Schaedelharry63
8429
SGEole88 schrieb:
Musste blasen und hatte 1,9 Promille haben mich aber dann trotzdem reingelassen haben nur gesagt ich soll mich benehmen und es gibt kein Alkohol mehr. Meinen Kollegen haben Sie dann nicht mehr blasen lassen haben gesagt das dauert jetzt so lange aber für Ihn gilt das selbe. Nur er war eindeutig völler als ich.
Nein, dieser Rudi .
Ist schon ein arger Hallodri.
Branco Panic heisst er also, der für Rode zuständige Berater.
man will nichts überstürzen, die weitere Entwicklung der Mannschaft abwarten (hierzu kann der Spieler selbst beitragen), natürlich geht es auch um eine Ausstiegsklausel. Nichts Besonderes also.
Keine Panik.
Die ständig veröffentlichten Wasserstandsmeldungen von ofizieller Seite (nur noch Kleinigkeiten bis zur Unterschrift) stören mich da eher. Man wartet doch sonst so gerne, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Und zwingen kann man niemanden.
man will nichts überstürzen, die weitere Entwicklung der Mannschaft abwarten (hierzu kann der Spieler selbst beitragen), natürlich geht es auch um eine Ausstiegsklausel. Nichts Besonderes also.
Keine Panik.
Die ständig veröffentlichten Wasserstandsmeldungen von ofizieller Seite (nur noch Kleinigkeiten bis zur Unterschrift) stören mich da eher. Man wartet doch sonst so gerne, bis alles in trockenen Tüchern ist.
Und zwingen kann man niemanden.
Sollen sie vorm Zivilgericht klagen. Hat der Ratze auch gemacht, aber klugerweise zurückgezogen.
Gewaltenteilung, Säkularismus und Zivilgesellschaft gehören zusammen. Wer das nicht akzeptiert in einer Demokratie, will diese zerstören.
Gewaltenteilung, Säkularismus und Zivilgesellschaft gehören zusammen. Wer das nicht akzeptiert in einer Demokratie, will diese zerstören.
Ich mache bei diesem Notenvergeben ja net mit.
Einerseits, weil ich mir's net zutrau, andererseits hat es so was wie die Notenvergabe beim Eiskunstlauf.
Mal spielt einer besser, manchmal schlechter. Mit Absicht schlecht wohl keiner. Tatsächlich hatten gegen den HSV alle bis zum Umfallen gefightet, da muß man zum Spielende hin mal Konzentrationsmängel hinnehmen. Was soll denn der HSV mit Dieckmeier sagen?
Abgesehen von persönlichen Vorlieben dem einen oder anderen Spieler gegenüber ist wohl auch der Spielstand entscheident: Wäre das Nichtabspielen auf Occean bei einem 1:2 Rückstand passiert, würde ganz anders gewichtet. Subjektiv halt.
Meier hätte auch treffen können. Occean war in dieser Situation bereits von 2 Gegnern ins Visier genommen worden, ob er getroffen hätte nach einem Abspiel, ist mehr Wunsch nach dem Fehlschuß von Meier als ein feststehender Fakt.
Einerseits, weil ich mir's net zutrau, andererseits hat es so was wie die Notenvergabe beim Eiskunstlauf.
Mal spielt einer besser, manchmal schlechter. Mit Absicht schlecht wohl keiner. Tatsächlich hatten gegen den HSV alle bis zum Umfallen gefightet, da muß man zum Spielende hin mal Konzentrationsmängel hinnehmen. Was soll denn der HSV mit Dieckmeier sagen?
Abgesehen von persönlichen Vorlieben dem einen oder anderen Spieler gegenüber ist wohl auch der Spielstand entscheident: Wäre das Nichtabspielen auf Occean bei einem 1:2 Rückstand passiert, würde ganz anders gewichtet. Subjektiv halt.
Meier hätte auch treffen können. Occean war in dieser Situation bereits von 2 Gegnern ins Visier genommen worden, ob er getroffen hätte nach einem Abspiel, ist mehr Wunsch nach dem Fehlschuß von Meier als ein feststehender Fakt.
Tja, und dazu eine "Negativspirale".
Zum Glück nicht (mehr) unsere Baustelle.
Zum Glück nicht (mehr) unsere Baustelle.
Never change a winning team.
Höchstens mal ein früherer Auswechsler .
Positiv ist, das die Mannschaft befreit aufspielen kann nach 3 Siegen.
Nürnberg hat allerdings auch keinen druck nach einem passablen Start.
Unentschieden wäre i.O. Tippe 2:2.
Höchstens mal ein früherer Auswechsler .
Positiv ist, das die Mannschaft befreit aufspielen kann nach 3 Siegen.
Nürnberg hat allerdings auch keinen druck nach einem passablen Start.
Unentschieden wäre i.O. Tippe 2:2.
Auch wenn's knapp war: ich hols nochmal hoch (siehe vorherigen post).
Singen die Hamburger schon ?
Singen die Hamburger schon ?
DocMoc schrieb:
14 Gegentore ==> RESPEKT!
3 Minuten + Nachspielzeit...da geht noch was!!!!
Ich Kack ab!!!!
Habe aus Langeweile (noch rd. 30min. bis Spielbeginn) mal auf Amazon das Buch angeklickt.
Bewertungen:
5 Sterne: 94
4 Sterne: 11
3 Sterne: 19
2 Sterne: 17
1 Stern : 655
Nunja, dachte ich, guckst mal in die 5 Sterne-Bewertungen und deren Begründungen. Da fand ich dann das hier:
***** Sehr gute, weiche Papierqualität, 15. September 2012
Von XXXXX- Alle meine Rezensionen ansehen
"Ich habe meiner Oma, die einen Weltkrieg miterlebt hat, zum 90er ein Exemplar dieses Buches geschenkt, schließlich hat auch die Autorin, nach eigenen Angaben, in den letzten Jahren unsägliches Leid, Ungerechtigkeit und Entbehrungen erdulden müssen.
Oma war davon sehr begeistert, denn seit Jahren leidet sie unter Verstopfung. Kurze Abhilfe schaffte zuletzt nur das Buch von Guttenberg.
Das neue Werk von B.W. ist aber in dieser Hinsicht sogar noch besser, meint meine Oma. Sparsam wie sie ist, hat sie auch die sehr gute und weiche Papierqualität lobend erwähnt.
Zwischen den Sitzungen eignet sich das Buch überdies hervorragend als Riegel, um das Klofenster offenzuhalten.
Seitdem bin ich Omas Lieblingsenkel - Danke, Danke, Danke!
Allen, die nicht mehr auf die Post-Zustellung warten können oder wollen, empfehle ich für schnelle Abhilfe die Leseprobe hier bei Amazon (bei der Kindle Edition anwählbar). Themenbereiche wie "Mein Beuteschema", "So ticke ich nicht!", "Ich war 16, Tom 24" und gleich zu Beginn die Widmung "Für meine Familie", sollten für ausreichend Bewegung im Darm sorgen. Für ganz harte Fälle dürfte das Audiobook am besten geeignet sein."
Bewertungen:
5 Sterne: 94
4 Sterne: 11
3 Sterne: 19
2 Sterne: 17
1 Stern : 655
Nunja, dachte ich, guckst mal in die 5 Sterne-Bewertungen und deren Begründungen. Da fand ich dann das hier:
***** Sehr gute, weiche Papierqualität, 15. September 2012
Von XXXXX- Alle meine Rezensionen ansehen
"Ich habe meiner Oma, die einen Weltkrieg miterlebt hat, zum 90er ein Exemplar dieses Buches geschenkt, schließlich hat auch die Autorin, nach eigenen Angaben, in den letzten Jahren unsägliches Leid, Ungerechtigkeit und Entbehrungen erdulden müssen.
Oma war davon sehr begeistert, denn seit Jahren leidet sie unter Verstopfung. Kurze Abhilfe schaffte zuletzt nur das Buch von Guttenberg.
Das neue Werk von B.W. ist aber in dieser Hinsicht sogar noch besser, meint meine Oma. Sparsam wie sie ist, hat sie auch die sehr gute und weiche Papierqualität lobend erwähnt.
Zwischen den Sitzungen eignet sich das Buch überdies hervorragend als Riegel, um das Klofenster offenzuhalten.
Seitdem bin ich Omas Lieblingsenkel - Danke, Danke, Danke!
Allen, die nicht mehr auf die Post-Zustellung warten können oder wollen, empfehle ich für schnelle Abhilfe die Leseprobe hier bei Amazon (bei der Kindle Edition anwählbar). Themenbereiche wie "Mein Beuteschema", "So ticke ich nicht!", "Ich war 16, Tom 24" und gleich zu Beginn die Widmung "Für meine Familie", sollten für ausreichend Bewegung im Darm sorgen. Für ganz harte Fälle dürfte das Audiobook am besten geeignet sein."
3zu7 schrieb:
Wenn ich einen 17 Jahre alten Golf fahre und der Nachbar einen 3er Cabrio auf Pump, wer schleppt dann eher die Mädels ab?
Wenn's dumm kommt, fristet der Nachbar aber dann, einst schon jung verheiratet mit einer zwillingsnachwuchsbehafteten 16-jährigen Friseuse ein recht freudloses Dasein im Alter, was die vormals hochfliegenden Pläne für die Zukunft anbelangt...
Da aber beides aufgrund ein und derselben Situation passiert ist, hätte man selbstverständlich Augenmaß beweisen können als Schiri.
Oder ist er den Zaun hoch, nachdem er die erste Karte für das Trikotausziehen bekam?
Oder ist er den Zaun hoch, nachdem er die erste Karte für das Trikotausziehen bekam?
EvilRabbit schrieb:
Lese gerade die DFB-Fußballregeln. Was lese ich da zum Thema Torjubel auf Seite 88?DFB schrieb:
Von den Schiedsrichtern wird erwartet, dass sie in solchen Situationen präventiv auf die Spieler einwirken und bei der Beurteilung des Torjubels gesunden Menschenverstand walten lassen.
Das ist hier eindeutig nicht geschehen. Zum Thema "doppelte" gelbe Karte finde ich allerdings nirgendwo etwas.
Da steht auch:
"Torjubel:
Zwar ist es einem Spieler erlaubt, seiner Freude nach einem Treffer Ausdruck zu
verleihen, doch darf der Torjubel nicht übertrieben werden.
...
Die Schiedsrichter sind angewiesen, in solchen Fällen einzuschreiten.
Ein Spieler wird verwarnt, wenn er:
....
an einem Zaun hochklettert, um einen Treffer zu feiern,
sein Hemd auszieht oder es über seinen Kopf stülpt...
Herzlichen Glückwunsch!
Frankfurt050986 schrieb:
Da muss der DFB doch mal eingreiffen.
Wieso? Der DFB lernt die Schiries doch entsprechend an.
2:2 Bremen.
Abpfiff jetzt.
Abpfiff jetzt.
Prost!