scheppe1980
2010
Ich bin begeistert von der neuen offensiven Transferpolitik der Eintracht jetzt noch einen guten Stürmer holen und die RR kann kommen.Bei Caio hoffe ich das er uns wirklich von Anfang an weiterhilft den im OM sieht es sonst echt schlecht aus.Aber trotz dieser Ungewissheit freu ich mich über die zu 99,999% perfekte Verpflichtung.
Eintracht schlägt am Transfermarkt zu Brasilianer Caio kommt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33675566
finkenbacher schrieb:
Sry aber in diesem hier geht es ja NUR um Caio. Wozu dann der zweite fred?? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136283/
hätte man nicht einfach weiter schreiben können.
In keinem der anderen Trads geht es explizit um Caio sondern um nur südamerikanische Spieler im Algemeinem.Zu Caio gibt es jetzt aber ein Gerücht mit Quelle von daher hab ich diesen Thread eröffnet.
Laut Bild sind wir an Caio von Palmeiras dran. http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3468440.html http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27410/caio/profil.html
Leider sagt mir der Spieler überhaupt nichts hat jemand nähere Infos zu dem Spieler?
Leider sagt mir der Spieler überhaupt nichts hat jemand nähere Infos zu dem Spieler?
Laut Bild sind wir an Caio von Palmeiras dran. http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2008/01/13/hsv-china/erster-titel,geo=3468440.html
Tritonus schrieb:
[quote=Proud_Eagle]
Wenn HB das machen würde, wäre es für mich das erste Indiz, dass er mit WOB einig ist und hier gefeuert werden möchte
Oder aber er will einfach mehr mit der Eintracht erreichen als er öffentlich zugibt.Keiner von uns weis wieviel Geld er mittlerweile in der Kriegskasse hat.Vielleicht hat er ja von Fraport für die Vertragsverlängerung eine Zusage für die Finanzirung eines solchen Transfers bekommen oder er hat sonst einen Sponsoren aufgetan.Im übrigen wäre HB nicht so falsch und würde etwas zum Nachteil der Eintracht machen um gefeuert zu werden.HB ist stolz darauf was er in Frankfurt aufgebaut hat und würde das nicht zerstören.
miLs* schrieb:
Achja... Inamoto schlechter als Fink, dass ich nicht lache
Fink hat nichts erreicht in seiner Karriere, Inamoto hingegen auch nicht wesentlich mehr, aber zumindestens mehr als Fink. Auch in der jetzigen Form ist ein Inamoto stärker als Fink.
In meinen Augen nehmen sich die Beiden nicht viel aber bei Fink ist auch noch Luft nach oben.In seiner Zeit bei Bielefeld hat man ja gesehen was er leisten kann und auch hir hat er schon gute Leistungen gezeigt.Und zu deinem Ina hätte in seiner Karriere schon mehr geleistet als Fink wäre Fink Japaner wäre er auch schon ein gestandener Nationalspieler.
Ohne Worte.
Blamaasch66 schrieb:
Gekas wurde uns vor Jahren mal angeboten worden. Wie man sah hat er in Bochum eingeschlagen und in Leverkusen nicht so.
Also ich finde 8 Tore in 14 Spielen nicht schlecht.Aber mir ging es mit dem Gekas-Wechsel eigentlich darum SGE_Scout zu zeigen das ein Verein der eine Kaufoption besitzt den Spieler weiter verkaufen kann.Denn Bo hatte Gekas auch mit Kaufoption ausgeliehen und hat ihn dann an Lev mit Aufpreis weitergereicht.
Theoretisch wäre das möglich. So ähnlich lief das ja auch der Gekas Wechsel von Bo nach Lev.
Wäre auch mein Wunschstürmer aus der griechischen Liga gewesen.Ist aber leider unrealistisch da Athen die Option bestimmt zu 100% ziehe wird.
Wenn ich mich richtig erinnere lag der Grund der nicht Verpflichtung nicht an den Eintrücken des Probetrainings sondern daran das die anschließend eingezogenen Infos zu dem Schluß führten das er uns nicht weiter helfe kann ein weiter Grund war die Weigerung von von Porto Alegre ihn mit einer Kaufoption zu verleihen.Es mag sein das Roger ein passabler Spieler ist aber er bräuchte bestimmt seine Zeit bis er sich umgestellt hat und diese Zeit haben wir in meinen Augen nicht den mit Fenin haben wir bereits einen Spieler dazu bekommen der wahrscheinlich auch seine Zeit braucht.Wir brauchen jetzt noch einen OM und einen S die uns von Anfang an weiterhelfen 23 Punkte sind schön und gut aber sicher ist man damit nicht.
Für mich auch ein Spieler der Marke Wundertüte bei der man nicht weis ob sie uns weiterhilft.Ich hoffe das es ein anderer Spieler wird der uns von Anfang an weiterhilft.Wenn ich mich richtig erinnere hieß es doch das man nach dem man noch genauere Erkundigungen über Roger eingeholt hat von einer Verpflichtung Abstand nimmt.Hoffe daran hat sich nichts geändert.
LOL!Bei deinem Onkel in Portugal oder wo?
Bei Petersen gilt aus meiner Sicht das Gleiche wie bei König wir haben mit Tsoumou,Hess und Galm drei Talente die aus meiner Sicht nicht schlechter sind als Petersen oder König finde sie eher besser.Was wir brauchen ist ein Stürmer der Nahtlos den Ausfall von Ama oder Fenin kompensieren kann oder im Idealfall auch mit ihnen zusammen spielt.
An König klaube ich nicht da wir mit Tsoumou,Hess und Galm drei Talente haben die aus meiner Sicht nicht schlechter sind als König sogar eher besser.Was wir brauchen ist ein Stürmer der Nahtlos den Ausfall von Ama oder Fenin kompensieren kann oder im Idealfall auch mit ihnen zusammen spielt.
Ein Spieler in der Gehaltsklasse von Podolski wäre nur finanzierbar wenn Fraport oder ein anderer Sponsor bereit wäre die Hälfte des Gehaltes zu übernehmen.Ich könnte mir vor stellen das Fraport bei der Vertragsverlängerung die Zusage gegeben hat das Gehalt eines Spielers der sich als positiver Werbeträger eignet mit zu finanzieren.
Enigma schrieb:
Da mein Thread wohl zurecht in "Wunschkonzert/Gerüchteküche" verschoben wurde, will ich einen weiteren (unbelegbaren aber möglichen) Gedanken ins Spiel bringen :
Kann es sein, dass die Verlängerung des Sponsorenvertrages mit "Fraport" zu verbesserten Konditionen etwas mit der für Bruchhagen ungewöhnlichen Angriffslust auf dem Transfermarkt zu tun haben könnte ? Vielleicht lassen sich ja die neuerdings offensiv ausgerichteten Taten und Aussagen von HB mit einem gesteigerten Image-Interesse von Fraport, die zur Zeit ebenfalls eindeutig einen Expansionskurs auf nationaler und internationaler Ebene fahren, erklären !
Tatsache ist doch weiter, dass durch die Verkäufe von Streit, Takahara und Thurk die "Kriegskasse" trotz des vollzogenen Fenin-Transfers bisher nicht angegriffen werden musste; also nach wie vor relativ gut gefüllt sein sollte (Plus Fraport-Millionen !). Nach wie vor kann also in alle Richtungen reagiert werden !
Ergo dürfte es keine allzu große Überraschung sein, wenn Herr Bruchhagen in der Tat aktuell an Neuverpflichtungen in der Kategorie "Schlaudraff" arbeitet, die nach jüngster finanzieller wie sportlicher Vergangenheit der Eintracht noch vor 1-2 Jahren undenkbar gewesen wären !
Man darf also gespannt sein, was Bruchhagen bis zum 31.01.2008 unternehmen wird, um das Eintracht-Team qualitativ zu verstärken.
Der Gedanken ist mir auch schon gekommen.Könnte mir sogar vorstellen das Fraport bei der Vertragsverlängerung die Zusage gegeben hat einen Teil des Gehaltes eines "Spitzenspielers" zu übernehmen um diesen dann als Werbeträger einzusetzen.
Ein Flügelspieler wäre auch wünschenswert aber wenn sich Ama verletzt sollte(was hoffentlich nicht passiert) ist kein erfahrener Stürmer mehr da und ob Fenin sich von anfang an in der Bundesliga durchsetzt ist noch nicht sicher er braucht vielleicht etwas Zeit.Das beste wäre wenn noch für beide Positionen ein Spieler geholt würde oder halt einen der auf beiden Positionen spielen kann.