sCarecrow
31537
Grabi2001 schrieb:
Wenn der Klassenerhalt gelingt, glaube ich, dass HB keine Spieler zur neuen Saison verpflichtet. Erstens hat der vorhandene Kader dann bewiesen, dass er den Klassenerhalt schafft, welches ja wieder das Ziel auch in der neuen Saison ist und zweitens kann HB beruhigt seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (er sieht so gerne, wie der Kontostand wächst).
Stillstand bedeutet aber in der Relation zu den anderen Vereinen aber Rückschritt, da diese nicht schlafen und ständig versuchen sich zu verbessern.
Himmel, ***** und Zwirn!
Butt ist ein älternder, mittklassiger Torhüter.
Pröll steht noch vorm bestem Torhüteralter, ist viel talentierter und hat soeben erst verlängert!!!
Ende der Diskussion!
[size=12]UND DEM NÄCHSTEN, DER EINEN TORWART HIER INS GESPRÄCH BRINGEN WILL, HAU ICH DIE RÜBE AB!!!
Butt ist ein älternder, mittklassiger Torhüter.
Pröll steht noch vorm bestem Torhüteralter, ist viel talentierter und hat soeben erst verlängert!!!
Ende der Diskussion!
[size=12]UND DEM NÄCHSTEN, DER EINEN TORWART HIER INS GESPRÄCH BRINGEN WILL, HAU ICH DIE RÜBE AB!!!
Bei dir habe ich den Eindruck, dass du eine innere Uhr hast, die -wenn sie abgelaufen ist- dich zwingt ein Thread zu erstellen.
Und in Zeiten, in denen zu jeder erdenklichen Problematik, die mit der Eintracht auch nur im Entferntesten zu tun hat, ein Thread bereits vorhanden ist (viele ohnehin schon arg abstrakt und unrealistisch oder einfach mal aus der Luft gegriffen), gehst du dann eben noch 2, 3 Schritte weiter.
Meiner Meinung nach hat dieser Thread keine Existensberechtigung, da er einfach nur dümmlich ist.
Falls es dir entgangen ist ein Wort zur Sache:
Pröll hat vor kurzem verlängert.
Und in Zeiten, in denen zu jeder erdenklichen Problematik, die mit der Eintracht auch nur im Entferntesten zu tun hat, ein Thread bereits vorhanden ist (viele ohnehin schon arg abstrakt und unrealistisch oder einfach mal aus der Luft gegriffen), gehst du dann eben noch 2, 3 Schritte weiter.
Meiner Meinung nach hat dieser Thread keine Existensberechtigung, da er einfach nur dümmlich ist.
Falls es dir entgangen ist ein Wort zur Sache:
Pröll hat vor kurzem verlängert.
Henk schrieb:
6. die eintracht sicherlich nicht mehr als 3,5 mio euro für einen spieler wird an ablösesumme bezahlen können. und das wäre schon tief in die tasche gegriffen.
Auch das halte ich persönlich für Quatsch.
Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis haut HB 3,5mio raus. Unsere Grenze nach oben hin ist gar nicht so limitiert wie das die Möchtegernrealisten hier im Forum immer wieder gerne plakatieren!
But only time will tell!
Henk schrieb:
1. er ist nationalspieler. ich verspreche dir hiermit: in (mindestens!) den nächsten drei jahren wird kein deutscher nationalspieler zur eintracht wechseln. ganz sicher nicht.
Kein bisschen überheblich Versprechen abzugeben, auf die man nicht einmal ein Fünkchen Einfluss hat oder Gewissheit haben kann.
Übrigens würde ich gerne dagegen wetten!
Hoogland finde ich persönlich ebenfalls sehr verheissungsvoll.
Und nun wo Westermann nach Schalke geht werden seine Chancen auf Spielzeit nicht gerade steigen.
Ich bin zwar der Meinung, dass wir genug unfertige Talente fürs Erste haben, aber der Eindruck den ich von Hoogland habe macht das wieder wett.
Und nun wo Westermann nach Schalke geht werden seine Chancen auf Spielzeit nicht gerade steigen.
Ich bin zwar der Meinung, dass wir genug unfertige Talente fürs Erste haben, aber der Eindruck den ich von Hoogland habe macht das wieder wett.
AllaBumballa schrieb:
Also bevor ich mir mit Tobias Rau ein "Fußball-Problemkind" , denn er hat seit seiner frühen BErufung in die National-Elf und sein "nichtdurchsetzen" (will es nicht scheitern nennen) bei den Bayern ganz klar einen Knacks bekommen, in die Mannschaft hole. Würde ich lieber einen jungen aufstebenden Mann für die LV-Position holen, wie zum Beispiel ein Marcel Schäfer von 1860 oder Benjamin Weigelt aus Mainz!
Schäfer wäre dufte.
Den habe ich auch schon vor ein, zwei Jahren vorgeschlagen. Und auch wenn er dieses Jahr auch noch nicht so richtig glänzen konnte habe ich das Gefühl, dass er kurz vorm Durchbruch steht.
Beste Anlage hat er ja (Schnelligkeit, Technik, Zweikampfverhalten)...
rülls schrieb:
http://www.fussballdaten.de/spieler/bobicfredi/
http://www.fussballdaten.de/spieler/janckercarsten/
was haltet ihr von denen? ^^ wenn schon kehl und kompany und was weiss ich alles zur debatte stehen
Ich liebe ja unsere "Realisten-Fraktion" hier im Forum.
Vor allen Dingen, wenn sie sich so eloquent und geistreich in Szene setzt wie in diesem Fall und uns mit noch nie dagewesenen Amüsements beglückt.
luvbuzz schrieb:AllaBumballa schrieb:
Wäre immernoch dafür einmal bei Thomas Buffel anzufragen, der fühlt sich in Glasgow unter dem neuen Trainer weiterhin nicht wohl, wollte eigentlich in der Winterpause schon wechseln und wäre beinahe in Hannover(!) gelandet.
Er kann zentral, aber noch besser (wie ich finde) im linken Mittelfeld spielen, ist ein laufstarker Techniker und hat mit seinen 26 Jahren schon reichlich internationale Erfahrung gesammelt!
Nils-Eric Johansson?! ,-)
Hehehe, der war echt gut!
Adler-Kirch schrieb:sCarecrow schrieb:Adler-Kirch schrieb:
Kompany, Kehl, Dede...
Möchte mal wissen was manche hier denken.
Wenn wir die holen dann aber auch Rooney, Ronaldinho und Ballack könnten wir auch wieder in die Bundesliga holen, dann wird Zidane bestimmt auch von seinem Rücktritt zurpck treten....
Ich würde gerne mal vernünftig in einem Forum diskutieren bei denen die Leute auch sachlich und realistisch bleiben...
Aber anscheinend is das hier nicht möglich
Dann frage ich dich:
Wo siehst du einen Kehl landen, wenn die Dortmunder absteigen!
Jetzt bin ich auf deine realistische und sachliche Sicht der Dinge gespannt!
Kehl wird zu einem verein wie bremen, Leverkusen oder Hamburg gehn.
Dede nach Schalke zu seinem Freund Lincoln und Kompany wird in Hamburg bleiben weil sie die Klasse halten
Ok.
Danke für diese fundierte Analyse!
@ Wuschel:
See?!
So weit weg sind unsere Vorstellungen gar nicht. Was du da schreibst könnte ich unterschreiben.
Wobei ich Hajnal für überbewertet halte.
Aber Munteanu habe ich ja auch bereits vorgeschlagen (Pendant zu Streit-Thread). Um sollte man sich unbedingt bemühen. Selbst wenn Energie der BL erhalten bleiben sollte. Die Eintracht hat in jeder Hinsicht mehr zu bieten...
See?!
So weit weg sind unsere Vorstellungen gar nicht. Was du da schreibst könnte ich unterschreiben.
Wobei ich Hajnal für überbewertet halte.
Aber Munteanu habe ich ja auch bereits vorgeschlagen (Pendant zu Streit-Thread). Um sollte man sich unbedingt bemühen. Selbst wenn Energie der BL erhalten bleiben sollte. Die Eintracht hat in jeder Hinsicht mehr zu bieten...
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Dortmund absteigen würde, geht Kehl zu einem aus den aktuellen Top 5.
Könnte ihn mir gut als Baumann Nachfolger in Bremen vorstellen oder aber bei Leverkusen als Ersatz für Ramelow. Die beiden erwähnten Spieler werden ja auch nicht jünger. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Bayern über ihn nachdenken würden, falls Hargreaves im Sommer doch ne Freigabe für ManU bekommen sollte.
Für einen Verein wie uns ist ein solcher Spieler sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht noch ne Nummer zu gut.
Abr im DM sehe ich trotz des Abgangs von Jones keinen Handlungsbedarf: Chris, Fink, Preuss und Huggel. Unter Umständen auch nochmal Cimen für ein Jahr und Russ kann die Position wenn Not am Mann ist auch ausfüllen.
Wenn es immer nach diesem Schema-X ablaufen würde, dann würden die Bremer heute auch nicht da stehen, wo sie heute stehen. Und die Hamburger hätten dieses Jahr auch keine CL gespielt.
Hin und wieder gelingt es guten Managern einen Coup zu landen. Warum nicht auch mal unserem HB?
Verglichen mit dem Micoud-Deal, oder dem van-der-Vaart-Deal wäre doch ein Kehl-zur-Eintracht-Deal kaum der Erwähnung wert.
Davon abgesehen spreche ich ja nicht, dass man sich auf diese Spieler festfahren soll, nur eben die Augen offen halten und seine "Reichweite" testen.
Denn die hier genannten Spieler wie Herzig, Broich und wie sie alle heissen verbessern uns -WENN ÜBERHAUPT- marginal.
Also echte Größen im Eintracht-Spiel würden sie wohl nicht werden.
Meiner Meinung nach dürften nun nach 2 Jahren Bundesliga und einem Uefa-Cup-Intermezzo auch mal gestandene Spieler bei der Eintracht anheuern.
Adler-Kirch schrieb:
Was sollen wir mit einem möchtegern Stürmer wie Ljuboja?
Wieso nicht gleich noch Valdez und guerrero oder Sanogo?
Einige hier haben wirklich keinerlei Sachverstand und verfolgen anscheinend auch nicht die aktuelle Saison
Das zB ist also sehr sachlich.
Spieler anhand einer Saison zu bewerten...
Adler-Kirch schrieb:
Kompany, Kehl, Dede...
Möchte mal wissen was manche hier denken.
Wenn wir die holen dann aber auch Rooney, Ronaldinho und Ballack könnten wir auch wieder in die Bundesliga holen, dann wird Zidane bestimmt auch von seinem Rücktritt zurpck treten....
Ich würde gerne mal vernünftig in einem Forum diskutieren bei denen die Leute auch sachlich und realistisch bleiben...
Aber anscheinend is das hier nicht möglich
Dann frage ich dich:
Wo siehst du einen Kehl landen, wenn die Dortmunder absteigen!
Jetzt bin ich auf deine realistische und sachliche Sicht der Dinge gespannt!
AllaBumballa schrieb:Florentius schrieb:
Mich ärgert immer noch ziemlich, dass Gekas nicht vor einigen Monaten zu uns kam als wir schon mal heißes Interesse hatten! Damals wäre er einen Bruchteil wert gewesen vom jetzigen Wert...
Woran scheiterte das eigentlich, weiß das jemand? Finanzen, Trainer-Veto, Scout-Veto??
Auf jeden Fall ärgerlich.
"...vor einigen Monaten" is gut!
Gekas war glaub ich im Winter 2004 bei uns ein Thema, damals spielte er noch bei einem verhältnismäßig kleinen Club in Griechenland und machte mit seiner Schnelligkeit und einer recht guten Trefferqoute auf sich aufmerksam.
Nach mehrmaligen Beobachten und mit Sicherheit auch Aufgrund der Tatsache das man sich finanziell keinen Fehlschuß erlauben durfte, war Funkel nicht davon überzeugt das er uns auf Anhieb weiterhelfen könnte und sprach sich daher gegen einen Transfer aus!
Naja hinterhei ist man immer schlauer!
Davon abgesehen weiss man gar nicht, ob Gekas seinerzeit schon reif war für die Bundesliga.
2 Jahre sind im Fussball ne Menge Holz!
Er ist vor dieser Saison für 4mio nach Moskau gekommen.
Also entweder konnte er sich nicht durchsetzen, dann würde er für die 4mio und weniger wechseln können, wodurch er aber meiner Meinung nach nicht erstrebenswert erscheint.
Hat er hingegen die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen können, wird er sicherlich nicht für 4mio wechseln können.
Nicht nur, dass ich grundsätzlich absolute Aussagen lästig finde "Und das wäre auf jeden Fall ein Mann der uns weiterbringen würde.", so würde ich doch gerne wissen, woher deine Überzeugung rührt.
Viele Spiele der russischen Liga wirst du nicht gesehen haben (können).
Nun, so verrate mir doch, wann du ihn hast spielen sehen.