sCarecrow
31537
jermaine_jones22 schrieb:
Streit: Ist einer der für ein gutes angebot sofort wechseln würde!
Jones : Genau das selbe wie bei Streit !
Wie kommst du auf diese Unterstellung??? Hast du auch nur den winzigsten Beleg dafür????
jermaine_jones22 schrieb:
Vasoski : Weis man net hat ja auch schon Interessenten !
In der Form, in der sich Vasi dieses Jahr präsentiert hat wird er keine tollen Interessenten mehr haben!
Florentius schrieb:
Na ja. HB hat ja gesagt, dass es im Bereich bis 6 Millionen Euro wohl keinen Spieler gibt der uns verstärken würde...dann wohl auch nicht Zidan...immerhin sind wir ja 13. der Bundesliga! Wer sollte uns wohl da noch groß verstärken? Zumal bei unserer Heimstärke. Nene, ich finde das gut so. Das Zinsniveau ist ja zurzeit auch so hoch am Bondmarkt, gut das HB das ausnutzt und nicht Nieten wie Zidan das Geld hinterherschmeißt.
Wie viele Tore soll er für die Rumpeltruppe der Mainzer in der Rückrunde erzielen, damit auch du von seinen Fähigkeiten überzeugt bist?
Hahaha.
Ich hatte eben überlegt, ob ich nicht schön nachtreten soll, in einem der zahlreichen Ljuboja-Threads.
Denn ich gehöre zu den Leute, die Ljuboja überhaupt nicht abkönnen und ihn auch für total überschätzt halten.
Und was sehe ich hier???
Man schlägt ihn tatsächlich für die Eintracht vor.
Das nachdem er bei Paris, Stuttgart und nun auch Hamburg in Ungnade gefallen ist.
Sehr interessant zudem noch sehr witzig! +
Ich hatte eben überlegt, ob ich nicht schön nachtreten soll, in einem der zahlreichen Ljuboja-Threads.
Denn ich gehöre zu den Leute, die Ljuboja überhaupt nicht abkönnen und ihn auch für total überschätzt halten.
Und was sehe ich hier???
Man schlägt ihn tatsächlich für die Eintracht vor.
Das nachdem er bei Paris, Stuttgart und nun auch Hamburg in Ungnade gefallen ist.
Sehr interessant zudem noch sehr witzig! +
Naja...
Soooo schlecht finde ich Benjamin nicht. Aber als "Verstärkung" würde ich nicht ansehen.
Auf keiner Position würde er uns merkbar verbessern.
Mir wäre es lieber, wenn man von solchen Verpflichtungen Abstand nimmt und entweder einen jungen, talentierten Nachwuchsspieler holt (sei es aus der eigenen Jugend, den Amas, oder gar anderen Vereinen) oder einen sehr vielversprechenden Spieler verpflichten, der zwar seinen Preis hat aber auch viel Hoffnung mit sich bringt.
Soooo schlecht finde ich Benjamin nicht. Aber als "Verstärkung" würde ich nicht ansehen.
Auf keiner Position würde er uns merkbar verbessern.
Mir wäre es lieber, wenn man von solchen Verpflichtungen Abstand nimmt und entweder einen jungen, talentierten Nachwuchsspieler holt (sei es aus der eigenen Jugend, den Amas, oder gar anderen Vereinen) oder einen sehr vielversprechenden Spieler verpflichten, der zwar seinen Preis hat aber auch viel Hoffnung mit sich bringt.
JohnnyBravo schrieb:
Werder hat nicht ohne Grund keine Kaufoption eingeräumt. Schaaf plant spätestens zur Saison 2008 wieder mit ihm...
Ich hatte dich echt vermisst, Johnny.
Aber ich frage mich, was Werder mit ihm anfangen möchte. Auf welcher Position sollte er denn eine Verstärkung darstellen?
Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich mich wundere, warum Mainz keine Kaufoption auf ihn erhalten hat.
Denn in Bremen hat er wahrlich nicht geglänzt.
maxwell81 schrieb:sCarecrow schrieb:
Was würden wir uns die Finger jetzt die Finger lecken, wäre er irgendwie zu uns gekommen!
Och jo, woher weißt du, daß er in unser System passen würde. Ich glaube, das ist so ein Kuscheltyp, der es nur mit so Willis wie dem Klopp kann. Bei echten Trainern wie Schaaf oder Funkel geht er unter...(was er bei Bremen schon bewiesen hat - die Konkurrenz dort war in der Hinrunde wohl nicht übermächtig)
Das ist doch Quatsch! Er hat auch in Bremen ordentlich bis zu seiner Verletzung gespielt. Ausserdem ist es keine Schande in Bremen zu scheitern.
Wenn selbst ein Klasnic, der Kultstatus in Bremen genießt die Bank drücken musste, dann weiss man, dass der Konkurrenzkampf in Bremen nicht ohne war.
Also wenn du glaubst, dass Zidan uns nicht weiterhelfen würde, dann weiss ich es auch nicht mehr.
BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Bornheim:
Da halte ich dagegen! Ich wette Köhler wäre in der zweiten Liga ein richtiger "Star"!
Und nicht son Schönwetterspieler wie Vucicevic.
Denn wie mein Vorgänger, so denke ich auch, dass seine Leistungen immer sehr wechselhaft sind.
2 x die Note 1 dafür aber auch 2 x 5 und einmal 5,5 beim kicker:
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26968/saison/2006-07
Ach und diese Lesitungen sind besser oder wie :
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23716/saison/2004-05
Die Antwort ist eindeutig: "JA"!
Da brauche ich noch nicht einmal großartig zu rechnen, denn der Notenschnitt steht bereits da!
Und was sehen wir da???
Köhler steht bei einer 3,44. Bei Vucicevic sehen wir einen von 3,59.
@ Bornheim:
Da halte ich dagegen! Ich wette Köhler wäre in der zweiten Liga ein richtiger "Star"!
Denn wie mein Vorgänger, so denke ich auch, dass seine Leistungen immer sehr wechselhaft sind.
http://kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/26968/saison/2006-07
Er soll in Frieden Ruhen: Aber einen schlechteren Ligaleiter als Hackmann kann es mE gar nicht geben.
Alleine solche Willkür-Entscheidungen, wie die Mainzer in den Uefa-Cup zu schicken, statt die Hannoveraner haben mich sehr verärgert.
Wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass Holzhäuser keinen Deut besser ist.
Die Führungsetage, die bei der DFL installiert war, glich wirklich einem Horrorszenario.
Mit Rummenigge oder Calmund kann ich viel besser leben.
Heribert Bruchhagen wäre natürlich in meinen Augen ein Segen, aber dazu wird es wohl nicht kommen, weil er viel zu sozialistisch und revolutionär eingestellt ist. So gibts wenigsten eine stark Opposition.
Alleine solche Willkür-Entscheidungen, wie die Mainzer in den Uefa-Cup zu schicken, statt die Hannoveraner haben mich sehr verärgert.
Wobei ich an dieser Stelle sagen möchte, dass Holzhäuser keinen Deut besser ist.
Die Führungsetage, die bei der DFL installiert war, glich wirklich einem Horrorszenario.
Mit Rummenigge oder Calmund kann ich viel besser leben.
Heribert Bruchhagen wäre natürlich in meinen Augen ein Segen, aber dazu wird es wohl nicht kommen, weil er viel zu sozialistisch und revolutionär eingestellt ist. So gibts wenigsten eine stark Opposition.
@ Schope:
Ja, du hast Recht. Gänzlich aufklären können wir es nicht.
Was die Trainingsbeiligung von Federico angeht habe ich gestern einige interessanten Gerüchte von mehreren meiner kölschen FC-Fans gehört.
Bin mir nicht sicher, ob das für die Ära Funkel oder seine Nachfolger gilt, aber Federico soll angeblich hier und da mal zu spät zum Training gekommen sein und dann auch noch son bissl "den Lärry gemacht" haben.
Wie gesagt, diese Angaben sind ohne Gewähr, da ich es selber nicht weiss. Hab das aber von 2 Leuten gehört, die nix miteinander zu tun haben...
Ja, du hast Recht. Gänzlich aufklären können wir es nicht.
Was die Trainingsbeiligung von Federico angeht habe ich gestern einige interessanten Gerüchte von mehreren meiner kölschen FC-Fans gehört.
Bin mir nicht sicher, ob das für die Ära Funkel oder seine Nachfolger gilt, aber Federico soll angeblich hier und da mal zu spät zum Training gekommen sein und dann auch noch son bissl "den Lärry gemacht" haben.
Wie gesagt, diese Angaben sind ohne Gewähr, da ich es selber nicht weiss. Hab das aber von 2 Leuten gehört, die nix miteinander zu tun haben...
@ Schope:
Die Statistik spricht in der Tat für deine Theorie.
Allerdings entzog Funkel irgendwann Federico das Vertrauen und genau das war vielen FC-Anhängern bereits damals ein Dorn im Auge.
Da erhielt der alte Lotte den Vorzug!
Dass seine Nachfolger es ebenfalls falsch gemacht haben, spricht ja nicht gleichzeitig unbedingt für Funkel.
Ausserdem war Lotte absoluter Stammspieler unter FF. Beinahe jedes Spiel durchgespielt:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1170/saison/2003-04
Die Statistik spricht in der Tat für deine Theorie.
Allerdings entzog Funkel irgendwann Federico das Vertrauen und genau das war vielen FC-Anhängern bereits damals ein Dorn im Auge.
Da erhielt der alte Lotte den Vorzug!
Dass seine Nachfolger es ebenfalls falsch gemacht haben, spricht ja nicht gleichzeitig unbedingt für Funkel.
Ausserdem war Lotte absoluter Stammspieler unter FF. Beinahe jedes Spiel durchgespielt:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/1170/saison/2003-04
Sehr fundiert ist deine Meinung aber nicht gerade. Was soll der Quatsch mit 0% Torgefahr??? Wie willst du Torgefahr prozentual messen? Durch was teilst du denn? Wie sieht die 100%-Torgefahr aus? Was sind 5% Vorlagen? Relative Zahlen?
Kurz gesagt: Du schreibst einfach Stuss!
In dem Sinne: Kölle Alaaf!