>

Schaedelharry63

8426

#
Was ist denn da noch im Angebot?

GD-Umgehungstunnel ??   !!
#
sotirios005 schrieb:

Wenn bei uns in der Umgebung irgendwelche Asiaten oder auch Europäer Geburtstage haben, knallt es jedes Mal ganz gewaltig!

Mir scheint das eh' nur eine Frage guter Erziehung zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=UlIydTzQCF0
#
Das Ende vom Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=KHZzxXPaijU

Fazit:

Bitte weniger Randale, mehr Phantasie !
#
Pascailito8883 schrieb:

"Ich hätte jetzt gerne den passenden Konsequenzen-bei Verstoss-Katalog.Nach Auffassung der AG handelt es sich bei den Problemfans um eine Jugendbewegung....."

Personalisierte Karten im Langnese-Block, nur in Begleitung Erwachsener    ?
#
Tuess schrieb:
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1200625

Erste Meldung    

Mittlerweile 3. Meldung. Mal kurz "hervorholen"   , bevor das Kleinod verschwunden ist!

Exhibitionist belästigte Bäckereiverkäuferinnen an mehreren Tagen

BAD HERSFELD. Ein Exhibitionist beschäftigte seit einigen Tagen die Schutz- und Kriminalpolizei in Bad Hersfeld. Seit Freitag, 08.07.11, war ein 42jähriger Mann aus dem Vogelsbergkreis in unregelmäßigen Abständen jeweils kurz vor 06.00 Uhr morgens in Bäckereifilialen in den Bad Hersfelder Stadtteilen Sorga und Asbach aufgetreten. Bereits beim Betreten der Geschäfte hatte er stets seine Hose geöffnet und an seinem entblößten Geschlechtsteil manipuliert. Er kaufte eine Kleinigkeit und verließ die Geschäfte wieder.
Anschließend setzte er sich in seinen Klein-Pkw und fuhr weiter. Nun fragt die Polizei: Wo ist in Bad Hersfeld oder Umgebung dieser Mann noch in ähnlicher Weise aufgetreten? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Hoppla, ein Vogelsbergkreisler! Mit einem Kleinwagen !!

Neue Spuren sind zu verfolgen!
#
Pascalito8883 schrieb:

Dafuer ist es doch schon viel zu spaet.
(....)
Noch habt ihr etwas Luft zum Atmen, ich hoffe ihr schafft es euch zu besinnen, rechtzeitig...

Eine kritische Selbstreflektion und daraus resultierende Änderungen im Verein selbst werden überall erwartet bzw. werden schon angegangen:

Training
Scouting
Ausmisting
etc.

Warum soll man dann ausgerechnet bei der Baustelle "Fan" weiterhin von zementierten Verhältnissen ausgehen?

Aber im letzten Satz lässt Du ja noch ein wenig Hoffnung übrig.

Wenns wirklich so aussichtslos wäre, bräuchten wir diesen thread ja nicht mehr...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ob ich jemals wieder Spritzgebäck ohne Hintergedanken genießen kann???

Von der Seite hab' ich das ehrlich gesagt noch gar nicht betrachtet.....
#
HeinzGründel schrieb:
bernie du Ferkel.

Tja, bei uns in Hersfeld sind die Hörnchen noch selbstgemacht  ,-) .
#
sgevolker schrieb:

Betriffft natürlich alle und nicht nur die UF.  

Danke. So stimmts.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die UF Gefahr läuft, mit Ihrer bisherigen statischen Haltung unreflektiert mit den Sinnbefreiten in einen Topf geworfen zu werden.

Auch in den Augen mancher Fans, die hier posten.

Das wäre in meinen Augen das Schlimmste, was passieren könnte.

Dann liefen die Intentionen, die den threaderöffner bewegten, ins Leere.
#
NX01K schrieb:
Das wird sich hier sehr einfach vorgestellt. Ich habe schon dutzende Fanaktionen im Stadion gesehen, die so gut und umfangreich waren und keine Beachtung gefunden haben. Ein Spruchband hochhalten, mag mit Glück in der Zeitung stehen, aber man kann dran zweifeln...

Man muß sich ja nicht gleich als UF in "Bonbonwerfer" verwandeln.

Es würde schon genügen, wenn man als UF die Aktionen von Sinnbefreiten nicht ständig schönzureden versucht bzw. Gründe vorschiebt, um auf immer und ewig diese Leute in Schutz zu nehmen.

Die repräsentieren die UF genausowenig wie den Rest der Fans.

Überlasst mögliche "Good-Will-Plakate" den übrigen Fans und distanziert euch mehr von Randalierern.

Dann werden die für den Verein wertvollen Seiten der UF (Choreos, Spendenaktionen) automatisch wieder in den Vordergrund rücken.

Solidarität mit zu Unrecht verfolgten Fans soll man dabei Einzelfall auch weiterhin ausüben, auch das ist eine positive Seite der UF.

Dies bedeutet aber nicht, das man alles, was passiert, als gottgegeben hinnimmt und qua Verschwöhrungstheorien als unabwendbar hinstellt und somit faktisch sanktioniert.
#
SGE_Werner schrieb:

Viel Wahres!
#
Programmierer schrieb:
Ich habe mir jetzt den kompletten Fred durchgelesen.
Das einzige das mir dazu einfällt. So müssen Religionen entstehen.

Willkommen im Club.
#
Cino schrieb:

du schreibst mir hier schonmal gar nichts vor.
ihr hättet vor der auslosung ne spielstätte benennen müssen, die den ganzen pokalwettbewerb über zur verfügung hätte stehen müssen. das kannst du jetzt glauben oder nicht, ist mir egal. dein verein hatte lange genug zeit sich drum zu kümmern. das ergebnis ist einfach lächerlich.

Mit Verlaub, Cino, nach deiner Meinung hätte der Viertligist vom Pokal ausgeschlossen werden sollen?

Soll die SGE jetzt deswegen etwa eine Eingabe beim DFB machen oder was?

Gut, wir sind in die 2. Liga abgestiegen, aber sowas sollten wir weiß Gott nicht in Erwägung ziehen. Das lässt sich sicherlich auch sportlich lösen.

Ein solches Szenario wäre nämlich wirklich peinlich für die SGE.

Ich glaube, Ihr solltet euch wirklich mal zu einem Bierchen verabreden.
#
RWG schrieb:

Also entweder kannst du es oder willst es nich verstehen! Der HFC hat alles versucht,aber euer ruf(und unser) hat die stadion suche etwas schwer gemacht,um es höfflich auszudrücken!! Also mäsige dein ton gegen über unseren HFC! Oder hast du ein negatives wort hier von den HFCer gelesen,über eure SGE!!! MFG CHEMIE HALLE!!!

Lieber RWG!

Wie Du selbst in einem vorangegangenen post gesagt hast, sollte man zur Sachlichkeit zurückkehren. Oder, wie wir Hessen sagen: "Haldemaldeballflach". Das gilt natürlich auch für unsereins.

Die momentane Situation des Stadionumbaus in Halle und die Feigheit anderer Stadionbetreiber haben dem DFB die Gelegenheit gegeben, sowohl dem HFC als auch der SGE nochmal eins "auszuwischen".

Deswegen befremdet es mich, das wir uns gegenseitig tatsächliche oder vermeintliche Versäumnisse oder Fehlverhalten unserer Vereine vorhalten müssen.

An der "normativen Kraft des Faktischen" können wir jetzt und hier nichts ändern.

Wenn es hier ein Problem gibt in der laufenden Diskussion, dann ist das das Verhalten von uns Fans untereinander.

Sowohl die  sge-fans unter sich als auch gegenüber Gästeusern anderer Vereine. Bislang habt Ihr euch doch nicht aus der Ruhe bringen lassen, belasst es doch dabei.

Verabredet euch doch einfach per pn auf ein Bierchen in einer geeigneten sky-Kneipe in Halle und macht so das Beste aus der Situation.

Aug' in Aug' verständigt man sich dann sicher auch besser und das eine oder andere Mißverständniss kann vermieden werden.

Dazu braucht es auch keine "übergeordnete Fanfreundschaft", die so etwas "erlaubt". Es reicht einfach ein persönlicher Kontakt.

Wie gesagt, man sollte einfach das Beste aus der Situation machen.

#
InternetPoser schrieb:

kannst ja gerne hfc-sge freundschaftsschals entwerfen wenn du soviel solidaRität forderst......  

Ach, der Poser.....

Will weder eine hfc-sge Fanfreundschaft organisieren noch gegen die rumpöbeln....

Der Oldhfc hat sich wie sein Kollege hier in gesittetem Ton geäußert, seine Meinung kundgetan. Diese wurde von anderen kommentiert und relativiert bzw. ihm wurde widersprochen.

Aber der Ton macht die Musik.

Mir bringt es nichts, Andere, die genauso betroffen sind von der Misere, anzuraunzen. Sie haben sich hier als Gäste angemeldet und nicht rumgepöbelt.

Sie haben sich moderater verhalten wie manch sge-Fan hier. Und entsprechend gesittet sollte man dann mit ihnen auch umgehen. Da braucht es keine fanfreundschaft, das ist normaler Anstand (das Wort darfst du gerne für Dich kopieren).

Da brech'ich mir nix ab, ich habe da kein "Image" zu verteidigen, so wie offensichtlich andere. Da steh' ich als Adler drüber.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.

Mir geht es hier mehr um diese Situation (die ersten 4 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=KQEY7gb63Ok
#
3zu7 schrieb:
Bitte nicht den Fehler machen das einzig an Belek fest zu machen. Tasmania hat viele Väter.

Richtig.

Und den Gekas müssen wir auch nicht niedermachen. Der war ja offensichtlich auch nur ein Opfer der damaligen Umstände. Vielleicht war er der erfolgreichen Hinrunde, seinem Aleinstellungsmerkmal als nahezu alleiniger Goalgetter und der allein auf ihn zugeschnittenen Spielweise (Langhölzer und Erwartungshaltung) in der Rückrunde nicht mehr gewachsen.

Ich hoffe, in der neuen Mannschaft kommt sein Talent als Überraschungsmoment wieder zum Tragen.
#
Cino schrieb:

hier muss anscheinend echt jeder furz totdiskutiert und angeprangert werden..

Dem Einen stinkt dies, dem Anderen stinkt das... ,-)
#
Cino schrieb:

und was bitte ist an dem "300-bildchen" niveaulos??

In verbindung mit der 300 könnte man es als Satire auffassen....

Woanders hier im forum wurde es jedoch mit Aussagen wie "Alle nach Halle" präsentiert.

Was wollen die da ohne Karte?

Und die Halle - Fans sind genauso angepisst.

Also dann lieber Solidarität mit OldHFC als Fan.

Die sind im Moment genauso "hilflos" wie wir.
#
AKUsunko schrieb:
Rollrasen schrieb:
Bei den M1 hat mann mit der Enlassung von Andersen nach dem er den Aufstieg gepackt hat erfolgreich agiert, eine  Enlassung von Skibbe nach der Vorrunde ist vergleichbar mit dem Vorgehen bei den M1.

wie hat den das m1er umfeld darauf reagiert? fans, presse, wie haben die denn reagiert?

Welches Umfeld?