>

Schaedelharry63

8425

#
Tepcovic schrieb:
Sag mal, merkst du eigentlich noch was? Diese Truppe ist TOT!
Scheiss auf die Spieler. Sollen die doch absteigen. Ich werde einen Dreck tun und diese Lappen noch unterstützen. Dafür ist mir die Zeit und das Geld zu schade und verdient haben die es auch nicht. Unterstüzung kriegen die erst wenn die meisten dieser Typen weg sind in der zweiten Liga und wieder Spieler bei der Eintracht sind, die Charakter haben.

SGE Fan bis zum bitteren Ende? Also auch nur noch zwei Wochen

Leider werden wir (Fans) es nicht in der Hand haben, wer bleibt und wer geht. Andere Vereine werden sich wohl eher die Spieler mit Charakter holen (und das sind nicht die, denen HB eine Vertragsverlängerung bzw. einen Vertrag auch für Liga 2 aufgrund ihres "pflegeleichten" Charakters gewährt hat).

Und dein Vorredner ist nach dem Schock heute schon einen Schritt weiter als Du.

Er lebt aus, was einen Fan auch in schlechten Tagen auszeichnet: Er demonstriert den Spielern, was Liebe (oder auch nur Loyalität) zum Verein ausmacht. Obwohl er selbst in einem Alter ist, in dem er keine Erfolge der SGE bewundern konnte. Ich ziehe deshalb meinen Hut vor ihm.
#
greenbay. schrieb:

Dieser Abstieg ist redlich verdient. Da war sogar Hertha vergangenes Jahr besser.  Und diese Eintracht wird auch in Liga 2 kein Selbstläufer.
Jung, Russ, Franz, Rode, Kittel, Vasoski und Clark werden das verlässliche Korsett im Unterhaus bilden. Der Rest ist verhandelbar.

Leider könnten es gerade diese Spieler sein, die am ehesten einen anderen Verein finden......
#
SeltenerGast schrieb:
soso - du bestimmst also wer kommen darf und wer nicht?

Respekt!

Ich glaube, Du hast es als einziger geschafft, HG's Aussage mißzuverstehen.

Aber für so blöd halte ich Dich dann doch nicht. Mithin reine Provokation. Was im Nachhinein bedeuten könnte, dass HG diese Aussage, die er u.U. resignierend ob solcher Borniertheit, mal so rausgehauen hat, zukünftig tatsächlich beherzigen wird.

Und für die, die es noch immer nicht kapiert haben: Hoffentlich habt ihr Anwalt's Liebling, denn eine evtl. notwendige Verteidigung könnte künftig teuer werden...

Zur UF.

Ich habe durch einen günstigen Umstand eine Karte gegen Köln ergattern können und freue mich unabhängig vom heutigen Spieltag auf die Möglichkeit, die Eintracht und ihr Umfeld besuchen zu können. Viel Gelegenheit dazu hatte ich in den letzten Jahren nicht.
Mit Vertretern der UF habe ich hier im Forum anfangs meine Schwierigkeiten gehabt, mittlerweile jedoch Vorurteile abgebaut. Was mir immer angeboten wurde (direktes Gespräch am Container), kann ich vielleicht am 07.05. wahrnehmen.
Vorab soviel: ich habe vollstes Verständniss für das Verlassen des Blocks heute, ich hätte auch Verständniss für einen Supportboykott am 07.05. (z.B. am Spielanfang einfach mal die Westkurve leerlassen).
Ich habe auch Verständniss, wenn eine Abteilung der UF, nach dem Spiel zurück in Frankfurt, erwartet, dass Vertreter/Spieler des Vereins Rede und Antwort stehen.
Mein Verständniss hört jedoch dann auf, wenn aus welchen Gründen auch immer eine Situation eingetreten sein sollte, die einen WARNSCHUSS!!! erforderlich machte.

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sich dieser Sachverhalt schnell klären lässt. Idealerweise wünschte ich mir, dass dieser Schuß tatsächlich vorschnell ohne triftigen Grund abgegeben wurde.

Bei allem Respekt und Verständniss für die UF, das ist ihr grundsätzliches Dilemma: Für nachvollziehbare Aktionen aufrufen, aber keine Möglichkeit haben, Trittbrettfahrer, die solches für strafbare Aktionen ausnutzen, unter Kontrolle zu haben. Was auch unmöglich ist. Verbunden mit dem Ehrenkodex, niemanden zu "verpfeiffen", was auch nachvollziehbar ist, fallen solche Aktionen dann auf die gesamte UF zurück. Auf deren eigentliche (positive) Bedeutung für den Verein guckt dann kein Schwein mehr, die Presse und die Verfechter des modernen Fußballs haben so leichtes Spiel.

Was ich bedaure, aber nicht ändern kann.

LG
Schädelharry63
#
Die Relevanz dieses Erlebnisses aus Mainz entspricht der heutigen Leistung der Mannschaft.#

Hoffe noch auf weitere Berichte.

Geteiltes Leid ist hables Leid.
#
Consigliere schrieb:
B-W-X schrieb:
Italia22 schrieb:
Ganz erlisch leute das was diese saison abgeht ist schon echt treist! Hier muss entlich mal was passieren es kann nicht sein das der Vorstand und alle anderen id*** die dahinter stecken sagen wer zu spielen hat und welches system!! Schon komisch das 3 verschiedene Trainer das selbe system spielen und auf köhler meier oka z.B setzen. Ich bitte euch seit nicht so naiv!! Ich weiss nicht ob hier noch manch spieler verträge hätten wenn mal paar sachen an die presse gelangen würden! In der jugend seien teilweie Trainer am werke die dem (Niveu) der SGE nicht gerecht sind. Und das sagen genug spieler der jugendmanschaften.(Auch die die nen stammplatz haben) Leute es ist echt schade das es so ist aber es ist nun mal so das bei der sge sachen passieren die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen.
Köhler hat heut wieder seine Amateur klasse bewiesen und so einer verdient 1.4 Mil wo leben wir denn, genauso ein patient ist der altintop trifft als gelernter stürmer seit 2 jahren das tor nicht und spielt jedes verdammte dreckspiel von anfang an! Von konkurenzkampf brauch man in dieser manschaft nicht zu reden! ( Siehe. Die obersten in dem Verein beeinflussen die trainer entscheidungen)

OMG was ich alles über unsere spieler gehört habe und dem Verein an sich.!!

Ihr könnt mich jetzt an die wand hauen draufschlagen und machen was ihr wollt es interessiert mich nach so einem Tag erlisch gesagt garnicht! Es müssen auch mal unschöne sachen angesprochen werden.

Ganz schlimmes auftreten der Manschaft jeder spieler sollte sich schämen heute gespielt zu haben.

Verdammt Ihr seit Profis !! Denkt nicht nur an euer scheiss Geld !

Meiner meinung nach dürfte man im nächten spiel keinen zuschauer im stadion sehen, da war heute nicht mal ansatzweise gegenwer zu sehen von den spielern. Der Daum Trainiert die sge aber denkt warscheinlich nur an den Fc Köln ....damit meine ich absichern das der relegationsplatz an die sge vergeben wird und nicht an köln....daum will bestimmt nicht das die absteigen! da ist ihm die sge scheiss egal!  

Dein Posting ist aber auch mehr Abstiegsniveau denn Klassenerhalt.

Nein, ich finde das Posting von Italia22 in Ordnung; er hat den Adler im Herzen!

Dinge wie Rechtschreibung, Ausdrucksvermögen sollten hier im Forum weniger eine Rolle spielen, finde ich....Jedenfalls schreibt Italia22 engagierter als die Fluppen Meier-Altintop-Ochs&Konsorten Fußball spielen!

#
Heut' kann nichts in die Hose gehen - habe sicherheitshalber gerade Blase und Darm fachgerecht entleert   !
#
Voten, Leute!!!

Derzeit nur 43 Votes von Platz 15 entfernt, 47 Votes von 14 und 64 Votes von 13 !!!
#
Rang 17....

Punkte 1266.
#
Scha-dee, beim Text fehlt der Anfang und beim Video der - geniale - Schluß   .

Wer hat es vollständig?
#
und hier gesungen:

http://www.youtube.com/watch?v=BH4YAgf4y8Y

Genial finde ich die zarten Andeutungen an die Schmusesängerin Shade:

"Scha-dee, das ich schon gehn muß' abä in 5 Minute fängt die Sportschau an..."    
#
SemperFi schrieb:

Morgen schlachten wir Karamelschmeißer, dann werden Böcke geschossen (Gekas allein schießt 15 Böcke) und am Ende versauen wir Dortmund die Meisterschaft.

Fertig. Punkt. Aus.

Ich wette mit Dir, darunter sind sogar 2-3 Treffer   !

(duckundganzschnellweg)
#
Ich warte noch bis 19:00.

Dann rufe ich meine Frau an.

Die ist ein großer Eishockeyfan......

:neutral-face

,-)

.....und ist gerade zu Besuch bei Ihrer Mutter in Moskau    .

SCHEIBU !!  SCHEIBU !!

#
Wuschelblubb schrieb:
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2
1.FC K'lautern - FC St.Pauli 3:1

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:0
Hamburger SV - SC Freiburg 2:1
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1
Hoffenheim - VfB Stuttgart 0:3
1.FC Köln - Bayer Leverkusen 3:1
Hannover 96 - Bor.M'gladbach 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Schalke 04 4:0

Spalter !!!  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die Rettungsanker sind schon gefunden

http://www.reviersport.de/vote.html

ich hab auf den Krautmacher getippt

Rheinhochwasser.
#
Rang 23  :neutral-face  .

Los, Leute, voten!

Gemeinsam schaffen wir den 15. (13., 12. ...) Platz noch bis Saisonende   !!
#
Hessi schrieb:
schaut euch mal das video in voller länge an, ich frag mich, warum wir uns überhaupt noch aufregen mit oder ohne Atomstrom, ich glaub das macht den Bock sowieso nicht mehr fett ... ich war zumindest schockiert ob der puren Anzahl an Tests und Fläche, die diese auf Jahrhundertausende vertrahlen, klar ist ein GAU bei einem AKW in unmittelbarer nähe Katastrophal, aber das was von 45 bis heute an an Tests durchgeführt wurde ist mehr als beängstigend ...

Ja, die Atomtests insbesondere in den 60ern haben viel mehr Schaden angerichtet als Tschernobyl und Fukushima zusammen.

Glaube trotzdem, das allein bezüglich der verseuchten Flächen durch havarierte AKW's ein Umdenken sinnvoll ist.

Damals haben die Amis und die Russen bei den ersten Tests ihre Soldaten noch in die verseuchte Aera marschieren lassen, weil sie sich nicht (oder nicht vollständig) über die Spätfolgen im Klaren waren. Auch ein gewisser John Wayne (interessierts?) war unter den GI's und ist später an Krebs erkrankt.

Soweit man für die Vergangenheit noch "Blauäugigkeit" als mildernden Umstand einwenden könnte, so sollte man doch für die Zukunft lernen. Das gilt auch für die sogenannte "zivile" Nutzung der Kernkraft, deren Entwicklung und Förderung in der Nachkriegszeit im Übrigen eng mit der Atomwaffenproduktion verbandelt war...
#
[quote=Eintracht-Er]

Hoppala AUUUAAA hast mich troffen pöser pube......

Chmeisst den Purchen zu Poden    !

Ich nehme mal zu einigen Deiner Gedanken Stellung. Eine Reaktion auf Deine Wortwahl "Ökofaschist" ist ja schon von anderer Seite erfolgt.

Emotionen bestimmen die Politik, in dem Fall sind es Leute gewesen, die nie gewählt haben und damit NUR deutlich gemacht haben, aus der Kernkraft aussteigen zu wollen, was ja auch nachvollziehbar ist. Sonstige Inhalte waren fast nebensächlich. Ich finde auch, dass das Einschwenken von CDU, besonders der FDP unglaubwürdig ist. Aber Merkel hätte egal wie Nachteile bekommen. Wenn sie nicht reagiert hätte :
"Der ist das egal, akzeptiert die Volksmeinung nicht"
was aber ehrlicher gewesen wäre.

Sachlicher Teil. Dilemma von "Mutti" gut beschrieben. Kernkraft war ein bestimmendes Thema. Aber nicht das einzige.

Für die Linke war die Japan-Sache sehr schlecht, es gräbt ihnen Wähler ab, jedenfalls profitieren sie keinesfalls.

Sie versuchen derzeit aber auch, auf diesen Zug zu springen. Was ihnen wie CDU und FDP nicht abgenommen wird (zu Recht).
Das zweite Dilemma der LINKEN ist, dass sie wie die FDP zu einer 1-2 Positionen Partei verkümmert sind. Zudem werden sie nur als Protestpartei und nicht als Alternative empfunden.Was Du den Grünen unterstellst (zum Teil einigermaßen passable Leute an der Spitze, Chaoten an der Basis) würde bei der momentanen LINKEN eher meine Zustimmung finden.

Diese Partei wird aufgrund nicht existierender Lösungsansätze (wenn Ansatz, dann ohne "wie machen wir es") oder nur Benennung von Problemen schwächer, immer mehr Leute werden sie durchschauen.

Wenn sie so weitermachen, möglich.

CDU-Grüne : wäre mit Özdemir denkbar, mit den Chefideologen ala Künast oder Roth unmöglich. Hoffentlich schlägt Wowereit die Künast in Berlin. Daraus folgt nicht, dass ich Wowereit schätze.....
Die FDP wird glaube ich auch, besonders ergrünt, fast zu NULL werden, selber Schuld....

Hmmm....Künast und Roth lassens in der Opposition halt krachen. Bei Aussicht auf Regierungsbeteiligung wird wohl auch da moderater aufgetreten werden.
Schön, dass wir bezüglich der derzeitigen FDP einer Meinung sind.

#
DirtyHarry schrieb:
na wenn das kein Gmäckle hat....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13289954/Steinmeier-soll-in-verdeckte-Spende-verwickelt-sein.html

Bin mal gespannt, ob die Gutmenschen hier auch den Rücktritt fordern. Staatsanwalt bitte übernehmen sie.

Wenn jeder Politiker, der mit diesem Herrn eine "geschmäcklerische" Nähe eingegangen ist, gehen müsste...
....würde sich das Niveau unserer Volksvertreter merklich steigern!

http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,jav8jct6mlwo58k5~cm.asp
#
Tube schrieb:
Nur noch mal zur Erinnerung. Die CDU hatte bei uns in BaWü vor Fukushima genau so viele Stimmenanteile in allen Umfragen wie danach. Die größte Verschiebung fand von SPD zu den Grünen hin statt.  Und auch das war kein episches Ausmaß.
Man macht es sich auf Seiten der Wahlverlierer, wenn man das bei der CDU in BaWü aufgrund der hohen Stimmenzahl überhaupt so nennen kann, dann doch ein bisschen arg einfach. Nette Ausrede, für eine Gesamtpolitik, der die Mehrheit der Bürger im Land nicht mehr folgen wollte.
Mappus hat sich bei allerlei Themen ziemlich daneben benommen und verrannt. Mit "Fukushima" als Erklärung ist es da wirklich nicht getan.

Ich erinnere immer wieder gerne an die Wahlempfehlung der Financial Times Deutschland zur letzten Eurowahl, die da lautete: Grün wählen. Fazit: Ausgewogene, durchdachtes Wahlprogramm, inkl. innovativer Wirtschaftspolitik.
Die Grünen haben sich aus sich selbst herraus weiter entwickelt. Aus meiner Sicht übrigens nicht zwingend immer zum Guten, aber darauf will ich jetzt hier im Einzelnen garnicht eingehen. Und diese Entwicklung auch inhaltlicher Art ist es, die ich bei den anderen Parteien etwas vermisse. Klar, wenn die nächste bitter Wahlschlappe droht mal eben eine 180Grad Drehung zu vollziehen, auch das kann man Entwicklung nennen. Ich finds eher bisschen peinlich.

Die Grünen werden sich in BaWü beweisen müssen. Da wirds sicher hier und dort (auch in der Zusammenarbeit mit der SPD) kräftig knirschen. Grundsätzlich halte ich sie allerdings für regierungsfähig und glaube, dass es eine ziemlich gute Chance für das Land BaWü ist, sich zukunftsgerecht aufzustellen und Themen anzugehen, die unter der langen Herrschaft der CDU nur wenig Beachtung gefunden haben. Oder, aber das ist natürlich immer auch eine Frage der Perspektive, falsch angegangen worden sind. Stichwort Bildung.

Sehr guter Beitrag!

Aber viel zu sachlich (neidisch bin)....
.....da werden ja keine Vorurteile bedient    !

Möge es der weiteren Diskussion nützen    !