Schaedelharry63
8426
Liebe WIB, danke für Deinen unermütlichen Einsatz an der "Front" und die damit verbundenen Berichte an diejenigen, die nicht vor Ort sein können.
Dafür darfst Du auch gerne mal Rode mit "h" schreiben oder einen anderen Rechtschreibfehler einschmuggeln.
Ein Pfui dagegen an Gestalten, die nicht nur ständig das "h" in der Suppe suchen müssen, sondern sich darüber hinaus nicht entblöden, mit Dreck diejenigen zu bewerfen, die aus welchen Gründen auch immer Hartz4 beziehen müssen.
Der Plagiats-Sylvana wurde jetzt ein neuer Posten in der EU-Komission zugeschanzt. Die kann zumindest fehlerfrei (ab-)schreiben und ist auf Hartz4 nicht angewiesen (wobei mir als Steuerzahler Diäten für diese "Dame" mitfinanzieren zu müssen schwer fällt).
Da ist mir eine WIB lieber. Die schreibt öfters Berichte als die Plagiats-Sylvana an Sitzungen teilgenommen hat.
Aber jedem die gesellschaftlichen Vorbilder, die er braucht .
Dafür darfst Du auch gerne mal Rode mit "h" schreiben oder einen anderen Rechtschreibfehler einschmuggeln.
Ein Pfui dagegen an Gestalten, die nicht nur ständig das "h" in der Suppe suchen müssen, sondern sich darüber hinaus nicht entblöden, mit Dreck diejenigen zu bewerfen, die aus welchen Gründen auch immer Hartz4 beziehen müssen.
Der Plagiats-Sylvana wurde jetzt ein neuer Posten in der EU-Komission zugeschanzt. Die kann zumindest fehlerfrei (ab-)schreiben und ist auf Hartz4 nicht angewiesen (wobei mir als Steuerzahler Diäten für diese "Dame" mitfinanzieren zu müssen schwer fällt).
Da ist mir eine WIB lieber. Die schreibt öfters Berichte als die Plagiats-Sylvana an Sitzungen teilgenommen hat.
Aber jedem die gesellschaftlichen Vorbilder, die er braucht .
Bin mal gespannt auf die Quali der Teile.
Erstkäufer bitte hier berichten (sollte ja ab 20.06.bestellbar sein).
Insbesondere beim schwarzen Exemplar interessiert mich, wie am Rücken der "schwarze Adler auf schwarzem Grund" so zur Geltung kommt.
Danke.
Erstkäufer bitte hier berichten (sollte ja ab 20.06.bestellbar sein).
Insbesondere beim schwarzen Exemplar interessiert mich, wie am Rücken der "schwarze Adler auf schwarzem Grund" so zur Geltung kommt.
Danke.
Auch hier von mir noch (unbekannterweise) nachträglich Alles Gute!
Von dem Exilhessen in Thüringen an den in BaWue.
Von dem Exilhessen in Thüringen an den in BaWue.
Nachträglich Alles Gute auch noch von mir!
Man sollte öfters ins Gebabbel schauen .
Man sollte öfters ins Gebabbel schauen .
Basaltkopp schrieb:NicheHo schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mein Sohn (Bay 04 Fan)
Noch nie was von Erziehung gehört?
Wenn man merkt, dass eine Sache genetisch versaut ist, das kann man mit Prügel allein auch nicht korrigieren
Wer kennt den Satz?
Gerhard Polt?
HeinzGründel schrieb:
Schönen 1. April euch allen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,769950,00.html
Wieso denn?
Passt doch !
"....Damit ist die liberale Politikerin auch zuständig für die Forschungspolitik der EU. Laut Homepage des Europaparlaments kümmern sich die Mitglieder des Ausschusses um die Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse".
Grauer Adler wird immer weiser.
Jetzt stimmts.
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt stimmts.
Herzlichen Glückwunsch!
Eure Diskussion geht zwar gerade haarscharf am Thema vorbei, aber eine kleine Gemeinheit von mir zu eurer Abschweifung:
100% Wähler = 100% Parlamentssitze.
Gehen nur 60 % wählen, bleiben 40 % der Sitze unbesetzt bzw. das Parlament muß entsprechent verkleinert werden.
Würde mir gefallen. Wir sparen Diäten, eine personelle Qualitätssteigerung wäre möglich, Interessenverbände könnten nicht mehr so viele "gekaufte" Hinterbänkler unterbringen.
BTW, ich gehe wählen!
Zurück zum Threadthema:
Man müsste eine Petition starten, wonach Alkoholtests in Parlamenten vor Stimmabgaben Plicht sein müßten (wie ein "Alkomat" im Auto, z.B. in schwedischen Modellen).
Damit könnte man zur Abwechslung auch mal schön das "Sommerloch" stopfen.
Dann, und nur dann (wenn so etwas Pflicht würde) wäre ich bereit, darüber zu diskutieren, ob stark alkoholisierten Fans der Zutritt ins Stadion verweigert werden könnte.
Eins nach dem Anderen, Herr Rhein!
100% Wähler = 100% Parlamentssitze.
Gehen nur 60 % wählen, bleiben 40 % der Sitze unbesetzt bzw. das Parlament muß entsprechent verkleinert werden.
Würde mir gefallen. Wir sparen Diäten, eine personelle Qualitätssteigerung wäre möglich, Interessenverbände könnten nicht mehr so viele "gekaufte" Hinterbänkler unterbringen.
BTW, ich gehe wählen!
Zurück zum Threadthema:
Man müsste eine Petition starten, wonach Alkoholtests in Parlamenten vor Stimmabgaben Plicht sein müßten (wie ein "Alkomat" im Auto, z.B. in schwedischen Modellen).
Damit könnte man zur Abwechslung auch mal schön das "Sommerloch" stopfen.
Dann, und nur dann (wenn so etwas Pflicht würde) wäre ich bereit, darüber zu diskutieren, ob stark alkoholisierten Fans der Zutritt ins Stadion verweigert werden könnte.
Eins nach dem Anderen, Herr Rhein!
Alkoholverbot in Stadien.
Und die Alternative?
Bereits in 2009 hat ein hessischer FDP-Abgeordneter im Landtag hierzu seine Meinung kundgetan.
http://www.youtube.com/watch?v=02d9zHtHzzs
Wer findet den Fehler ?
Ist zwar 8 min. lang, aber es lohnt sich.
Die Politiker verwahren sich in den Parlamenten gegen dort einzurichtende Suchtberatungsstellen.
Dort, wo sie Entscheidungen für das Wohl der Bürger treffen sollen, macht Besoffensein ja nichts. Merkt einer was?
Zu Ende gedacht, können es einige Politiker wohl nur besoffen ertragen, als Hampelmänner von Interessenverbänden uns hier Demokratie vorgaukeln zu müssen.
Aber das Bierchen zur Worscht vorm, im oder nach dem Stadionbesuch verbieten wollen, das hat schon was!!!
STINKSAUER BIN !!!
Und die Alternative?
Bereits in 2009 hat ein hessischer FDP-Abgeordneter im Landtag hierzu seine Meinung kundgetan.
http://www.youtube.com/watch?v=02d9zHtHzzs
Wer findet den Fehler ?
Ist zwar 8 min. lang, aber es lohnt sich.
Die Politiker verwahren sich in den Parlamenten gegen dort einzurichtende Suchtberatungsstellen.
Dort, wo sie Entscheidungen für das Wohl der Bürger treffen sollen, macht Besoffensein ja nichts. Merkt einer was?
Zu Ende gedacht, können es einige Politiker wohl nur besoffen ertragen, als Hampelmänner von Interessenverbänden uns hier Demokratie vorgaukeln zu müssen.
Aber das Bierchen zur Worscht vorm, im oder nach dem Stadionbesuch verbieten wollen, das hat schon was!!!
STINKSAUER BIN !!!
Da hat aber einer ein "Faß" (sic!) aufgemacht!
Obwohl...
...der Herr macht sich halt so seine Gedanken....
...vielleicht auch aus eigener Erfahrung...
Ist zwar über den Bundestag, für den hessischen Landtag aber nicht auszuschließen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13492896.html
Ob bei einem Alkoholverbot in den Politikerlobbybars in Landtagen und Bundestag vielleicht auch ein kleines bischen Verstand hervorkommen könnte?
Nur so ein kleines bißchen?
Obwohl...
...der Herr macht sich halt so seine Gedanken....
...vielleicht auch aus eigener Erfahrung...
Ist zwar über den Bundestag, für den hessischen Landtag aber nicht auszuschließen:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13492896.html
Ob bei einem Alkoholverbot in den Politikerlobbybars in Landtagen und Bundestag vielleicht auch ein kleines bischen Verstand hervorkommen könnte?
Nur so ein kleines bißchen?
Vielen Dank für die netten Glückwünsche (auch per PN)!
Habe den 48. gut überstanden .
Wünsche mir zusätzlich für Euch alle und für mich einen erfolgreichen Zweitligaauftritt.
Möge sie als Start in eine erfolgreiche Zukunft auf eine Saison begrenzt bleiben !
Einträchtliche Grüße
Bernd
Habe den 48. gut überstanden .
Wünsche mir zusätzlich für Euch alle und für mich einen erfolgreichen Zweitligaauftritt.
Möge sie als Start in eine erfolgreiche Zukunft auf eine Saison begrenzt bleiben !
Einträchtliche Grüße
Bernd
Unsere Katze ist relativ "pflegeleicht", was das Kratzen betrifft. Keine Tapete, kein Möbel, lediglich den Wohnzimmerteppich hat sie auserkoren (neben dem obligatorischen Kratzbaum und diversen Fußabstreifern).
Da sie eine "Freigängerin" ist, hat sie auch draußen ihren "echten" Kratzbaum (Trauerweide, die hält das aus).
Da sie eine "Freigängerin" ist, hat sie auch draußen ihren "echten" Kratzbaum (Trauerweide, die hält das aus).
Monokausale Erklärungen für eine Klimaerwärmung sind m.E. falsch.
Es hat in der Erdgeschichte schon viele und schwerwiegendere Klimaänderungen gegeben, da war der Mensch noch gar nicht auf der Bühne.
Neu ist, dass Mensch und Technik (erst Abholzungen, dann fossile Brennstoffe etc.) mit erdgeschichtlichen Entwicklungen verglichen in kürzesten Zeiträumen neue, künstlich erzeugte Parameter ins Spiel bringt, die das Zusammenspiel bereits bestehender Parameter gehörig ins Wanken bringen können.
Erdgeschichtlich gesprochen vergleichbar mit Naturkatastrophen wie Meteoriteneinschlägen oder flächendeckenden Vulkanausbrüchen.
Allmählichen, natürlichen Veränderungen kann der Mensch sich evtl. noch anpassen. Kurzfristige (d.h. erdgeschichtlich wenige Jahrhunderte) Änderungen ab einer gewissen größenordnung werden dagegen heikel werden.
Die Dinge müssen im Zusammenhang gesehen werden; das Eine kann nicht als Erklärung dazu dienen, das Andere als Wirkungsparameter auszuschließen.
Es hat in der Erdgeschichte schon viele und schwerwiegendere Klimaänderungen gegeben, da war der Mensch noch gar nicht auf der Bühne.
Neu ist, dass Mensch und Technik (erst Abholzungen, dann fossile Brennstoffe etc.) mit erdgeschichtlichen Entwicklungen verglichen in kürzesten Zeiträumen neue, künstlich erzeugte Parameter ins Spiel bringt, die das Zusammenspiel bereits bestehender Parameter gehörig ins Wanken bringen können.
Erdgeschichtlich gesprochen vergleichbar mit Naturkatastrophen wie Meteoriteneinschlägen oder flächendeckenden Vulkanausbrüchen.
Allmählichen, natürlichen Veränderungen kann der Mensch sich evtl. noch anpassen. Kurzfristige (d.h. erdgeschichtlich wenige Jahrhunderte) Änderungen ab einer gewissen größenordnung werden dagegen heikel werden.
Die Dinge müssen im Zusammenhang gesehen werden; das Eine kann nicht als Erklärung dazu dienen, das Andere als Wirkungsparameter auszuschließen.
jayjay99 schrieb:
Als Zuschauer war er übrigens sehr nervig. Er saß in einer Saison in den 90’igern sehr häufig auf der Gegentribüne 2 Plätze neben mir und zeichnete sich vor Allem dadurch aus, dass er immer schon nach 5 Minuten die Hälfte der Eintrachtspieler auszählte und eigentlich durchgehend meckerte. Glücklicherweise ging er meistens zur Halbzeit.
Was, der Bernd, ein Lederhut ?!?
Obwohl, aus seiner Sicht kann er sich das erlauben, hat ja viel für unsere SGE geleistet....
Hat ihn jemand in der letzten Rückrunde mal im Stadion gesehen oder hat er sich das nicht mehr angetan?
Gerade aus'm blog-g vernommen:
Gekas und Caio Laktattest abgebrochen!
Muß meinen Vorschlag wohl noch etwas präzisieren:
1-2 Schoppe sind völlig ausreichend, man muß ja nicht gleich...
Gekas und Caio Laktattest abgebrochen!
Muß meinen Vorschlag wohl noch etwas präzisieren:
1-2 Schoppe sind völlig ausreichend, man muß ja nicht gleich...
Sind Brasilianer eigentlich eitel?
Wenn das neue Auswärtstrikot kurventechnisch beim Caio "zu dick" zum Tragen kommt, könnte er vielleicht.....?
Als wirksames, unbedenkliches, abbaubares und, da rein biologisch, unbedenkliches Mittelchen würde ich ihm hierfür eiskalten, ungespritzten Äppler empfehlen.
Er kann das neue Trikot dann mit dem Spitznamen "Epizentrum" verniedlichen und der Förderung der Grundschnelligkeit wäre nebenbei, Laktattest hin oder her, auch gedient.......
Wenn das neue Auswärtstrikot kurventechnisch beim Caio "zu dick" zum Tragen kommt, könnte er vielleicht.....?
Als wirksames, unbedenkliches, abbaubares und, da rein biologisch, unbedenkliches Mittelchen würde ich ihm hierfür eiskalten, ungespritzten Äppler empfehlen.
Er kann das neue Trikot dann mit dem Spitznamen "Epizentrum" verniedlichen und der Förderung der Grundschnelligkeit wäre nebenbei, Laktattest hin oder her, auch gedient.......
Evtl. auch an der A4 Ausfahrt Weimar / Bad Berka ein kurzer Stopp....
2 Fehler werden mir gewah':
Der "Tackle" schreibt sich ohne "h"!
Freud's siegmund war wohl schuld daran
dass ich hier ein "Tie-äitsch" vernahm .
Und auch "Anita(1950)", ich konnt's lese
im Steckbrief, ist nie Mädsche g'wese .
Mer sollt' dem Nickname nie vertraue!
Lieber erst ins "Profil" schaue !
Der "Tackle" schreibt sich ohne "h"!
Freud's siegmund war wohl schuld daran
dass ich hier ein "Tie-äitsch" vernahm .
Und auch "Anita(1950)", ich konnt's lese
im Steckbrief, ist nie Mädsche g'wese .
Mer sollt' dem Nickname nie vertraue!
Lieber erst ins "Profil" schaue !
Wer das erste Mal diesen Ausdruck verwandt hat, weiss ich nicht. Polt hat sowohl in "Willi", als auch "Longline" dieses verschiedentlich genutzt.Hier eine kurze Variante (ganz zum Schluß der Minute):
http://www.youtube.com/watch?v=D9-LUsHTR3o
Und mit den Toten Hosen haben er und die Biermösl Blosn ja auch schon zusammengearbeitet .