>

sCarecrow

31537

#
AllaBumballa schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Kresse schrieb:
Gekas war nicht nur damals sondern auch vor dieser Saison im Gespräch...

Dann muß das aber gänzlich an mir vorbeigeschlichen sein!  ,-)  

Also ich hab jetzt nur mal kurz geschaut, aber habe für Deine Aussage keine offizielle Quelle gefunden, also keine Online-Meldung, keine Presse-Notiz.
Einzig und allein, habe ich hier im Wunschkonzert&Gerüchteküche-Forum einen Beitrag eines User`s gefunden, der vor dieser Saison den Namen Gekas einfach noch mal in den Raum warf.

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100184/#f11684636

Aber eine offizielles Interesse der Eintracht wurde meines Wissens nach 2004 nicht mehr bekundet!

Manche Sachen kannst du nicht auf sich beruhen lassen, ne?!  
#
Naja, man sieht schon, dass er zwischen Genie und Wahnsinn schwebt.
Ich denke, dass er irgendwo in der Bundesliga aufblühen könnte.
Da lasse ich mich auch nicht von meiner Meinung abbringen, wenn ich sehe, dass Gladbach schon seine zweite europäische Station ist.
Aber ob er es in Frankfurt schaffen könnte?!
Oh, dessen bin ich mir nicht sicher...
#
quantum-music.de schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Was die Takaharatrikots angeht, sollte man mit Nachdruck versuchen den japanischen Markt zu erobern. Ich habe 2,5 Jahre in Japan gelebt und kann sagen, dass die Japaner verrückt nach japanischen Sportlern sind, die im Ausland erfolgreich spielen. Da Fußball durch die WM einen zusätzlichen Boom in Japan erfahren hat und Takahara der einzige gute Export in der Richtung ist, sollten sich seine Trikots gut verkaufen.    

naja, mir fallen auf Anhieb 5 weitere Japaner ein, die ich mit Kußhand bei der Eintracht begrüßen würde....  

Na, dann schiess mal los!
#
Boxenluder schrieb:

Von den brasilianischen Neuzugängen halte ich mal gar nichts, weil das sowohl sprachliche als auch kulturelle Spannungen in die Mannschaft bringen würde. Wenn möglich, würde ich den bisherigen Deutsch-Griechischen Weg befürworten.    

Das stimmt.
Bordon, Naldo, Glauber, Lucio hatten ihrer Zeit kulturelle Spannungen ins Team gebracht und konnten auch nicht auf Anhieb überzeugen.
#
@ Buxenluder:
Vasi verrichtet einen guten Job in der IV???
Dass mittlerweile das Jahr 2007 schreiben ist der aber schon bewusst, gell?!
Im bisherigem Saisonverlauf hat Vasi eine sehr bescheidene Leistung geboten.
#
Maggo schrieb:

Mainz
und um mich mit Florentiuns und sCarecrow zu versöhnen: Zidan
Gruß
Maggo

Hahaha, ENDLICH!

Also meine Wunschliste sieht wie folgt aus:

Gladbach
Jansen wäre ein Traum, aber da dürften wohl andere Vereine in Frage kommen, gegen die wir den kürzeren ziehen würden.
Polanski nur bedingt. Ist kein Schlechter, aber ob er uns voranbringen würde?!

Cottbus
Vlad Munteanu. Und zwar unbedingt. Egal ob die drin bleiben oder nicht. Cottbus kann in keiner Hinsicht mit der Eintracht mithalten.

Aachen
keiner

Bochum
Gekas. Mittlerweile hat er mich überzeugt. Auch wenn er mal glänzt und sich eine Woche darauf wie ein Stolperkönig darstellt, so macht er doch ziemlich regelmäßig seine Tore.

Bielefeld
keiner

Mainz
Friedrich. Wäre ebenfalls ein kleiner Hammer. Und ich denke, dass wir auf IV ebenfalls dringend eine Verstärkung brauchen, denn Vasis Saison ist wahrlich ernüchternd gewesen.
Zu Zidan brauche ich eg. nichts mehr zu sagen. Man konnte sehen was er drauf hat in den letzten Spielen. Ob das daran liegt, dass er sich in Mainz so wohl fühlt, weiss ich nicht. Hab ihn auch schon stark in Bremen spielen sehen...
Dass er im Falle eines Abstieges bleiben würde kann ich mir nicht vorstellen.

Dortmund
Wenn dieser Traum in Erfüllung gehen sollte, dann wäre ich durchaus dafür, dass wir bei Valdez, Frei, Kehl oder Dede anklopfen sollten.
Sicherlich eignen die sich für andere Vereine ganz gut. Werden womöglich den einen oder anderen Interessenten ausserhalb Deutschlands haben, aber man sollte sich mal an die van der Vaart oder Micouds erinnern.

Hamburg
Auch hier denke ich, dass ein Kompany (ja, ich weiss: Wie UNREALISTISCH), Mathijsen oder ein Guerrero interessant sein könnten.
#
Boxenluder schrieb:
Lasst echt mal das Kind in Ruhe. Haben einige von Euch nix besseres im Kopf, als sich hier über die Rechtschreibfehler eines 11-jährigen zu beschweren?  

Oh Mann, ein wenig mehr könnte man von manch Erwachsenem aber wirklich erwarten, als sich hier dermaßen peinlich aufzuführen.

Back to Topic

Nun mach du auch mal halblang!
Nicht jeder User macht sich die Mühe das Profil des Posters zu untersuchen, ehe er sich dazu äußert.
#
@ Luvbuzz:
Was für einen Stuss erzählst du denn da?
Frechheit.
Ein paar Beispiele, damit du es vll. mal raffst:
Boateng. Gott weiss, was man dem alles nachgesagt hat.
Madlung wurde vor der Saison als gleichwertig mit Mertesacker bezeichnet (vor der Saison, Auge).
Neururer bezeichnete Preuß mal als den kommenden Nationalspieler (ebenfalls im Kicker-Sonderheft zu lesen).
Ach, ständig werden irgendwelche Jungspunde in den Himmel gelobt.
Falls dir das entgangen ist, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit!
#
Mehr und mehr freunde ich mich mit dieser Vorstellung an!  
#
Amaco schrieb:
Rensing ist besser als unsere 3 momentanen zusammen.Würde sagen sofort ran an den Mann.

Der hat nicht mehr Talent als Pröll.
Dessen bin ich mir sicher. In seinen Kurzeinsätzen bei den Bayern hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Dass er kein Überflieger ist, wird man spätestens merken, wenn er eine Saison lang irgendwo die Nummer eins war.
Nie im Leben wird er Nationaltorhüter. Wiese, Neuer, Adler, Fromlowitz kann er nicht das Wasser reichen. Dessen bin ich mir sicher!
#
Wie maggo schon in einem anderem Thread geschrieben hat:
Man sollte zusehen, dass man eigene Talente fördert, statt bei anderen Vereinen wildert.
Ist ja nicht so, als würden die Jungs in Frankfurt und Umgebung nicht kicken könnten...
#
luvbuzz schrieb:
ganz ehrlich....so wie der schaaf und der allofs von dem geredet haben, scheint das wirklich ein guter zu sein.
...

LOL
Wie stellst du dir das vor? Sollen die sagen:
"Der Junge kann nix, aber wir haben so eine Sturmmisere, dass wir ihn auflaufen lassen müssen!"
Jeder normale Trainer oder Manager lobt seine Schützlinge.
Vor allen Dingen wenn es so junge Spunde sind. Die werden dann in den Himmel gelobt!
#
Völlig überbewertet der Kerl.
Habe schon vor 1, 2 Jahren für Adler plädiert, denn der hat ca. 3x so viel Talent. Der hat sich neulich bei Bayer durchgesetzt.
Eine Alternative dazu wäre Fromlowitz gewesen.
Aber da Pröll im Übrigem verlängert hat, erübrigt sich diese Diskussion!
#
Mittlerweile langweilen mich deine Threads.
Denn sie sind vorhersehbar, wie ein Streit unter den Gallagher-Brüdern.
Oder willst du mir ernsthaft verklickern, dass du just den selben Beitrag gepostet hättest, wäre Alkmaar gegen Newcastle ausgeschieden???
Das ist billig!
#
Maabootsche schrieb:
Ist "Wunschkonzert, Gerüchteküche" als Unterforum nicht zu verstehen?  

Erst lesen, dann schreiben.
Es geht nicht um die Gerüchte oder Wünsche, sondern viel mehr soll hier diskutiert werden, ob HB eine neue Einkaufspolitik eingeschlagen hat.
Ob das tatsächlich so ist und was die Gründe dafür sein könnten.
Die würde ich auch eher im Forum "Unsere Eintracht" verstehen, als in der Gerüchteküche bzw. Wunschkonzert.
#
dreiermussher schrieb:
wolle schrieb:
Wir sind Eintracht Frankfurt und du nimmst Bochum und Cottbus als Vorbild  

Und was haben die davon ausser Abstiegskampf??????

und was haben wir? bei einem 3mal so grosssen etat, 3mal so viele zuschauer, doppelt so hohe eintrittspreise?

bei der qualittät eines durchschnittlichen dt. spielers bekommst du in Osteuropa, Afrika oder Südamerika eine deutlich höhere qualittät.. und wir spielen in der liga doch auch um punkte und tore, oder? oder gehts etwa um die anzahl der dt. pässe? ich will gewinnen und vorwärts kommen, sonst nix... auf dem platz kenne ich nur gute oder schlechte spieler, sonst nichts....

Was ein Blödsinn!
Nenne mir doch bitte wenigstens einen weitereren Spieler neben Gekas, der uns weiterhelfen würde.
Gleiche Aufgabe im Falle Cottbus, wobei da Munteanu nicht aufgezählt werden darf.
Na, jetzt bin ich mal gespannt!
Kaum zu glauben: Da ruft jemand doch tatsächlich jemand Cottbus als positives Beispiel auf!

Zum Brullen ist das!!!      
#
dreiermussher schrieb:
finde es schade dass FF und Bruchhagen nichts aus den fehlern der vergangenheit lernen und weiterhin auf der suche nach dem deutschen durchschinttsspieler sind.... falls das alles stimmt.... mannschaften wie Bochum und Cottbus machen es vor... gestandene spieler, auch aus dem ausland, sind eher die lösung.... mit dieser einkaufspolitik vergrault man auch seine guten spieler die nach mehr streben als immerwährender abstiegskampf (siehe Jones, Streit wird der nächste sein.... ) .... bei unseren möglichkeiten muss einfach mehr drin sein... na ja, falls wir absteigen, dürfte neben FF dann auch das kapitel Bruchhagen kritisch hinterfragt werden....

Ist das jetzt ironisch gemeint, oder was???
#
@ Jermaine:
Sorry, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen! Die Vernunft hat absolut nicht gesiegt.
Du solltest erstmal zu gucken, dass du richtig fit wirst und anständige Leistung bringst, denn das hast du seit der ersten Verletztungspause vermissen lassen.
Nun schon wieder eine Verletzungspause.
Da kann ich nur den Kopf schütteln, dass überhaupt andere Vereine auf dich zu kommen.
Nun denn, das soll nicht mein Bier sein.
Jedenfalls empfinde ich dein Verhalten sowohl als undankbar als auch kurzsichtig.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass egal wo du hingehst (sei Schalke, sei es Lev, whatever) du als Lückenfüller eingeplant bist und kaum hockst du nur auf der Bank und wünschst dich zurück nach Frankfurt.
Bin mal gespannt, auf wieviele "Champions-League-Minuten" du nächste Saison kommen wirst. Sei bitte nicht überrascht, wenn es nicht allzu viele werden...

Zum Schluss noch:
Auch wenn die Tatsache dass du dich nochmal an die Fans wendest absolut für dich sprichst würde ich es begrüßen, wenn du in dieser Saison nicht mehr für uns auflaufen würdest.
Ich bin echt enttäucht von dir!
#
Ich sehe es schon kommen:
Da schlägt er voll ein und wir werden ihn uns zurückwünschen!
#
@ touch7:

Danke für deine teilweise Zustimmung. Doch wofür könnte mich die sogenannte Forumspolizei belangen?
In meinen Augen gabs diese Saison noch keine Mannschaft, die so wenig nach vorne investiert hat. Selbst ein Energie Cottbus hat in München mutiger gespielt, als wir es am Freitag getan haben!!!