>

Schaedelharry63

8429

#
Was stand denn auf dem Spielplan? Verdis Nabucco?

Und dann den Gefangenenchor nicht reingelassen...

Kein Wunder, das die Jugend rebelliert, wenn man sie von der Kultur ausschließt.
#
SGE2792 schrieb:

Was soll dieser Rotz?  Wieso macht man sowas? Erst groß schweigen und auf armer Fan machen und dann son Kack abziehen. Meine Fresse -.-

Ich verstehe Deine Wut, aber inhaltlich liegst Du wohl knapp daneben.

Der überwiegende Teil derer, die sich mittels 12:12 oder anderweitig engagiert haben, glauben noch an einen Erhalt dessen, für das sie sich einsetzen.

Die Zündler dagegen meinen zu wissen, das dieser Kampf ohnehin schon verloren sei. Die wollen vorher noch mitnehmen, was mitzunehmen ist.
#
sgevolker schrieb:
Das war ein klares Statement heute. Für das Strategiepapier.

Erst schweigen, dann zündeln.

Da wird der gemeine Zuschauer ganz doll motiviert, sich für Fanbelange einzusetzen.

Vielen Dank auch, weitermachen.
#
WurstBlinker schrieb:
@Harry - du kennst wohl das Gedicht ooch ?

Oder warst du in deinem ersten Leben Russisch-Lehrkörper ?

Russisch bin ich eher ein Leerkörper - mei Fraa is von dorther (Moskau).

Kann zwar einfache Worte lesen, aber dank standhafter Weigerung,
flüssig russisch sprechen zu lernen, verstehe ich mich mit Schwiegermama perfekt   (die Redewendung: "Da, da, konjeschna" und ein debiles Grinsen reichen da völlig aus).

Nuriel hat lt. meiner Frau den 2. Teil dieses Kinderreimes korrekt übersetzt, es soll demnach:

"Leise, Mäuse, seid leise, der Kater sitzt auf unserem Dach" heissen.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich suche die Übersetzung zu einem Gedicht, welches wir mal im Russisch-Unterricht lernen mussten.

"Tuischie muischie, tuischie muischie - kotzidit unas na gruischie"

Irgendwas mit Mäusen....    

Sinngemäß etwa:

"Leise, Mäuse, seid leise, der Kater sitzt auf dem Dach"
#
[/align] [/quote]
#
Diabetes mellitus seit der Saison 1994/1995.
#
Schließt qualitativ nathlos an die Stellungnahme zur Erstfassung an.

Gut auch die argumentativ durchdachte Einarbeitung der jüngsten "vertrauensbildenden" Aktionen (Zelte in München) an den geeigneten Stellen.
#
Die Welt

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article111708956/Hellmann-Neuzugaenge-bei-der-Eintracht-moeglich.html

Hellmann: Neuzugänge bei der Eintracht möglich
"Wir haben alle Reserven, die wir zur Verfügung hatten, in den laufenden Kader gesteckt, aber wir müssen auch auf die Verletzungssituation und auf die sportliche Situation schauen", sagte Hellmann.

Zwar würden die Hessen "die Vorrunde mit einer guten Punkteausbeute" abschließen, "trotzdem fehlt die halbe Innenverteidigung - da kann ich nicht sagen, dass wir davor die Augen verschließen", sagte er: "Die Rechnung, dass wir uns in der Rückrunde so durchlavieren, wird nicht funktionieren." Bereits in der Abstiegssaion 2010/11 stürzte die Eintracht nach einer passablen Vorrunde auch durch großes Verletzungspech noch ab, was die Hessen finanziell teuer zu stehen kam.
#
Upps-der RP-online link führt nicht mehr zu diesem Artikel? Beitrag von RP-online herausgenommen? Gut so.
#
Während der Bxxx-Artikel lediglich am Ende nicht ohne den üblichen  Verweis auf 5000 Eintracht-Auswärts-Fans auskommt, wegen denen ein großes Polizeiaufgebot nötig sei, strotzt der Artikel von RP-online geradezu von dem Öl, das sprichwörtlicherweise ins Feuer gegossen wird.

Peinlich und überflüssig!
#
So geht das, lieber sgeguy !

Alphakeks schrieb:
Blöd
Ohne Link
Fortuna-Fans veräppeln Veh
Zusammenfassung: F95-Fans haben offenbar ein satirisches Musikvideo zu Armin Veh auf youtube gestellt. Rösler und Veh äußern sich beiderseits amüsiert. Zu guter Letzt wird (selbstverständlich) auf die Gefährlichkeit der Frankfurter Fans beim Spiel in Düsseldorf hingewiesen. Fazit: Nicht lesenswert.

Als kleine Erkänzung die Zitate Rösler und Veh aus dem Bxxx-Artikel:

Rösler: „Inzwischen lache ich über die Sache. Humor ist darauf die beste Antwort.“
Veht: „Ich find‘s kreativ. Auch wenn ich in Düsseldorf nicht gern gesehen bin – die haben Witz!“

Und hier das überflüssige Menetekel am Artikelende:

"Auch wenn zwischen den beiden Klubs wieder Friede eingekehrt ist, ist die Polizei heute in Alarmbereitschaft: 5000 Eintracht-Fans sind im Stadion".

Das Video kann hier betrachtet werden:

http://www.youtube.com/watch?v=-P9FXvTxrd8

Bitte an sgeguy: Veranlasse, den link in Deinem Beitrag löschen zu lassen.
#

Erster Versuch heute morgen:

Ein user machts, einem zweiten ist der Bxxx-bericht zu lange und er setzt: den link (ein IT-Spezialist ).

Die knappe halbe Din-A 4-Seite hätte man auch gekürzt zitieren können und/oder lediglich den link für's video von youtube setzen können - nein, auf Bxxx wird verlinkt.

Bin inzwischen auch für ein offizielles link-Verbot. Die Zitier-Variante überfordert wohl doch.
#
Philosoph schrieb:

Da ist es wieder, das ewige Thema. Und wieder Kindergartenniveau.
Gut, hier auch ein Vorschlag von mir:
Anbringen eines Disclaimers unter jeden Link, z.B.
(Achtung: Nach Meinung vieler Eintracht Fans werden Begebenheiten in einigen Artikeln dieses Mediums stark einseitig und nicht sachgerecht wiedergegeben.)

Besser: Verzicht auf den aktuellen link, zur Befriedigung aller link-fans einen permanenten link verwenden (auch kindergartengerecht!):

http://www.youtube.com/watch?v=zYbEe5TIEdA
#
propain war mal wieder schneller
#
reggaetyp schrieb:
gereizt schrieb:

Den [Inhalt] liefern die anderen Zeitungen, die SAW doch massenhaft zur Verfügung stellt.  

In meinen Augen der springende Punkt:
Weshalb sollte man das Blatt verlinken, wenn andere Medien besser, sauberer und niveauvollere Artikel tagtäglich abliefern?

*Ironie an*

...soweit sie nicht die Bxxx selbst zitieren oder unreflektiert deren Headlines übernehmen...

*Ironie aus*

Selbstverständlich sollten andere Medien, sofern sie besser, sauberer und niveauvollere Beiträge anbieten, bevorzugt werden.

Bei übernommenen Schlagworten ist es aber besser, das Ursprungsmedium zu nennen und zu verurteilen.

Dann aber ohne link.
#
gereizt schrieb:

Eine ernsthafte Zusammenfassung mit eigenen Worten ist gar nicht möglich. Mangels Inhalt. ... ich war auch viel zu lange der Auffassung, dass das Blatt rein gehört, um es nach Verlinkung durch Argumente bloß zu stellen ... selbst wenn es ... klappt mit dem Widerlegen. Hängen bleiben die Schlagworte...  Weil prägnant. Weil kurz, knackig. Egal, ob falsch oder zufällig körnchenwahr.  

Auch da ist viel Wahres dran.

Gleichwohl: können wir es nicht erst einmal versuchen?

Erste Hürde: Lohnt eine Erwähnung der Bxxx überhaupt oder kommt das Thema nicht ohnehin zeitnah über ein anderes Medium zum Verlinken, welches sich auf die Bxxx bezieht?

Zweite Hürde: Wenn schon die Bxxx im SAW erwähnen, dann ohne direkten link. Eine Zusammenfassung ist einfach, man zitiert einfach neben der Nennung des Themas den zumeist knapp gehaltenen Bxxx-Tenor, der für sich gesehen wie von Dir beschrieben schon mangels Qualität aussagekräftig genug ist.

Es geht doch nicht nur darum, uns selbst zu beweisen, die Bxxx widerlegen zu können; es könnte auch für die hilfreich sein, die weiterhin meinen, Bxxx trüge qualitativ zur Meinungsfindung bei.
#
ChrizSGE schrieb:
bild.de hat soviele Klicks pro tag. So ein Forumsboykott ist doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Das wird die Leute im Springer Verlag sicherlich schwer beeindrucken.  

Niemand erwartet, dem Springer-Verlag damit einen finanziellen Schaden zufügen zu können.

Es geht hier schlicht um ein Zeichen, diejenigen nicht noch zu füttern, die einem bewußt schaden wollen.

Hat was mit Selbstachtung zu tun.
#
Gute Idee:

Wer ab jetzt noch Bxxx verlinkt, ist ein als Fan getarnter Bxxx-Mitarbeiter  
#
@ HeinzGründel

Da ist wohl jeder bei Dir, der sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt hat.

Es wird m.E. jedoch wirkungsvoller und glaubhafter umgesetzt, wenn die user eigenständig auf einen link verzichten und entsprechend mit gutem Beispiel vorangehen, als wenn man sich dem Vorwurf aussetzen würde, dies sei "von oben" gelenkt.

Keine links, aber entsprechende Inhalte zusammengefasst mitgeteilt.

Gerade weil eine weitere Diskussion über die Bild-Methoden, namentlich gegen die Fanszene im Allgemeinen und gegen unseren Verein im Besonderen nicht unterbunden werden darf.

Die Bxxx soll sich ruhig weiter selbst bloßstellen dürfen.