>

Schmidti.82

10144

#
Chaos-Adler schrieb:
Außerdem: The Rock spielte schon mal für unsere Eintracht. Guckste hier:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/jermaine-jones/

Der erinnert mich aber mehr an:
http://www.danperezstudios.com/images/workshop/gollum%20maquette.jpg
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Fenin hat nur ein einziges (!), wirklich gutes Spiel gemacht. Das war das erste Spiel, in dem er eingesetzt wurde (auswärts gegen Hertha BSC Berlin), wo er gleich 3 Treffer machte. Was danach kam, war eine mehr als durchwachsene Leistung, bei der am Schluss seine ewige Fallsucht hängen blieb.  
In England hätten sie ihm allein dafür schon gezeigt, wo der Hammer hängt.

Du hast wirklich Null Ahnung!!! Selten so einen Schwachsinn gelesen! Wenn Gute Spiele für dich nur solche sind, wo ein Spieler 3 Tore schießt, dann hat seit Jahren kein Stürmer von uns ein gutes Spiel mehr gemacht...      
Um deinen Schwachsinn zu widerlegen füge ich gleich noch diesen Link an.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/14/863536/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hannover-96-58.html
Wenn das Spiel nicht gut war, dann weiß ich nicht was du sonst noch willst...
#
Wenn man nach dem Video geht, ist der niemals ein Außenverteidiger, sondern eher ein offensiver Flügelspieler. Er erinnert mich irgendwie an Elia vom HSV. Wie er sich in Buli durchsetzen würde, kann man anhand des Videos nicht sagen, da in der Buli doch ein anderes Niveau bei den Verteidigern herrscht.
Außerdem hat Skibbe was von einem defensiven Mittelfeldspieler erzählt...
#
Shlomo schrieb:
Harry65 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich hoffe der Schauspieler, der sich da am Boden wälzt, hat gelb bekommen...

Dem gehört rot für unsportliches verhalten....

Greift sich an de Kopp also so en Schauspieler      

Ihr beiden habt, in eurer Aufregung natürlich verständlich, eins vergessen: Obama sollte den Friedensnobelpreis an Ricardo Clark abtreten.

Das hat er noch nicht gemacht? Obama raus!!!
#
mickmuck schrieb:
ich spiele jeden ball, selbst wenn er auf dem hals sitzt.

Hat den Vornamen vom Patrese und als Nachname den Vornamen vom Superman. ?
#
Hat den Vornamen vom Patrese und als Nachname den Vornamen vom Superman.
#
Ich hoffe der Schauspieler, der sich da am Boden wälzt, hat gelb bekommen...
#
Kadaj schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

Prima.    

Der wird nur geholt, um Maik Franz aus der medialen Schusslinie zu nehmen und der Eintracht mehr Medienpräsenz zu verschaffen...  
#
yeboah1981 schrieb:
Der ist doch gar nicht vereinslos.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39840/clark-ricardo-anthony/profil.html

Laut TM ist er auch fast 27 und nicht 25 und erst zu Livorno gewechselt. Komische Geschichte, weil eigentlich die Bild in Sportsachen recht gut informiert ist.
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal wieder ankurbeln:

chilli ? carne+in diesem Moment (-letzter Buchstabe)+1000 Amper Compper ?

Falsche Mehrzahl von alten Festungen+macht Mehl Burgsmüller

Teil des Mundes+Anfangsbuchstabe von Start Lippens

#
AllesWirdGut schrieb:
"In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend"

Quelle FR-Online.de

Also da kommen einem fast die Tränen. Glaube kaum, dass die Eintracht Mehdi Steine in den Weg gelegt hätte, wenn er einen anderen Verein gefunden hätte. Und mit Gehaltseinbußen wäre das sicher was geworden. Aber dazu war er nicht bereit. Da kann die Aussage "Ich will einfach wieder Fussball spielen" nicht ernst gemeint sein.

Also wenn jemand nicht auf Geld verzichten will, dann ist das völlig in Ordnung und die Eintracht erfüllt natürlich auch den Vertrag. Aber dann bitte nicht so was äußern.

Sehe ich genauso. Vielleicht meint er mit "Lösung finden", dass die Eintracht ihm eine Art Abfindung zahlt, damit er im nächsten halben Jahr bei seinem neuen Verein, bei dem er weniger verdienen würde, keine Gehaltseinbußen hinnehmen müsste. Dem geht es eigentlich nur ums Geld, sonst würde schon woanders spielen und zwar mit weniger Gehalt. (Würde ich bestimmt an seiner Stelle ähnlich machen)
#
Basaltkopp schrieb:
Mal wieder ankurbeln:

chilli ? carne+in diesem Moment (-letzter Buchstabe)+1000 Amper

Falsche Mehrzahl von alten Festungen+macht Mehl Burgsmüller

Teil des Mundes+Anfangsbuchstabe von Start Lippens
#
Eintracht23 schrieb:
Na ja aber der Bericht in der FR klingt schon ein wenig danach das Mehdi einen Auflösungsvertrag unterschreibt wenn die Konditionen dazu stimmen würden. Wäre für beide Seiten das beste. Aber was ich wichtig finde ist das nie ein böses Wort kam. Das rechne ich ihm hoch an.

Was will er auch böses sagen? Er ist halt einfach zu schwach, somit hat er auch keine Argumente. Außerdem würde er Gefahr eingehen wegen vereinsschädigenden Verhaltens abgemahnt zu werden und bei mehrfacher Wiederholung gefeuert zu werden, dann wäre er seinen Supervertrag bei uns los... Deshalb ist es bestimmt auch um Albert Streit so ruhig geworden..
#
Basaltkopp schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
ihn ruft man nach dem Rülpsen, während man sich mit der Hand ein Zeichen an den Kopf hält (Aus dem Film: Feuer, Eis und Dosenbier)...

Schuuuuuuuuuuuuuuuuulz

#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Jemand der ein Tier beklettert...

alle kölner

knapp daneben, aber inhaltlich richtig

gut dann nehme ich jetzt schweinsteiger

#
ihn ruft man nach dem Rülpsen, während man sich mit der Hand ein Zeichen an den Kopf hält (Aus dem Film: Feuer, Eis und Dosenbier)...
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

alle kölner

knapp daneben, aber inhaltlich richtig
#
ein unbehaarter Hügel...
#
#
rotundschwarz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was ganz einfaches:

- Musikstil+männl. spanischer Artikel

Roque

falsch

Popel  

die Endung passt schon mal...
kleiner Tip: er hat auch einen Bruder, der auch in der Buli gespielt hat.
Jetzt ist er Trainer...

....aaaaaaaaaaaahh.... Funkel nadierlisch