scheppe1980
1928
#
scheppe1980
Bin mir sicher des das weder nach EU-recht noch nach UEFA/FIFA Statuten möglich ist.
etienneone schrieb:
nzumal er auch der u23 weiterhelfen würde. für den winter halte ich es aber auch ausgeschlossen. mal abwarten.
Selbst wenn er geholt werden sollte was ich zum jetzigen Zeitpunkt genau wie du bezweifele kann er auf Grund seiner Nationalität nicht für unsere U23 spielen.
Ich würde mir als Nachfolger für HB Fjörtof wünschen.Er hat in Lillestrøm schon recht erfolgreich Erfahrungen als Manager gesammelt und nach einer Art Lehrzeit bei HB wäre er bestimmt ein klasse Sportdirektor der HB später auch ersetzen könnte..Durch seine erfolgreich Zeit als Spieler der SGE und seine positive Außendarstellung hätte er garantiert bei den Fans und Sponsoren einen guten Stand.Man müßte ihm jetzt nur noch davon überzeugen das der Posten des Sportdirektor in Frankfurt genau "der Job" für ihn ist,viel besser als seine jetzige Stelle als Moderator beim Fernsehen.
Super Verpflichtung!!! Herzlich Willkommen Zlatan !Danke HB das du Zlatan geholt hast er ist das Sahnehäubchen auf die ohnehin schon sehr guten Transfers.Ich freue mich schon auf das (fitte und verletzungfreie) Duo Chris&Bajramovic das mit zu den Besten was die Bundesliga zu bieten hat gehört und für mich Internationale Klasse verkörpert.Viele Vereine werden die Eintracht um dieses Paar beneiden.Ich kann es kaum erwarten die Beiden zu sehen die Vorfreude ist schon so groß wie bei Fenin und Ciao letzten Winter.
AllesWirdGut schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:AllesWirdGut schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht das wir schon verletzte Spieler hätten... jetzt wollen wir sogar schon verletzte Spieler einkaufen. Sinn?
Wäre der Spieler nicht verletzt, dann wäre der Wechsel wahrscheinlich schon über die Bühne gegangen.
Mag sein, aber es macht in der momentan Situation einfach keinen Sinn einen Spieler zu kaufen der nicht am 1. Spieltag einsetzbar ist.
Alles eine Frage der Konditionen. Und wenn man bei der Eintracht der Meinung ist, dass man mit einem Bajramovic in 3 Monaten rechnen kann, wieso denn nicht. Wobei ich Dir schon Recht gebe, dass man dann den Spieler auch in der Winterpause verpflichten könnte.
Nur ist er in der Winterpause vielleicht nicht mehr auf dem Markt.Den ein gesunder Bajramovic ist nicht nur für die Eintracht interessant und wird dann garantiert nicht mehr so einfach wie jetzt zu verpflichten sein.
sgefan@hamid schrieb:scheppe1980 schrieb:
In meinen Augen wäre Mineiro eine Alternative zu Bajramvic.Er ist zwar nicht so offensivstark wie Bajramvic aber ebenfalls ablösefrei und mit seiner internationalen Erfahrung gewiss eine Bereicherung für die Mannschaft.Kommt mir jetzt bitte nicht mit der wird ja schon bald 33 das ist doch viel zu alt so einen alten Sack können wir nicht gebrauchen. Ein Spieler der zum Stamm der Selecao gehört und auch noch die Bundesliga kennt hilft auch uns weiter.Ich bin sicher das er noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen kann außerdem könnten die jungen Spieler viel von ihm lernen.Vielleicht würde er auch eine weitere Bezugspersohn für Ciao und würde so zu dessen besseren Integration beitragen.
mineiro? nicht dein ernst oder? wie sollen wir ihn den bezahlen? der hat neulich ein angebot der berliner über 900.000 abgelehnt....
Also ein Gehalt zwichen 1Mio. und 1,5Mio€ sollte für die Eintracht mittlerweile machbar sein ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen und Unruhe in die Mannschaft zu bringen.Ama und Chris liegen auch in dieser Gehaltsklasse und auch Kyrgiakos hat zu den Spitzenverdienter gehört.Wenn ein Spieler dieser Klasse auf dem Markt ist muß man einfach schauen was machbar ist auch wenn man sich dafür strecken muß.Wenn man vorran kommen will wird man nicht darum herum kommen das Gehaltsgefügen anzuheben.Und sollte er seine Leistung bringen wird ihm in der Mannschaft auch keiner sein Gehalt neiden. Außerdem profitiert ja die gesamte Mannschaft davon den je stärker sie ist desto mehr Punktprämien können die Spieler verdienen.
In meinen Augen wäre Mineiro eine Alternative zu Bajramvic.Er ist zwar nicht so offensivstark wie Bajramvic aber ebenfalls ablösefrei und mit seiner internationalen Erfahrung gewiss eine Bereicherung für die Mannschaft.Kommt mir jetzt bitte nicht mit der wird ja schon bald 33 das ist doch viel zu alt so einen alten Sack können wir nicht gebrauchen. Ein Spieler der zum Stamm der Selecao gehört und auch noch die Bundesliga kennt hilft auch uns weiter.Ich bin sicher das er noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen kann außerdem könnten die jungen Spieler viel von ihm lernen.Vielleicht würde er auch eine weitere Bezugspersohn für Ciao und würde so zu dessen besseren Integration beitragen.
Schade 2 Mio könnte man echt als Schnäppchen bezeichnen.Auf der anderen Seite sind meine Erinnerung an eine unserer ehemalige schwarzen Perlen die auch in Duisburg ihre Glanzzeit hatte so schlecht das ich nicht so traurig bin das Ishiaku nicht zu uns wechselt auch wenn man die Beiden nicht miteinander vergleichen kann.Nicht des dotrotz bin ich davon überzeugt das HB,FF und BH uns noch einen erstklassigen Stürmer präsentieren werden!
Der Vertrag hat eine Laufzeit vom 1.7.2008 bis zum 30.6. 2012.
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/
http://www.eintracht.de/aktuell/24342/
dawiede schrieb:scheppe1980 schrieb:dawiede schrieb:scheppe1980 schrieb:
Aus Norwegen wenn auch schon ein wenig älter würde mir Steffen Iversen gut gefallen.Würde ihn gern bei der Eintracht sehen den ich glaube er wäre eine gute Alternative zu Ama und Fenin.Er würde bestimmt den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen den bis jetzt gab es keine wirkliche Alternative zu den beiden und genau die brauchen wir.
zu alt...
Erklär mir doch mal bitte warum ein Spieler der bald 32 wird zu alt ist?In meinen Augen ist 32 heute kein Alter mehr für Spieler da sind locker noch zwei drei Jahre auf gehobenen Niveau drin und manchmal auch mehr.Ich kann es echt nicht verstehen das sobald ein Spieler 30 oder knapp darüber ist das Argument Alter als KO-Kriterium aufgeführt wird.Wenn ein Spieler Qualität hat sollte das Alter Nebensache sein und die hat Iversen.Fjørtoft war auch 31 als er zu uns kam Bommer war sogar 35 und sie haben ihre Leistung gebracht nicht umsonst sind sie Publikumslieblinge gewesen.
Naja, aber im Verhaeltnis zu seinem Alter will Rosenborg zu viel
Da wäre das Verhandlungsgeschick von HB gefragt.
dawiede schrieb:scheppe1980 schrieb:
Aus Norwegen wenn auch schon ein wenig älter würde mir Steffen Iversen gut gefallen.Würde ihn gern bei der Eintracht sehen den ich glaube er wäre eine gute Alternative zu Ama und Fenin.Er würde bestimmt den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen den bis jetzt gab es keine wirkliche Alternative zu den beiden und genau die brauchen wir.
zu alt...
Erklär mir doch mal bitte warum ein Spieler der bald 32 wird zu alt ist?In meinen Augen ist 32 heute kein Alter mehr für Spieler da sind locker noch zwei drei Jahre auf gehobenen Niveau drin und manchmal auch mehr.Ich kann es echt nicht verstehen das sobald ein Spieler 30 oder knapp darüber ist das Argument Alter als KO-Kriterium aufgeführt wird.Wenn ein Spieler Qualität hat sollte das Alter Nebensache sein und die hat Iversen.Fjørtoft war auch 31 als er zu uns kam Bommer war sogar 35 und sie haben ihre Leistung gebracht nicht umsonst sind sie Publikumslieblinge gewesen.
Adlersupporter schrieb:
Den Charisteas brauchen wir nicht.. Er hat schon in Nürnberg
nix gerissen und nicht mehr als 3 Saisontore gemacht..
Wir brauchen Spieler, die uns auch entscheidend weiterhelfen...
Ich hätte auch lieber einen anderen Stürmer aber so schlecht ist er auch nicht und mehr als 3 Tore pro Saison schießt er auch.
Leistungsdaten der letzten 3 Jahre
1.Bundesliga 24 Sp. 6T/3 V
DFB-Pokal 1 /2 /0
Champions-League 3 /0/0
UEFA-Cup 10/4 /0
Eredivisie 46/17/6
CL-Qualifikation 1/0/0
EM-Qualifikation 8/3/1
Ligapokal 1/0/0
Gesamt 94/32 10
Quelle TM.de
DarkY88 schrieb:
Wie alle hier schlecht gegen Gekas reden o.o
Ich fand ihn selbst bei Leverkusen ned schlecht ... was habt ihr bloss für ansprüche ... wäre perfekt und steht ziemlich aufm gleichen niveau wie ama und fenin ... dadurch gebe es einen schönen kampf um die stürmer posis ... vll. sogar mit 3 stürmer *träum*
Ich kann dir nur beipflichten ein Stürmer der Ama und Fenin Konkurrenz macht wäre mehr als wünschenswert.Kommt mir jetzt bitte nicht mit wir haben Ama und Fenin und brauchen nur einen dritten Stürmer weil Ama Kapitän ist,Fenin so teuer war,sie beiden so gut und sympathisch sind das wir sie nicht auf die Bank setzen können.Ich kann das echt nicht mehr hören und noch weniger verstehen ich mag die beiden auch aber ich mag die Eintracht noch viel mehr und die braucht jeden guten Spieler den sie bekommen kann. Und wenn einer der etablierten Spieler dann auf die Bank muß ist das bedauerlich aber so lange es die Manschafft besser macht und mehr Punkte einbring kann ich mehr als gut damit leben.
AlboBeatS schrieb:
Also ich hab Ronaldihno zusammen mit Messi und Bojan heute in einem Frankfurter restaurant gesehn... Dabei waren noch FF und HB...Barca will die 3 wohl nur als Paket abgeben... Im gegensatz will Barca Mehdi Mahdavikia, ansonsten würde der Deal platzen! Das hab ich nebenbei mitbekommen.... Wat machen wir nun??
Wenn sie unser Weltstar unbedingt haben wollen müßen sie Eto´o noch drauflegen.Den gibt es wie ich gerade erfahren habe aber nur wenn wir auch die Graupe Puyol nehmen .Barca versuchen ihn gerade HB und FF als Kyrgiakos Ersatz schmackhaft zu machen damit sie ihn endlich loswerden bzw das wir dann unser Angebot an Soto zurück ziehen damit sie ihn verpflichten können.Ich hoffe mal das die beiden sich so einen Antifußballer nicht aufs Auge drücken lassen sondern Eto´o auch einzelnd als Zugabe bekommen und für Soto den Filigrantechniker Franz trotz dessen Vertragsverlängerung beim KSC loseisen können .
Negredo hat noch einen gültigen Vertrag sein Verein Almeria ist gerade neunter in Spanien geworden warum sollte er zu wechseln wollen?Wer soll die Ablöse zahlen den Wert den Transfermarkt angibt der ist völlig unrelevant und würde mit der tatsächlichen aufgerufen Ablöse nicht im geringsten übereinstimmen.Selbst wenn wir die Ablöse stemmen könnten dann währe da noch das Gehalt und da können wir so wie ich das einschätze nicht mit halten.Und selbst wenn bezweifele ich das ein anscheinend junger guter spanischer Spieler seine Liga verläßt um bei einem Mittelklasseverein aus der Bundesliga zu spielen dem stehen garantiert in Spanien ganz andere Türen offen als das er zu uns kommt.
Da wäre mir Baiano von Murcia lieber.Ich weis eine Verpflichtung ist schwer machbar aber es währe ein Knaller-Transfer und vielleicht ist sein Vertrag für die Segunda Division ja nicht mehr gültig.Kommt mir jetzt bitte nicht mit wir haben Ama und Fenin und brauchen nur einen dritten Stürmer weil Ama Kapitän ist,Fenin so teuer war,sie beiden so gut und sympathisch sind das wir sie nicht auf die Bank setzen können.Ich kann das echt nicht mehr hören und noch weniger verstehen ich mag die beiden auch aber ich mag die Eintracht noch viel mehr und die braucht jeden guten Spieler den sie bekommen kann. Und wenn einer der etablierten Spieler dann auf die Bank muß ist das bedauerlich aber so lange es die Manschafft besser macht und mehr Punkte einbring kann ich mehr als gut damit leben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9415/fernandobaiano/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9415/fernandobaiano/profil.html
Danke Markus,für deine Zeit hier in Frankfur du bist ein Teamplayer und Mensch wie jede Mannschaft und ihre Fans sich das wünschen.Ich wünsche dir für dein zukünftiges Leben und die EM alles Gute.Für deine Zeit bei Linz wünsche ich dir den ein oder anderen Titel und das wir uns in der Saison 09/10 beim UEFA-Pokal hier im Waldstadion wiedersehen.Machs gut und vergiss die SGE und ihre Fans nicht.
Dalim schrieb:
Der Sürmer des 1.FcN wird aller Vorraussicht nach, noch näcshte Woche unterschreiben. Habe ihn zusammen mit Funkel auf der Bristol Party im Bristol Hotel entdeckt wo sie den ganzen Abend zusammen waren und auch zusammen weggegangen sind....ein guter Spieler eigentlich....
Ja stimmt Charisteas wird nächste Woche als Ersatz für Fenin unterschreiben der uns verläßt und zu Chelsea wechselt.Und das ist sicher den ich hab unseren Martin gestern Nacht mit Roman Abramovich am Flughafen gesehen.Das Handgeld ist bei dem Treffen anscheinend schon geflossen den der Roman hat dem Martin einen unscheinbaren Aktenkoffer überreicht worauf hin der Martin ein mehrseitiges Dokument unterzeichnet hat.
KostheimAdler schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!
also so ein blöder Kommentar eines Angeblichen Eintracht Fans. Markus hat für seine Verhältnisse der Eintracht geholfen und sie in der Bundesliga etabliert und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn er war auch ein Teil unserer Mannschaft.
Wünsche ihm alles Gute.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Alles gute Markus,ich wünsche dir eine erfolgreiche EM(bei der du Deutschland nicht nur in der Gruppenphase begegnest) und noch ein paar schöne Jahre in der T-Mobile Bundesliga(mit vielleicht dem einen oder anderen Titel oder wenigstens der Qualifikation für den Europapokal wo du dann auf die SGE triffst).Ich hab aber auch nichts dagegen wenn du hier noch eine Saison dranhängst.