Schmidti.82
10144
reggaetyp schrieb:
Zum Thema: Frings daheim zu lassen, ist vollkommen richtig. Rolfes oder Khedira halte ich für deutlich stärker.
Wir haben außer Ballack niemanden, der mal auf dem Platz den Mund aufmacht, außerdem kann es passieren, dass Ballack in einem wichtigen Spiel gesperrt ist (siehe Finale 2002) und dann herrscht auf dem Platz komplett Ruhe, wenn du das für richtig hältst...
Mertesacker fügte vor kurzem an, dass Frings einer der wenigen Spieler sei, die auch schon mal eine WM außerhalb Europas (in unserem Falle sogar außerhalb des eigenen Landes) bestritten hat und diese Erfahrung im Laufe des Turnieres enorm wichtig werden kann.
mit Schwegler:
--------------Nikolov---------------
Jung----Franz----Russ----Spycher
------Schwegler-------Teber-------
Ochs----------------------Korkmaz
-------Meier-------------------------
---------------Libero----------------
ohne Schwegler:
--------------Nikolov----------------
Jung-----Franz----Russ---Spycher
--------Teber-------Köhler---------
----------Meier----------------------
--------------Libero-----------------
---------------Nikolov---------------
Jung-----Franz-----Russ---Spycher
----------Ochs-----Teber-----------
Korkmaz---------------------Köhler
----------Meier-----------------------
---------------Libero-----------------
Tip: 2:0 für die Anderen
--------------Nikolov---------------
Jung----Franz----Russ----Spycher
------Schwegler-------Teber-------
-------Meier-------------------------
---------------Libero----------------
ohne Schwegler:
--------------Nikolov----------------
Jung-----Franz----Russ---Spycher
--------Teber-------Köhler---------
----------Meier----------------------
--------------Libero-----------------
---------------Nikolov---------------
Jung-----Franz-----Russ---Spycher
----------Ochs-----Teber-----------
Korkmaz---------------------Köhler
----------Meier-----------------------
---------------Libero-----------------
Tip: 2:0 für die Anderen
yeboah1981 schrieb:
Nöh, das ist ja die vierte Stelle.
Ups,.. Bist aber trotzdem auf die richtige Lösung gekommen. Respekt!
Toller Stürmer!!! Für den HSV wäre es klasse, wenn er kommt, für die Gegner eher weniger...
Gregor04 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:
Es werden noch genau 10 Sekunden Wetten angenommen, wann der Gregor wieder seinen Pegel erreicht hat, um hier zu schreiben
Weil du es so unbedingt haben möchtest und ich diese Woche Urlaub habe, mache ich jetzt meine erste Flasche frisches Veltins auf.
Das wird aber keine Auswirkung auf meine Kommentare hier geben. Die sind immer sehr sachlich und Diszipliniert. Wie da gesamte Auftreten des netten, lieben, höfflich und zuvorkommenden Gregors aus dem Eintracht Forum.
ich will die Anzahl der Schnaepse vor dem Veltins gar net wissen
Guck mal was wir pro Heimspiel alles wegsaufen müssen. ,-)
http://www.veltins.de/#app=c04e&7cad-siteId=arena_tanklager_zapfhahn
In den Tanks ist doch die Pisse aus Dortmund...
Seit wann ist Doofmund im Sauerland? Veltins wird aus frischen Quellenwasser im schönen Sauerland gemacht. Ist gleich um die ecke bei mir, war schon 3 mal da.
Eher Essen die doofmunder die Bratwürste von Tönnies. Da hast mal wieder was verwechselt. ,-)
Wenn man das Gammelfleisch vom Tönnies in den Dortmunder Rachen oder der Borussenurin in euren Bierbechern betrachtet, seid ihr kulinarisch trotzdem nicht weit auseinander...
Dennis1985 schrieb:Gregor04 schrieb:
Die Zecken mit ihren Aktiengeschäften müsste du sogar mögen ist nämlich einer eurer Freundschaftsvereine soweit ich das von denn Zecken immer mitbekomme, wenn sie mir auflisten mit wen sie alles schon befreundet sind.
Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen
Nicht nur an dir...
yeboah1981 schrieb:
Samaras
Man nimmt einen der besten Tennisspieler aller Zeiten und schreibt ihn an dritter Stelle falsch...
Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:Gregor04 schrieb:dawiede schrieb:
Es werden noch genau 10 Sekunden Wetten angenommen, wann der Gregor wieder seinen Pegel erreicht hat, um hier zu schreiben
Weil du es so unbedingt haben möchtest und ich diese Woche Urlaub habe, mache ich jetzt meine erste Flasche frisches Veltins auf.
Das wird aber keine Auswirkung auf meine Kommentare hier geben. Die sind immer sehr sachlich und Diszipliniert. Wie da gesamte Auftreten des netten, lieben, höfflich und zuvorkommenden Gregors aus dem Eintracht Forum.
ich will die Anzahl der Schnaepse vor dem Veltins gar net wissen
Guck mal was wir pro Heimspiel alles wegsaufen müssen. ,-)
http://www.veltins.de/#app=c04e&7cad-siteId=arena_tanklager_zapfhahn
In den Tanks ist doch die Pisse aus Dortmund...
Ich sehe das wie Skibbe, wenn einer Stammspieler bei den Amis ist, kann er nicht so schlecht sein. Ich freue mich auf ihn und die Aktion vom Video bringt er bestimmt nicht so schnell wieder.
Irgendwie erinnert mich die Geschichte an Galindo, den kannte auch keiner, was Dopingtäter und alle haben gestöhnt, als er kam, am Ende waren alle froh, dass er bei uns war.
Herzlich willkommen Ricardo Anthony Clark!!!
Irgendwie erinnert mich die Geschichte an Galindo, den kannte auch keiner, was Dopingtäter und alle haben gestöhnt, als er kam, am Ende waren alle froh, dass er bei uns war.
Herzlich willkommen Ricardo Anthony Clark!!!
EvilRabbit schrieb:
Richtige Entscheidung. So wenig Respekt, wie er seinen Konkurrenten entgegenbringt die er ja offensichtlich für schlechter hält, hat eine Berufung einfach nicht verdient. Dachte wohl, er wäre genauso wichtig wie Ballack...
Bin jetzt auch kein Fringsfan, aber in dieser Saison spielt er doch richtig gut. Auf dieser Position gibt es doch nur Ballack, Rolfes und seit kurzem Schweinsteiger. Khedira, Hitzelsperger und co. finde ich definitv nicht besser, zumal Frings über eine riesige Erfahrung verfügt und seine Mitspieler leiten kann, was ich im Mittelfeld, außer Ballack sonst keinem zutraue.
S04-Sebi schrieb:yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Boah, Löw nervt mich auch, aber Stuttgart hat halt oft tolle Perspektivspieler, das ist alles.
er spielt halt nicht in Stuttgart...
Jo, so einen wie Hitzlsperger und Cacau
Natürlich wird fast jeder immer ein paar Nominierungen zu monieren haben, aber Löw ist offensichtlich nicht mehr (bzw er war es noch nie) ganz klar im Kopf. Man schaue sich nur mal den Leistungstest an...
In der Bundesliga spielen große Talente auf den Defensiv-Positionen, einige davon sogar seit mind. 1 Kalenderjahr überragend. Zu nennen wären da vor allem Hummels, Höwedes und Boateng. Wo sind die? Boateng wurde nur aufgrund des medialen Drucks mitgenommen, wo ist der Rest? Stattdessen werden da Leute wie Aogo und Huth angeschleppt. Auch ein Träsch (der zweifellos Talent hat) ist trotz einer miserablen Saison dabei, der Junge hat in seinem Leben weniger als 10 gute Bundesligaspiele gemacht und ist Nationalspieler. Hitzlsperger sitzt beim VfB nicht mal mehr auf der Bank, trotzdem ist er weiterhin Nationalspieler. Cacau ist beim VfB alles, aber kein Stammspieler, trotzdem wird er immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen (Kießling ist ja nur in der NM, weil Cacau mal verletzt war). Es gibt so viele gute Fußballer in diesem Land, Löw setzt aber einzig und allein auf seine Lieblinge (Stuttgart + paar Spieler wie Podolski)
Es ist doch bezeichnend, dass kein Verein mehr Nationalspieler stellt als der VfB Stuttgart. Die haben mehr Nationalspieler als Deutsche auf dem Platz
PS: Wo bleibt eigentlich Odonkor? Schlechter als vorher spielt der auch mit einem kaputten Knie nicht
Auch wenn dein Nickname abartig beginnt, muss ich dem Text fast zu 100% zustimmen. Da steht eigentlich fast alles drin von dem, was ich mit meinem Einzeiler ausdrücken wollte. Es fehlt nur noch der Verweis auf auf die Hoppenheimer, die letztes Jahr sinnloserweise nominiert wurde...
Schmidti.82 schrieb:
+ 4 aus Halle (Saale)
-->181
+ 4 aus Halle (Saale)
Bin irgendwie pessimistisch. Die liegen uns nicht sonderlich, warum auch immer. Dann fehlen noch Chris, und wahrscheinlich Schwegler. Das sie gegen uns eigentlich schon gewinnen müssen, spielt uns sicher in die Karten...
Basaltkopp schrieb:
Nur dass die Uschis und die Scheißböcke dafür keinen Punktabzug geschweige denn einen Lizenzentzug wegen Betrug im Lizenzierungsverfahren bekommen....
Das ist ja in meinen Augen eine riesen Sauerei!!! Schulden machen, in irgendeine Tochtergesellschaft auslagern und schon ist man bei der DFL fein raus...
er spielt halt nicht in Stuttgart...
Super Start...
Wuschelblubb schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hätten wir im Sommer mal mit Geld, was wir gar nicht haben, so groß eingekauft wie die Scheissböcke. Dann würden wir auch so gut dastehen wie die und könnten davon träumen, nächste Saison europäisch zu kicken.
Aber mit dem Sparbrötchen HB werden wir immer nur gegen den Abstieg spielen! Habens die Kölner doch gut mit dem Herrn Meier
In mir kommt 100% purer Neid auf ...
Mal im Ernst. 10 Mio für Poldi, da hätte er schon über 20 Scorerpunkte in der Saison holen müssen um das auch nur annährend wieder reinzuholen.
Gutes Geschäft der Bayern!
Für die Bayern war es ein schlechtes Geschäft. Man City & co haben fast das doppelte geboten. Hätte Podolski nicht unbedingt nach Köln gewollt, hätten sie deutlich mehr für ihn bekommen. Aber Köln hatte ja schon genug zu tun, um die 10 Millionen zusammen zu bekommen. Dafür amcht Podolski heute eben REWE und Solarzellen-Werbung.
Ansonsten hat Köln kaum was ausgegeben im Sommer. Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen das Geld in 2-3 andere Spieler zu investieren, aber wenn Podolski in allen Medien sagt "ich will zurück nach Köln" und dort hätte man gesagt "aber wir wollen dich nicht", wären die Verantwortlichen sofort vom Hof gejagt worden.
Klar haben die was getan, um die Ablösesumme zusammen zu bekommen.
aus dem Scheißbockforum schrieb:
Irgendwo müssen ja die 7 Mio. Euro Schulden herkommen, die in der Catering-Abteilung ausgelagert wurden.
Ein Hoch auf das deutsche Lizensierungsverfahren...
Top Mann!! Schade das er als nächster Nationalspieler den SCM verlassen wird...