Schaedelharry63
8425
arti schrieb:
ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich (mal) den daum im eintracht dress sehe...
jedenfalls bringt daum seinen sponsor gazi mit.
AYRAN FÜR ALLE
Schmeckt garnet so schlescht, des Eirann!
Im Sommer mit e bissie Salz en 1a Dorschtlöschä!
Afrigaaner schrieb:
apropos CD isn't there
Hast PN !
Kadaj schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Allein deshalb hat sich die Verpflichtung von CD gelohnt. Wer will jetzt noch ein Interview mit Ama oder Ochs abdrucken...?
hat erst gestern eins von ama gegeben.
Das güldet net !
War mehr zum Trainerwechsel an sich und nicht zur Situation der Mannschaft.
Ab jetzt sollen die Spieler vorrangig das machen, wofür sie bezahlt werden. Spielen. Und ab und zu mal ein Statement nach dem Spiel am Spielfeldrand abgeben. Mehr nicht.
Für die Presse können CD und HB ihre Bröckchen aushusten.
Jo-Gi schrieb:
Auf jeden Fall werden sich einige Spieler ganz schön umschauen in der nächsten Zeit, was Intensität und Medienbeobachtung angeht. Garnicht schlecht...
Stimmt. Allein deshalb hat sich die Verpflichtung von CD gelohnt. Wer will jetzt noch ein Interview mit Ama oder Ochs abdrucken...?
Kleiner Dialog (frei nach Baumann&Claussen):
Merchandising - Abteilung:
FANSHOP ÖFFNUNGSZEITEN NUR MITTWOCHS UND FREITAGS !!!
Fan:
Aber heut' ist doch Mittwoch ? !
ABER NICHT FREITAG !!!!!
FANSHOP ÖFFNUNGSZEITEN NUR MITTWOCHS UND FREITAGS !!!
Fan:
Aber heut' ist doch Mittwoch ? !
ABER NICHT FREITAG !!!!!
Jo-Gi schrieb:
Ich hab grad keine Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber wenn man HB kennt und weiß, welche Trainer er bevorzugt, wenn man sieht, wie er sich gegen Lautsprecher aller Art stemmt und wie sehr er "Glanz und Glamour" und kurzfristigen Erfolg durch Verplempern von Millionen hasst, wenn man seine Reaktionen nach dem Pauli-Spiel gesehen hat, wenn man beobachtet hat, wie er mit Skibbe zusammengearbeitet hat im Vergleich zu Funkel und wie ihm das Geschrei in Frankfurt nach Erfolg und Ruhm und Europa zuwider war, dann kann ich mir vorstellen, dass er jetzt nachgegeben hat, der Eintracht in professioneller Art und Weise einen neuen Trainer organisiert hat, sich dann aber sagt, "das ist nicht mehr "meine" Eintracht" und im Sommer einen sauberen Schnitt macht.
Schön, dass HB doch noch die Reißleine gezogen hat...egal ob aus eigenem Antrieb oder auf Druck Anderer.
Schlecht, wenn er selbst frühzeitig das Handtuch werfen sollte. Das wäre mir der Trainerwechsel dann doch nicht wert gewesen......
stefank schrieb:
Naja, ob ihn "Die Libyer wären froh, wenn Gaddafi nur seine Doktorarbeit getürkt hätte" wirklich weiter gebracht hätte...
Eigentlich verwunderlich, das Gutti noch immer so aktuell ist.
Was macht er denn jetzt so?
(Sorry, lese keine "Bunte").
Xaver08 schrieb:
interessant ein zitat von filbinger aus der zeit, daß mir sehr bekannt vorkommt... ich glaube arti hat sowas sinngemäß schon geschrieben:
Filbinger verstand die Welt nicht mehr: „Wenn das Beispiel Wyhl Schule macht, ist dieses Land nicht mehr regierbar.“
35 unregierbare (?) jahre später machen sich die enkel filbingers wieder sorgen über anarchie in deutschland.
Spalter!
Mappus versteht sich doch als Enkel von Franz-Josef Strauss!
Obwohl, dann passts ja wieder.... ,-)
Jeder 6. männliche Erstwähler hat in Sachsen Anhalt NPD gewählt !
(Obwohl...ich hatte bei meiner Erstwahl die Zweitstimme auch einer Klientelpartei gegeben...hoffe, das Alter macht weiser... )
(Obwohl...ich hatte bei meiner Erstwahl die Zweitstimme auch einer Klientelpartei gegeben...hoffe, das Alter macht weiser... )
SGE_Werner schrieb:
Ausgezählt sind gut ein Fünftel. Noch ist die NPD über 5 %, aber wohl auch, weil die Orte zuerst kommen und dann die Städte.
NPD derzeit bei 4,7 %, Tendenz stagnierend. Die bleiben draussen !
Trotzdem erschreckend, weil knapp trotz höherer Wahlbeteiligung...
Läge die unter 50 %, hätte es passieren können...
general_chang schrieb:
Ich würde nun 53% nicht als hohe Wahlbeteiligung bezeichnen. Im MDR hieß es das es immer noch eine der schlechtesten Wahlbeteiligung in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland ist.
Und nur weil die Linke 2. stärkste Fraktion ist, heißt es ja nicht das sie ne vernüftige Alternative ist.
1. Die Wahlbeteiligung ist tatsächlich ausbaufähig. Sie lag übrigens zur Wende bei der ersten freien Wahl bei ca. 93 %. Andererseits, von 44 % auf 53 %, das hat schon was....
2. Die Linke ist trotz einiger Achtungserfolge immer noch eine Regionalpartei Ost. Obwohl auf Bundesebene ausschließlich auf Daueropposition gebürstet, da nicht fähig, dort Verantwortung zu übernehmen, gibt es sogar schon Koalitionen zwischen CDU und den LINKEN auf kommunaler Ebene in den neuen Ländern. Und der Beifall der LINKEN für unsere Staatsratsvorsitzende im Bundestag für die Enthaltung im UNO-Sicherheitsrat (immer schön den Weg des geringsten Widerstands) lässt für die Zukunft ja alle Optionen offen
Mein Wunschergebnis für BW:
FDP und Linke je 4,9 % (wegen den dummen Gesichtern am Wahlabend).
Die Verteilung der verbleibenden Stimmen auf die dann für eine Regierungsbildung noch im Landtag befindlichen Parteien?
CDU bleibt stärkste Partei mit starken Verlusten,
SPD bleibt auf niedrigem Niveau mit leichten Gewinnen und
Bündniss90/Grüne erreicht in etwa das Stimmenniveau der SPD.
Also Grün/Rot oder Rot/Grün......
Wie gesagt, nur ein Wunsch.....
Aber schön wär's, weil dann kommt Bewegung in die Schwarz-Gelbe Bundesregierung, aber nicht zu knapp !
FDP und Linke je 4,9 % (wegen den dummen Gesichtern am Wahlabend).
Die Verteilung der verbleibenden Stimmen auf die dann für eine Regierungsbildung noch im Landtag befindlichen Parteien?
CDU bleibt stärkste Partei mit starken Verlusten,
SPD bleibt auf niedrigem Niveau mit leichten Gewinnen und
Bündniss90/Grüne erreicht in etwa das Stimmenniveau der SPD.
Also Grün/Rot oder Rot/Grün......
Wie gesagt, nur ein Wunsch.....
Aber schön wär's, weil dann kommt Bewegung in die Schwarz-Gelbe Bundesregierung, aber nicht zu knapp !
Machmalhalt schrieb:
Auch Du, hast Du das Spiel gesehen oder bis Du unter 18 ? Ich glaube ich habe damals auch sehr viel mit der rosaroten Eintracht Brille gesehen. Mehr fällt mir zu solchen Aussagen nicht mehr ein. So jetzt schaue ich Wetten dass und bye bye !
Ironiemodus an:
Wer sich "Wetten das" zur samstäglichen Abendunterhaltung antut, der könnte eigentlich schon mit der gezeigten Leistung zufrieden sein ,-) .
Ironiemodus aus.
Spaß beiseite. Natürlich war das keine Vorstellung, die einen mit der Zunge schnalzen lässt. Aber es ist Abstiegskampf. Und da sind mir die 3 Punkte sowas von wichtig, egal wie...
Natürlich gebe ich Dir recht, das unabhängig von einem Verbleib in der 1. Liga sich so einiges ändern muß. Wenn man sich über den Sieg freut, heisst das doch nicht, dass man mit allem zufrieden ist.
Streiten können (und werden wir garantiert) uns hierüber noch nach dem Klassenerhalt .
@ TiNoSa
Den Spielausgang und das schöne Wetter gönne ich Euch besonders!!!
Hoffentlich bleb dann auch alles friedlich....
Erzähl mal von den neuen Junior-Adlern. Haben die auch so rumgemosert wie manche der "Alten" hier im Forum?..... ,-)
Den Spielausgang und das schöne Wetter gönne ich Euch besonders!!!
Hoffentlich bleb dann auch alles friedlich....
Erzähl mal von den neuen Junior-Adlern. Haben die auch so rumgemosert wie manche der "Alten" hier im Forum?..... ,-)
Schranz76 schrieb:Grabi65 schrieb:
Trittin als "Kermit" diskreditieren....
Jetzt wirds langsam extrem lächerlich. Wenn die Bezeichnung "Kermit" schon nicht mehr gehen soll, alles klar...... andersrum ist aber natürlich weiterhin alles erlaubt, ich sage nur Roland Koch.....
...ok, das ist natürlich noch widerlicher (mundabwisch und vollen Eimer wegstell...)
Bigbamboo schrieb:
Ha, heute hatte ich auch mal Glück bei den Weibern!
Willkommen im Klub!
Bei mir war's auch die Helen...und tschüss!
Xaver08 schrieb:Schaedelharry63 schrieb:Xaver08 schrieb:
wahnsinn.... diese regierung hat nichts, nichts... aber auch gar nichts. sie hat kein programm, keine standpunkte, keine vision, überhaupt nichts!!!
Wie wär's mit absolutem Willen zum Machterhalt?
unbedingt.
wo würdest du das einordnen?
programm []
standpunkt []
vision []
sonstiges[] --> bitte ergänzen (wie z.b. der pinky & brain-ansatz)
Sonstiges.
general_chang schrieb:arti schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Und im Übrigen meine erste Wahl überhaupt
und dann direkt "die falschen" wählen ,-)
Seh ich auch so.
Ich nicht .
Xaver08 schrieb:
wahnsinn.... diese regierung hat nichts, nichts... aber auch gar nichts. sie hat kein programm, keine standpunkte, keine vision, überhaupt nichts!!!
Wie wär's mit absolutem Willen zum Machterhalt?
EFCB:
Keine Bange, mehr Realo als in BW geht kaum.
arti:
Kippen net, aber teuer machen... so teuer, dass es sich nicht mehr lohnt für die, die dahinterstehen...