>

Schmidti.82

10144

#
brockman schrieb:
Könnten wir mal aufhören bei jedem Transfer von Mainz rumzujammern, warum wir den Betreffenden nicht geholt haben? Haben wir das nötig? Wir sind Eintracht Frankfurt, verflucht noch mal!

Das hat doch nix mit rumjammern zu tun. Man sollte auch mal objektiv bleiben. Mainz hat diesem Fall nun mal einen Spieler geholt, der seine Bundesligatauglichkeit bereits nachgewiesen hat, sich im besten Fussballeralter befindet und uns auf dieser Position qualitativ verstärkt hätte.
#
Starke Verpflichtung von Mainz! Er hätte uns als Nachfolger für Spycher auch gut zu Gesicht gestanden. Schade.
Trotzdem werden die in den nächsten Jahren vermutlich wieder absteigen.
#
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    

Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!
Erfahrung ist nicht alles...

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?  

Naja, anhand deiner Äußerung und des zugefügten Smilies war zu erkennen, dass du nicht auf Khedira setzen würdest. Und wenn man nicht auf einen Spieler setzt, ist man mutmaßlich von seiner Klasse nicht überzeugt.

Wenn ich einen anderen Spieler wichtiger für die Mannschaft finde, heißt das automatisch, dass ich von einem Spieler nicht überzeugt bin? Du hast ne Logik...  

Meiner Meinung nach stellt man einen Spieler auf, wenn man von ihm überzeugt ist...
Wenn du Nationaltrainer wärst, würde Khedira bei dir dann spielen?

Nein, Frings aber auch nicht. Im zentralen Mittelfeld meiner führt, meiner Meinung nach, im Moment kein Weg an Ballack und Schweinsteiger (spielt bei den Bayern zur Zeit bärenstark auf dieser Positon) vorbei.
Frings und Khedira wären aber die beiden Alternativen. Was aber nicht heißt, dass ich einem von beiden die Klasse abspreche. Man kann auch einen Spieler gut finden, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass er in der ersten 11 stehen muss, da die Alternativen noch besser sind.
Trotzdem wäre Frings für die Mannschaft mehr Wert, als ein Hitzelsperger oder Gentner... (darum ging es mir eigentlich)
#
Eine konservative Behandlung bei der Eintracht bedeutet doch immer, dass die Verletzungspause verdoppelt wird oder?
#
done
#
TiNoSa schrieb:
Frage zum Dortmundspiel:

Heute haben die Majas 4 Gelbe bekommen (Sahin, Barrios, Schmelzer, Santana).
Ist da irgendeine Sperrre (5. Gelbe o.ä.) dabei??

Kann hierzu nix finden.

Dank an die Statistiker!

T.

Laut kicker.de
haben Schmelzer, Barrios und Sahin ihre 4. gelbe Karte bekommen...
Für Santana war es die 1. gelbe Karte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/20/938202/spielbericht_vfb-stuttgart-11_borussia-dortmund-17.html
#
dino5511 schrieb:
Merke: der Hitz kann besser italienisch als spanisch    

Hab ich mir auch gedacht! Wenn er ins Ausland wollte, hätte er sich so einen dämlichen Kommentar verkneifen können...
#
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
  Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).    

Also, wenn du Khedira die Klasse absprechen willst, muss ich doch ernsthaft an deinem Fussballsachverstand zweifeln!

Sicher ist Erfahrung nicht alles, aber im Laufe eines solchen Turnieres, wird sie immer wichtiger. Die DFB-Elf hat bis auf Ballack keinen Leader auf dem Platz, der mal den Mund aufreißt und die Mannschaft führen kann, was gerade in engen Spielen extrem wichtig ist. Da braucht man Spieler die Eier haben und vorneweg marschieren!!!
Ach so, noch zum Schluss eine Frage an dich: Wo spreche ich denn Khedira die Klasse ab?  

Naja, anhand deiner Äußerung und des zugefügten Smilies war zu erkennen, dass du nicht auf Khedira setzen würdest. Und wenn man nicht auf einen Spieler setzt, ist man mutmaßlich von seiner Klasse nicht überzeugt.

Wenn ich einen anderen Spieler wichtiger für die Mannschaft finde, heißt das automatisch, dass ich von einem Spieler nicht überzeugt bin? Du hast ne Logik...
#
Die haben mehr Glück, als alles andere. Die wissen gar nicht wie sie zu ihren Punkten kommen. Echt bitter!!!
#
Wieso treffen gegen uns immer die Deppen, die sonst während der Saison nix auf die Reihe bekommen?      
#
singender_adler schrieb:
dyna schrieb:
sgewambo schrieb:
dyna schrieb:
Ich entsinne mich, wie ich vor Jahren für die Uni beim Patenamt war, wegen eines Bremsbelages der den Namen "iPad" tragen sollte. Ich muss mal nachfragen ob der Name dann wirklich patentiert wurde.

?? Erzähl!

Ich sag ja ich muss mal nachfragen, ob sie sich den Namen wirklich haben patentieren lassen und das Patent bis heute aufrecht gehalten haben. Frei war der Name damals auf jeden Fall.

P.S.: Hab eben mal kurz gegoogelt und prompt eine Veröffentlichung gefunden in der der "iPad" vorgestellt wird. klick (pdf)

iPad bremst den iPad aus - vielleicht gibt's zwischen US- und EU-Start deshalb die Verzögerung  

da waren wohl welche noch schneller...
http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/9779724-Apple-und-Fujitsu-streiten-um-iPad.html
#
C.Preuß schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

#
läuft gut
#
little_drummerboy schrieb:

Um mal was klar zu stellen: Ich habe diesen Satz nicht erfunden. Ich hasse diesen Spruch wie die Pest und würde am liebsten jeden den ich damit rumlaufen sehe packen und in die nächste Gedenkstätte schleifen,damit er sich das Leid aus dem 2.WK ansehen kann.
Die Engländer und vorallem die Fans der Nationalmannschaft rühmen sich mit diesem Spruch auf Fahnen,T-Shirts,etc.

Dann tut es mir Leid, wenn ich dich zu unrecht angegriffen habe. Sorry!!!
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Wie blöd kann man eigentlich sein?  :neutral-face

Auf jeden Fall hat Mutu die Messlatte jetzt recht hoch gelegt!    

Definitiv      
#
Koehlerberlin schrieb:
ich höre hier alle gegen Hertha argumentieren. Aber wer ist denn bitte Frankfurt? Die gehören doch auf keinen 7. Tabellenplatz. Keiner würde eine Träne verlieren wenn die absteigen würden. Dann könnte Köhler wieder nach Berlin kommen und hier endlich wieder Fußball spielen. Und Eintracht in der 2. Liga ihr volles Potential gegen Fürth ausspielen... Wir putzen euch genauso noch wie im Basketball und Eishockey, wenn ihr da überhaupt ein Team besitzt. Gesamten singles Artikel darüber lesen und ihr wisst bescheid. Man kann ja Team-Stolz besitzen aber man sollte die Realität nicht vertauschen...

Da fehlen einem die Worte!!!

#
Highdy schrieb:
Karlo Primorac steht heute auf der Transferliste der DFL http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/109-09-10.pdf

Der geht bestimmt irgendwo in die zweite liga
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Warum läuft es eigtl in unserem Forum so selten ausm Ruder?

Man kann mir doch ned sagen, dass das nur an den ollen Mods liegt.

weil hier nur die intellektuelle Elite schreibt

Das wird es sein....  
#
little_drummerboy schrieb:
Zu den Engländern nur eins: Ihr seid sowas von erbärmlich (nicht alle, aber die meisten).
Ihr rühmt euch seit Jahren damit 1 Weltmeisterschaft und 2 Weltkriege gegen uns gewonnen zu haben.
Ihr stellt uns immernoch als Nazis hin.
Euch hat man echt in de Kopp' geschisse und vergessen umzurühren.

und über solche Kommentare freuen die sich doch...
Du schreibst eine geschenkte WM in einem Satz mit 2 verlorenen "WeltKRIEGEN". Das steht in keinerlei Relation zueinander und die Schmierfinken (die englischen Schreiberlinge) die immer noch darüber schreiben, waren nie dabei und nutzen das Elend ihrer/unserer Vorfahren, um ihre Auflage zu erhöhen. Echt widerlich!!!
#
Zico21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
Bei einem Wechsel zu uns würde der Jogi bestimmt auch einen Interessenskonflikt bekommen - einen Nationalspieler von der Eintracht gibts doch bei ihm nicht.    

Wie recht du doch hast.
Zur Zeit hätte er es leistungsmäßig aber auch nicht verdient. Ob er nun bei uns spielt oder bei Jogis Lieblingsmannschaft...