Schaedelharry63
8425
@ jermainator und Johann_Gambolputty:
Eure Kleinodien feuilletonistischer Spitzenkunst würden wahrlich dem Sportteil einer jeden etwas auf sich haltender Tageszeitung zur Ehre gereichen!
Danke!
Eure Kleinodien feuilletonistischer Spitzenkunst würden wahrlich dem Sportteil einer jeden etwas auf sich haltender Tageszeitung zur Ehre gereichen!
Danke!
HeinzGründel schrieb:
Wer zwingt einen eigentlich Jahr für Jahr ein neues Trikot zu kaufen? Wenn ich Lust drauf habe, zwänge ich mich in mein Traditionstrikot. Ich fühle mich dann meistens dem Anlaß angemessen gekleidet.
Kein Sponsor drauf, nur die Farben und das Wappen!
Und idealerweise das aus dem Jahr, in dem man geboren wurde!
OK, für die Jüngeren unter uns ist das etwas schwieriger...
AgentZer0 schrieb:LaAguila1985 schrieb:
kommt mal runter...so hässlich ist das Trikot nun auch nicht. Die meisten würden auch noch auf ein von Lagerfeld und Joop entworfenes Eintracht Trikot schiimpfen
Ja hier das Frankreich Away Trikot ist von Karl Lagerfeld und das finde ich fast genau so schlimm.
http://static.dezeen.com/uploads/2011/03/dzn_France-away-kit-by-Nike-2.jpg
Ei was dann?
Bagettscher unnerm Arm, schwazz Kapp un Glolaase im Maul, schon passts! Bessä kannste auswärts dei Land net vertrete!
riwwelkuche schrieb:
Hübsches Trikot, schlechter Fussball. Schlechtes Trikot, hübscher Fussball.
Läuft.
Na wenn das so ist:
Wir werden Zweitligameister und Pokalsieger !
@ lieber_gott:
Dein Nick als Rückenbeflockung wäre der ultimative Kommentar ,-) .
Dein Nick als Rückenbeflockung wäre der ultimative Kommentar ,-) .
FredSchaub schrieb:
und ich Depp bin selbst hingegangen
Sie hat doch extra um e-mail-Erstkontakt gebeten!
Das Du auch immer gleich mit der Tür ins Haus fallen musst... ,-)
Mein Untertitel wäre:
Die Chance für alle blog-nerds mit abgeschlossenem Studium und Kontaktschwächen.
oederweg_adler schrieb:
warum Kreise?
sind wir ne Kreisstadt?
oder der Lahn-Dill-Kreis?
Kreis-Liga.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:markffm schrieb:
Tatort Frankfurt.
War auch mein erster Gedanke. Vielleicht bekommen wir ja auch einen Einlauf dazu.
Jetzt stimmts.
Kreis-Liga.
Jetzt hilft auch noch der Linienrichter
Keine Klopapier-Choreo?
Alles Gute auch von mir.
Klasse Eingangsbeitrag!
Sind alle Zwillinge König(innen)?
Klasse Eingangsbeitrag!
Sind alle Zwillinge König(innen)?
propain schrieb:
Ausserdem erzählst du doch gerade selber das der DFB die Kartenvergabe nicht im Griff hat. ...Und eines sollte sich dieser Spackenverband DFB mal hinter die Ohren schreiben, verlange nie etwas von jemanden was man selber nicht in der Lage ist einzuhalten.
Man sollte nicht die Geister rufen, die man dann nicht mehr los wird...
...stelle mir gerade vor, dass für alle Länderspiele vom DFB personalisierte Karten eingeführt werden.
In Absprache mit den anderen FIFA-Mitgliedern, also auch für "Gäste-Fans" bei Auswärtsspielen.
Hätte den Vorteil, dass kein Schwarzmarkt mehr vorkäme.
Hätte (für den DFB und die FIFA) den Nachteil, dass keine "Sponsoren-Karten" von diesen unkontrolliert verteilt werden könnten (deshalb passiert so etwas wohl nicht).
Wenn sich sowas aber durchsetzen würde:
Ruchzuck werden die oberen Ligen der FIFA-Teilnehmerländer zu ebensochen Vorgehensweisen verdonnert.
Das träfe dann alle. Big Brother is watching you.
Randale würde dann jedoch nur aus den Stadien ausgelagert, fände halt anderswo statt.
Von den dann aufwändigen Eingangskontrollen (Abgleich mit Ausweisnr.?) mal abgesehen: "Bitte finden Sie sich rechtzeitig zur Einlasskontrolle am Stadion ein"
Dauerkarteninhaber gerne auch mit Fingerabdruck....
vorwaertsimmer schrieb:
Der Philosoph hat geschrieben .
Ein echter Afrikaner-Thread, wie immer
Wie kann man Millionenverdienern nach so einer Rückrunde noch zusagen, sie hätten sich VOLL (?!?) reingehangen???
Wo denn, Am Kontoauszugsdrucker, hahaha....ich lach mir nen Ast, ne , das kannste doch net ernst meinen.
Dieser thread hat über 70 Antworten, davon die meisten ernstgemeinte.
Es unterstützt eine lächerlich machende Antwort wie deine auch nicht gerade, wenn man sich dabei als jemand outet, der sich als Fan genau so aufführt, wie er es den Spielern unterstellt (faule Millionenverdiener aka Erfolgsfan).
Was afrigaaner demgegenüber auszeichnet, ist gerade seine Gelassenheit. Selbst wenn er denken würde, was Du aussprichst (hypothetisch!), würde er sich noch lange nicht die Blöße geben, dies in der von Dir geschehenen Art hier niederzuschreiben.
Er hat hier nämlich nicht behauptet, die Spieler würden zu Unrecht kritisiert. Er hat lediglich die Art und Weise bemängelt, wie dies vereinzelt geschieht.
Das ist nicht philosophisch, "nur" anständig.
concordia-eagle schrieb:
Ob man versuchen sollte Chris zu halten, hängt doch von mehreren Faktoren ab.
Zu welchen Abstrichen beim Gehalt wäre Chris bereit und brauchen wir ihn in welcher Position.
Da wir momentan im DM -selbst im Falle eines Wechsels von Schwegler- absolut ausreichend besetzt sind, käme nur IV in Frage.
In der IV haben wir zur Zeit nur noch Russ als einigermaßen verläßliche Größe. Da ich bezweifel, dass Bellaid sein Konzentrationsproblem in den Griff bekommen hat, brauchen wir m.E. mindestens 2.
Was ist auf dem Markt, was würden die kosten, wie robust waren sie in der Vergangenheit?
Aber die 6 Spiele mit Chris brachten 10 Punkte (und bei der Niederlage in Lev. stand es unentschieden, als Chris raus musste) gegen 24 Punkte in den 28 Spielen ohne ihn sind schon ein Pfund. Fast könnte man sagen, dass wir nicht abgestiegen wären, wenn Chris 1 Spiel mehr hätte machen können.
Fazit: es kommt darauf an
Ich bin auch gespannt, wie das ausgeht.
Wenn man sich auf einer für beide Seiten vernünftigen Basis einigt - warum nicht?
Muß ja nicht gleich ein 4-Jahresvertrag sein ,-) .
Wäre auf jeden Fall ein Spieler (im Gegensatz zu Ama), der noch Leistung bringt, wenn er fit ist und der mal ein Spiel lenken kann.
Nur mit jungen Spielern gehts nun mal nicht.
Auch von mir Alles Gute zum Wiegenfeste!
Vielleicht wird's mal was mit 'nem gemeinsamen Stadionbesuch !
Lass Dir's gut gehen und bleibe wie Du bist!
Vielleicht wird's mal was mit 'nem gemeinsamen Stadionbesuch !
Lass Dir's gut gehen und bleibe wie Du bist!
Wir haben eine Woche vor Trainingsbeginn noch keine vollständuge Mannschaft.
Warum soll ich mir da Gedanken machen über 'nen möglichen Kapitän ?
Warum soll ich mir da Gedanken machen über 'nen möglichen Kapitän ?
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe vorhin durch die bild geblättert.
bestimmt bloss versehentlich, da sie so rumlag und du dachtest, das wäre ein feuilletonistisches Denkblatt
Nein, vermutlich nur, weil die Verzweiflung über "Nichts Neues waas mer net" einen mittlerweile sogar zu sowas treibt....
Was war hier letzt' Nacht los gewese ?
Ein Mädsche wollt' 'nen thread kreiere,
"des erste Mal", so stand es hiere.
"Des erste Mal" ward' ihr verleidet,
weil der stefank flugs eingeschreitet
und ganz humorlos hat geschribbe,
für "TV" müsst' se nen Thread nach dribbe.
De' Thackleberry tat' sich net lumbe
an dererlei Dranrumgestumbe.
Er hat stattdessen angehobe
die Snuffle reimtechnisch zu lobe.
Wiewohl S'e dies nur sittsam dulded
(weil S'e ihm Zweimaakfuffzisch schuldet) ?!?
S'e klinkt sisch aus un geht zu Bett
De' Thackleberry fand's net nett.
Doch dann fing hier des Wunner an:
Wer hat sich all' hier kundgetan!
Als Göödes Enkel sich zu beweise
schickt man hier Reime uff die Reise!
Die Erste ward' der thread verleitet,
der Zweite hat sein Herz ausg'breitet,
die Dritte schmäht des Angebot,
uns Alle inspiriert die Not.
Und die Moral von der Geschicht':
Verachtet mir das Forum nicht!