Schmidti.82
10144
#
Schmidti.82
aber dafür können wir etwas über einen Brückenabriss erfahren!
So jetzt sind wir im 1. Quartal und bei DSF ist alles genau so schlecht, wie vorher. Jetzt kommt gerade was über einen Brückenabriss. Welch typsiches Thema für einen Sportsender...
I-ADL3R-I schrieb:
Da passt das Zitat von Nina Hagen in der Union Hymne ja sehr gut zu. "Wir hier im Osten...lassen uns nicht vom Westen kaufen".
Tja einige Ossis anscheinend schon, da sieht man mal wie krank manche Menschen doch sind, wenn sie nur das liebe Geld sehn.
Wo ist der Unterschied zu Hoppenheim? Ist also egal, ob Osten oder Westen...
Echzell-Adler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Laut Kicker soll Cenks Reizung der Patellasehne konservativ behandelt werden. Leider wird er monatelang ausfallen.
Gute Besserung!
.... vielleicht wird es mit den Behandlungen durch Dr. M. Feld ja besser .... wenn ich nur schon "konservativ behandelt" lese ....
Geht mir auch so. Wenn bei uns in der Vergangenheit "konservativ" behandelt wurde, wusste man, dass ein halbes Jahr später doch eine OP folgt.
Ich hoffe das Tosun bald wieder einsatzfähig ist...
Spartacus schrieb:Schmidti.82 schrieb:Spartacus schrieb:hreinsch schrieb:
Aber wo wären wir,
wenn wir Marin behalten hätten.
Dante oder Geromel statt Belaid gekauft hätten.
Auf Platz 11 oder 12.
Ich finds auch doof, dass wir den Franz gekauft haben. Mit Gerammel, äh Geromel, statt dem, wären wir mindestens im Euro-Cup.
Und Dante, sorry, ein beeindruckender Dichter, aber Fußball?
Bei so einer geballten Ahnungslosigkeit fehlen einem die Worte...
Guck Dir doch mal die Tabelle an, Du Experte.
Was für eine Antwort.
So mal ein paar Fakten...
Geromel hat in 15 Spielen mitgespielt und in diesen Spielen hat Köln 10 Mal zu null gespielt. Er hat insgesamt einen Notenschnitt von 3,27
Dante hat einen Notenschnitt von 3,1
Unsere IV haben
Russ: 3,60
Chris: 3,31
Vasoski: 3,71
Franz: 3,32
Aber Dante und Geromel sind ja absolut blind...
Spartacus schrieb:hreinsch schrieb:
Aber wo wären wir,
wenn wir Marin behalten hätten.
Dante oder Geromel statt Belaid gekauft hätten.
Auf Platz 11 oder 12.
Ich finds auch doof, dass wir den Franz gekauft haben. Mit Gerammel, äh Geromel, statt dem, wären wir mindestens im Euro-Cup.
Und Dante, sorry, ein beeindruckender Dichter, aber Fußball?
Bei so einer geballten Ahnungslosigkeit fehlen einem die Worte...
indiesalat schrieb:
Begreife net, warum statt dem Algerier net einfach den Altintop holt - gleiche Stürmerart wie Ama, kennt die Buli und KANN net die Welt kosten, weil im Sommer ablösefrei. Aber da holen ihn dann wahrscheinlich die Mainzer oder die Bochumer!
Verstehe ich auch nicht so recht. Vielleicht will er zu viel Gehalt? Aber bevor ich mich von den Griechen verarschen lasse, würde ich auch lieber so einen Mann holen, auch wenn man ein paar € drauf packen muss, fit ist er nach Magaths Training auf jeden Fall und bei ihm weiß man wenigstens, was man bekommt.
strobelight schrieb:
[...] Warum sollte man auf Dante neidisch sein ? [...] Da habe ich lieber den Symphat Belaid bevor ich Dante wollte. [...]
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
SGE_Werner schrieb:
Außer er stürzt ins Wasser. Aber was sind schon 60 Meter hohe Wellen. Pah.
good bye Holland & England... ,-)
Handkäs_mit_musik schrieb:
Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!
Also passt er nicht ins System... ,-)
UltraFFM schrieb:EvilRabbit schrieb:
Argl, ich kanns net mehr hören
Hast es bald geschafft, im Herbst läuft das Lied def. nimmer. Nocheinmal können sie es nicht rerecovern.
Da wäre ich mir nicht so sicher, die lassen sich schon was einfallen.
Da hilft nur ein viertes Mal Weltmeister werden, dann haben wir Ruhe...
peter schrieb:
meine habe ich auch schon realisiert.
franz, kießling, und salihovic sind neu im team. mal schauen ob es etwas bringt.
Ich habe
Lehmann ---> H. Müller
Poldi ---> Farfan
Borowski ---> Kroos
Mintal ---> Özil
getauscht, viel schlechter, als in der Hinrunde kann es kaum laufen...
StephanHU schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gzfGRgQnrtI&feature=related
Den bei 4:20 auf den Platz geworfenen Bengalolöscheimer haben sie schön mit der Kamera eingefangen... der Inhalt sieht irgendwie aus wie Durchfall... ,-)
Ansonsten viel Lärm um fast nichts...
Schau dir das Video an, wenn das "fast nichts" ist...
18-Alex-99 schrieb:
Da waren die Maßnahmen bei uns nach dem Karlsruhe Spiel ja noch harmlos.
Ich weiss ja nicht was die Fanszene da alles angestellt hat (gehe jetzt mal von Ausschreitungen aus die überall mal vorkommen) aber stellt euch mal vor was hier los wäre wenn UF & Co nicht mehr ins Stadion dürften..
Was da beim UEFA-CUP Spiel gegen Bilbao abging, war aber wirklich krass. Ich hatte nur die Zusammenfassung gesehen, da fand ich unseren "Auftritt" in Karlsruhe noch harmlos...
Hier mal ein Video(mit zugegeben komischer Musik im Hintergrund)
http://www.youtube.com/watch?v=gzfGRgQnrtI&feature=related
Ein Wunder das der Schiri bei solchen Szenen das Spiel nur unterbrochen hat und nicht komplett abgebrochen hat.
da-imnetz.de schrieb:
Und auch dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic droht ein weiterer operativer Eingriff. Nicht der entzündete große Zeh am rechten Fuß, der bereits viermal operiert worden ist, bereitet Bajramovic Probleme, sondern die Ferse des linken Fußes. Auch die Ruhe der letzten Wochen und viele Behandlungen haben zu keiner Besserung geführt.
Der Mann hat einfach kein Glück...
Breckmeradler schrieb:
Wird wohl auch der algerische Trezeguet genannt.
Caio wurde in Brasilien mit Ballack und Bellaid in Frankreich mit Thuram verglichen, also sollte man auf solche Vergleiche nix geben...
s-saibot schrieb:Schmidti.82 schrieb:UltraFFM schrieb:
Ist halt in gegen Löw zu motzen......Er hat meines Wissen nach die beste Statistik als Bundestrainer und auch maßgeblichen Erfolg am Vize WM Titel. Weiß nicht warum er so kritisiert wird hier.
Löw hat eine Vize WM gewonnen? Wann soll das gewesen sein?
Oder verwechselst du Löw mit Skibbe?
2006 wm dritter. also hat er noch keinen da haste recht . ändert aber nix an der aussage von ultraffm denk ich. damit hat er in meinen augen recht
Ich bin nicht der Meinung von "UltraFFM". Den 3. Platz bei einer Heim-WM sollte man nicht überbewerten, denn was ein Heimbonus bei einer WM ausmacht, hat 4 Jahre vorher Südkorea, und 8 Jahre vorher Frankreich gezeigt.
Die Vize-EM ist in meinen Augen auch nicht die Riesenleistung! Wir hatten extremes Losglück! Von unseren Gegnern bei der EM hat sich keiner, bis auf Portugal (die haben dafür auch die Relegation benötigt) und Spanien (gegen die wir nicht den Hauch einer Chance hatten) für die WM qualifiziert. Unser Leistungen waren auch, bis auf das Portugalspiel nicht wirklich überzeugend.
Die Quali für die WM ist für Deutschland seit jeher eine Pflichtveranstaltung und wie stark die "Superrussen" waren, haben sie dann gegen die Fussballmacht Slowenien gezeigt.
Die Leistungen der deutschen Nationalelf sind in meinen Augen bisher Pflichtaufgaben gewesen, die auch gelöst wurden, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb hätte man auch das Turnier abwarten können und bei gutem Verlauf danach verlängern können. Scheiden wir früh aus, schmeißen wir Löw eh wieder raus und müssen dann noch ne Abfindung zahlen...
Der Mann wirft wie ein Uhrwerk...
Wir haben die beste Vorrunde seit Jahren gespielt, wenn das keine Weiterentwicklung ist, was dann? Bis auf Hopp und seiner Söldnertruppe hat uns wirklich niemand überholt!
Gibt schon einen Thread zu diesem Thema.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169481/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169481/?page=1