Schaedelharry63
8425
Hätte ja nichts mit einem Autoritätsverlust von HB zu tun. Muß ja nicht ein "Sportdirektor" mit weitreichensden Vollmachten sein.
Ein "Kompetenzteam", welches Holz, Weber und Co. verstärkt, wäre auch schon was.
Mit dem neuen Trainervorschlag rückst Du bitte erst in der Sommerpause heraus - da ist genug Zeit für derartige Diskussionen. Da wird das Forum was zu tun haben .
Und jetzt höre ich mir "Flamenco Kamasutra" von den Rodgau Monotones an. Zur Einstimmung.
Auf geht's!!!
Ein "Kompetenzteam", welches Holz, Weber und Co. verstärkt, wäre auch schon was.
Mit dem neuen Trainervorschlag rückst Du bitte erst in der Sommerpause heraus - da ist genug Zeit für derartige Diskussionen. Da wird das Forum was zu tun haben .
Und jetzt höre ich mir "Flamenco Kamasutra" von den Rodgau Monotones an. Zur Einstimmung.
Auf geht's!!!
Afrigaaner schrieb:RonS schrieb:
Lieber Afrigaaner,
Geh' Heute schön in deinem Pool relaxen, damit wir gewinnen ,-)
Ich muss arbeiten.
Wenigstens ein Fußbad unterm Schreibtisch !
(wg. Minimalziel und so...)
Afrigaaner schrieb:
Ganz gleich in welcher Liga wir spielen. Daum wird gehen.
Und zwar zum 1 FC Köln - die brauchen einen neuen Trainer. Daum mag/liebt den Verein. Also ein logische Folge.
Frankfurt wird sich neu erfinden müssen - neuer Trainer, jüngere Mannschaft, auf Dauer neue Verantwortliche.
Wenn man das aus dieser Saison nicht gelernt hat, dann ist der Abstieg halt nächstes Jahr fix.
Neuer Trainer? Wird wohl so kommen.
Jüngere Mannschaft? Die Mischung machts. Wünsche mir 2-3 Spieler aus dem Nachwuchs und zumindest mittelfristig einen gestandenen Spielmacher.
Neue Verantwortliche? Bitte hier behutsam aber trotzdem bestimmt vorgehen: HB erfüllt Vertrag und arbeitet Nachfolger ein; hohe Investitionen für neue Spieler bitte nicht (nur) über den Vorstand absegnen lassen (sondern mit Hilfe von Sachkundigen Personen. Verstehe HB nicht: Er will keinen sportlichen Leiter, vertraut lieber den insoweit - sorry - Unkundigen im Vorstand?)
Ein uneingeschränktes "weiter so" wird es nicht geben dürfen. Da bin ich bei dir.
SGE-Wuschel schrieb:
SC Freiburg - Hannover 96 1:3
Schalke 04 - 1.FC K'lautern 1:1
Bay.Leverkusen - Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:0
Eintracht Frankfurt - Bayern München 2:1
FC St.Pauli - Werder Bremen 0:2
Bor.M'gladbach - Bor.Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 3:1
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:2
Ich schließe mich Deinen restlichen Tips an. Scheinst ja den richtigen Riecher zu besitzen...
Übrigens....
Burkas und westliche Werte müssen sich nicht ausschließen:
http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/01/polizeiausbildung.jpg
Burkas und westliche Werte müssen sich nicht ausschließen:
http://madrasaoftime.files.wordpress.com/2011/01/polizeiausbildung.jpg
adlerkadabra schrieb:
Sa'lam, die Herren. Schon mal drüber nachgedacht, dass, wer in der Westkorv steht, gen Mekka blickt
(Oder heißt des uff hessisch Mekker )
Se verbeusche sich dott abber net.
Un auf'm Tebbisch bleibe se aach net....
Die 63 in meinem Nick steht für mein Geburtsjahr.
Habe daher vor 3 Jahren ein Nostalgietrikot aus diesem Jahr erworben.
Habe daher vor 3 Jahren ein Nostalgietrikot aus diesem Jahr erworben.
Done.
Bis morje...
Bis morje...
Bigbamboo schrieb:
Ui. Hat er jetzt doch recht?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758683,00.html
Die Sozen kriechen eh' auf dem Zahnfleisch. Da ist es besser, noch ein paar Mitglieder zu haben. Die können sich Ausschlüsse nicht mehr leisten, laufen eh' genug Mitglieder von allein davon.
Keine "klare Kante", Rumgeeiere allenthalben.
Gibt zum Glück Alternativen (nein, ich meine nicht DIE LINKE, die geht dankenswerter Weise gerade mit Ihren 2 Themen den Weg der 1-Thesen-Partei FDP).
Nostradamus schrieb:
Also meine Elektrogeräte laufen mit Atomstrom immer noch sehr gut...
Meine mit Öko-Strom auch. Und nun?
peter schrieb:
junge, christlich erzogene, menschen sind ab und an kein bisschen weniger "braiwashed" als scientologen oder muslime.
der unterschied ist, dass es von denen nicht so viele gibt und dass sie ihr aggressionen nicht gegen andere ausleben.
100 % Zustimmung.
Zumindest hier in D.
Bei den Kreuzrittern aus USA sieht es evtl. doch anders aus.
Nostradamus schrieb:
Soll ich noch einen bringen ??
Warum du so strahlst, krieg' ich auch noch 'raus !
@ SGE_Werner:
O.K., ich gehöre ja zum alten Eisen.
Die Jugend von heute kann man mit einem profanen Freudenhaus nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken.
Da braucht's schon etwas Härteres....
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/sms_101/SubProducts/sms_101-0001&ViewAction=ViewProductDetailImage
O.K., ich gehöre ja zum alten Eisen.
Die Jugend von heute kann man mit einem profanen Freudenhaus nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken.
Da braucht's schon etwas Härteres....
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Products/sms_101/SubProducts/sms_101-0001&ViewAction=ViewProductDetailImage
SGE_Werner schrieb:Arya schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Was ist eigentlich mit den Leuten, die keine Freundin haben? Sollen die für das Bayernspiel, einen Masturbation Marathon starten?
ne, die müssen ins Freudenhaus!
Vergiss es. Lieber steige ich ab.
In so eine üble Absteige?
Dem Herren ist ein moderner Lusttempel wohl nicht gut genug, wie?
Stimmt!
Nicht vergessen:
Jeden Tag kann ein Punkt vergeben werden, von jedem!
Nicht vergessen:
Jeden Tag kann ein Punkt vergeben werden, von jedem!
Snuffle82 schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:
gleich wird für 3 punkte eingekauft. schneggsche allez
Einkaufen?
Poppen musst du für drei Punkte, POPPEN!!
Vögeln bitte! Vögeln!
Was, die schneggsche ?
Ich 'nehm nen Sauergespritzten !
Wird wohl ein heißes Spiel heute......?!?