>

sCarecrow

31546

#
Schobberobber72 schrieb:
keydogg schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
Oh NEIN!!!!!!

1:1!!!...jetzt geht der ganze Funkel-Müll weiter    

Das war grad auch das Erste was ich dachte!!....

Und jetzt gewinnen wir  auch noch.....sau ärgerlich, gell    

Der Sieg ist geil. Wer den aber als Argument für Funkel benutzt der ist nicht mehr ernst zu nehmen!
#
Fragt alle Kölner in meinem Zimmer:
Ich habs gerade gesagt: Wir gewinnen das Spiel 2:1.
Nichtsdestoweniger: Der größte Duselsieg der Welt. Und so Leid es mir tut: Funkel raus!
#
LoL.
Funkel raus!
#
UNFASSBAR!!!
Wieso Spycher sich da gerade nicht automatisch unten angeboten hat, als er sah, dass Russ den Ball relativ unbedrängt kriegen würde....
Mann, Mann, Mann, Mann!!!

(aber er macht für seine Verhältnisse alles in Allem ein starkes Spiel)
#
Das sieht gerade aber tatsächlich son bissken wie Fussball aus!!!
#
Fenin an der eigenen Eckfahne, Fenin irgendwo auf rechts, der flankt, statt zu lauern.
Das ist ein Witz!!! Das ist Sabotage! FUNKEL RAUS!!!
#
Wünscht die uns viel Vergnügen. Ob so viel Sarkasmus angebracht ist?

"Schlechter kann es nicht mehr werden". HAHAHAHA... GO FUNKEL!!!
#
sgewambo schrieb:
HZ-Fazit:
Die Eintracht spielt ganz ordentlichen Fußball

Du guckst das falsche Spiel!
#
Kadaj schrieb:
Änderungen in der HZ bitte folgende: Caio für Köhler (Naja, träumen wird man wohl noch dürfen...) und Galindo für Fink, damit Chris ins DM rücken kann.  

Köhler gefällt mir deutlich besser als Ina.
Hast du mal gesehen wohin er die Bälle teilweise spielt? Wo hat der Junge bloß seinen Kopf???
#
Mann, ist das eine konzeptlose Sch**sse.
Der Trainer ist durch, da brauchen sich die Funkelschreinbesitzer gar nichts vorzumachen.
Ich gucke das hier mit einer Meute FC-Fans und muss mich für diesen Driss schämen!

Ochs, Chris und Köhler mit Abstrich bei manchen abspielen gefallen.
Spycher, Russ und Oka (hat ja nix zu tun) sind ordentlich. Der Rest ist unsäglich schwach!
#
Fenin an der eigenen Eckfahne. Stark, da gehört er hin!
#
Wenn der Fenin noch einmal so fällt, dreh ich am Rad!
#
Hört, hört!
Aber wovon hat der Kommentator denn schon Ahnung???
#
Warum spielt Ochs da nicht rüber???
OHMAAAAAAAAAAAAAANN!!!
#
So sieht es aus, wenn man kämpft, wenn man Druck erzeugt.
Endlich!
#
Mann, was sind das für Fehlpässe?
Fink, Ina, Köhler...
#
Meine Fresse.
Jetzt reichts.
Ich würde Fenin es ihm verbieten, so ne Sch**sse zu fabrizieren und gegebenenfalls auf die Bank setzen. Irgendwo hörts doch!
Was für ne peinliche Sch**sse!!!
#
LooooooooooooooooooooooooooL

Hat ja prima geklappt unsere einstudierte Spieleröffnung. Sorry, aber ich kann echt nicht mehr. Und dafür wird ein ganzer Thread gelöscht!

Übrigens:
Die Aufstellung macht mich fertig...
#
Alistair schrieb:
also jendrisek gefällt mir gar nicht. Mit den anderen kann ich mich anfreunden, wobei ich auch sagen muss, dass Schindler mir am Besten gefällt, schon vor seinem Wechsel nach Rostock.

Hoilett von Pauli hat mich beeindruckt, wobei ich da nur die DSF Zusammenfassung am Sonntag sah..also ganz klar zu wenig.

Sonst ist die 2. Buli nicht der Hammer vonwegen Talenten...würde mich eher auf Serie B in Italien, 2. in England oder Schweiz konzentrieren. (wenn ich Scout wäre)  

Da würde ich dir aber widersprechen.
Allagui, Jendrisek aber vor allen Dingen Gebhard könnten richtige Maschinen werden.

Außerdem frage ich mich, was dir an Jendrisek gar nicht gefällt.
Der Typ ist dynamisch, athletisch und hat eine sehr gute Technik. Also beste Voraussetzungen ein richtiger Guter zu werden.
Gefällt mir zB um Längen besser als Schindler.
#
Chriz schrieb:
Ja in der 2. Liga rennen einige Talente rum die man mal genauer beobachten sollte.

Übrigens bei Schindler steht auch Stürmer, hat er auch immer gespielt, aber Pagelsdorf hat ihn zum RM umfunktioniert.

Holtby, Gebhardt

Jendirsek, Allagui (sind ja schon ein Stück älter, und vielleicht auch weiter)

Die sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, wobei ich denke, wenn Gebhardt zu haben sein wird, werden sich da ganz andere Vereine um ihn bemühen.

Die vier stehen auch bei mir sehr weit oben. Traditionell muss noch Schröck erwähnt werden!