Schaedelharry63
8429
Afrigaaner schrieb:
Ich glaube der Baisfan sollte seinen Bierbauch, von welchem Bier auch immer, lieber unter dem Trikot verstecken.
Längsstreifen machen schlank .
Ich korrigiere: Es war der Dicke (d.k.D.i., aka Caio) am 26.06.; post 1248, der Mutti damals bedachte.
Sozusagen ein One-Hit-Wonder wie bei seinem Vorbild.
Sozusagen ein One-Hit-Wonder wie bei seinem Vorbild.
adlerkadabra schrieb:
Klar, dass es Benni als erster schaffen würde: Hintern geruckelt, steil angestellt, justiert und - Bild milchig
Erste Regentropfen!
Wird es die Benni-Patina wegwischen?
Er hat es übrigens auch schon mal vor Tagen geschafft, seiner Mutter die Brustfedern auf diese Weise zu "veredeln" unser kleiner Scharfschütze. Schade, dass ich das nicht festhalten konnte, es kam zu überraschend.
Überrascht war wohl auch Mutti, hatte vorher noch nie gesehen wie ein Adler "stutzt".
Aragorn schrieb:
Du musst auch mal mit der Zeit gehen! ,-) Ein schlichter weisser "Krombacher"-Schriftzug entstellt das Trikot doch nicht! Das Heimtrikot finde ich super, die anderen beiden gut!
Mal abwarten. Hauptsache kein Kasten als Untergrund für den Schriftzug.
Dann wird's bestellt !
propain schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Wenn's das Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck, also so wie heut' vorgestellt, zu kaufen gäb, könnt ich schwach werden.....
http://www.nostalgie-trikots.de/index.php?main_page=product_info&cPath=14&products_id=153
,-)
Hab' ich schon, aber das von: '63 (welch Wunder )
Würde mir wie gesagt auch das Neue gönnen, wegen dem Stoff und der Adlerapplikation auf dem Rücken.
Habe nur Bedenken wegen dem Sponsorenaufdruck.
Wenn's das Heimtrikot ohne Sponsorenaufdruck, also so wie heut' vorgestellt, zu kaufen gäb, könnt ich schwach werden.....
A propos schattierter Adler.
Auf dem schwarzen Nummern-Kästl am Rücken des Heimtrikots soll der auch eingeprägt sein. Machts für Ohne-Rückennummer-Besteller vielleicht etwas erträglicher.
Es fehlen aussagekräftige Bilder und Hinweise!
Auf dem schwarzen Nummern-Kästl am Rücken des Heimtrikots soll der auch eingeprägt sein. Machts für Ohne-Rückennummer-Besteller vielleicht etwas erträglicher.
Es fehlen aussagekräftige Bilder und Hinweise!
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?
Die Rechnung will ich sehen.
Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.
Die Rechnung will ich sehen.
Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.
Heute Trikotpräsentation ohne neuen Sponsorenaufdruck?
Im Leebe net.
Eher spielt die Mannschaft ihr erstes Trainingstestspiel in den Trainingsshirts.
Ich freu mich schon auf die Kommentare: "Was, und dafür sitz ich hier Stunden rum?".
Im Leebe net.
Eher spielt die Mannschaft ihr erstes Trainingstestspiel in den Trainingsshirts.
Ich freu mich schon auf die Kommentare: "Was, und dafür sitz ich hier Stunden rum?".
DeWalli schrieb:
Glaubt ihr Schildenfeld hat das mit der Reisente verkraftet ?
Die medizinische Untersuchung in M. wird es zeigen...
dito schrieb:
Wenn der Grabi ähnlich deiner Leidenschaft und Präsenz mit der Eintracht heute noch unterwegs wäre, dann würde ich den Meistertitel noch erleben!
Forza Sabine!
Dito, kann ich da nur sagen .
Auch von meiner Seite Alles Gute, Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrt zu Deinen Trainingsberichtseinsätzen!
mickmuck schrieb:
schwerer fall von ignoranz, würde ich tippen.
http://2.bp.blogspot.com/-7yPyDwHH6Tg/T3XpwqxnmmI/AAAAAAAAAPM/zSusFDpqPig/s1600/duSchwarzIchWeiss.jpg
Im Moment bricht er.
Und zwar durch die beiden Älteren hindurch, so wie sein Namensgeber durch die gegnerische Abwehr.
Und zwar durch die beiden Älteren hindurch, so wie sein Namensgeber durch die gegnerische Abwehr.
seventh_son schrieb:
Ist das das Bauchteil für die Techfit-Trikots?
Ich sag's mal so:
Wenn der gestreifte Bereich einen Extra-Elasthan-Anteil hat, ist's gekauft .
adlerkadabra schrieb:
...hat Benni Aufstellung vor einem Ast genommen, der minimum fünfmal länger ist als er selber. ...Volle Konzentration, pumpen, dann packt er das Monstrum beherzt mit dem Schnabel und hievt es ein paar Zentimeter in die Höhe. Hätte es wohl gern noch nach Mamamanier quer durchs Nest gezerrt. In einer Woche macht er das auch noch, Fakt.
So, wie er im Moment beherzt den frischen Fisch bei Mutti ab-Greift, bestimmt.
Und Anfangs barmte man noch, ob er durchkommt....
olemuepp schrieb:SGERafael schrieb:
Nicht, dass wir ein von der Stange kriegen...
http://jako.de/var/StorageJako/ProduktBilder/4259_01_Inter.jpg
Bitteschön, da ist es schon!
Das ist doch ein ganz alter Hut.. ähm Trikot
Sozusagen das Fäßchen....äh, Sixpack wollte ich sagen, zart angedeutet.
...und im Hintergrund spielt die Musik Max Raabe:
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau int'ressiert sich für mich..."
Da haut man schon mal so 'ne Tirade raus gegen die FR.
"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau int'ressiert sich für mich..."
Da haut man schon mal so 'ne Tirade raus gegen die FR.
Kein Wunder, so wie Du manchmal guckst.
maamauerbaabambeler schrieb:
Diese Biersorten zählen nicht zur Massenware und man bekommt sie vom "Brauer seines Vertrauens".
Prost!
Z.B. der hier (leider für mich nur per I-Net erreichbar) aus der erweiterten Rhein-Main-Region, sogar Preisträger (Bronze)!
http://www.schlappeseppel.de/de/aktuelles/20120522_world_beer_cup.php
Jetzt erst recht. Die AG ist gehalten, für bestmögliche finanzielle Rahmenbedingungen zu sorgen.
Zudem verstößt man mit Krombacher gegen keine Werbeverbote.
Angeblich soll der Werbevertrag ja nur für ein Jahr gelten. In diesem Jahr können sich die Damen und Herren Bedenkenträger ja Gedanken machen, wie die finanziellen Rahmenbedingungen von ihrer Seite aus gestaltet werden können, um der Eintracht ein alkoholfreies, schlechter dotiertes Sponsorenangebot zu ermöglichen.
Bis dahin werde ich mit Freuden ein Trikot mit Krombacher-Schriftzug tragen. Obwohl ich meist alkoholfreies Bier trinke, aus gegebenem Anlass auch gerne ohne einen solchen Zusatz.