Schaedelharry63
8425
Consigliere schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
(...)
Und wisst ihr was?
Ich freu mich drauf!
na super, ich sag´es doch: Masochismus.
Ich freu´ mich nicht mehr: Ich will Meier, Altintop, Ochs, Russ und auch Fährmann einfach nicht mehr in der Startelf sehen.
Oh´ jetzt wird gleich auf mich eingedroschen.
Masochismus bedeutet, dass man sich an Niederlagen erfreut. .
Niemand freut sich heute über den Spielausgang.
Und niemand wird auf Dich eindreschen so kurz nach dem Spiel.
Aber diese negativen Emotionen bringen uns nicht weiter. Ich erwarte jetzt vom Umfeld und der Mannschaft ein "Jetzt erst recht!"
Oder sollen wir die letzten Spiele nicht mehr antreten, nur weil es heute "scheisse" gelaufen ist? Immerhin sehe ich spielerich einen Trend nach oben, auf den man aufbauen muß.
Es sind noch 4 Spiele.
Und wir werden uns auch wieder freuen können.
Alles Andere kann danach geklärt werden oder klärt sich von selbst (Spieler).
"Tieflufthol"
Okay.
Wir haben ein Spiel verloren, welches wir hätten gewinnen können.
Wir haben aber auch ein Spiel gewonnen, welches wir locker hätten verlieren können (Pauli).
Fakt ist:
4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und 2 Punkte Rückstand auf Platz 11 oder 12 (je nach Ausgang der restlichen Spiele).
Genausowenig, wie wir "durch" gewesen wären bei einem heutigen Sieg, genausowenig sind wir schon abgestiegen.
Wir haben heute die schlechte Seite der Diva gesehen. Nächste Woche spielt die Diva wieder. Vermeintlich aussichtslos. Niemand rechnet jetzt mit einem Sieg. Vielleicht hilft das.
Mal wieder ein packendes Saisonfinale. Kennen wir doch. Gegen Köln darf ich im Stadion zuschauen. Im "Endspiel".
Und wisst ihr was?
Ich freu mich drauf!
Okay.
Wir haben ein Spiel verloren, welches wir hätten gewinnen können.
Wir haben aber auch ein Spiel gewonnen, welches wir locker hätten verlieren können (Pauli).
Fakt ist:
4 Punkte Vorsprung auf Platz 16 und 2 Punkte Rückstand auf Platz 11 oder 12 (je nach Ausgang der restlichen Spiele).
Genausowenig, wie wir "durch" gewesen wären bei einem heutigen Sieg, genausowenig sind wir schon abgestiegen.
Wir haben heute die schlechte Seite der Diva gesehen. Nächste Woche spielt die Diva wieder. Vermeintlich aussichtslos. Niemand rechnet jetzt mit einem Sieg. Vielleicht hilft das.
Mal wieder ein packendes Saisonfinale. Kennen wir doch. Gegen Köln darf ich im Stadion zuschauen. Im "Endspiel".
Und wisst ihr was?
Ich freu mich drauf!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin!
Und einen Weiteren vorab schon mal zum 2:4 Konter- und endültigem Siegtor in der 93. !
Und einen Weiteren vorab schon mal zum 2:4 Konter- und endültigem Siegtor in der 93. !
Carl Zeiss Jena
(o.K., übernächste Saison)
(o.K., übernächste Saison)
Auch auf die Gefahr, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber hier im Forum bitte keine anderen Religionen als die Eintracht!
Und um mich noch unbeliebter zu machen, hier meine "Lieblings"-Version von HALLELUJAH (auch wenn es keine Adaption von Cohen's Aussage ist):
http://www.youtube.com/watch?v=uPFOalofE-U&feature=related
Und um mich noch unbeliebter zu machen, hier meine "Lieblings"-Version von HALLELUJAH (auch wenn es keine Adaption von Cohen's Aussage ist):
http://www.youtube.com/watch?v=uPFOalofE-U&feature=related
Tuess schrieb:
Und sehet die Studeten auf dem Felde: Sie säen nicht, sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch
[/quote]
Sudeten ?
Crung schrieb:Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?
Die haben sich aufgelöst.
Populäre Front?
Dschalalabad schrieb:
Die ganze Welt entwickelt die Atomindustrie weiter und fördert die Erforschung der Kernenergie und Deutschland will aussteigen?!
Ich erspare mir meinen Kommentar.
Ich mir meinen nicht:
Deutschland entwickelt die Alternativen weiter und sichert sich so eine Spitzenposition auf dem Weltmarkt.
Soweit die "Ganze Welt" mit der Weiterentwicklung der Atomindustrie so nebenbei auch die Probleme der Aufbereitung und Endlagerung der Kernbrennstäbe lösen sollte, soll's uns recht sein...diese Probleme bleiben und wir haben auch einen Teil davon. Dieser Teil wird zumindest nicht größer.
Bitte-Danke!
Ich finde die Technik noch nicht ausgereift.
Sollte das Modell aus "Per Anhalter durch die Galaxis" auf den Markt kommen, bin ich dabei:
"Die Gefahr-O-Sensitiv-Brille verdunkelt sich automatisch bei Gefahr. Weil er die Gefahr also gar nicht erst wahrnimmt, verfällt der Träger nicht in Panik".
Sollte das Modell aus "Per Anhalter durch die Galaxis" auf den Markt kommen, bin ich dabei:
"Die Gefahr-O-Sensitiv-Brille verdunkelt sich automatisch bei Gefahr. Weil er die Gefahr also gar nicht erst wahrnimmt, verfällt der Träger nicht in Panik".
alle fliegen auf diego maradonna.....
Petermann schrieb:Afrigaaner schrieb:
Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt.
Ich gebe zu - Ausnahmsweise Wunschdenken.
1 Dortmund 74 67:25
2 Bayer 04 74 71:38
3 FC Bayern 56 65:44
4 Hannover 56 46:47
5 Nürnberg 51 52:42
6 Eintracht 46 47:41
7 HSV 46 48:52
8 Freiburg 46 44:49
9 Schalke 04 45 40:39
10 Mainz 05 45 47:51
11 1. FC Köln 40 43:62
12 M'gladbach 39 52:66
13 St. Pauli 39 39:55
14 1. FCK 38 45:52
15 Werder 38 43:61
16 Wolfsburg 37 39:46
17 Hoffenheim 37 45:57
18 Stuttgart 36 54:60
Hat sonst noch jemand einen Wunsch für die Tabelle ,-) ,-) ,-)
Gruß Afrigaaner
Da muss aber ein Zebra schlecht gewesen sein,gell.
Kein Zebra. Voodoo-Zauber, ausgelöst durch extatische Gesänge und uralten Sagen ....
Viel Glück und behalte deinen Humor!
Den wirst Du dringend brauchen !
Den wirst Du dringend brauchen !
Feigling schrieb:
In der Publikation der Ergebnisse sieht man in Abbildung 1 rechts in ROT die Anzahl Events die man theoretisch erwartet und in SCHWARZ das, was man wirklich gemessen hat.
Die Frage ist jetzt, wie man das erklaert.
Das muss alles erst untersucht werden und vielleicht findet man tatsaechlich eine neue fundamentale Kraft.
Ei, dadenaach schaffe mer ja doch noch de Klassenerhalt!
Oder wie soll ich des verstehe?
Sache gibts, de neu Träner lasst sich net lumbbe mit de neue Methode !!!
Bigbamboo schrieb:
Mach et, Lodda!
Unglaublich!
Die wollen eine Trainer-Marionette für die Herren im Hintergrund!
Wenn das tatsächlich so kommen sollte, will ich mal die Reaktionen von Schickeria & Co. sehen....
...ich glaubs net! Der Kaiser muß da ein ganz komisches Pulver im Kaffee gehabt haben !
sotirios005 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Letzter Spieltag ?
Wenn ich mal nix anderes träume, dann einzig nur noch davon: Wir schießen einen anderen am letzten Spieltag zum Titel. Und zwar vollkommen unabhängig davon, ob wir dann die Punkte noch zum Klassenerhalt brauchen oder nicht. Diese Saison ist soo verrückt...! Und außerdem hat Eintracht eine desaströse Rückrunde gespielt, da kann die Mannschaft mit einem einzigen solchen Spiel ein klein bissel in die Geschichtsbücher der Bundesliga reinkommen. Das alleine muss sportlicher Anreiz genug sein, nur keine Wettbewerbsverzerrung und bei schwarz-gelb lediglich Meister-Autogramme sammeln und brav wie die Lämmchen nebenher laufen.
Also gut. Herzschlagfinale. Für Dortmund und die SGE. Und Altintop macht uns den Fjörtoft in der 93.
Mei Nerffe !!!!!!
Denk doch mal einer an mei Nerffe !!!!!
Glückwunsch an afrigaaners junior !
RebellionFFM schrieb:
also wenn ich mir die tabelle so anschaue sollte doch leverkusen gewinnen, allein damit das rennen um die meisterschaft endlich wieder spannend wird.wären ja dann nur noch 4pkt auf dortmund und die haben bekanntermaßen jetzt die letzte zeit des öfteren punkte liegen laßen.
Letzter Spieltag ?
ajatollarockenrolla schrieb:
oder sowas:
http://2.bp.blogspot.com/_bjjPljEazKc/THT-2quJGJI/AAAAAAAADzw/hXPT1TwQOJg/s1600/titanic+2+2010.jpg
????
TITANIC 2
????
Hab mal ein Segelboot gesehen, das haben sie "Unsinkbar 2" getauft....
Da könnte was dran sein !
Wollen wir hoffen, dass seine Forderung nach "Schmerzensgeld" für einen weiteren Verbleib nicht so hoch sein wird.
Damit evtl. doch noch der eine oder andere Spieler geholt werden kann.
Am meisten enttäuschen mich derzeit die Spieler, die angeblich weg wollen. Oder haben die schon einen anderen Vertrag in der Tasche und müssen sich nicht mehr "empfehlen"?
Dann müssten die Verantwortlichen evtl. ins Auge fassen, den einen oder anderen Spieler mal pausieren zu lassen....auch ohne eine "vorgeschobene" Verletzung.
A propos Verletzung:
Ich hoffe, die Verletzung von Franz ( den ich nicht zu den oben genannten zähle) ist nicht so schlimm. Weiss man schon Näheres?