>

Schaedelharry63

8429

#
Wenn im Nest grad nix los ist, kann man hier mal vorbeischauen:

http://muah.info/
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die Fischadler auf S.2 abgerutscht? Niemals  

"Ich lasse mir von einem leeren Nest nicht vorschreiben, wo ich hinzugucken habe..."

+1
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab geschrieben, dass ich vor Oxxen-Fans Respekt habe, weil sie sich so einen Drecksverein als Lieblingsverein ausgesucht haben und wohl masochistisch veranlagt sind, weil man immer nur aufn Deckel kriegt und müde belächelt wird.

Wenn wir dann Zurückhaltung über gegenüber den Oxxen, sind wir dann etwa...

(Masochist zum Sadisten: "Schlag mich!"
Sadist zum Masochisten: "Nein!!!")
#
SGE_Werner schrieb:

Und dass ich das hier öffentlich poste, bedeutet viel Überwindung. Das können manche nicht verstehen, weil man nicht in einen Menschen sehen kann.Wer mich aufmerksam zwischen den Zeilen gelesen hat, könnte erkennen, dass ich anders bin, wie ich mich hier oft gebe. Und dass ich mich bei Themen, die um emotionalen Druck gingen oder beim Enke-Thema immer aus Sicht der Kranken geschrieben habe. Nicht umsonst möchte ich sagen.

Ich hoffe, hier den Kern Deiner Aussage getroffen zu haben.

Das Bild und/oder die Erwartungen, das man hier abgibt bzw. welche man zu erfüllen sich gezwungen glaubt, kann nie die gesamte Persönlichkeit widerspiegeln.

Das soll(en) es/sie auch nicht.

Du hast es wieder einmal geschafft, uns zur Sebstreflektion zu bewegen. Danke dafür.

Wenn ich als Fast-50er gestehe, dass Du als 28?-jähriger hier permanent eine Qualität an den Tag legst, der nicht nur mich als jemand, dem dies nicht annähernd gelingt, beschämen sollte, möchte ich dieses Geständniss wenigstens mit einem gewissen Verständnis verbinden:

Diese Qualität erfordert eine Selbstdisziplin und manches mal auch eine "dicke Haut", die nicht jedem gegeben ist. Bei den Ansprüchen, die Du an dich selbst stellst und vielleicht unbewußt von anderen einforderst, kann es keine Haut geben, die dick genug ist. Abgesehen von dem Erwartungsdruck, den man sich selbst permanent macht.

Was sich auch in diesem Beitrag etwas wiederspiegelt, gewissermaßen eine selbstauferlegte Pflicht sich zu zwingen, für eine Selbstverständlichkeit hier Rechenschaft abzulegen.

Wenn Du eine Auszeit nehmen oder dich auch nur etwas rarer machen willst, mache das und geniesse das Leben ausserhalb des Forums.

Nur wer loslassen kann...

Mach Dir selbst keinen Druck und bereichere das Forum fürderhin in dem Umfang, wie es Dir guttut    .

Verantwortlich handeln heisst in erster Linie für sich selbst verantwortlich zu sein. Egal, was man hier von Dir fordern mag.

#
Passt nicht ganz hierhin, ich wage auf die allzu euphorischen Schreiber unter den Hamburgern gleichwohl eine kleine Replik in Form eines Filmausschnittes aus dem Jahre 1959 (!), welches ich unter das Motto "Was singen die Hamburger (am Sonntag nach dem Spiel)?" stelle.

Mögen die Fans auf dem HSV-Dampfer den Hype auf Sylvie und ihren angetrauten Hoffnungsträger entsprechend ausklingen lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=klj0dztppbU
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Danke für den "Einblick", den ich gar nicht haben wollte. Und irgendwo hoffe ich doch noch, dass gleich irgendeiner aufsteht und sagt: das stimmt so alles gar nicht.

Falls es doch so stimmen sollte:

Respekt für die offenen Worte von dicklinde.

Ebenso Respekt vor dessen Entscheidung, auch als nicht festangestellter Ordner ohne Führungszeugnispflicht eine weitere Beschäftigung abzulehnen.

Auch weil hier evtl. eine andere Motivation mitschwang (Spiel als Ordner schauen können)ist zu konstatieren:

Gute Arbeit erfordert eine faire Bezahlung und eine Vorbereitung, die diesen Namen verdient. Die Mittel, die von der Eintracht oder der Stadionverwaltung bereitgestellt werden, kommen bei Einschaltung von Sub-Sub-Subunternehmen eben nur zu einem Bruchteil bei den Ordnern an.

#
asti1980 schrieb:
Gesteren abend Zapp auf Ndr geschaut thema unter anderem: Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien. Also ich fand den Bericht sehr gut, er ist kritisch umgegangn mit der Medihetze gegen Ultras in letzter Zeit. Hier ein Link zu dem Filmbeitrag:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/ultras109.html

p.s die Sendung wir heute um 12:30 Uhr auf 3sat wiederholt.

Danke für den link!

Guter Beitrag. Die dicksten Medienböcke werden mit O-Ton zitiert und wohltuend unaufgeregt kommentiert.

Ein Anspruch, den die offentlich - rechtlichen Sender mit ihrem angeblichen Anspruch auf eine faire Berichterstattung besser mal von Anfang an erfüllt hätten.
#
gardengratze schrieb:
trist und traurig, so ein leeres nest    

Nur ab und an getoppt durch die Anwesenheit eines riesigen Rabenvogels, wie eben gerade.
#
Wäre schön, wenn man bis zum Spiel den Vertrag mit Rode hinbekäme.
#
Dirty-Harry schrieb:

Jetzt dürfte der Wille endgültig gebrochen sein.

Glaub ich net. Die einen hatten von Beginn an keinen Willen, der der anderen ist nach wie vor vorhanden.

Bleibt spannend.
#
Wenigstens bleibt uns der Fisch.

http://www.youtube.com/watch?v=W3rP-8mWWeY
#
Bei aller Wehmut über das (vorläufige)Ende der Adler-Liveshow:

Mich erfüllt vor Allem der Stolz auf das wohl erfahrene Eltern-Paar, welches erfolgreich 3 Jung-Tiere  ,-) in die neue Adler-Saison entlassen hat.

Sie sind - schöner alter Begriff - flügge geworden und spielen jetzt ihr eigenes Spiel.

Die letzten Wochen waren in diesem Sinne eine prima Einstimmung auf die neue Saison.

Mutti hat Sender; die Jung-Tiere sind beringt. Es wäre schön, wenn man ab und zu - evtl. über das Esten-Forum - Neuigkeiten in Erfahrung bringen könnte.

D.D.d.k.D.i; Biest und Bennie:

Macht's gut und Danke für den Fisch   !
#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Weiß noch, wie er bei der Saisoneröffnungsfeier 2009-2010 eifrig mit den anderen Urgesteinen Autogramme gab.

Eine Eintracht-Legende und sehr angenehmer Mensch - er wird auf jeden Fall unvergessen bleiben.

Bis zuletzt sich seinem Verein verpflichtet fühlend - das sind die Besten.

Ruhe in Frieden.
#
DEUTSCHE schrieb:
Wutrede geht weiter...

...Ihr seid Erfolgsverwöhnte Fans...

Im Gegentum.

Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen und würdigen die Sonne umso mehr, wenn sie scheint.
#
Eintracht23 schrieb:
Sehr schönes Interview von unserem Kapitän. Ob wir wirklich keinen Drecksack im Team brauchen bezweifel ich jedoch. Das wird sich erst zeigen wenn es mal nicht so läuft. So lang es läuft braucht man definiv keinen, wenn es mal eine Serie gibt in der es nicht so läuft wohl schon.

Oder der eine oder andere wächst bei Bedarf mit seinen Aufgaben und in eine Dreggsagg-Rolle hinein.
#
Schönes Schwegler-Interview.

Einerseits auf dem Boden bleiben, andererseits eine hungrige Mannschaft.

Ziele sollten vom weiteren Saisonverlauf abhängig gemacht werden. Wenn (!) das erste Saisonziel Klassenerhalt frühzeitig erreicht wird, hoffe ich mal darauf, dass diese Haltung verinnerlicht ist und man weiter angreift anstatt die Saison beamtengleich austrudeln zu lassen.  
#
Aqualon schrieb:

Naja, in der Gruppenphase haben sie noch deutlich 3:0 gegen die USA gewonnen. Von wieder verloren kann man da nicht reden.

Die alte Sepp-Herberger-Taktik .

Immerhin hat die USA die starken Nordkoreanerinnen ausgeschaltet. Von daher nicht unverdient der Sieg heute.
#
Gefällt.