>

Schaedelharry63

8425

#
Eintracht-Er schrieb:

...Da hier das politische Lindenstrassen-Spektrum anzutreffen ist (97% SPD+Linke+Grüne, alle moralisch einwandfrei - 3% CDU+FDP+rechter Rest, alle von den 97 % als mit verwerflicher Einstellung angesehen) ...
.....Die Grünen profitieren sichtbarst davon. Aber die werden runterknallen ähnlich wie die FDP nur eben noch von höher. ...

SO, FEUER FREI!!!!!

Uiuiuiuiui!

Warum so angefressen?

Ich glaube, da müssen wir mal drüber reden, Du!
(EFC "Lindenstraßenspektrum"       )

Lindenstraße ist peinlich.

Dein bemüht klassenkämpferischer Ton auch. Lagerwahlkampf allez.

Die Grünen werden nicht auf diesem Niveau sich halten können. Aber sie werden nicht abstürzen wie die FDP.

Die Grünen sind längst nicht mehr die pollundertragenden langbärtigen weltfremden Körnerfresser, als die Du sie hier nur mäßig unter vorgehaltener Hand darzustellen versuchst.
Sie sind von alten Naiven längst zu Alternativen geworden für
[ulist]
  • FDP-Wähler, was die Bürgerrechte anbelangt;
  • für CDU-Wähler, was die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt anbelangt und
  • für SPD-Wähler, was soziale Gerechtigkeit anbelangt.

Und zwar in dem Maße, wie die vorgenannten Parteien Ihre angestammten Ideale mehr und mehr verraten.

Da nützt es auch nix, dass die vorgenannten Parteien plötzlich ihr "grünes Herz" enddecken und damit genau das tun, was Du den Grünen vorwirfst:
    Dem Trend hinterherzulaufen bzw. von Ihm zu profitieren.
    Die Leut' wählen halt lieber das Original.

Und auch wenn es Dir schwerfällt:

Für die Zukunft wird es eher zu Koalitionen zwischen CDU und Grünen kommen, als z.B. zwischen Grünen und der Linken.

Soviel zum "Lagerkampf". "Mutti", die Beimer der CDU
  • (um an dein Wortspiel anzuknüpfen) wird sich schon rechtzeitig hübsch machen für die "Wirtschaftsvernichter", wenn die FDP weiter abkackt (wovon ich doch stark ausgehe    ).

SO! WATTEBÄUSCHCHEN ZURÜCKWERF !
    #
    Gepunktet.

Rang 45 (Orakel: 4+5= 9 Pkte - wir holen noch 9 Pkte   !)

Points: 1081 (Orakel 1+0+8+1=10 - wir belegen den 10. Rang   !)
    #
    Programmierer schrieb:
    Gekas sollte drin bleiben.
    Nach seinem Fauxpas am Samstag brennt Gekas.

Ich erwarte gegen Mainz mindestens einen Doppelpack.

#
    Platz 56

1028 Pkte.

Wir schaffen das !
    #
    Done.

Trotzdem wieder 63 (immerhin mein Geburtsjahr   )

Weitermachen!!!
    #
    Mein 4. Vote.

Platz 93 (nur 1 Platz verbessert   :neutral-face ) .

Dranbleiben! Wir müssen unter den 100 bleiben! Kommt auf jeden Pkt. an!

(Sorry, gestern vergessen ).
    #
    Bigbamboo schrieb:
    maamauerbaabambeler schrieb:
    ...bin neugierig. Geht er  in die Richtung "Escorial grün" oder mir in den Bereich " Underberg"?

Eher Flugbenzin.

Also durchaus als After Shave verwendbar?

Nicht, dass ich da ein persönliches Interesse hätte, aber man weiß nie, in was für Situationen man so gerät....  
    #
    Der Poolhüpper werd zwaaunfuffzisch!

Des hadder schon gestern unnerm Vorwand diverser "Spielausgangswünsche" kundgetan (was ich mir wünsche...), had dadebei abber unnerschlaache, das mer alle eingelade sinn, in sein Pool zu hippe ! Saufe un fresse satt, Laif-Mussig vom Flat Stanley un de schönste Mädscher von Cape-town als Deko! Des derfe mer net verpasse! Da müsse mer hin! Un desderweesche....

-KLATSCH- Ahäm!

Lieber Ralf!

Ich möchte mich für die unpassenden, anmaßenden Worte meines Unterbewußtseins entschuldigen, aber zu vorgerückter Stunde habe ich mich, insbesondere unter dem Eindruck des heutigen Spieltags, nicht mehr ganz unter Kontrolle.
    Ich möchte Dir aus vollem Herzen Alles gute zu deinem Wiegenfest wünschen und dass Du auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Eintracht "Baden gehen" mögest. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unterm' Steiß, und dass Dir die eine oder andere angenehme Überraschung in Deinem weiteren Lebenswege wiederfahren möge....

aaahraaaghh!

....un desderweesche, verrät Diä jetz mei Unnerbewußtsain, habbe mer schon vor Woche en Fliescher geschartert! Mir sin grad übbern Äquator drübber, gesche 8 Uhr morschens schlaache mir bei Diä uff!
    Stell de Rotwein handwarm un sieh zu, das de 6-8 Schpringböck an de Spieß mondierst! Net, dass mer noch e Zebra mit der Hand fange müsse! Bis dann, die annern Hundertfuffzisch hiä im Fliescher gratuliern Diä dann, sobald se wach sinn ! Guude, Nacht!
    #
    Hewz schrieb:

Hahaha was die Medien da wieder draus machen. Der Bierbecher ist ungefähr 10 Meter weit weg von ihm aufgekommen. Sprich nichts ist passiert. Heute war ich auch paar mal kurz davor was wegzufeuern. ...Wenn ein Spieler getroffen wird, ists falsch, aber die Spieler provozieren die Fans ebenfalls ...und werden dafür nicht bestraft.
    Emotionen gehören zum Fußball.  

Aha. Weil sich der Herr Gernegross provoziert fühlt, hat er das Recht, mit einem evtl. treffenden Bierbecherwurf dem Verein, zumal in der jetzigen Situation, einen Spielabruch zu bescheren.

Toll.

Ich stelle mir gerade vor, das Spiel wäre dann beim Stand von 1:0 abgebrochen worden und 0:2 gegen uns gewertet worden.

Mal abgesehen davon, dass dir dann der Dank aller Fans nach einem Abstieg auf ewig sicher gewesen wäre,  ein evtl. Schadensersatzsnspruch des Vereins gegen dich würde dich dann auch nicht glücklicher machen.

Herr, wirf Hirn vom Himmel (aber nicht auf den Linienrichter) !

Wegen Typen wie dir wird es irgendwann kein Bier im Stadion mehr geben. Nur noch Bonbonwasser. Aber keine Cola, wegen dem Coffein und den möglicherweise dadurch angestachelten fehlgeleiteten Emotionen.

Womöglich bist du  gegen den modernen Fußball. Typen wie du beschleunigen ihn jedoch. Denk mal in Ruhe drüber nach, Emotionen hin oder her.
    #
    Haefe schrieb:
    Als Stadion-Besucher sind Noten schwierig zu vergeben, deshalb nur ein paar Eindrücke:

Gekas
    Kopp hoch!

Rode
    Ein schlimmer Fehlpass und ein Stellungsfehler, ansonsten eine hervorragende Leistung.

Köhler
    Er hatte einen schweren Stand gegen Müller. Bei einigen Aktionen hat man leicht gesehen, dass er kein gelernter Verteidiger ist.

Altintop
    Man merkte ihm an, dass er sich im Zentrum wohler fühlt. Das war keine gute Leistung, aber vor allem in der ersten Hälfte in Ordnung.

Fenin
    Defensiv mit vielen Schwächen, sowohl im Stellungsspiel als auch im Zweikampfverhalten. Dagegen machte er in der Offensive ordentlich Dampf und düpierte Lahm das ein oder andere Mal.

Fährmann
    Er segelte in der ersten Halbzeit einmal am Ball vorbei; alle anderen Szenen sind sehr positiv zu bewerten.

Jung
    Prima Leistung.

Zu Russ und Schwegler fällt mir gerade nicht viel ein, aber ich muss die Vorwürfe, Schwegler wäre mit dem Kopf bei einem anderen Verein, vehement zurückweisen. Der kämpferische Einsatz war nicht zu übersehen.

Guude, Schtudendekopp!

Grad nochemal gudgegange, derfst am 07.05. aach widder ins Stadion! Un ausgebe du ich diä am GD aach aaner, weilde zum Grieche des aanzig rischtiche gepostet hast       !
    #
    Gekas bleibt in der Mannschaft!

Er hat das 1:0 aufgelegt und dadurch erst die darauffolgenden Chancen ermöglicht. Ausserdem bindet er gegnerische Spieler. Es könnte sich dadurch ja auch mal der eine oder andere Mittelfeldspieler als Torschütze auszeichnen....

...und ich prophezeie euch, der hat soviel Wut im Bauch, der macht im Endspurt noch einen Doppelpack (z.B. gegen Köln) !

Der resigniert nicht und lässt sich durch uns auch nicht runterziehen (glücklicherweise oder hoffentlich liest er hier nicht mit).
    #
    Endlich mal gute Stimmung hier!

Meine wird nach der ersten Enttäuschung über den knapp verpassten Dreier auch immer besser.

Und zu Fanis:

Der bleibt im Team! Immerhin hat er unserem Youngster den Führungstreffer auf den Fuß
    gelegt !!  

Nach der alten Regel von Ying und Yang, wonach sich irgendwann ein Gleichgewicht einstellt, wird der in den letzten 3 Spielen sowas von explodieren....    

Die ganze Mannschaft ist heute gewachsen. Ich hoffe, diesen spirit nehmen sie mit nach M1 !
    #
    Ich kann nicht mehr.

Das muß eine Prüfung sein.

Der Fußballgott will uns leiden sehn.

Aber 1 Pkt. auf Pauli gut gemacht!

Wer hätte vor dem Spiel mit 1 Pkt. gerechnet?

(Ironie an Wenigstens heben sie jetzt nicht ab (Ironie aus.).

Gekas sofort abschotten und psychologisch betreuen.

Das gibts doch nicht!
    #
    Alles Gute auch von mir.

Uff dass mer morje frü mid 'nem Mordskader uffwache !!!  
    #
    JoeSkeleton schrieb:
    Degi18 schrieb:
    offiziel:

Fährmann
    jung,clark,russ,köhler
    schwegler,rode
    ochs,fenin,altintop
    gekas

wurscht wer spielt,ich hoffe das es keine KKlatsche gibt (was aber leider wahrscheinlich ist).Mist aber auch,könnten wir ohne Druck spielen,wär`s mir viel lieber....da wäre auch ne Pleite viel leichter zu verkraften.

Zähneklappern verboten!
    #
    adlerkadabra schrieb:
    gereizt schrieb:
    AKUsunko schrieb:
    gereizt schrieb:
    Clark spielt statt Vasoski in der IV. Fenin spielt. Sonst wohl keine Änderungen.

zwar sind die aufstellungen auf allen sportseiten identisch, aber dass heißt ja nicht das es auch so kommt...

Blabla. Sportseiten sind mir egal. Offiziell das ist.

Quasi Ex CAThedra  

Wem ist der Katheter geplatzt ?
    #
    Haefe schrieb:

Hiäää, Schtudendekopp, wann des Spiel heut' in de Hoos geht, geh' am 7.5. ins Kino oddä bessä noch direkt ans GD ohne Umweesch ins Stadion!

Isch gebb Dir dann aach aanen odder zwaa aus! Versproche!!!
    #
    Noch ein Nachzügler wünscht nachträglich Alles Gute und auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an Dich heute nachmittag.

A propos Stiere:

Mei Fraa is aach so aane. Wenn aach dridde Dekade.
    Ich merks immer, wannse mich aanstiert, wann ich die Trepp raufgekroche kimm.....  
    #
    So kurz vor dem Spiel hilft mir nur noch Esoterik:

774: Quersumme= 18; Quersumme= 9
    = wir holen noch 9 Pkte!

94: Quersumme= 13
    = wir landen auf Platz 13!

Ich 'nehm immer noch Sauergespritzten.
    #
    774 Pkte.;

Rang 94.

Geht doch!

Mein bislang 3. vote. Für 3 Pkte. heute!