>

sCarecrow

31537

#
romeo schrieb:
auch mal zum vergleich die kicker noten:

Nikolov (3) - P. Ochs (3), Russ (3), Vasoski (3), Spycher (3) - M. Fink (3) - A. Streit (3), A. Meier (4), Weissenberger (4) - Takahara (2)
Thurk (3)

Als hätten die Jungs die Zusammenfassung der Sportschau als Bewertungsgrundlage benutzt...    
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was auf jeden Fall für Mehdi spricht: http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21805/saison/2005-06
Ich weiss auch gar nicht, warum Streit auf links ausweichen sollte, wenn Mehdi nach Frankfurt kommt.
In meinen Augen ist er ein Verteidiger und wenn man sich letzte Saison mit der aktuellen vergleicht sollte man auch schnell erkennen, dass er als Verteidiger wesentlich besser spielt.

Mehdi und Albert auf der rechten Seite könnte eine gefährliche Flanke werden!    

...und Spycher kicken wir dann mal raus oder lassen ihn auf der Bank versauern(, weil Ochs dann auf links rückt)?

#
MMS:
Krzyno wäre ideal gewesen. Aber ich denke, dass wir diese Option verpennt haben (vll. auch gar keine Chance hatten).
Den von Wburg loszueisen ist in meinen Augen unmöglich!
#
Sorry! Falsches Forum! Bitte verschieben!  
#
Meiner Meinung nach brauchen wir nächste Saison einen starken Spieler auf der linken Außenbahn, damit unser Spiel etwas variabler wird und nicht so sehr von Albert Streit abhängt.
Von den Spielern, die sich in unserem Kader befinden wüsste ich keinen, der die linke Seite zu meiner Zufriedenheit beackert hat.
Köhler hat es letzte Saison hin und wieder mal geschafft, aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein.
Daher würden wir zwei Spieler ganz gut gefallen um Albert ein bisschen Arbeit abzunehmen.

Obwohl beide vor der Saison von mir das Urteil "durchschnittliche Billig-Osteuropaspieler, denen jeder A-Jugendliche vorzuziehen sei" erhielten, haben sie mich mittlerweile durchweg überzeugt.
Die Rede ist von Vlad Munteanu und Szabolcs Huszti (auch wenn er gegen uns ganz schwach war).
Huszti wird wohl kaum realisierbar sein, jetzt wo Hannover sich weit von den Abstiegszone entfernt hat. Die Perspektive die die Niedersachsen ihm bieten ist kaum ein Deut schlechter als die unsere.
Aber Munteanu bleibt weiterhin interessant. Selbst wenn Cottbus drin bleiben sollte. Zum einen ist es vorprogrammiert, dass sie im Falle des Klassenerhalts wieder nur gegen den Abstieg kämpfen werden, daher hätten wir die Perspektive zu bieten, zum anderen ist Cottbus der Eintracht finanztechnisch deutlich unterlegen.
#
Maggo schrieb:
"Borussia Dortmund ist nun also auf der Suche nach einem neuen Manndecker. Heiko Westermann (23, Bielefeld) soll es nach jüngsten Eindrücken nicht sein: Die BVB-Verantwortlichen halten Westermann, der sich zuletzt ein ganzes Stück von früherer Topform entfernt hat, offenbar nicht mehr für die Idealbesetzung."

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/362435/

Super! Das könnte noch was werden!!!

Die Tropfnasen sollen erstmal gucken, dass sie nicht absteigen.
Ach, würde ich es ihnen gönnen (dass sie elendig absteigen)!
#
Was auf jeden Fall für Mehdi spricht: http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21805/saison/2005-06
Ich weiss auch gar nicht, warum Streit auf links ausweichen sollte, wenn Mehdi nach Frankfurt kommt.
In meinen Augen ist er ein Verteidiger und wenn man sich letzte Saison mit der aktuellen vergleicht sollte man auch schnell erkennen, dass er als Verteidiger wesentlich besser spielt.

Mehdi und Albert auf der rechten Seite könnte eine gefährliche Flanke werden!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!        

Net nur die     ^^...

Ferkel!  ,-)
#
Henk schrieb:
ähm... dass klasnic eine niere transplantiert bekommen muss, um zu überleben (!) und sein körper bereits eine niere abgestoßen hat, habt ihr aber schon mitbekommen?
sehr gerne sähe ich klasnic bei der eintracht und davvon abgesehen wünsche ich ihm alles erdenklich gute. aber meiner meinung nach wird er leider nie wieder leistungssport betreiben.

gruß von
henk

Ich erkenne da eine gewisse Diskrepanz zwischen deiner und Klasnics eigenen Einschätzung.
So wird er deiner Meinung nach nie wieder Leistungssport betreiben können.
Er hingegen sieht sich nächste Saison bereits wieder angreifen...
#
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!      
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...

...weil ...?!  

Weil er z.B. ur Begründung, wieso er Streit haben will, sehr oft gesagt hat, dass er in der Mannschaft nicht nur Ja-Sager braucht und er gut findet, dass sich Streit auch mal gegen die Meinung von Trainer/Fans stellt.  

Nach deiner wahnwitzigen Theorie will Funkel also Spieler, die etwas unbequemer sind, kommt aber mit ihnen nicht klar.  

Liest du dir den Quatsch den du hier postest eg. mal durch, ehe du ihn veröffentlichst???  

Ähem... ich hatte die Theorie nicht aufgestellt, demnach könnte es auch möglich sein, dass es Ironie gewesen ist  

Jetzt nochmal öffentlich:

Ich bitte um Verzeihung!
#
Meiner bescheidenen Meinung nach hat man das Spiel einfach nicht verstanden, erteilt man Meier die Note 5 oder schlechter.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich prophezeie hier jetzt einfach mal:

Sollte Taka kommen, wird er Mannschafts-Interner Torschützenkönig!

Das hab ich im wie oben schon erwähnt im Gefühl.
Fragt mich nicht wieso....

Hust Hust.....

Das musste jetzt mal sein  

*aufdieSchulterklopf*  ,-)  
#
AdlerAzrael schrieb:
sCarecrow schrieb:
frankensupport schrieb:
...
Funkel kommt mit Spielern, die etwas unbequmer sind nicht klar, aber gerade diese Spieler braucht eine Mannschaft.

...

...weil ...?!  

Weil er z.B. ur Begründung, wieso er Streit haben will, sehr oft gesagt hat, dass er in der Mannschaft nicht nur Ja-Sager braucht und er gut findet, dass sich Streit auch mal gegen die Meinung von Trainer/Fans stellt.  

Nach deiner wahnwitzigen Theorie will Funkel also Spieler, die etwas unbequemer sind, kommt aber mit ihnen nicht klar.  

Liest du dir den Quatsch den du hier postest eg. mal durch, ehe du ihn veröffentlichst???
#
frankensupport schrieb:
...

...

...weil ...?!  
#
JohnnyBravo schrieb:
Klasnic nach Frankfurt?

Hab ich dich vermisst, mein lieber Don!

Vor allen Dingen dieses herzliche Lachen!!!
Wann habe ich es zum letzten Mal gesehen?
-Achja: Als es darum ging, ob Zidan Mainz verlassen würde!      
#
linkhawk schrieb:
müsse alle deutsche sein, oder aus der region kommen?
und die andere beiträge sind ja auch so toll.
richtige deppen      

Naja, wer hier wohl der Depp ist?
Als müsstest du alle Nase lang diese Spieler vorschlagen! Jetzt schreib bitte nicht, dass du die zum ersten Mal vorgeschlagen hast.
Ich denke Misimovic hast du schon 3, 4 hier gepostet.
Bogavac ebenfalls etliche Male.
Und warum? Weil sie Landsmänner sind??? Wie irrational kann man denn sein???  
#
Eine blanke Frechheit ist das!
Wehe ich sehe demnächst einen von denen, die heute Ama verkaufen wollen, jubeln, wie toll unser Ama ist!
Son Pack hier!!!                  
#
Nägel mit Kopfen machen, solange das Eisen noch heiss ist! *mitRedensartenumsichschmeiss*  

Im Ernst:
Das könnte wahrlich eine gute Situation sein einen Glücksgriff zu landen.
#
AllaBumballa schrieb:
Roland-986 schrieb:
oh man, jetzt freut man sich schon über mittelmäßige Beziksligakicker.

Wir brauchen 2 -3 international erfahrene Spieler. damit wir weiter kommen.

Ah ja, und die kommen zur Eintracht weil sie Bock auf den Nervenkitzel Abstiegskampf haben?

Verstehts doch mal, in der derzeitigen Situation ist es schwer einen gestanden Spieler der uns entscheidend weiterbringt, Frankfurt schmackhaft zu machen!
Natürlich ist Baier jetzt von Niemanden die Wunschverpflichtung und wohl auch nicht die erhoffte Verstärkung, aber er könnte es durchaus noch werden und wenn sich jetzt die Chance ergibt, ihn für verhältnismäßig "kleines Geld" zu bekommen sollten wir zugreifen.
Denn wenn er erstmal solch eine Saison wie Schlaudraf oder Federico hinlegt, ist er für uns nicht mehr zu bekommen!
Natürlich kann es sein, daß Baier sich nicht wie gewünscht weiterentwickelt, dann bleibt er aber immernoch ein junger,  mittelmäßiger Bundesligaspieler der sich zum Beispiel hinter einem Köhler nicht verstecken brauch!
Also das Risiko ist verschwindend gering!

Natürlich braucht man hochkarätigere Verstärkungen, will man in der Liga voran kommen (immer vorrausgesetzt man hält die Klasse), aber man darf eben nicht nur kurzfristig denken und auch weiterhin den eingeschlagenen Weg mit jungen deutschen Talenten nicht vernachlässigen.

Wieder mal ein schöner Beitrag. Was ich noch hinzufügen möchte:
Ähnliche Parolen hab ich letztes Jahr über Takahara gelesen...