Schmidti.82
10144
#
Schmidti.82
Das Gesindel ist nur am foulen...
Jetzt führen die Inzestler mit 2:0
Holger34 schrieb:
Freut euch lieber, dass Alex Meier verlängert hat!!!
[/quote]
Dann lass es und gib uns eine bessere Alternative! (auch im Preis/Leistungsverhältnis...)
Macht euch doch nicht wegen so einem sinnlosen Hallenturnier an. Das Wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat und den Rest interessiert spätestens morgen niemanden mehr...
TOOOOOR!!!! Heller müsste es gewesen sein...
UltraFFM schrieb:
Ist halt in gegen Löw zu motzen......Er hat meines Wissen nach die beste Statistik als Bundestrainer und auch maßgeblichen Erfolg am Vize WM Titel. Weiß nicht warum er so kritisiert wird hier.
Löw hat eine Vize WM gewonnen? Wann soll das gewesen sein?
Oder verwechselst du Löw mit Skibbe?
Sehr gut!!! Vor der Saison war ich skeptisch, ob er ohne FF Stammspieler bleibt, jedoch hat er eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Hoffentlich bleibt er gesund und macht noch einige Tore für unsere Eintracht!!!
sCarecrow schrieb:Fair_mann schrieb:
hoffentlich kann er sich in Kaiserslautern zum Stammspieler und Leistungsträger entwickeln, seinen Marktwert wieder steigern um die Verluste für Eintracht Frankfurt die sich aus seiner Verpflichtung ergeben haben, erträglich zu halten.
Verluste?
Hallo?! Gehts noch???
Der Junge hat letzte Saison 13 Scorerpunkte erzielt. Ich möchte mir nicht ausmalen wo die Eintracht heute wäre, hätten wir Steinhöfer nicht gehabt.
Also allmählich schlägts dreizehn!!!
Sehe ich auch so, ohne ihn wäre wir wahrscheinlich abgestiegen...
Nuriel schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht warum sich so viele über Maakay lustig machen, er war ein Stürmer der Extraklasse und würde er zu uns kommen, würden sich alle freuen..
Und wer gibt dir das Recht, für alle zu sprechen? Also ich würde mich nicht freuen - also ist es schon mal gelogen.
dann halt die Meisten...
Ich verstehe nicht warum sich so viele über Maakay lustig machen, er war ein Stürmer der Extraklasse und würde er zu uns kommen, würden sich alle freuen..
Chriz schrieb:anno-nym schrieb:anno-nym schrieb:
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.
Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.
Zudem scheint es mir unmöglich zu sein Freistöße direkt zu verwandeln. Entweder der Ball geht in die Mauer oder der Torwart lacht sich kaputt. Und Eckbälle kann ich auch nicht mehr so anschneiden wie bei meinem geliebten PES6.
An PES 6 kommt sowieso nichts ran. Freistöße zu verwandeln geht, ist aber sehr sehr schwierig, dafür wars vor einem Jahr zu leicht, da hab ich ab 25 Metern Entfernung über 90% direkt verwandelt... bei Ecken hab ich ziemlich gute Werte wenn ich sie kurz ausführe, den Ball prallen lasse und dann direkt wieder flanke, durch die Unordnung im Strafraum kriegen die Stürmer mehr Platz als bei einer normal ausgeführten Ecke, da ist bei jedem 4. 5. Versuch 'n Tor drin..
Also ich habe gestern einen mit einem gewissen Caio aus ca. 25 m direkt verwandelt... (ist kein Witz)
70%
Scheiß auf Fair Play, diese Wertung interessiert doch niemanden und seit wir Iron Maik haben, haben wir eh einen miesen Ruf! Drauf ge********...
Popeye schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:Popeye schrieb:
...Meyer wird immer besser,...
Der heißt Maier!
Nein, Maier war der Sepp, der Torwart von diesem krachledernen Bergvolk.
Jetzt fehlt nur noch die "Mayer" Variante...
Wenn wir Jones holen, dann aber bitte nur in Verbindung mit Streit...
In Spanien ist am 28.12. sowas wie bei uns der 1.April... (laut RTL Text)
best_messi schrieb:Schmidti.82 schrieb:best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw
Dir ist aber schon bewusst, dass Kluge ein Mittelfeldspieler ist und die von dir beschriebenen Tosun & Alvarez Stürmer sind?
Jo ist mir bewusst!das Wort offensiv Allrounder ist dir anscheinend nicht bewusst!find den nicht gut und basta.achso und todun spielt immer sturm und alvarez,ja?haha...alles klar
Ich finde Kluge auch nicht gerade toll, aber du bringst aber unsere Nachwuchsstürmer als Alternative für einen zentralen Mittelfeldspieler.
best_messi schrieb:
Jo der hat doch nix drauf außer zahnbelag,sorry jungs,aber was ich an Chancen gesehen habe,die er vergeben hat,Ne beim besten Willen nicht,dann lieber die jungen spielen lassen,tosun,alvarez usw
Dir ist aber schon bewusst, dass Kluge ein Mittelfeldspieler ist und die von dir beschriebenen Tosun & Alvarez Stürmer sind?
MrBoccia schrieb:
holt ihn heim, den Tschörmehn
Am besten wir basteln schon mal an der Pixelwand...
vonNachtmahr1982 schrieb:bla_blub schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Was machen den jetzt die ganzen Schumi-Hansel die alles in Rot haben und an jeder Wand ein Ferrari hängt? Alles Silber anmalen und erst mal 5 Poster von der SL 65 AMG Black Series kaufen?
Daimler holt die 3x7 Millionen allein durch die Trickotverkäufe wieder rein...das machen alle Barca, Real, Mercedes nur die Eintracht nicht
Äähh... und was willst du mir jetzt damit sagen?
Das HB mal wieder geschlafen und einen siebenmaligen Weltmeister, der sein Gehalt allein durch seine Trikotverkäufe wieder reinholt, nicht verpflichtet hat...