Schmidti.82
10144
etienneone schrieb:
hab das foul noch mal im heimspiel gesehen. meine fresse... wie der wolf da reingegangen ist, dass ist ne klare rote karte. hätten wir uns jetzt zwar auch nix von kaufen können, aber wenn man sieht, für was für ne scheisse a.k.a. tätlichkeiten man sonst rot bekommt, wenn wieder irgendeiner mit schauspielerischer glanzleistung theatralisch zu boden fällt, dann fragt man sich echt, wo die relationen bleiben...
Doch wir hätten ab der 12. Minute in Überzahl gespielt und die Chance auf 3 Punkte wäre deutlich höher gewesen...
guckguck_sge schrieb:
Meine Theorie ist folgende (und die gefällt mir ganz und gar nicht):
- Es gab bereits Gespräche zwischen einem uns sehr bekannten Trainer und Wolfsburg
- Den Rest der Saison wird mit dem 2-Mannschaft Trainer gespielt
- Der sehr bekannte Trainer wird wo aufhören und dort anfangen
Würde sogar passen, dort bräuchte er dann keine Rücksicht mehr auf irgendwelche hinderlichen Budgets zu nehmen. D. Hoeneß und VW hauen das Geld ja eh mit beiden Händen zum Fenster raus... Für uns wäre es aber ein Desaster!!!
guckguck_sge schrieb:
Und ich hoffe, dass die doch jetzt einen neuen Traine wie B.Schuster verpflichten damit meine Theorie nicht wahr wird!
Das hoffe ich dann auch mal...
Wystenphuxx schrieb:
"aber ich frage mich schon, was er da erreichen wollte, der Ball war weg, er hat trotzdem voll durchgezogen".
Das frage ich mich nachwievor auch, was er in der Szene erreichen wollte.
War ja nicht so, dass er einen Angriff unterbunden hat o.ä.
Ist doch klar was der wollte! Der wollte unserem besten Mittelfeldspieler, der angeschlagen ins Spiel gegangen ist eine mitgeben, um uns zu schwächen...
Dieser Bauer hat sich wahrscheinlich noch nicht mal bei Schwegler entschuldigt...
Schmidti.82 schrieb:
Am besten wäre aber er bleibt einfach bei uns!
Ich korrigiere mich: Am besten entscheiden die sich um, kaufen uns Markus Pröll ab und wir behalten Oka...
Fachkraftstahl schrieb:
Wollte ich auch grad eröffnen!
Ich fände es schade, aber würde es ihm gönnen, wenn er nach Vertragsende wieder in den Verein zurückkehrt und hier eine Aufgabe im Managment/Trainerstab übernehmen würde.
Hier ist der Link zur Diskusion bei Transfermarkt.de! Dort wird es schon seid einigen Tagen diskutiert.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974061/anzeige.html&p=1
MfG
Sehe ich auch so. Wenn es für ihn ein Traum sein sollte, dann sollte man das akzeptieren und versuchen ihn danach irgendwo im Verein unterzubringen. Am besten wäre aber er bleibt einfach bei uns!
"Es war schon immer so das, dass beste Auto zum Ende der Saison das beste Auto zum Beginn der neuen Saison ist..."
Schwachsinn!!!
In dieser Saison wegen des Testverbotes so ist, aber das war definitiv nicht fast immer so. Man muss nur an die letzte Saison denken...
Schwachsinn!!!
In dieser Saison wegen des Testverbotes so ist, aber das war definitiv nicht fast immer so. Man muss nur an die letzte Saison denken...
Kadaj schrieb:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/drei-hertha-stars-vor-dem-verkauf-article712039.html
wui...
http://www.youtube.com/watch?v=R9plli-m4JI&annotation_id=annotation_58611&feature=iv
Maabootsche schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Hä? Meint der Berthold das ernst? Glaubt der ernsthaft, dass Australien mehr Fussballfans nach Südafrika bringt, als Deutschland? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Ghana so viel Geld haben, um quer über den Kontinent zu reisen...
Das liegt nicht außerhalb des möglichen. Bisher gingen an deutsche Fußball-Fans (also nicht an Funktionäre etc.) noch nicht mal 2000 Karten weg:
http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Deutsche-Fans-haben-erst-1916-WM-Tickets-gekauft/65131
Allerdings geht mir der Berthold mit anderen Aussagen mal wieder auf den Keks:
Ein Bundesligist bräuchte ja nur einen 18-Mann-Kader, den Rest könne doch jeder dann mit Jugend-Spielern auffüllen.
Wenn ich mir unsere Verletzungen in dieser und in der letzten Saison so anschaue, bin ich doch froh ein paar mehr erfahrene Spieler auch in der zweiten Reihe zu haben.
Wenn wir unsere Kurve nicht voll bekommen, schaffen das die Australier erst recht nicht. Für die wird es genau so teuer und die sind nicht mal ansatzweise so Fussballbegeistert wie wir. Wenn dann wird die Kurve höchstens mit Einheimischen gefüllt, aber nicht mit Australiern...
Zu dem 18 Mann- Kader braucht man nichts weiter sagen, man muss nur unsere Seuche anschauen und sich ausmalen, wie es aussehen würde, wenn wir international vertreten wären...
Hä? Meint der Berthold das ernst? Glaubt der ernsthaft, dass Australien mehr Fussballfans nach Südafrika bringt, als Deutschland? Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute aus Ghana so viel Geld haben, um quer über den Kontinent zu reisen...
mickmuck schrieb:
die fouls von ochs und wolf sind durchaus vergleichbar. da sollte der eine oder andere mal die eintracht brille absetzten.
Warum bekommen wir für ein vergleichbares Foul Rot, der DFB sperrt unseren Spieler 3 Wochen und Wolf bekommt nichts?
Wenigstens ein Lichtblick an diesem traurigen Tag.
Machs gut Mehdi und viel Glück in der Heimat!!!
Machs gut Mehdi und viel Glück in der Heimat!!!
Der hätte uns auch gut getan.
Hoffentlich hilft er den Holzhackern nicht weiter.
Franz wird zum A... der Nation, weil er mal seinen Gegner aus nächster Nähe anschreit und über diesen Holzhacker wird in den Medien kein Wort verloren. Will nicht wissen, wie groß der Aufschrei gewesen wäre, wenn er den wichtigsten Spieler von den Bayern ins Krankenhaus getreten hätte.
Jetzt muss man hoffen, das Clark gut einschlägt, ersetzen wird er Pirmin bestimmt nicht können.
Gute Besserung Pirmin!!!
Jetzt muss man hoffen, das Clark gut einschlägt, ersetzen wird er Pirmin bestimmt nicht können.
Gute Besserung Pirmin!!!
Interessanter Vorschlag. Wenn er nach seinem Rauswurf ablösefrei wäre, könnte ich mir vorstellen, dass HB da zugreifen könnte...
Schmidti.82 schrieb:yeboah1981 schrieb:
P R E U ß! Preussß
btw Was ist eigentlich aus dem großen SZ geworden? Das wurde doch jetzt eingeführt. Wo ist das auf der Tastatur?
Schau mal wie seine HP heißt:
http://www.christoph-preuss.de/ oder geht ß in einem HPnamen nicht?
Ok, hab mal gegoogelt und bin jetzt schlauer
http://www.welt.de/webwelt/article5777610/Schroeder-darf-wieder-Schroeder-heissen.html
yeboah1981 schrieb:
P R E U ß! Preussß
btw Was ist eigentlich aus dem großen SZ geworden? Das wurde doch jetzt eingeführt. Wo ist das auf der Tastatur?
Schau mal wie seine HP heißt:
http://www.christoph-preuss.de/ oder geht ß in einem HPnamen nicht?
Erst wirf Korkmaz von Ibertsberger vom Platz getreten, jetzt Schwegler von Wolf und nichts passiert. Aber wehe einer von uns steigt mal zu hart ein, da gibt es dann gleich Rot...
frankfurt6schalke0 schrieb:
Libero 6. Der Spieler ist eine Schande. Sollte nicht mehr aufgestellt werden.
Dein Kommentar ist eine Schande!!! Auch wenn er scheiße gespielt hat, ist er immer noch ein Spieler von uns und hat uns in der letzten Saison den ***** gerettet!!!
Adler und Neuer sind die besten Beispiele.
Rensing hingegen wurde auch einige Jahre hinter Kahn behutsam "aufgebaut" und was rauskommt, sieht man jetzt. Entweder Fährmann hat die Qualität oder er hat sie eben nicht...