspiel ist er Weltklasse. Naja, genauer gesagt: im Kopfballtiming und im Platzieren von Kopfbällen. Zur wirklichen Weltklasse im Kopfballspiel fehlt es an Körpergröße.
Ansonsten sehe ich Ama von jgl treffend beschrieben.
Ob man ihn verkaufen sollte oder nicht: im Ernst, ich weiß es nicht. Ich tendiere aber zu: behalten. Wenn er irgendwann sportlich auf die Bank muss, dann sollte man drüber nachdenken.
Vor allen Dingen deswegen, weil er sich in der Vergangenheit immer so gut damit arrangiert hat...
Pedrogranata schrieb:
Mein Sohn, der in etwa das gleiche macht, wie du, hat mir neulich den Begriff
"Stakeholder" erklärt. Er füllte kein Blatt, sondern ließ mich meine Pfanne füllen. Nur weiß ich bisher nicht, warum er das immer falsch schreibt :
http://kaaser.at/blog/wp-content/uploads/steakholder.jpg
Der Teufel steckt -wie so oft- im Detail!
Im Übrigen hege ich tiefen Respekt für deinen Sohn:
Wenn er dich noch dazu gebracht hat den Herd anzuschmeißen und den Inhalt der Pfanne entsprechend zu bearbeiten, hat er den Dreh absolut raus!
Davor gilt es den Hut zu ziehen. So was kriegt man aber auf keiner Uni der Welt beigebracht...
@ meine Nachteulen:
Noch ists ja recht früh, möchte aber schon einmal meine nächtliche Anwesenheit ankündigen. Bis dahin, ihr Pfeifen!
Auch wenn ich das alles gar nicht so doof und für so weit hergeholt halte, stimme ich dir nicht überein.
Zum einen sehe in Ama immernoch den besten Stürmer der Eintracht, Schwierigkeiten bei der Ballannahme zum Trotz, zum anderen halte ich nichts davon Spieler ein höheres Leistungsvermögen zu attestieren, nur weil sie bei tm.de den höheren Marktwert haben.
Ich kann nicht erkennen, wo Kalinic besser sein soll als Fenin.
Zum einen sehe in Ama immernoch den besten Stürmer der Eintracht, Schwierigkeiten bei der Ballannahme zum Trotz, zum anderen halte ich nichts davon Spieler ein höheres Leistungsvermögen zu attestieren, nur weil sie bei tm.de den höheren Marktwert haben.
Ich kann nicht erkennen, wo Kalinic besser sein soll als Fenin.
DeeDERADLERDee schrieb:propain schrieb:DeeDERADLERDee schrieb:
Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!
etwa so:
Die Farbe oder Marke sind scheissegal, aber farblich sollte eine Mannschaft geschlossen auftreten. Mich stört es schon länger das jeder Kasper meint mit anderes farbigen Schuhen auflaufen zu müssen, blos damit er wenigstens durch sein Schuhwerk auffällt, wenn er schon nicht gut spielen kann (gilt jetzt nicht für Scareface, der kann spielen und will zusätzlich mit seinen Kölner Schuhwerk auffallen).
ich meine jetzt nicht die marke...des wegen habe ich ja geschrieben: "Fussball schuhe haben schwarz zusein mit 3 weißen streifen an den seiten und natürlich aus leder!!!!" ...sonst hätte ich gleich adidas geschrieben. aber für mich ist das einfach der klassische fussballschuh...jeder andere schuh in grün, gold oder sonst einer farbe ist einfach nur ein schuh für egoisten und selbstdarsteller und hat mit team und fussball nix mehr am hut. meine meinung!
Bist wohl ein Abwehrbolzen, wa?
Und von wegen es hätte mit Fussball nix mehr am Hut. Ich würde behaupten, dass die besten Fussballer der Welt bunte Schuhe tragen...
Ich frage mich, woher diese Individualistenphobie herrührt...
Alistair schrieb:
Von mir aus im Tausch gegen den hier:
http://transfermarkt.de/de/spieler/28110/sergio-santana/profil.html
Und wo genau wäre da der Vorteil?
Galindo ist jünger und hat mehr Spiele für die Nationalmannschaft aufm Buckel und das obwohl er eine Dopingsperre abzusitzen hatte.
An sich wollte ich ihn auch mal vorgeschalgen haben.
Aber nur, wenn man ihn mit Kaufoption (wäre sicherlich kostspielig) haben könnte.
Nur für ein, zwei Jahre Aufbauarbeit zu holen und dann gestärkt wiederabzugeben wäre nicht so lohnenswert.
Dann schon lieber Kroos, der schon deutlich weiter zu sein scheint!
Aber nur, wenn man ihn mit Kaufoption (wäre sicherlich kostspielig) haben könnte.
Nur für ein, zwei Jahre Aufbauarbeit zu holen und dann gestärkt wiederabzugeben wäre nicht so lohnenswert.
Dann schon lieber Kroos, der schon deutlich weiter zu sein scheint!
DeWalli schrieb:
Steinhöfer und Streit sind sich schon ähnlich.
Mit dem Unterschied, dass Streit bessere Technik hat, sowie auch besser in 1:1 Situationen ist.
Dafür hat Steinhöfer aber den wesentlich besseren Charakter, wirkt intelligenter und arbeitet herrvoragend mit nach hinten
Finde ich sehr gut zusammengefasst.
Eine persönliche Parallele gibts noch:
Sowohl bei Streit in seiner ersten Saison für die Eintracht als auch jetzt bei Steini meine ich das Talent erkennen zu können mit dem man in die Nationalmannschaft kommen kann (bei Streit wird es wohl nicht mehr dazu kommen...).
Steini ist wirklich ein Glücksgriff für die Eintracht. Dennoch wünsch... ach, ihr wisst schon! ,-)
BlackDeath2k5 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich denke die Abwehr wird sich erst dann richtig stabilisieren, wenn Chris wieder im DM dabei ist und wenn man im kommenden Sommer wieder einen erfahreneren IV verpflichtet.
Russ Und Bellaid möfen ja beide ein gewisses Talent haben, aber beide sind noch sehr inkonstant und machen immer wieder ihre Fehler, weshalb es einfach einen erfahrenen IV braucht, der die Fehler seines Nebenmannes (Russ doer Bellaid) ausbügelt.
Unnötig. Dafür haben wir Vasi.
Das ich dir mal zustimmen würde ...
Naja, meines Wissens nach ist er schon einige Wochen wieder fit und in die erste Mannschaft hat er es immernoch nicht geschafft...
Kadaj schrieb:luxadler schrieb:
Die Schalker machen den Deal bestimmt und bekomen dafür Ochs und Fenin im Doppelpack.Kobiaschwilli müsste sich aber noch verletzen und eine Rückrunde ausfallen .
???????????????????
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zu uns wechseln würde. Schlecht wäre es nicht, trotz des Alters. Dann könnte man Krük, wenn man ihm den Durchbruch zutraut langsam aufbaun. Mir wäre allerdings Lee lieber, wenn wir schon bei älteren LVs sind.
Neee, finde ich nicht.
Kobiashvili ist schon seit Jahren konstant gut.
Finde die Idee gar nicht schlecht.
Als ob es auf der frankfurter Bank kuscheliger wäre, als auf der hoffenheimer.
Davon abgesehen halte ich ihn für einen Fliegenfänger!