>

sCarecrow

31537

#
Ich denke, dass die erste Vorraussetzung für eine Verpflichtung Jansens der Abstiegs Gladbachs aus der ersten Liga wäre.
Sonst wird er Gladbach nicht verlassen. Ausnahme hierbei stellen die Bayern, Schalke, Bremen und vielleicht noch Dortmund dar.
Allerdings denke ich, dass es selbst bei einem Abstiegs nicht viel einfacher wäre, eben weil die eben angesprochenen Vereine sicherlich auch Interesse an ihm hätten, zudem noch weitere Vereine mit in den Poker einsteigen würden.
Also sehr unwahrscheinlich, dass wir ihn nach Frankfurt holen könnten.
Wobei ich auch sagen muss, dass er wirklich optimal zu uns passen würde.
Jansen und Ochs auf den Außenbahnen...
...oh, das wäre wunderbar!      
#
Ich glaube, ich spinne!
Ivica Banovic!!!
Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!
Einer der unsympathischsten *chsen, die ich in meinem Leben in der BL gesehen habe.
Alles andere als ein guter Fussballer.

Und dann muss man diesen Namen in einem Forum lesen, wo man sich Spieler wünschen darf.
Ich suche wirklich einen raffinierten Gag, denn anders kann ich mir das nicht erklären!

#
Tjikuzu!
Nee, is klar...
#
@ Mood:

Wenn die Abwehr in Ordnung ist, dann bin ich Kaiser von China.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Vasi und Soto ne 5 von Kicker bekommen haben. Jetzt kannst du den Kicker so schlecht machen, wie du willst.
Objektiv gesehen war unsere Innenverteidigung katastrophal am Samstag und die ganze Saison über betracht schwach.
So sieht die bittere Wahrheit aus!
#
albert_streit8 schrieb:
was wollen wir mit dem der is doch nix für uns!!!  

Das Gleiche habe ich vor ein paar Monaten auch über deinen Namensgeber gelesen!
#
Helmes ist jetzt auch weg vom Fenster!!!  
http://fc-koeln.de/index.php?id=5142

Nervt mich alles ein bisschen:
Zidan zu Mainz.
Misimovic zu Nürnberg.
Helmes zu Leverkusen.

Allesamt Spieler, die uns meiner Meinung nach weiterhelfen würden.
Allesamt ausgezeichnete Transfers. :neutral-face
Hoffe, dass wir zum Sommer hin auch son Coup landen können!
#
Jou!
Helmes wird definitiv nicht zur Eintracht wechseln.
http://fc-koeln.de/index.php?id=5142
#
chrispuck schrieb:

Spycher - er gehört definitiv zu den besseren linken Verteidigern der Liga.

Wieviele Linksverteidiger dürfen nach deiner Definition besser sein, als Spycher damit er "definitiv zu den besseren linken Verteidigern der Liga" gehört???  
#
Wuschelblubb schrieb:
Glaube auch dass ein Transfer sowohl für uns, als auch für Hannover 96 unrealistisch ist. Zum einen sind beides Mannschaften, die erstmal den Klassenerhalt schaffen müssen und ich glaube nicht, dass er Lust auf Abstiegskampf in der Bundesliga hat.
Zum anderen dürfte er sicherlich auch gut verdienen und dies wohl auch in Zukunft wollen.

Oft bin sehr einverstanden, mit dem was du so schreibst.
Aber dieser Beitrag verwundert mich doch sehr. Aus dem Artikel im Kicker kann man wohl deutlich entnehmen, dass nur noch Kleinigkeiten zu klären sind.
Also erscheint mir der Transfer doch sehr wahrscheinlich, weil H96 auch wirklich will, denn der Spieler scheint Wechselabsichten offenbart haben.
Und dann stellst du dich hin und sagst einfach, dass du das nicht glauben kannst.

Wird der Transfer die Woche realisiert schaust du doch einfach nur dumm aus der Wäsche, oder nicht?
Absolutes Unverständnis über deinen Beitrag!
#
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/360831/

Die Rede ist da von 1 Mio Gehalt und 1,5 Mio Ablöse. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Parteien einigen werden, ist nicht so gering.
Diese wird auch unweit der von Kicker genannten Zahlen sein.

In diesem Fall wäre es vll. gar nicht so verkehrt, hätten wir uns ebenfalls um Buffel bemüht, denn Meier scheint bei uns konkurrenzlos zu sein und das schmälert sehr seine Leistung.

Gleiches gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Spycher. Dieses Jahr hat er sehr abgenommen (leistungstechnisch).
#
Thaddy schrieb:
spielt?
AllaBumballa schrieb:

Ähm? Jetzt sag mir doch nochmal einer warum der Soto jetzt hier spielt?

der ama hat mal in einem interview erzählt das er soto mehr oder weniger überredet hat nach ffm zu kommen und wenn er nur nach dem geld gegangen wäre hätte er nicht hierher wechseln dürfen! :]

Ja, genau!
Die Stimmung in der Mannschaft und der Trainer haben den Ausschlag gegeben!
Glaubt mal: So viel weniger -wenn überhaupt- verdient er in Frankfurt nicht!
#
Also meine Antwort lautet klipp und klar: NEIN!
Der hat weder in der ersten noch in der zweiten Liga auch nur ein gutes Spiel gezeigt.
Das soll jetzt auch keine Übertreibung sein.
Der Spieler Cabanas ist für den deutschen Fussball offenbar gänzlich ungeeignet.
Dieses Zeugis werden ihm wohl auch 80% aller FC-Fans ausstellen.
Dessen bin ich mir sicher, denn ich komme aus Köln und kenne den einen oder anderen Anhänger.
#
regurbsflow schrieb:
Weil ich grad seinen Namen lese. Santana ist ein 6er und kein 10ner und mit der Zeit und wenn Auge es zu lässt wird er noch zeigen wie gut er spielen kann außerdem ist es schon ein gewaltiger unterschied ob man in der Provinz bei einem sportlich angeschlagenem club oder bei river plate jedes jahr um die meisterschaft spielt.  :neutral-face  

Wann hat es sich eg. durchgesetzt, dass man statt "def. Mittelfeld" "6er" schreibt???
Wobei das hier gar nix zur Sache tut.
Denn dass er ein reiner defensiver Mittelfeldspieler ist, stimmt nämlich gar nicht. Er spielte drüben zentrales Mittelfeld. Sowohl offensiv, als auch defensiv.
Hat auch durchaus das Spiel geleitet (vergleichbar mit Ballack oder Lampard oder Gerrard).
Da er das hier aber offenbar nicht so hinbekommt wird er überwiegend defensiv eingesetzt, weil er auch da seine Stärken hat.

Und was soll das für eine Erklärung für seine bisher nicht erfüllten Erwartungen sein?
Weil er von argentischem Vorzeigeklub zu einem deutschem Provinzklub wechselt spielt er unter seinen Möglichkeiten?
#
Lincoln: ok! Diego: klar! Aber Trochowski???
Der hat diese Saison noch gar nix gezeigt.

Die beiden erstgenannten verdienen aber ungefähr das doppelt bis dreichfache und sind sehr rar.

Davon abgesehen sind das Spieler, die einen gewissen Anspruch haben. Denen muss man schon eine gewisse Perspektive bieten. Da reicht es noch nicht einmal mit den Scheinchen zu wedeln...

Und selbst wenn man dann ein vielversprechendes Talent aus dem Ausland an Land zieht, heisst es noch lange nicht, dass er dann auch hier einschlägt.
Da muss das Umfeld und Mannschaft passen.
Frag mal die Gladbacher nach Insua! Oder die Wolfsburger nach Santana!
#
ikercasillas schrieb:
Hepprumer schrieb:
Naja, wenn man sich den Marktwert des spielers mal anschaut (ca. 2-4 millionen), sollte der transfer rein theoretisch machbar sein. Und nachdem was man von Alex Meier heute gesehen hat (und auch in der gesamten Hinrunde) sollte man ernsthaft darüber nachdenken, für ihn eine Alternative zu suchen.
IdS

Mal ehrlich so schlecht wie er hier immer gemacht wird ist Alex aber echt nicht, ok letzte saison war er besser in Forum, aber er kämpft immer, und hatte auch heute teilweise gute ideen zB den einen pass auf ama. hötte der mehr draus gemacht wäre Meier wegen guter pässe hier der hero.. Fürs OM sollten wir uns eher nach nem Weissenberger ersatz umsehn (der auch günstiger als Vonlathen sein kann) das ist wichtiger..  

Mann, Iker!
Du sprichst mir aus der Seele!
Dafür gibts doch direkt mal ein Booyakasha!  
#
mawil schrieb:
Für uns nicht zu bezahlen...

Sagt wer?
#
tobstaroz schrieb:
D-ANN-Y schrieb:

Was soll das??? Der hätte so gut zu uns gepasst!

Wieso?  Der FSV ist doch schon so gut wie aufgestiegen.

1.FSV 59P
2.Viktoria 47P
...
4.Eintracht 38P

Aber ich muß dir recht geben, er wäre eine Bereicherung für die ganze Oberliga gewesen...
...mmmmh schade!

Derartige Beiträge würde ich mir sparen.
Wer guckt wohl ziemlich dumm aus der Wäsche, wenn Lauth voll einschlägt???
#
@ Pallacio:
Ich habe da so meine Zweifel an deiner Theorie!
#
Feigling schrieb:
Ich hätte Lauth gerne hier gesehen. Grade auch erstmal ein halbes Jahr auf Leihbasis.
Ich geh dann nachher vielleicht wieder mein Gehirn einschalten.  

Ja, dem muss ich mich anschließen, denn ich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
Ist er in der Lage an seine ersten Tage in der BL anzuknöpfen, dann wäre er wohl ein Megaschnäppchen.
Aber die Gefahr, dass ihm das in keinsterweise gelingt und so weiterspielt wie in HH ist ebenfalls gegeben. Überwiegt sogar.

Aus diesem Grund möchte ich festhalten, dass der Threadersteller schon arg anmaßend ist.
#
Hell-Dunkle Haare?! Ungefähr DIESE Größe?!...

(ich glaube, das war ne Smirnoff-Werbung...) :P