>

Schaedelharry63

8425

#
Mal was für unsere Gehaltsklasse:

Carsten Nulle ist in Jena freigestellt worden.....

(duck und weg)
#
francisco_copado schrieb:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=7938900/yit740/index.html

und der spaß geht weiter    

worum gehts? im grunde immer noch um das ja oder nein zu s21. die grünen haben die fresse weit aufgerissen und angekündigt, dass das projekt nicht fortgeführt wird. und jetzt? der potentielle koalitionspartner spd möchte s21 durchführen. wenn es hier keine einigung gibt, wars das wohl mit dem grünen ministerpräsident und wir sehen doch noch die cdu (zusammen mit spd) an der macht.

das beste allerdings ist: es gäbe ja die theoretische möglichkeit eines volksentscheids. diesen möchten die grünen aber auch nicht, weil sie jetzt schon wissen, dass sie nicht genügend stimmen bekommen. und das wäre ganz schön peinlich...

also, was tun? aufgeben und die eigenen wählern vor den kopf stoßen? das können sie sich nicht erlauben. jetzt, wo sie auf dem höhepunkt ihres schaffens sind, wäre das ein herber rückschlag und hätte definitiv negative konsequenzen für die kommenden landtagswahlen.

lachende grüße, weil sich mal wieder tausende wähler haben blenden lassen    

Blenden lassen hätten sich die Wähler der SPD.

Wenn die mauern wollen...
Koalition platzen lassen.
Und dann nicht verantwortlich sein für eine Weiterführung von S21. Von wegen große Fresse.

Dann sollen die SPD Ihren Wählern mal erklären, warum sie plötzlich den Steigbügelhalter für die CDU werden will.

Und die Baumschützer können sie dann auch von den Bäumen holen zusammen mit Mappus & Co.

Gabriel wird sich freuen...

Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund?
#
raideg schrieb:

Es gab mal eine Zeit, da hätte dieser Mlapa nach seinem Foul an Franz selbst keine zehn Minuten mehr gespielt.
Aber was will man von einer "Mannschaft" verlangen, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
Wenn das so weitergeht, können wir wirklich bald mit der halben U23 zu den letzten Spielen auflaufen    

....die werden aber auch keinen "Welpenschutz" geniessen dürfen. Wer wird der nächste Buhmann der Schiedsrichterinnung?

Köhler, der Killer?  

Oder Clark, der Catcher?  

Jetzt müssen wir aus der Not eine Tugend machen.

Gegen die Bayern hat ja schon vorher niemand was erwartet....
#
raideg schrieb:
Ich stelle mir das gerade vor:
Auf der einen Seite .....
Auf der anderen Seite .......
Irgendwo am Rand, ein Häuflein Menschen, das verzweifelt versucht einer Abordnung der Heilsarmee die Vorteile des Koran zu erklären.
Mitten in diesem ganzen Chaos, ein paar NPDler die ...nur niemand wegen dem Dröhnen der Birkenstocksandalen und der "Schnitzel" Schlachtrufe hört.

Jetzt tritt noch Frau Roth auf, die im Missverstehen der aktuellen Lage, ganz begeistert die vielen Besucher zur Frauen -Fußball-WM begrüßen möchte.

#
Gefxckt eingeschädelt, oder   ?
#
Ich werde überleben.

Die Lebensversicherung habe ich für einen Todesfall am 07.05. an die Oxxen abgetreten, ansonsten wird sie, da kapitalisiert, in ein paar Jahren an mich ausgezahlt   .

Mit der Unvallversicherung werde ich evtl. eine Frühverrentung aushandeln und mich zusammen mit den Forumshüten dann täglich 25 Std. in diversen Foren und blogs unbeliebt machen   .
#
#
Ich wusste, das ich diesen thread kleinkriege       !
#
Bin am 07.05 beim Köln Heimspiel im Stadion.

Bis dahin rasiere ich mich nicht mehr (siehe mein Bild vom 24.12.10 unter meinem Profil).

Wird gewonnen und ist der Klassenerhalt dann gesichert, lasse ich mich am GD von einem, der sich das zutraut, scheren.

EFC From Catweazle to Collani  

Für Euch wünsche ich mir 1
#
A propos:

Haben die Medien (z.B. Zeitungen) objektiv über diesen "Skandal" berichtet?
#
Afrigaaner schrieb:

Die Feuerwehr war gleich vor Ort. Man sagt um 08:00. Und nun kommt das unfassbare. Die Feuerwehr muss einen Antrag bei der Western-Cape-Regierung stellen, damit die einen Hubschrauber-Einsatz bewilligt, da dieser sehr teuer ist. Es ist Samstag und man benötigt dafür knapp 4 Stunden.

Erstmal Glückwunsch, das Ihr alles überstanden habt und dass keiner verletzt worden oder gar zu Tode gekommen ist.

Die schlimmer Geschädigten (Häuser verbrannt) waren hoffentlich gut versichert und die Entschädigung läuft unbürokratischer ab als die Rettungsaktion.

Womit ich beim Thema bin.

Freitags um eins macht jeder seins. Sagt man so über Behördenmitarbeiter. Für Postbeamte ist sowas ja noch hinnehmbar. Aber Feuerwehr und Kompetenzgerangel wegen Hubschraubern? Gibt doch so was wie eine Notkompetenz. 4 Sunden? Da sollte im Krisenmanagement für zukünftige Fälle aber was draus gelernt werden. Oder ist das alles bei euch schon outgesorced? Manmanman...

Falls es da Verantwortliche gibt: Die sollte man ruhig mal anzeigen. Oder nicht wiederwählen.
#
Macbap schrieb:
Wasserzier eben "... Boris Becker Bayernfan..." Mehr Reizworte kann man in so einem kurzen Satz wirklich nicht unterbringen.

Wir ham' dafür den Vettel. Ist eh' symphatischer.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach allem, was ich vom gestrigen Spiel mitbekommen habe (Sky-Konferenz und -Zusammenfassung) hat die Mannschaft gestern sehr wohl agiert und auch zumindest phasenweise wirklich Fussball gespielt und nicht gestümpert.

Ja, das hat sie.

Aber nach der bekannten (erfolglosen) Taktik.

Und zudem noch mit Leidenschaft und Einsatz. Aber irgendwann geht dann die Luft aus und bei einem Gegentor (nach vergebenen Chancen, siehe erfolglose Taktik) keine Reserven, um nochmal zuzusetzen.

Deshalb behaupte ich weiterhin, dass unsere Mannschaft bis Saisonende kein Spiel erfolgreich beendet, wenn sie dieses aktiv gestalten soll (muß).

Daher rechne ich mir mehr Chancen aus bei einer mehr zurückhaltenden Taktik, wo dann aber auch "Nadelstiche" sitzen müssen.

Gegen Bayern (1 Pkt.), Köln (3 Pkt.) und (hoffentlich) auch ein Pkt. gegen den BVB.

Damit habe ich mich festgelegt.
#
Mit Vernunft und Logik kommt man mit all der Rechnerei nicht weiter.

Ich werfe daher mal meinen geballten Fußballsachverstand (     ) in die Runde und gebe zu bedenken:

These 1:
Genauso wie man ein Spiel unverdient verlieren kann (wie gestern), werden Spiele auch unverdient gewonnen (Pauli).

These 2:
Die Mannschaft ist derzeit (und das wird bis zum Saisonende so bleiben) nicht in der Lage, zu agieren. Keine neuen Spieler, keine Systemänderung ist möglich in der kurzen Zeit.
Gerade gegen Mannschaften jenseits von Gut und Böse (die sogenannten Lustlosen, gegen die man angeblich aktiv was reissen müsste) sind daher die Spiele unserer Mannschaft ausrechenbarer und die Punkte damit gefährdeter.
Dagegen müssen die Mannschaften, für die es noch um etwas geht (Bayern, Köln und hoffentlich am Ende auch noch der BVB) aktiver agieren. Unsere Mannschaft könnte da evtl. mit mehr Variabilität auf der reaktiven Seite aufwarten. Das würde auch bei den beiden Heimspielen bedeuten, dass man nicht ins offene Messer laufen sollte. Punkteausbeute geht vor Schönspielerei.

So, und jetzt widerlegt mich mal    !
#
Tausche ein "f" gegen ein "r".

Pfähne....wo pfind meine Pfähne?
#
stefank schrieb:
Haefe schrieb:
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Ralf fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Anneliese, Dietmars Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Ralf ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Ralf in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Anneliese und fragte: "Hast Du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Ralf, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Ralf seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Anneliese erklärte ihm, dass ihr Ehemann Dietmar freitags immer etwas länger arbeiten würde und Ralf um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Ralf pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden pimperten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Ralf wieder weg. Dietmar kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Ralf heute Nachmittag hier?"
Anneliese war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier."
Ihr Herz raste wie verrückt, als Dietmar nachfragte: "Und hat er Dir 500 Euro gegeben?"
Anneliese dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Dietmar lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Ralf kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

Ein juristisch sehr interesannter Sachverhalt. Zu prüfen ist, ob der D oder die A einen Anspruch auf Zahlung von 500 Euro gegen R haben. Es konkurrieren der Anspruch auf Rückzahlung der geliehenen 500 Euro des D gegen den Anspruch der A auf 500 Euro Dirnenlohn. Der Anspruch der A ist entgegen früherer Auffassung nicht mehr sittenwidrig, da seit 2002 das Gesetz zur Regelung der Rechtsverhältnisse der Prostituierten (ProstG) die Klagbarkeit des Dirnenlohns festlegt. Fraglich ist, ob dieser Anspruch durch Zahlung der 500 Euro erfüllt wurde. Die Leistungserbringung ist nach dem Empfängerhorizont zu beurteilen. A musste davon ausgehen, dass R mit den 500 Euro ihre Dienste bezahlte. Der Anspruch der A auf Zahlung ist somit erfüllt.
Anders verhält es sich mit dem Anspruch des D auf Rückzahlung. Da mit den 500 Euro der Anspruch der A erfüllt wurde, kann diese Leistung nicht gleichzeitig den Rückforderungsanspruch erfüllt haben, der Anspurch des D besteht weiter fort.
Lösung: D hat einen Anspruch auf Rückzahlung der 500 Euro gegen R.

Wo kein Kläger ist (...bzw. sein wird).... ,-)

Endlich wieder mal ein Witz mit Niveau und dank stefank sogar noch e bissi was für's Lebe dazugelernt!

Weil ich hier im Fofum ob meiner gelassenen Reaktion auf das (knapp) verloren gegangene Hoppenheim-Spiel als "Masochist" bezeichnet wurde, möchte ich zur Strafe das Niveau wieder etwas senken:

Masochist zum Sadisten: Schlag mich! bitte schlag mich !!!

Sadist:.......NEIN!
#
Bigbamboo schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
... Es sei denn ohne Eintrittskarte, aber mit Panzer.

Luke auf, 2 Grad nach links, Luke zu, Feuer.  

Mach das. Ich geb' einen Zehner für den Sprit dazu.

Mottofahrt!  

Der reicht aber gerade mal für einmal kurz anlassen  
#
singender_adler schrieb:
Zu den relativ unklaren Hintermännern der heute Verurteilten:

Spiegel

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,757094,00.html
Bochums Justiz greift gegen Wettbetrüger durch

..."Zigeuner-Uli", ...... und wie sie alle hießen, die von den im Bochumer Saal C240 sitzenden Beschuldigten in den vergangenen Monaten als Auftraggeber genannt wurden, blieben von der deutschen Justiz bislang völlig unbehelligt. Genauso wie die Sportler, die allesamt Geld annahmen, von denen aber niemand tatsächlich jemals manipuliert haben will.

"Wir sollten uns intensive Gedanken darüber machen, den Tatbestand des Sportbetrugs ins Strafgesetzbuch aufzunehmen, um Urteile in derartigen Fällen zu vereinfachen", sagte Schwadrat.

Also von dem Uli H. aus B. hätte ich es nun wirklich nicht gedacht  
#
Willensausdauer schrieb:
Eintracht Frankfurt wird siegen. Nur die SGE!

Dein Nick sei Programm!
#
emi2234 schrieb:
ich bin weiterhin recht optimistisch.
halten wir uns mal an die fakten:
wir haben  4 punkte vorsprung auf den 1. abstiegsplatz bzw relegationsplatz bei noch 4 ausstehenden spielen. wir haben heute im vergleich zu unseren "nachbarn" das beste spiel gemacht,aber leider verloren.dabei sollte man allerdings bedenken das wir dennoch guut gespielt haben.
unser größter pluspunkt sind ganz klar unsere konkurrenten denn wie die sich anstellen in den letzten spielen ist eindeutig "zweitklassiger" als den fußball den wir seit dem bremen spiel auf den platz bringen.
wenn man aus wolfsburger sicht sieht das sie unfähig sind gegen pauli,der wohl schlechtesten mannschaft der 1.liga im eigenen stadion zu gewinnen,ja gegen wen wollen die denn dann gewinnen?das selbe mit pauli und gladbach,denen ihr trend ist ja bekanntlich auch desaströs.
noch mal´s, wir haben 4 punkte vorpsurng bei 4 noch ausstehenden spielen,der druck liegt bei WOB,pauli und gladbach.ich zweifel das 2 von den 3 erwähnten mannschaften unsere 33 punkte überhaupt noch einholt..
also kopf hoch,wir haben immernoch eine..ganz ordentliche ausgangslage

Meinen allergrößten Respekt für dieses Statement an jemanden, der lt. Steckbrief noch Schüler ist.

Da sollten sich manche Ältere mal ein Beispiel dran nehmen. Bei allem Verständniss für die Reaktionen auf die (knappe!) Niederlage. Man sollte nicht in Panik verfallen. Wenn die spieler jetzt so reagieren wie manche Schwarzseher hier, bräuchten wir nicht mehr anzutreten.