>

Schmidti.82

10144

#
JaNik schrieb:
Henk schrieb:
JaNik schrieb:
Laut c't soll youtube da das komfortabelste sein. Geht sogar in HD - und natürlich muss man seine Videos nicht "veröffentlichen".

ah, okay! ich wusste nicht, dass man die videos auch nicht für alle veröffentlichen kann.
dann würde das downloaden für die nicht sehr technik-affine verwandschaft entfallen.
allerdings können die, die die videos von youtube dann aber lokal speichern wollen dies nicht tun, oder?

Doch Download geht mMn auch. Sogar bei einigen normalen Videos kann man manchmal glaube ich den Download-Button sehen.

Man muss sich nur ein Firefox Plugin herunterladen, mit dem kann man dann problemlos sämtliche Youtubevideos herunterladen.. Der Name ist "Downloadhelper" und den kann man kostenlos online beziehen.
#
Gregor04 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Das schöne ist das Tim Hoogland auf Schalke groß geworden ist und da zu Profi würde. Deswegen Identifiziert er sich zu 1904 % mit Schalke 04.

Mittlerweile haben wir soviel Spieler die Auf Schalke Profis geworden sind oder immer noch bei uns Spiele, sowas sieht man sehr gern als Schalker und freut sich auf 100 % Leidenschaft und Liebe zu denn Verein.

100% Leidenschaft für Schalke???,wenn Schalke einem Spieler ein Angebot machen würden,und Bayern würde ihm genau das selbe Angebot machen,wo würde er dann wohl hingehen???      

Deine Frage hat sich selber mit der Verpflichtung von Alexander Baumjohann beantwortet.  Er kommt aus Bayern und hat da bestimmt mehr verdient als jetzt bei Schalke unter Magath.  

Schalke ist was besonderes für die, die auf Schalke groß geworden sind. Diese Leidenschaft der Fans gibt es nur einmal in der Bundesliga.  

Bei Bayern war er der letzte Husten und die wollten ihn loswerden. Oder glaubst du, wenn er Stammspieler bei den Bayern gewesen wäre, wäre er zu euch gekommen? Nach deiner Logik müsste sogar Hannover attraktiver sein als die Bayern, nachdem sie Schlaudraff verpflichtet haben...
#
mrkubiek schrieb:
Der Ze-Hammer – nicht der einzige an diesem Tag. Magath packte noch einen drauf!

Er verpflichtete mit Besart Ibraimi (23) von Renova Dzepciste (Mazedonien) den sechsten Neuzugang. Der hat dort in zehn Spielen achtmal getroffen. Der Nationalstürmer bekam einen Vertrag bis 2013, belastet mit seinen rund 400 000 Euro Ablöse nur die Portokasse.

Wie geht sowas...man man man
der und sein händchen
warum passiert bei uns nicht sowas???

Kweuke hatte in Slowenien (oder Solwakei?) ne ähnliche Quote und floppte bei uns. Mal schauen, was der Ibraimi in der Bundesliga auf die Reihe bekommt...
#
AgentZer0 schrieb:
Geil. Wir lassen also das Dach auf, damit der Rasen schlecht ist, damit wir größere Siegchancen haben.  
Und ich dachte unser Forum wäre teilweise etwas bekloppt.

Da haben die echt Glück, dass wir im Moment mit den Besten Rasen in der Buli haben und sie hier zaubern können.    

Ein richtiger Rumpelacker wäre mir lieber, als ein Geläuf auf dem Özil und co zaubern können...
#
Wuschelblubb schrieb:

Für Fussballfans in dieser Region ist es aber auch nicht einfach, einen Vereinzu finden mit dem man sich identifizieren kann.
So lange wie man dort ohne jeden Profifussball auskommen musste, ist es rigendwie normal, dass RB dort auf offene Ohren trifft.

Doch ist ist es! Man wird Eintrachtfan oder Fan von einem anderen Verein! Ich komme auch aus der Region und würde nie zu diesem Retortengebilde halten. Da fahre ich lieber Stundenlang durch Deutschland der Eintracht hinterher, als mir diesem Dreck anzuschauen.
#
@VEX-Fighter: Du holst einen Thread aus den Tiefen des Forums, in dem im Sommer 09 das letzte Mal einer geantwortet hat und fragst dich, warum wir ihn jetzt über ihn diskutieren?
#
EvilRabbit schrieb:
Der Führer hats bezahlt. Ich vermute, dass die Kosten für das Olympiastadion sich schon vor einer Weile armortisiert haben, das dürfte bei uns noch das eine oder andere Jahrzehnt dauern. Und entsprechend wird dann vermutlich auch bei der Miete ein gewisses Sümmchen aufgeschlagen, wenn unser Kasten erstmal 70 Jahre alt ist kriegen wir es dann vielleicht auch zum halben Preis.

Davon mal abgesehen haben die Berliner ein Loch in der einen Kurve. Irgendwie unpraktisch    

Die Kosten für die Sanierung waren doppelt so wie die für den Neubau unserer Arena, hab ich mal irgendwo gelesen... Trotzdem bezahlen wir das doppelte? Sicher werden in Berlin auch Leichtathletikevents durchgeführt und irgendwelche Comedyclowns treten auf und Konzerte werden durchgeführt, aber ist doch in Frankfurt (bis auf die Leichtathletik) auch möglich...
#
Jetzt höre doch mal mit den Fakten auf, sonst kann doch keiner mehr über "Bremser" Bruchhagen jammern.
Im Ernst: Schöner Thread, der zeigt wie viel Glück wir mit HB und dessen Arbeit haben. Wir haben einige Vereine hinter uns gelassen und mussten uns nicht mal verschulden, während die anderen Vereine Schulden machen mussten und trotzdem hinter uns landen...
#
grossaadla schrieb:
ich geh sie aber nicht mit dem bus abholen.

#
bernie schrieb:
http://www.bz-berlin.de/bz/multimedia/archive/00165/p_165428a.pdf

Das sind doch mal Initiativen  

Alter Schwede, ob der schon mal das Wort Wirtschaftskrise gehört hat?
Wie ist der Mann an einen Doktortitel gekommen?
Ziemlich interessant finde ich
Punkt 5. schrieb:
Die Betreiber gesellschaft des Berliner Olympiastadions stellt das Stadion für die Rückrunde kostenlos zu Verfügung Ersparnis: 2.000.000€

Die bezahlen also nur 2.000.000€ für ein halbes Jahr, also 4.000.000€ für ganzes Jahr, für ein komplett renoviertes 74.000 Mann fassendes Stadion?
Wieso müssen wir dann mit 9.200.000€ mehr als das Doppelte bezahlen?
#
Freienfelser schrieb:
------------Nikolov--------------
-Franz--Russ--Chris--Spycher-
-------Teber---Schwegler------
-Ochs---------------------Köhler
-------Meier----------------------
------------Liberopoulos--------

Würde mir wünschen dass Alvarez ein paar Minuten bekommt.

Tipp: 1:1

Diese Aufstellung ist in meinen Augen am wahrscheinlichsten...
#
Hab mir mal ein paar "Leckerbissen" dieses Textes rausgepickt...
Troob schrieb:

Das Unternehmen Eintracht Frankfurt AG stagniert. Seit Jahren.

Selten so einen Unsinn gelesen! Vor 5 Jahren haben wir in der 2. Liga gespielt, jetzt sind wir ein etabliertes Team im Mittelfeld der Bundesliga, welches seine beste Hinrunde seit 16 Jahren gespielt hat! Wir sind nach Hopp€nh€im das Team, welches sich am besten in den letzten 5 Jahren verbessert hat und wir haben nun mal keinen Mäzen, der uns das Geld in den A... schiebt!
Troob schrieb:

Erschreckend wie viele Fehler, wie viel 'Nichstun' sich dieses Management erlauben kann.

Genau haut das Geld zum Fenster raus, Hertha, Köln und Hannover zeigen, was es bringt. Wir sind schuldenfrei, wovon die anderen 3 Teams nur Träumen können und trotzdem stehen sie hinter uns.[/quote]
Troob schrieb:
Sehenden Auges - wird KEIN Stuermer verpflichtet.

Ist die Transferphase schon vorbei?
Troob schrieb:
Stattdessen wird der Vertrag eines mittelmaessigen Mittelfeldspielers verlaengern. Weil dieser ja 'so bescheiden und brav' auftritt..
Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Bayern München, fast alle Mittelfeldteams würden sich nach einem Alex Meier die Finger lecken. Außerdem ist dieser "durchschnittliche Mittelfeldspieler" unser bester Torschütze...
Troob schrieb:

Es ist nicht mal im Ansatz erkennbar, dass diese vielen 'Budget Leichen' abgegeben werden. Klar will kein Mensch die Mahdavikias, Toskis und Proells, aber ich kann noch nicht einmal den Versuch erkennen, an dieser Situation was zu veraendern, um eben Budget zu schaffen fuer frisches Blut.

Du hast schon mitbekommen, dass wir Steinhöfer bis Saisonende von der Gehaltsliste haben? Was soll HB bei den Anderen machen, soll er Verträge brechen? Wenn die keiner haben will, wird man sie nun mal nicht los.
#
So gut Skibbe als Trainer auch ist, aber langsam geht einem mit seinem Geflenne auf die Nerven. Er wusste doch wo er unterschreibt und das HB nicht Michael Meier oder Dieter Hoeness ist, die mit Kohle nur so um sich werfen...
#
Wuschelblubb schrieb:

Takahara ist für mich z.B. schonmal kein Schnäppchen. Der wird auch ordentlich was verdient haben.

Laut TM haben wir für Taka 750.000€ bezahlt und haben ihn für 1.500.000€ weiterverscherbelt. So extrem viel wird er auch nicht verdient haben, da er als Ersatzspieler vom HSV und nicht als Superstar, um den sich alle gerissen haben, kam. Für die Leistung die er gebracht hat, würde ich das schon als Schnäppchen bezeinchen...

In der Aufzählung fehlt mir noch Galindo, den man ja auch als Schnäppchen bezeichnen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Messi steht auch ab und zu unverletzt nicht im Kader.

HB übernehmen sie...
#
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
a.saftsack schrieb:
peter schrieb:
und niemand in frankfurt nähme es mir übel.

Ich weiß nicht, was dich und andere, die diese Aussage immer wieder bringen (gerne im Zusammenhang mit Hopp in Hoffenheim), da so sicher macht?

Dann schreibt doch wenigstens "wenige" um der Wahrheit die Ehre zu geben...

Auf der einen Seite Hopp, die Scheichs, Öl-Zaren undundund kritisieren - und wenn es den eigenen Verein trifft und er fortan von irgendeinem "Geldsack" fremdbestimmt wird, geht die große Feierei los?

Das bringe zumindest ich nicht zusammen.

hättest du ein ernsthaftes problem damit wenn ich zu bruchhagen ins büro ginge, dem 20 mios auf den tisch blättern würde und mit den worten "machen sie etwas daraus" das büro wieder verließe? solange ich die finger aus dem operativen geschäft heraus halten würde?

Das unterstrichene zählt

In Hoppenheim halten doch selbst die Ordner Hoppfür den Präsi.

Und ich gestehe, daß von allen Bundesligisten Hoffenheim der einzige ist, dessen obersten Chef ich nicht kenne.

Ich glaub der ist sogar letztens wiedergewählt worden.

Aber Hopp äußert sich zu Spielern, zu Transfers, zu allem, obwohl er offiziell in keinster Weise im operativen Bereich Verantwortung hat.

Sowas stößt mir sauer auf.

Dann soll er sich wenigstens zum Präsi wählen lassen.

mir passt das modell hoppenheim auch überhaupt nicht. trotzdem ist es etwas anderes als rb leipzig. und selbstherrliche präsidenten die ihre vereine sanieren gab es in der bundesliga schon reichlich, ich erinnere da mal an sonnenberg (der hat schalke dann allerdings fast platt gemacht) löhring oder steilmann.

das problem ist nicht das geld sondern die macht. ich kann mich nicht entsinnen, dass hier jemand gemeckert hat als die "freunde der eintracht" das allerschlimmste verhindert haben.  

Red Bull benutzt den Verein, um sein Produkt zu präsentieren und Hopp benutzt den Verein um sich selbst zu präsentieren, beide haben keine Fans, beide Vereine braucht der Fussball nicht, also nimmt sich das für mich nichts, außer dass Hopp in den Medien gefeiert wird und Red Bull verteufelt...
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Da passt das Zitat von Nina Hagen in der Union Hymne ja sehr gut zu. "Wir hier im Osten...lassen uns nicht vom Westen kaufen".  
Tja einige Ossis anscheinend schon, da sieht man mal wie krank manche Menschen doch sind, wenn sie nur das liebe Geld sehn.

Wo ist der Unterschied zu Hoppenheim? Ist also egal, ob Osten oder Westen...

na einen Unterschied gibts schon, Hoppenheim ist ein gewachsener Verein (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen), den ein Mäzen mit Bezug zu dem Verein unterstützt, RB dagegen ist ein reines Kunstgebilde einer Firma aus wirtschaftlichen Interessen

Was ist denn an Hoppenheim gewachsen? Das ist ein künstlich aufgepumpter Dorfverein von einem Mäzen, der sich selbst darstellen will, da ist der Unterschied für mich marginal...
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Crung schrieb:
FredSchaub schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Hab ich also doch richtig gesehen....
War auch etwas verwundert als ich dachte ich seh ein Radeberger  

ne hast dich nicht gewundert, der trinkt das häufig

Der weiß halt was gut ist    

Ganz ehrlich...haste Radeberger schon mal getrunken?

schmeckt doch
Wenn man sonst nix im Haus hat....ja.....

Mir schmeckt es auch. Ist zwar nicht überragend, aber man kann es trinken.
#
Auf Kunstrasen sind eigentlich Multinocken optimal.
#
Endgegner schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn ich an Jung etwas auszusetzen habe, teile ich ihm das als Trainer jedenfalls nicht über die Presse mit. Sowas zerstört das Vertrauensverhältnis zwischen Spieler und Trainer.

Dieser Spruch wäre in der letzten Saison wohl besser aufgehoben. Ich erinnere mich da an einen Trainer der ständig am öfftl. kritisieren eines Spielers war.

Gruss

Naja ein Startrainer wie 4-Punkt-in-der-Hinrunde-Funkel darf das!  

Es ist eben ein Luxusproblem was wir haben. Franz macht auf der rechten Seite einen guten Job, da würde ich ihn auch nicht, ohne Grund, rausnehmen. Und die Innenverteidigung mit Chris/Russ war auch nicht das Schlechteste. 24 Punkte sprechen da eine deutliche Sprache.

WEnn Skibbe Jung nun mehr Einsätze zusagt wird er aber schon einen Plan haben. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.  

Funkel hat bisher nur 3 Punkte. Skibbe spekuliert bestimmt auf Verletzungen und Sperren von Chris, Russ oder Franz, dann würde Jung als erster nachrutschen. Ansonsten würde ich an Skibbes Stelle auch nichts an der Abwehr ändern...