>

Schaedelharry63

8425

#
Stelle ich mir interessant vor.

Auf den Eintrittskarten steht dann:

"Bitte mind. 3 Std. vor Spielbeginn zwecks ausgiebiger Körperkontrolle vor dem Stadion einfinden".

Oder 5 € Kontrollzuschlag, damit die alternativ aufzustellenden Kanzkörperscanner (Flughafenmodell) abgezahlt werden kÖnnen.

Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann auf der Agenda steht....
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:

Ich bin beeindruck, baff wenn ich lese das unser Caio solch ein Trainingsprogramm ohne Probleme durchzieht,
was hat er denn dem zu Essen gegeben?

Weniger.

(Duckundweg)
#
"Helden in Strumpfhosen"

...war ja auch in der damaligen "Oberschicht" gängiges Kleidungsstück...
#
Adlersupporter schrieb:
BananaJoe schrieb:
Adlersupporter schrieb:

und der "Vollpfosten" von Robben fehlt gegen uns..
ich finds gut...    

Abwarten...

Hoeneß wird seine Beziehungen spielen lassen und dann bekommt er 1 Spiel...

ich glaube das er 2 Spiele bekommt...
Auch bei solchen Spielern wie Robben usw. sollte man
keine Ausnahmen machen..

Ein Franz würde auch mind. 2 Spiele bekommen..

Aber er hat sich doch im Interview nach dem Spiel so süüüüß entschuldigt    !

Ich glaubs erst, wenn es schwarz auf weiß feststeht.
#
WupperAdler01 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
Ich sag auch mal Danke,denn ich habe ja nicht die Möglichkeit mal eben ein Training zuverfolgen!!

Ich denke mal,wenn das soo weitergeht putzen Wir die Bauern 3:1  

Nanana... mal nicht gleich übertreiben...
...obwohl...launische Diva....war da was?

Siege gegen Bayern und in Dortmund würden natürlich auch ausreichen.

Für meinen Blutdruck wären jedoch Siege gegen Köln und Mainz und ein Punkt in Ho$$enheim zuträglicher....  

ups,das wären ja 9 Punkte  

Isch komm uf sibbe, aber 9 nemme mer nadierlich aach...
#
WupperAdler01 schrieb:
Ich sag auch mal Danke,denn ich habe ja nicht die Möglichkeit mal eben ein Training zuverfolgen!!

Ich denke mal,wenn das soo weitergeht putzen Wir die Bauern 3:1  

Nanana... mal nicht gleich übertreiben...
...obwohl...launische Diva....war da was?

Siege gegen Bayern und in Dortmund würden natürlich auch ausreichen.

Für meinen Blutdruck wären jedoch Siege gegen Köln und Mainz und ein Punkt in Ho$$enheim zuträglicher....
#
Bigbamboo schrieb:
Brutalst mögliche Aufklärung und so:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,756082,00.html

Ob's wieder Demos gibt?    

Eine seriöse Selbsthilfegruppe wäre da wohl angebrachter.

Ich hoffe mal beschämtes Schweigen in der nächsten Zeit. Und ich hoffe auf ein ungefiltertes Veröffentlichen des Untersuchungsergebnisses.

Wobei heutzutage sowohl peinlich kurze Schamfristen und/oder die "Vergesslichkeit" des Wahlvolks schon dafür sorgen werden, dass Karl-Theodor irgendwann wieder in einem öffentlichen Amt oder zumindest gut versorgt auf einem Posten der Industrie oder im EU-Parlament wieder "zu Ehren" kommt.

Der Begriff "Ehre" ist auch nicht mehr, was er früher einmal vorgegeben hat zu sein...    
#
WienerAdler schrieb:
Jetzt wird die Eintracht in der Formel1 Berichterstattung genannt. Danke Sebastian Vettel!  

Die Bayern haben den Boris, die SGE den Sebastian.

Wie gut, dass es noch Prominente mit Stil gibt    .
#
Tackleberry schrieb:
Als jemand, dem es leider nicht möglich ist den Trainingseinheiten beizuwohnen, finde ich den Vergleich zu den früheren Übungseinheiten sehr informativ. Ich sehe hier auch kein Bashing gegen Funkel oder Skibbe, sondern einen sehr informativen Vergleich von jemandem, der dies auf eine sehr interessante Art und Weise auf Basis vieler Trainingsbesuche tut.

Danke UAA dafür!    

Schließe mich vollumfänglich meinem Vorredner an !

Und von wegen Trainingskrümel...
...für jemanden wie mich, der nicht mal eben so 250 km zum Kiebizen kommen kann, sind das schon veritable Trainingskuchen!

Bin hier kein CAIO-Jünger oder -Basher, aber ich würde mich diebisch freuen für den Bub, wenn ihm in den letzten Spielen der Saison noch 1 -2 "Dinger" gelängen....  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wolfsburg, Bremen, Pauli und die Pfälzer nehmen sich gegenseitig Punkte weg.

Wobei...

...ich doch sehr hoffe, das es noch mehr als 2 Punkte bei uns werden!

Nur die SGE    !!!
#
Afrigaaner schrieb:
3 : 2 für Freiburg richtig?
1 : 2 und dann nur noch 10 Mann - richtig?

Aber unserer Eintracht Vorhaltungen machen - dass die zu blöd sind ein 1 :0 gegen starke Wolfsburger über die Zeit zu bringen.

Was ich vergaß - Freiburger sind schon tolle Menschen. ,-)  

Toller Spieltag bislang, Ralf...
...der Voodoo-Zauber stellt sich langsam aber unaufhaltsam ein  ,-)  !
#
Rote Karte Bayern nach Abfiff 1:1 ! Robben !      

Und Ausgleich BVB 93. Min. !!!        
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Bei aller Freude über Schalkes Tor,

wenn ich mir die restlichen Spiele von den Wölfen ansehe, dann holen sie noch mind. 9 Punkte!

Heimspiele gegen St.Pauli, Köln, Kaiserslautern.

Am Ende mind. 37 Punkte!

Wären dann aber auch jeweils 0 Punkte für Pauli, Köln u. Lautern. Ich seh's locker. Wir haben es selbst in der Hand.
#
WOB realoded...

...wobei diesmal der psychologische Kick des späten Ausgleichs der SGE gelungen ist.

Das muß jetzt langsam mal Auftrieb geben!

Gekas 1 Flasche Ouzo auffe Haus zum Runterspülen der 4 vergebenen Chancen und nächste Woche Doppelpack!

Der klassenerhaltende Sieg wird auswärts sein...hoffentlich schon in Sinsheim!
#
reggaetyp schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wer gegen den "modernen" Kunden-Fußball ist, sollte sich besser einen anderen Verein suchen.

Man kann sich nicht einfach "einen anderen Verein suchen".
Wann verstehen das manche Leute mal.

Morgen spielt unsere U23 gegen Wormatia Worms.
Denen steht sportlich und finanziell das Wasser bis zum Hals und sie gucken seit Ewigkeiten scheiß Fußball vor wenig Zuschauern.
Sollen die sich auch einen anderen Verein suchen?

Tausche suchen gegen aus-suchen erwählen, wenn Dir das besser passt.

Ich bin seit meiner Kindheit Fan der SGE und nicht "manche".

Hier muß man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen, auch wenn es für die Intention des Gemeinten nebensächlich ist.

Und allen Respekt vor den Fans von Wormatia. Die haben es aber wahrscheinlich auch nicht mit einer Eventie-Entwicklung wie bei den Bayern zu tun. Falsches Beispiel bzw. Äpfel mit Birnen.
#
Moose schrieb:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/thomas-darchinger-kolumne-ihr-seid-nicht-repraesentativ-tz-1191528.html
(Man achte auch auf die Leserkommentare unter dem Artikel)
Erinnert mich ein bisschen an die Pro - Guttenberg Fraktion, die jegliche Kritik an ihrem Gott virtuell wegzubügeln versuchte. Mal schauen was im nächsten Bayernheimspiel passiert...

Mir tut die Schickeria schon etwas leid. Wer gegen den "modernen" Kunden-Fußball ist, sollte sich besser einen anderen Verein suchen. Ist zwar eine allgemeine Entwicklung, aber in München wohl weiter fortgeschritten als anderswo (Retortenvereine mal ausgeblendet).

Bin zwar kein "Ultra"- dafür fehlt mir das Fanatische - und die Support- und Fantasiequalitäten unserer "Ultras" werte ich um Längen besser (zumindest besser und intelligenter organisiert, von böllerwerfenden "Einzelhonks", die es überall gibt, mal abgesehen), aber soll die Schickeriakurve doch mal "pausieren" und den Support den "Kunden" überlassen.

Wird wohl noch peinlicher sein als das, was den Schickerias jetzt vorgeworfen wird.
#
Die Waage erinnert mich auch an was.....

20 Jahre nach dem Finden ca. 35 % Rendite bez. der Investition    
#
Morje is Freutag   .
#
FredSchaub schrieb:
Bernie...ich glaube, wir brauchen bald echt ein Flirtunterforum

Aber dann was Seriöses, "Adler sucht Horst" oder so...

...für die Annern gibt's doch schon den "Vögeln für 3 Punkte"-fred  ,-) !

PS:

Nein, ich heiße nicht Horst...und meine Frau auch nicht!
#
barbrady schrieb:
Kleiner Tipp: Bebilderte Steckbriefe erhöhen die Chance, dass der/die Angebetete sich auch meldet. Erfahrungswert!    

Meine Frau mißtraut mir. Deshalb hat sie meinen Steckbrief bebildert   .