Schaedelharry63
8429
Taunusabbel schrieb:
Offensichtlich sind die Kontrolleure "verschwunden "
http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei-frankfurt/rassismus-polizei-frankfurt-kontrolleure-sind--verschwunden,20810664,20822202.html
Nene, die sind nach wie vor rührig unterwegs...
http://www.youtube.com/watch?v=kz7zB-IhpAc
Brady schrieb:
6 Milliarden!!!!! Soll der Wahlkampf von beiden gekostet haben
Um hierzu einen schönen Euphemismus zu bemühen: Auch eine Art von Konjunkturprogramm, wenn auch nicht staatlich initiiert .
Da das dach für sommerliche Events ausserhalb des Fußballs angeschafft wurde, wie jetzt auch von der Betreiberseite offizieller verlautbart, ist der Umfang der zu fordernten Mietkürzung nachvollziehbar, gerne auch rückwirkend.
You rent only what you get.
You rent only what you get.
Der Serge, der Peter, die Denise und auch der Ralf sind alle sehr glücklich!
http://www.youtube.com/watch?v=7cgoK4FpXUA
http://www.youtube.com/watch?v=7cgoK4FpXUA
Haliaeetus schrieb:
Das gab es in Deutschland früher auch schon, wenn ich es auch nicht in der US-Variante mit Süßkram kannte. Aber ich erinnere mich noch an einen Kindergeburtstag irgendwo in der osthessischen Provinz, wo wir Rüben ausgehölt und beleuchtet und dann auf langen Stöcken durch die Straßen getragen haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCbengeistern
Schließe mich meinen Vorrednern an, die bislang keine schlechten Erfahrungen machen mußten.
Auch bei mir in einer mittelthüringschen Kleinstadt besteht das Ensemble meist aus vor- bzw. Grundschulpublikum, welches meist in Begleitung einiger Erwachsener, die als Aufsicht (sic!) auf der Straße verweilen, phantasievoll verkleidet und geschminkt (nicht nur mittels gekaufter Utensilien) mit artig einstudierten Sprüchlein schellend um Süßigkeiten bemüht ist.
Die Intensität läßt in den letzten Jahren nach, Geburtenrückgang?
Entgegen meiner hessischen Sozialisation "Wenn mer gebbe, gebbe mer gern, aber mer gebbe nix" halte ich für diese echt Engagierten stets kleine Süßigkeiten bereit.
Weniger Verständniss habe ich da für herangewachsene Pubertätslümmel und -lümmelinnen, die das Ganze fast gewerbsmäßig aufziehen und statt ehrlich mittels auswendig gelernter Sprüchlein zu erheischen martialisch pekunäre Devotionalien erbetteln.
Dies kam vor Jahren einmal vor. Ich schäme mich meiner gewählten Mittel. Meine Gaben an diese Heranwachsenden bestand aus folgendem, welches ich sardonisch grinsend im dunklen Hauseingang in die aufgehaltenen Beutel hineingleiten ließ mit den Worten "Wohl bekommts".
http://www.altenburger-online-shop.de/WebRoot/Store13/Shops/61455984/487C/E671/8235/AE6E/26D5/C0A8/28B9/29FF/Altenburger_0020_-Alt_0020_052.jpg
Ich beobachtete noch, wie die kommenden Leistungsträger zurück auf die laternenbeleuchtete Straße staksten und Ihre jüngste Beute betrachtend diese mit "Klasse" beurteilten.
Ich weiß nicht, ob die elterliche Fürsorge hier post bibendum eintrat, jedenfalls wurde ich seitdem nicht mehr von solchen geschäftsmäßig Eingestellten aufgesucht.
Auch bei mir in einer mittelthüringschen Kleinstadt besteht das Ensemble meist aus vor- bzw. Grundschulpublikum, welches meist in Begleitung einiger Erwachsener, die als Aufsicht (sic!) auf der Straße verweilen, phantasievoll verkleidet und geschminkt (nicht nur mittels gekaufter Utensilien) mit artig einstudierten Sprüchlein schellend um Süßigkeiten bemüht ist.
Die Intensität läßt in den letzten Jahren nach, Geburtenrückgang?
Entgegen meiner hessischen Sozialisation "Wenn mer gebbe, gebbe mer gern, aber mer gebbe nix" halte ich für diese echt Engagierten stets kleine Süßigkeiten bereit.
Weniger Verständniss habe ich da für herangewachsene Pubertätslümmel und -lümmelinnen, die das Ganze fast gewerbsmäßig aufziehen und statt ehrlich mittels auswendig gelernter Sprüchlein zu erheischen martialisch pekunäre Devotionalien erbetteln.
Dies kam vor Jahren einmal vor. Ich schäme mich meiner gewählten Mittel. Meine Gaben an diese Heranwachsenden bestand aus folgendem, welches ich sardonisch grinsend im dunklen Hauseingang in die aufgehaltenen Beutel hineingleiten ließ mit den Worten "Wohl bekommts".
http://www.altenburger-online-shop.de/WebRoot/Store13/Shops/61455984/487C/E671/8235/AE6E/26D5/C0A8/28B9/29FF/Altenburger_0020_-Alt_0020_052.jpg
Ich beobachtete noch, wie die kommenden Leistungsträger zurück auf die laternenbeleuchtete Straße staksten und Ihre jüngste Beute betrachtend diese mit "Klasse" beurteilten.
Ich weiß nicht, ob die elterliche Fürsorge hier post bibendum eintrat, jedenfalls wurde ich seitdem nicht mehr von solchen geschäftsmäßig Eingestellten aufgesucht.
Wahnsinn!
Heute eingetragen bei knapp 6000, momentan über 9000!
Fans aller Clubs sind dabei, lasst die Eintracht gut vertreten sein!
Heute eingetragen bei knapp 6000, momentan über 9000!
Fans aller Clubs sind dabei, lasst die Eintracht gut vertreten sein!
Falls Lernbereitschaft zu oberlehrerhaft und angepasst klingt, kann man es gerne durch Solidarität ersetzen, die von Manchen bewußt oder unbewußt - ich will hier nix unterstellen - buchstäblich mit platzstürmenden Füßen getreten wird.
GS_Fraenk schrieb:
[Wie sollte ich sonst interpretieren, dass er gezielt erst @hg schreibt und dann:
@ alle anderen Pauschalierer und verbalen Weltverbesserer ....
und sich seine undiffernzierte Ironie auf alle post´s bezieht.
Somit fühle ich mich angesprochen, obwohl er HG recht gibt.
Richtig.
Er hat HG zitiert und sich darüber beklagt, dass durch 500 Reflektionsunfähige die Gefahr besteht, dass eine komplette Fangruppe verunglimpft zu werden droht.
Er hat weder geschrieben, dass Du entsprechend pauschalierst noch dass alle anderen vorangegangenen posts derart pauschaliert hätten.
Er hat solche Pauschalierungen gleichwohl schon erleben müssen und solchen durch sein klares Statement vorbeugen wollen, bewußt übertrieben wie deutlich zu erkennen war. Das Smiley hat förmlich geschrien.
Und Du springst drauf an und beziehst es auf Dich. Schade. Vielleicht auch der Hitzigkeit der Diskussion geschuldet?
Emotionalität, die nicht im Zaume gehalten werden kann, ist selten förderlich. Ich kenn das von mir aus früheren Diskussionen.
Genauso fehl am Platze wie nicht unter Kontrolle gehaltene Emotionalität bei den Platzstürmern, wenn man eine solche bei denen noch zu unterstellen sich bemüßigt fühlt.
Um so schlimmer, wenn man ernüchtert hier wie da Absicht unterstellen kann, da man keinerlei Lernbereitschaft feststellt..
GS_Fraenk schrieb:
Denn live Auge in Auge hättest Du mir das nie an den Kopf geschmissen.
Lies Dir den Post vom Nachdenker noch mal in Ruhe durch, arbeite heraus, welche Position er bezieht (Tipp: 11.500 und 500) und verrate uns, weswegen Du dich verunglimpft fühlst.
HeinzGründel schrieb:
Und ich behaupte mal ,das machen die vorsätzlich.
Schade. Juristisch gesehen wäre mir Unzurechnungsfähigkeit lieber.
Dann dürfte man sie nur noch mit Vormund ins Stadion lassen.
ExAmigo schrieb:
Es ging halt gestern um Union und das Leute mit anderen Fanutensilien ungern im eigenen Block gesehen werden, ist glaube ich in fast jedem Gästeblock so.
Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Es zeugt vom Mangel an Respekt, wenn man sich anmaßt, in fremden Blöcken als Frankfurter ersichtlich meint, unterstützend tätig werden zu müssen. Als ob die Ihre Mannschaft nicht allein supporten könnten.
Zudem es hier auch offensichtlich vielen vermeintlichen Unterstützern nur darum ging, den Oxxen eins auszuwischen anstatt Eisernen zu unterstützen.
Sowas hat LEV evtl. nötig, wenn sie die Oxxen in Frankfurt in Ihre Kurve bitten, ist aber ein Affront gegenüber dem gewachsenen Eisern-Union-Fan.
Durch deren Geschichte gerade in der früheren DDR haben sie ein besonderes Gespür für die Unterschiede zwischen authentischem Fußball und gelenktem, aufgesetzten Fußball. Daher auch deren gesundes Mißtrauen in die aktuelle DFB/DFL-Politik. Das ist nicht vom Himmel gefallen.
Ohne Respekt aber keine Freundschaft. Mir würden da persönliche Freundschaften auch ausreichen, da muß man keine Fanfreundschaft bemühen. Irgendwann besuche ich mal ganz neutral ein Heimspiel der Eisernen, einfach um die Atmosphäre dort zu genießen und denen das Eintrittsgeld zugute kommen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
Herzlichen Glückwunsch!
"Auf dem Mars, auf dem Mond..."
Der hessische Geist erstreckt sich zum Glück auch auf die neuen Bundesländer.
Dir zum Gruße und danke, dass Du das Forum bereicherst:
http://www.youtube.com/watch?v=G2t6PQTOFBk
"Auf dem Mars, auf dem Mond..."
Der hessische Geist erstreckt sich zum Glück auch auf die neuen Bundesländer.
Dir zum Gruße und danke, dass Du das Forum bereicherst:
http://www.youtube.com/watch?v=G2t6PQTOFBk
Der Fischer spiegelt doch nur die ambivalenten Gefühle der Fans wieder, die von besseren Zeiten träumen und sich leichzeitig (noch) in gestrigen Zementzwängen gefangen sehen.
Solange er sich nicht in Sportliches einmischt wie frühere Selbstdarsteller, nur zu!
Wenn das graue-Maus-Image dann peu-a-peu auch auf anderen Ebenen abgelegt werden kann...
Veh will was aufbauen. Wenn hier die Erwartungshaltung nicht ob des spektakulären Saisonbeginns überschwappt und man diesen Aufbau längerfristig ermöglichen will, soll uns der Fischer zum Ausgleich für diesen Langmut dann und wann ruhig mal Zucker geben dürfen, ohne dass man gleich mimosenhaft den Kopf einzieht.
Solange er sich nicht in Sportliches einmischt wie frühere Selbstdarsteller, nur zu!
Wenn das graue-Maus-Image dann peu-a-peu auch auf anderen Ebenen abgelegt werden kann...
Veh will was aufbauen. Wenn hier die Erwartungshaltung nicht ob des spektakulären Saisonbeginns überschwappt und man diesen Aufbau längerfristig ermöglichen will, soll uns der Fischer zum Ausgleich für diesen Langmut dann und wann ruhig mal Zucker geben dürfen, ohne dass man gleich mimosenhaft den Kopf einzieht.
howie59 schrieb:
Hübsche Hemd/Weste Kombination.
Keine Ähnlichkeiten.
Allein die Frisur!
Haarlänge kommt ja hin, aber die Fülle am Haupt...
nicole1611983 schrieb:
Wenn Howie zum Jungvolk zählt, dann können wir ohne Bedenken Uwe BEin reaktivieren
Ich weiß net, was es in der momentanen Situation da zu Lachen gibt!
Geb Uwe und howie eine Chance !!!
Fanschobbe schrieb:
Ach du liebe Zeit- ich hab ein schwarzes Eintracht Trikot
"Das kleine Schwarze?"
,-)
Von wegen Barcelona / Frankfurt.
Die Düsseldorfer sind hier klar im Vorteil !