scheppe1980
1928
#
scheppe1980
Dann doch lieber mit Weise verlängern.Der spielt bis jetzt ne gute Rückrunde und könnte uns in dieser Form auch noch nächste Saison weiter helfen.Außerdem ist er in der Mannschaft gut angesehen,würde sich ohne zu meckern auf die Bank setzen und kann jungen Spielern helfen sich weiter zu entwickeln.
Bevor man einen Ersatz für Soto holt würde ich mir wünschen das der Vertrag von Galindo sofort verlängert wird.Er hat sich in meinen Augen zum absoluten Leistungträger entwickelt und ist aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken. Das haben andere Vereine garantiert auch schon registriert.Sollte er jetzt auch wieder regelmäßig in der Nationalmannschaft spielen werden ihm garantiert größere Clubs einen Vertrag anbieten.Deshalb sollte man lieber erstmal Geld in eine Vertragsverlängerung für ihn investieren bevor man einen teuren Ersatz für Soto holt.Und wenn wir einen Ersatz holen dann bitte nicht Huth denn da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ganz und garnicht.
Mark83 schrieb:Köhler7Fan schrieb:
Ich wäre da eher für, im Falle dass uns Sotos verlässt für ihn hier... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1571/gledson/profil.html hat gestern nichts anbrennen lassen, und Übersicht Technik hat er auch. Natürlich nicht zu vergessen, dass er auch noch kopfballstark wäre... den können wir uns auch leisten...
MEINE Meinung ,-)
Natürlich hat er gestern nix anbrennen lassen.... er hat nämlich gar nicht gespielt...
Weis ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast bei dem Spiel was ich gesehen habe war er dabei.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807793
Und zu Yelen kann ich nur sagen "ist ein talentierter Spieler gegen die ich nichts einzuwenden hätte".
Wenn Nürnberg absteigt sollte man sich um Vittek bemühen.Ich weis das Vittek kein Stürmer für die Bank ist aber sollte solch ein Spieler auf dem Markt sein wäre es fahrlässig sich nicht um ihn zu bemühen.Auch wenn die Chancen auf eine Verpflichtung recht klein sind und er Amanatidis und Fenin Konkurrenz macht.So gut die Beiden auch sind eine Stammplatzgarantie sollte eh kein Spieler haben.Charisteas,Eigler und Ishiaku wären eine Alternative als Stürmer Nr.3.Mein Wunschstürmer wenn auch schon ein wenig älter wäre aber Steffen Iversen von Rosenborg Trondheim.
Michal Kadlec oder Pinola(falls der FCN absteigt)wenn Spycher nicht verlängert.
Tim Sebastian,Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Gláuber oder Wolf(falls der FCN absteigt) als Kyrgiakos Ersatz.
Tim Sebastian,Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Gláuber oder Wolf(falls der FCN absteigt) als Kyrgiakos Ersatz.
Was willst du den mit Khamutouski?Wenn Zimmermann die Möglichkeit bekommt sich in die 2 oder 3 Liga ausleihen zu lassen sollte man ihn möglichst durch Alvarez oder einen der U19 Torhütern ersetzen.Wenn man den Spielern aus den eigenen Reihen nicht zutrauen Zimmermann zu ersetzen sollte man einen anderen jungen talentierten Torhüter verpflichten und nicht einen zweitklassigen fast 30 Jährigen Keaper.
Gut so!Obwohl ich gehofft habe das der Vertrag von Menger für einen größeren Zeitraum verlängert wird.
Max_Merkel schrieb:mosh82 schrieb:Max_Merkel schrieb:
P.S. Ist euch klar, dass sich Steinhöfer gegen die Hertha und für uns entschieden hat ? Wie sich die Zeiten doch ändern - hach, geht's mir gut.
woher weißtn das?
Hab irgendwo gelesen, dass wohl auch noch die Hertha an ihm dran gewesen sein soll. Ich gugge...
M_M.
Du verwechselst das vielleicht mit der Interesse von Hertha an Stein von Rostock.
Riedadler schrieb:
Also ich wage mal zu vermuten, dass Caio bei entsprechenden Trainingsleistungen am Freitag von Anfang an spielen wird. Mal sehn ob ich recht habe...
Denke mal Funkel wird nach dem Spiel heute keinen Grund sehen um zu wechseln außer eine verletzt sich unter der Woche oder wird krank.
1) 7
2) 9
3) 47448
4) 14
5) 7
6) MSV,Cottbus,Bielefeld
7) +11
8) nein
2) 9
3) 47448
4) 14
5) 7
6) MSV,Cottbus,Bielefeld
7) +11
8) nein
Find ich gut!Wenn jetzt noch mit Spycher und vielleicht auch mit Kyrgiakos verlängert wird wäre ich mehr als glücklich.
Da das mit Brozek anscheinend nichts wir und ich mich im polnischem Fußball nicht auskenne würde ich gerne von unseren Orange Ekstraklasa Kennern wissen ob nicht bei den Zwangsabsteiger den ein oder anderen interessanten Spieler für die Eintracht gibt?
yeboah1981 schrieb:
Leute, die waren alle gestern schon online, das ist alles quatsch! Immerhin scheint diesmal Ama 27 zu sein!
Ich weis ne Übersetzung wäre aber trotzdem interessant bzw könnte lustig sein.
TreuerCharly schrieb:
http://www.net.hr/sport/page/2008/01/17/0232006.html
,-)
Kann bitte mal jemand übersetzen.
VizeG7 schrieb:
Ich glaube zwar nicht dran, doch schlecht wär es nicht. Zumal Schalke heute erst mit Sanchez einen weiteren Stürmer verpflichtet hat...
Aber HB macht nicht die Anstalten sich mit Schalke in Verbindung zu setzen...
Fehler soll natürlich heißen:
Woher weist du das HB nicht mit Müller in Verbindung steht?
VizeG7 schrieb:
Ich glaube zwar nicht dran, doch schlecht wär es nicht. Zumal Schalke heute erst mit Sanchez einen weiteren Stürmer verpflichtet hat...
Aber HB macht nicht die Anstalten sich mit Schalke in Verbindung zu setzen...
Woher weist du das HB nicht Müller mit Müller in Verbindung steht?
Endlich um 24Uhr gibts in der ARD einen Brennpunkt Spezial zur Verpflichtung Cioas.Wird ja auch zeit ich warte schon seit gestern darauf.
klarino schrieb:derfrankenadler schrieb:
WAS WIRD JETZT AUS MEIER????
warum schreist Du?
Natürlich auf die Bank, wo er auch hingehört.......
Es gibt keinen Grund warum Meier nicht mit Caio zusammen spielen kann.Und er gehört ganz gewiss nicht auf die Bank wenn er fit ist.Ein gesunder und fitter Meier würde auch bei mindestens 12 anderen Bundesligisten in der Startelf stehen wir sollten froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.