>

Schaedelharry63

8426

#
Schaedelharry63 schrieb:

Mein Tipp an die Hallenser: Werft mit Hallorenkugeln.

Aber nur auf Ampi.

Mit den Erwachsenen, die ohne Karte anreisen, geht gepflegt ein paar Deeskalationsbierchen trinken und guckt euch gemeinsam das Ganze auf sky an.
#
Beverungen schrieb:

prepare for glory? bei nem viertligisten? bytheway, was will man in halle ohne karte?

Die Ansprüche sinken mit dem Niveau der Protagonisten.

Vielleicht sind ja die Viertligisten intelligenter.

Mein Tipp an die Hallenser: Werft mit Hallorenkugeln.
#
simima schrieb:
Empfinde gerade Wut und Enttäuschung, was - gekrönt durch das Interview von Russ - hier ans Tageslicht sickert   .

Meinen ganz ähnlichen Empfindungen kann ich nur mit Galgenhumor begegnen. Ich bitte vorab um Entschuldigung. Seht es als Therapieversuch.

Bitte, bitte:

Falls uns im Laufe der neuen Saison mal ein Kantersieg gelingen sollte, vermeidet den Fangesang "Einer geht noch, einer geht noch rein"    .

Danke.
#
HeinzGründel schrieb:

Indes glaube ich mittlerweile öffentlichen Verlautbarungen oder Erklärungen nur noch bedingt. Und weißt du was mich in diesem Zusammenhang  ganz nervös macht? Das eine Berliner Zeitung etwas schreibt, die Frankfurter Zeitungen zu diesem Thema aber beredt schweigen.  Und wenn ich jetzt 2 und 2 zusammenzähle wird mir manchmal blümerant.

Mir auch. Sogar ohne Düschardeng.

Genau dieses Thema soll von mir aus bis zum Abschluß der Transferperiode ruhen. Danach muß, wenn da was dran ist, alles auf den Tisch, damit ein Neuanfang ohne Leichen im Keller erfolgen kann.
#
adlerkadabra schrieb:
Hmm, grrrrrrrr ... das sibirische Klima soll ziemlich gut bei Bronchitis ... Futbolny Klub Irtysch Omsk ... 3 Jahre Vertrag mit Option lebenslänglich ... oder so ähnlich ... grrr

Gegen Bronchitis haben die aber auch nur Wodka.

Ich kenn mich da aus.

Bin mit einer Russin verheiratet "hicks".
#
Lest das Interview mal zusammen mit dem Artikel von Jörg Heinisch in der aktuellen Fgv.

Einen teaser hat gereizt heute in seiner blogschau präsentiert.

Da scheint einiges im Argen gelegen zu haben (Stichwort Antalya-Cup).

In diesem Zusammenhang (vertuschen, verdrängen, Nicht- oder Falschhandeln der Verantwortlichen) sei Russ gedankt für seine ehrlichen Worte.

Dem aktuellen Kader und den alten und neuen Verantwortlichen wünsche ich mehr Offenheit untereinander, mehr Verantwortungsbewußtsein und eine klare Zielsetzung!
#
gereizt schrieb:

Dann verschlang ich die Artikel in der neuen Fan geht vor. "Abstiegsgründe" ist ein feiner Artikel von Jörg Heinisch. Auch über Fitness und ein Saufgelage. Kopfschüttel.  

Danke für den Hinweis!!!

Hatte mir erst nur die aktuelle Fgv bestellt wegen der DVD (und aus Versehen 2 € zuwenig überwiesen)...

...jetzt wird nicht nur der Rest überwiesen sondern noch ein Abo geordert.

Da scheint ja einiges im Argen gelegen zu haben. Hoffe, die neue Mannschaft findet rasch "zusammen" und setzt sich die richtigen Ziele.

Nicht dass es künftig heisst: "Antalyacupsieger, dass ist bei uns so Ouzo".

Sorry für den müden Kalauer    .
#
RWG schrieb:
... ich glaub niemand bei der SGE kann sich in die Situation des HFC reinversetzten! Wir sind (... )zwar schuldenfrei (können) aber keine grossen Sprünge machen! ... Minus-Geschäft,wie letztes Jahr!!...Warum?? Wg. der Mischung aus "Randalemeister" West gegen "Randalemeister" Ost!(...)Also bitte seid nachsichtig in eurern Urteil über MEINEN HFC!!! MFG RWG!!

Dochdoch...  ein paar deiner Aussagen kommen auch mir bekannt vor...

Habe deinen post mal auf einige Kernaussagen verkürzt.

Den "Randalemeistervereinen" wird es so oder so seitens DfB und Anderen an den Geldbeutel gehen. Diese Entscheidung wird nicht die Letzte Ihrer Art sein. Ihr habt da wohl auch schon Eure Erfahrungen machen dürfen.

Ich hoffe für unsere Vereine, dass unsere beiden Fanszenen dieses "Spiel" durchschauen und die getroffene Entscheidung (geringe und zudem personalisierte Karten) nicht dazu nutzen, aus Trotz ein Randaletreffen irgendwo vereinbaren. Trefft Euch ruhig aber protestiert (friedlich) gemeinsam!

Einträchtlicher Gruß aus Thüringen.
#
grinch schrieb:
Der FSV hat in seinem Ticketing nun weitere Blöcke in West Oberrang (41 und 39) freigeschaltet. Zugreifen!

Done.

2 x 39.
#
Hab' mal kurz hier reingesnuffled:

Smells like AUSWÄRTSSIEG    !!!

Danke für die gelungene Eröffnung !
#
Pünktlich zum Zweitligastart werden in den Medien (hier: ZDF) "Erwartungen" auf eine "Liga der Chaotenvereine" (befürchtet? gewünscht zwecks Berichterstattungsmöglichkeiten?) platziert.

Dabei werden die Traditionsvereine Braunschweig, Dresden, Rostock, Frankfurt u.s.w. nicht als solche benannt.

Wir sind jetzt "Randalevereine".

Soweit zur gleichermaßen gelenkten wie auch selbstverschuldeten Wahrnehmung in der Außenwelt.

FanGehtVor vertreibt gerade Fan-shirts mit dem Motiv "Tradition verpflichtet".

Meine Bitte an die, die hier vermutlich nicht schreiben sondern (bislang) lieber gezündelt haben:

Bitte unterstützt unseren Verein, wenn euch etwas an ihm liegt. Unterstützt ihn so, dass der Begriff "Traditionsverein" wieder in den Focus der Wahrnehmung rückt und leistet dem Ansehensverlust keinen weiteren Vorschub.

Unsere Tradition ist EINTRACHT FRANKFURT, nicht Randale.

Gebt den Affen, denen eine reißerische Berichterstattung wichtiger ist als Fußball, bitte keinen Zucker mehr.

Zeigt Eure Verbundenheit mit der SGE, einem TRADITIONSVEREIN.

Auswärts und in Frankfurt. Dann bekommen wir das wieder hin.

Danke !

Auf einen Auswärtssieg heute Abend und auf eine erfolgreiche Rückkehr des Traditionsvereins Eintracht Frankfurt in die 1. Liga !
#
InternetPoser schrieb:

dann bleib in deinem franken, der wohl idealsten welt und verschone frankfurt mit deinem gesabbel....

Wenn hier einer sabbelt, bist Du das. Du kanst uns alle damit verschonen.

Auch deinem nick nach erschöpft sich Deine Aktivität hier im Forum mit "posen".

Das kannste im Bahnhofsviertel machen, hier schärft das keinen.
#
Wenn die nur halb so gut starten, wie hier gekrümelt wurde....

Danke, uaa, jetzt bin ich hungrisch.

Aber sowas von !!!!
#
sotirios005 schrieb:
... und in 30 Jahren sitzen dann ergraute Mitglieder der UF im Präsidium und Verwaltungsrat und regen sich über die junge Leut' auf, die ein Public Viewing am geheiligten Riederwald abhalten wollen.    

Mal was zum chillen:

http://www.youtube.com/watch?v=VBGs6rg2ghU
#
Tuess schrieb:
Was ich gerade wieder erleben durfte:

Tierarzthelferinnen sind jung, hübsch und man hat einen wunderbaren Einstieg zum Flirten!

http://www.youtube.com/watch?v=N0EBiFhCdH8&feature=related

#
E-bosonen? War'n des net die Tasmanen?

Egal. Mögen die Teilchenbeschleuniger heut' für dich und deine Gäste ein paar besonders schöne Teilchen auf den Kuchentellern materialisieren lassen.

Herzlichen Glückwunsch!

(Und feiert recht lang, am besten in der ersten Saisonsieg hinein!!!)
#
Afrigaaner schrieb:
Scheibu76 ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Dann steht die "76" wohl weder für das Geburtsjahr noch für das Alter.....

"Scheibu, Scheibu" ist jedoch der Anfeuerungsruf der russischen Eishockeyfans!

In diesem Sinne : Mögen der (hoffentlich nicht so kalte) südafrikanische Winter und die Glückwünsche hier alles dazu beitragen, das die Eintracht morgen Tore erzielt und das frischgebackene Ehepaar ebenfalls ein paar Treffer zwecks Adler-Nachwuchs erzielt.... ,-)
#
Schöner thread.

Passt gut zum neuen Auswärtstrikotdesign - man kreist wie immer um sich selbst.

Berechtigtes Anliegen des threaderöffners. Aber was will er damit im forum erreichen? Wo doch hier nicht die basis, sondern nu8r ein paar "elitäre Hanseln" posten?

Wer soll dann hier eigendlich was hinbekommen?

Offensichtlich soll hier für Verständniss und Zustimmung geworben werden. Verständniss und Zustimmung für die Sichtweise von Denjenigen, die in der NWK meinen, die Meinungsführerschaft zu haben, denen in Wirklichkeit die Realitäten über den Kopf gewachsen sind.

Solidarität wird eingefordert vom "Rest" (soll der auch zur "Basis" gehören?).

Solidarität für die liebgewonnene Sichtweise, man müsse nur gegen "die da" (AG, DFL, DfB?) vorgehen, dann werde alles gut.

Der Verlauf des Threads zeigt, dass die alten Parolen nicht mehr genügen. Es wurde viel Geduld vorgeschossen, auch und gerade vom Verein. Der hat sich dennoch (noch) gegen die Politik von DFL und DfB ausgesprochen, verstärkt mit Sanktionen und SV gegen Einzeltäter vorzugehen. Trotzdem wird er hier angegangen, er hätte stärker protestieren sollen gegen die aktuellen Sanktionen (Zuschauerbegrenzung).

Diskussionen sollten zielführend sein, Lösungen beinhalten Kompromisse.

Dazu stünde es jetzt den Fans gut an, nicht nur zu fordern sondern auch zurückzustecken dort, wo man neue Sanktionen provozieren könnte.

Hierfür ist das forum der falsche Platz. Auch hier scheint es so zu sein, dass Vertrauensvorschüsse und Verständniss aufgebraucht sind.

Wenn man Einzeltäter nicht verpfeifen will oder kann (wofür ich vollstes Verständniss habe), sollte man wenigstens beginnen, diesen keine Plattform zu gewähren.

Das erreicht man nicht durch "Deckung" geben in der Kurve, auch nicht mit Ablenkungsmanövern mittels scheinbar ergebnisoffenen Diskussionen hier im Forum, wo doch nur die Fronten abgesteckt werden.

Brian wird gekreuzigt - wir müssen etwas tun! Das erfordert eine sofortige Diskussion....

Wenns nicht so traurig wäre, die reinste Satire.

Fangt an mit ein paar Signalen in die richtige Richtung. dann klappt's auch wieder mit der Solidarität.
#
Shmiddy schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

PS:

Ich arbeite in dem Haus, das Verrückte macht (frei nach Obelix).

Passierschein A38 ?

Den haben wir schon lange hinter uns gelassen..