Schaedelharry63
8429
Hyundaii30 schrieb:
Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich.
Sind nicht die Einzigen, die durch ihre Aussendarstellung derartige Empfindungen hervorrufen.
uefa_schaub schrieb:
Ich vermute aber, dass wir alle überrascht werden.
http://andybell.de/wp-content/gallery/news_pic/ueei.jpg
Mainhattener schrieb:
Nur das unser BMW nur ein kleiner Händerlverbund ist und nicht BMW selber :neutral-face
Um so besser. Dann verkaufen's demnächst BMW und Toyota. Wenn sie schon die Motoren untereinander tauschen bzw. gemeinsame Entwicklungen gemeinsam nutzen.
Wäre nicht der erste Händlerverbund, der mehrere Marken anbietet.
Aber keine Angst, es wird schon kein Autohersteller werden.
Autofirmen beissen sich doch mit dem Premiumsponsor BMW...
...wobei BMW ja kürzlich eine Zusammenarbeit mit Toyota vereinbart haben soll.
Trikotbeflockung stünde damit fest:
"Nichts ist unmööööglich..."
...wobei BMW ja kürzlich eine Zusammenarbeit mit Toyota vereinbart haben soll.
Trikotbeflockung stünde damit fest:
"Nichts ist unmööööglich..."
rotundschwarz schrieb:
Ich bilde mir übrigens ein, dass der gar nicht Dicke manchmal sogar mithilft Benni zu füttern. Täuscht das???
Könnte auch Mundraub sein .
Im Ernst: die Älteren beginnen mit so etwas wie "Gefiederpflege", vllt. jucken auch die durchbrechenden Federn.
Das Geputze könnte dann, dicht beieinanderliegend Schnabel an Schnabel, mit "Füttern" verwechselt werden. Konnte bislang noch nicht beobachten, das heruntergefallene Futterbrocken selbstständig von den Küken gefressen wurden. Da räumt dan Mutti zum Schluß immer zu ihren eigenen Gunsten auf.
adlerDA schrieb:
Opel braucht kein Mensch
Felix, bist du's?
HeinzGründel schrieb:
Ich habe so eine Ahnung wer unser Hauptsponsor sein könnte. Dann gnade uns Gott
Doch nicht etwa.....
http://www.domradio.de/aktuell/82682/aus-der-duesteren-festung-soll-ein-glashaus-werden.html
,-)
SemperFi schrieb:
Ich verstehs sowieso nicht, wieso ich für einen Kusntofflappen 80 Euro hinlegen soll, wenn ich günstiger ein cooles Retrotrikot bekomme, welches aus 100% Baumwolle ist.
Sogar ohne Sponsorenaufdruck !
Meines ist von 1963, meinem Geburtsjahr. Schnürkragen und Rot-Schwarz gestreift.
MrBoccia schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/06/29/opel-sponsor/steigt-bei-vier-klubs-ein.html
Bei Bayer Leverkusen, Mainz 05, dem SC Freiburg und Aufsteiger Fortuna Düsseldorf, allerdings nur als Fuhrparksteller und Co-Sponsor (nicht auf'm Trikot).
Pro Corsa-Diesel für alle Fortunen-Spieler !
Bei den Adulten sollen die Weibchen ein wenig größer sein (äusserlicher Anhaltspunkt, funzt aber nur, wenn beide nebeneinander stehen).
Da die 3 Rangen entwicklungsmäßig zu weit auseinander sind, ist das aber auch keine Hilfe.
Werden bei den erwachsenen Adlern immer nur die Männchen beringt? Wird das auch bei den Dreien untersucht, bevor sie flügge werden?
Da die 3 Rangen entwicklungsmäßig zu weit auseinander sind, ist das aber auch keine Hilfe.
Werden bei den erwachsenen Adlern immer nur die Männchen beringt? Wird das auch bei den Dreien untersucht, bevor sie flügge werden?
Als FaFü-ziger eindeutig pro Opel.
Derzeit die besten Sitze in der Golf-Klasse. Rückenschonend (AGR, Option).
Die haben, glaube ich, aber derzeit andere Probleme als 5Mio.+ per Anno ins Fußballsponsoring zu pumpen. Zumindest langfristig. Da ist GM vor, jeden Monat eine andere "Strategie"...
Derzeit die besten Sitze in der Golf-Klasse. Rückenschonend (AGR, Option).
Die haben, glaube ich, aber derzeit andere Probleme als 5Mio.+ per Anno ins Fußballsponsoring zu pumpen. Zumindest langfristig. Da ist GM vor, jeden Monat eine andere "Strategie"...
jona_m schrieb:
Also gerade sind die mir ein wenig nah am Abgrund.
Bei den beiden Älteren (insbesondere bei Nr. 1 ist der Kopf schon dem eines erwachsenen Adlers recht ähnlich) scheint die wachsende Sehschärfe neue Aktivitäten zu fördern:
Interessiert über den Nestrand lunzen.
Benny will interessiert mittun, kommt aber glücklicherweise noch nicht so weit.
Btw:
Mich würde ja interessieren, ob die von uns mit Namen versehenen eigentlich Männlein oder Weiblein sind. Äusserlich wohl nicht erkennbar.
Wie immer in letzter Zeit zu spät...
Nachträglich Alles Gute!
Nachträglich Alles Gute!
Frühstück.
Erstaunlich, das der Kleinste immer noch seinen Teil abbekommt.
Meistens dann, wenn die beiden Älteren schon im "Suppenkoma" liegen. Zwar drängen sie das Kleine dabei ab, aber die erfahrene Mutter wechselt den Platz, um es dennoch zu erreichen.
Wird schwer, alle drei durchzubringen, aber warum nicht?
Erstaunlich, das der Kleinste immer noch seinen Teil abbekommt.
Meistens dann, wenn die beiden Älteren schon im "Suppenkoma" liegen. Zwar drängen sie das Kleine dabei ab, aber die erfahrene Mutter wechselt den Platz, um es dennoch zu erreichen.
Wird schwer, alle drei durchzubringen, aber warum nicht?
Falls mal der livestream aussetzt.
Hier eine kleine Impression von heute vormittag aus youtube:
Klein Benny's Chance mag zwar geringer sein, aber er nutzt sie!
http://www.youtube.com/watch?v=xPUmbs49sVc
Hier eine kleine Impression von heute vormittag aus youtube:
Klein Benny's Chance mag zwar geringer sein, aber er nutzt sie!
http://www.youtube.com/watch?v=xPUmbs49sVc
Es beginnt zu regnen.
Der Mutterinstinkt drängt zum Hudern. Bei den beiden Brocken hilft aber nur noch, die Schwingen ansatzweise auszufahren.
Da passt höchstens noch der Kleine unter die Bauchfedern.
Der Mutterinstinkt drängt zum Hudern. Bei den beiden Brocken hilft aber nur noch, die Schwingen ansatzweise auszufahren.
Da passt höchstens noch der Kleine unter die Bauchfedern.
Fütterungszeit.
Benny stellt sich brav hinten an (was sonst bei den Größenverhältnissen), bekommt aber seinen Anteil.
Solange genug Nahrung beschafft werden kann, sollte man sich daher keine Sorgen machen. Der sog. "Kainismus" (Bruder"mord" u.a. bei Greifvögeln) ist beim Fischadler im Gegensatz zum Schreiadler nicht obligatorisch.
Benny stellt sich brav hinten an (was sonst bei den Größenverhältnissen), bekommt aber seinen Anteil.
Solange genug Nahrung beschafft werden kann, sollte man sich daher keine Sorgen machen. Der sog. "Kainismus" (Bruder"mord" u.a. bei Greifvögeln) ist beim Fischadler im Gegensatz zum Schreiadler nicht obligatorisch.
Fluch der bösen Tat:
Der gierige Caio, Schlupfältester und Atzungsgewinnler, hat soeben beim Koten (sie spritzen elegant in hohem Bogen aus dem Inneren Nest heraus) Muttis Brustfederkleid volley getroffen. Ein Jahrhundertschuß sozusagen.
Der gierige Caio, Schlupfältester und Atzungsgewinnler, hat soeben beim Koten (sie spritzen elegant in hohem Bogen aus dem Inneren Nest heraus) Muttis Brustfederkleid volley getroffen. Ein Jahrhundertschuß sozusagen.
Alles Gute nachträglich!
Bin tatsächlich einer von denen, die am Adlerlivestream hängengeblieben sind.
Auf das Deine Beiträge weiterhin den Forumsnachwuchs sättigen mögen!
Bin tatsächlich einer von denen, die am Adlerlivestream hängengeblieben sind.
Auf das Deine Beiträge weiterhin den Forumsnachwuchs sättigen mögen!
Es gibt nicht "die Opel-Bilanz".
Es gibt GM und Verrechnungskonten innerhalb dieses Konzerns. Natürlich geht es Opel nicht gut.
Aber GM hat Opel nicht aus Mitleid "zurückgeholt", sondern weil dort fähige Ingenieure arbeiten, die für GM und deren weltweites Engagement wohl doch nicht so unwichtig waren. Mit ein wenig Glück wird es durch die neu angedachte Zusammenarbeit mit Peugeot für Opel auch möglich sein, ausserhalb von Europa Absatz zu finden. Das war vorher nicht erlaubt von GM.
Und was Pleitefirma und Staatshilfen betrifft: Letztere sind zurückgezahlt worden bzw. wurden nicht in Anspruch genommen.
Auch vermeintlich sattelfeste Firmen profitieren vom Staat.
VW-Beteiligung Niedersachsen, Staatsmittel für so solvente Firmen wie Mercedes, Porsche und BMW.
Letztlich geht es hier aber nicht darum, das Opel/GM in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, die dem Ruf geschadet haben und es eine schwierige Zukunft geben wird, hier geht es darum, dass du unsäglich pauschalierst und stammtischschwadronierst ohne Rücksicht auf Menschen, die zum Teil über mehrere Generationen mit und von dieser Firma leben.
Es ist schlimm genug, das ich hier soviel OT schreiben muß, wo es doch eigentlich um einen neuen Hauptsponsor für die SGE geht.
Opel wird es sicher nicht, da mußt Du keine Angst haben. Aber etwas mehr Gelassenheit hier in diesem "Wünsch-Dir-was" und Rate-thread stünde Dir gut zu Gesicht. War doch ganz lustig bis jetzt.