>

Schmidti.82

10144

#
rotundschwarz schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was ganz einfaches:

- Musikstil+männl. spanischer Artikel

Roque

falsch

Popel  

die Endung passt schon mal...
kleiner Tip: er hat auch einen Bruder, der auch in der Buli gespielt hat.
Jetzt ist er Trainer...
#
Grabi65 schrieb:
Letzte Ruhestätte + alpiner Wintersport im Nachbarkreis

Grabowski
#
WurstBlinker schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was ganz einfaches:

Roque

falsch
#
TiNoSa schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Was ganz einfaches:
-Mann zwischen Manndeckern und Torwart + ***** + Teilnahmeschein bei der Lotterie Liberopoulos
- Kaputte Stadt in Westfahlen (war als Fussballer aber nicht sehr erfolgreich)
- ort der Beerdigung+ bogen(engl.)+ ein paar Bretter, die man sich unter die Füße schnallt
- Mehrzahl eines Vogels + Nachnamen vom Alex
- Arzt aus der Schwarwaldklinik Ansgar
- hängen beim Baqsketball an den Brettern +L Charly

- sauber(engl.)+s+antifrau  Klinsmann

#
kreuzbuerger schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

bruch-hagen

#
Was ganz einfaches:
-Mann zwischen Manndeckern und Torwart + ***** + Teilnahmeschein bei der Lotterie
- ort der Beerdigung+ bogen(engl.)+ ein paar Bretter, die man sich unter die Füße schnallt
- Mehrzahl eines Vogels + Nachnamen vom Alex
- Arzt aus der Schwarwaldklinik
- hängen beim Baqsketball an den Brettern +L

- sauber(engl.)+s+antifrau
#
Hyundaii30 schrieb:
Das halte ich für Blödsinn.
Wenn würde ich caio ein halbes jahr nach Brasilien ausleihen damit er Spielpraxis bekommt und neues selbstvertrauen.
Denn Skibbe hat zwar recht, das Caio ca. 30-40 BL-Spiele braucht bis er so gut wird wie in Brasilien und Stammspieler ist, aber vom andauernden auf der Bank hocken wird Caio nicht besser.
Dann sollten wir ihm lieber Spielpraxis ermöglichen.

Wäre bei unserem extrem dünnen Kader mit 5 Langzeitverletzten ziemlich dumm noch einen Spieler zu verleihen, wenn die Spieler da wären, würde die Sache allerdings anders aussehen...
#
SachsehauseJJ schrieb:

Wir schicken Ihnen ein Video aus Brasilien. Und Fans die seinen Namen singen ...

Meine Idee unrealistisch?
Magath trainiert Lincoln ...?
Möchte mal wissen was unrealistischer ist.

Gruss JJ

Denkst du die bei Gala sind bescheuert? Als ob man die mit einem Video aus brasilianischen Tagen verarschen kann, wenn er doch schon 2 Jahre in Europa ist.
Zu deinen Fragen:
Ja, deine Idee ist unrealistisch.
Wo steht, dass Schlake bereit ist, auf diesen Deal einzugehen?

Außerdem müsste Caio bei diesem Deal auch mitmachen wollen...
#

Lustiger Thread! Am besten gefallen mir die Argumente 1 und 2, die werden in den Personalentscheidungen der Eintracht bestimmt eine riesen Rolle spielen...

@ Threaderöffner:
Was sollte Gala mit einem Spieler wollen, der es in 2 Jahren nicht geschafft hat, sich bei einem Durschnittsverein in der Bundesliga durchzusetzen?
#
Creepa schrieb:
wusstet ihr das Ina wieder nach nur einem halben Jahr zurück nach Japan gegangen is?
Dieses halbe Jahr hätte der auch noch hier bleiben können  

Wäre er hier geblieben, hätten wir wahrscheinlich Schwegler nicht geholt...
#
KoSamui schrieb:

Andererseits sind wir jetzt nunmal 12. und im Viertelfinale des DFB-Pokals. Mit euch tauschen möchte ich somit auch nicht,
Na dann viel Spaß im Abstiegskampf...  
KoSamui schrieb:
auch wenn ihr unbestritten vor allem spielerisch in dieser Hinrunde deutlich mehr gezeigt habt als wir.

Gibt kaum eine Mannschaft in der Bundesliga, die das nicht gemacht hat.
#
stefank schrieb:
Ich verstehe ja, dass eben im Doppelpass Bremen das Thema war. Aber wie sie das Kunststück fertig gebracht haben, das Tor zu zeigen, ohne die Eintracht oder einen einzigen Adlerspieler auch nur mit einem Wort zu erwähnen, ist schon großartig.

Das war kein Kunststück, die kannten einfach unsere Spieler nicht. Da ist aber auch wieder ne Deppenrunde am Start... Bezeichnend war Wontorras Kommentar zur Wolfsburger Spielersuche: "Miranda ist doch eine Limonade" Zumal die Limonade "Mirinda" heißt...    
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe er spielt dort gut und schafft den Klassenerhalt. Und dann bitte ne passende Ablöse.    

#
Hätte man pfeiffen können, vielleicht sogar müssen, aber als wir gegen Wob im letzten Jahr 2 klare Elfer gegen Fenin nicht bekommen haben, hat es auch niemanden gejuckt. Man muss auch mal Glück haben.
#
tutzt schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
Ein Sieg in 11 Spielen. Naja, eine große Erfolgsgeschichte sieht anders aus.

Bitte fair bleiben. Dazu drei oder vier Siege im UEFA-Cup, womit sie sich das Geld verdient haben, um im Winter shoppen zu gehen. (Und dem Selbstvertrauen der Truppe hat es sicher auch nicht geschadet, im UEFA-Cup überwintert zu haben).

Funkel würde ich den Klassenerhalt gönnen, aber der Hertha wünsche ich die Pest an den Hals. Runter mit denen!

Es waren 3 Siege. Das macht aber nicht so den Unterschied. 4 Siege in 16 Spielen, auch nicht die Welt.
Und die paar Kröten aus der EL haben kaum das Gehalt und die Leihgebühr von Gekas finanziert. Zumal durch Zuschauereinnahmen wohl kaum was hängenblieb... :neutral-face  

Außerdem muss man sehen gegen wen die in der EL gewonnen haben. Das waren, bis auf Sporting international zeit- bis drittklassige Gegner und Sporting war schon durch , als sie gegen Hertha gespielt haben...
Trotzdem darf man die noch noch nicht abschreiben, auch wenn es für die Hertha extrem schwer wird...
#
Eventie schrieb:
etienneone schrieb:
Was für ein dröges Video von der FR. Man ist zwar dankbar für das Bildmaterial, aber sowohl Moderator, als auch Schnitt und Bilder sind nicht mal Erstsemester Medientechnik Niveau...

Dachte ich auch: Schatten oben rechts, Moderator in der C&A Winterjacke, der dauernd von einem Bein in aufs andere wippt und dazu zielsicher an der Kamera vorbei schaut. Zeitung sollte kein Fernsehen machen. Dagegen verdient der Offene Kanal den Pulitzer-Preis.

Die arme Sau hätte man lieber in einen beheizten Raum setzen sollen, da hätte er nicht ständig hin- und her hampeln müssen...
#
TiNoSa schrieb:
chun-schneider schrieb:
Das ist ansich ein Finanziell Kerngesunder Verein.

Nur mal so nebenbei: 780 Millionen Schulden sind alles andere als "kerngesund".
Wenn die Blase platzt, geht ManU vermutlich sehr schnell die Puste aus.

T.

Man sollte sich nur fragen wie die 780 Mio. zustande gekommen sind.
Den Managern kann man jedenfalls keinen großen Vorwurf machen.
Das ist das Paradebeispiel, welches man M. Kind auf die Stirn tackern sollte. Hier zeigt sich wie gut unser 50+1 doch ist!
#
AgentZer0 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Ein richtiger Rumpelacker wäre mir lieber, als ein Geläuf auf dem Özil und co zaubern können...

Mal davon abgesehen das ein schlechter Platz vielleicht wirklich nicht unbedingt der Spielstärkeren Mannschaft hilft.
Ich kann dir auch aus eigener Erfahrung versichern, dass kleine technisch versierte Spieler wie Özil & Marin auf "Kartoffelackern & Eisplätzen" teilweise im Vorteil sind, gegenüber Spielern wie z.B. Franz...

Außerdem ging es mir um deren Aussagen dort, wir machen extra das Dach nicht zu obwohl wir könnten, damit der Platz schlecht ist und sie nicht zaubern können.
Ihr St. Pauli-Schnee-Syndrom, trotzdem hätten sie das Spiel gewinnen müssen... Am Ende eine billige Ausrede imo.

Ich weiß worum es dir ging. Trotzdem würde eine richtige Holperwiese uns eher in die Karten spielen, als den Bremern. Ein schlechter Platz stört eher die Künstler, als  "Grobmotoriker" wie Franz, da könnten Marin und Özil ihre Dribblings einpacken und auch schneller die Lust verlieren. Da wir die Platzverhältnisse eh nicht ändern können, sit die Diskussion darüber eigentlich sinnlos...
#
mosh82 schrieb:
Nicht, dass ich es einem Spieler gönne, dass er verletzt ist. Aber Werder gönne ich es dieses Wochenende schon!  

Sieht nicht gut aus für den Pizzamann. Kapselverletzung, Wasseransammlung, Schmerzen, keine Beugefähigkeit, kein Training... keine gute Aussicht.

„Wenn es nun bei einem Zweikampf passiert wäre, hätte man nichts machen können. Sich aber bei so einer Scheißsituation zu verletzen, ist enttäuschend und frustrierend. Das ist doch völlig sinnlos“

Gut für uns, so leid es mir für den Einzelnen tut!

Pizarro ist schon sehr gefährlich und steigert Bremens Qualität enorm. Wenn Bremen einen guten Tag erwischt, brauchen sie ihn aber nicht, um uns wegzufegen. Das hoffe ich aber nicht.
Bei schlechteren Bremer Leistungen kann er aber ein Spiel alleine entscheiden. Darauf hoffe ich, dass die Bremer nicht so gut drauf sind, und ohne ihn nicht zum Zug kommen.

Hauptsache Chris und Schwegler schalten den jungen Özil aus und lassen ihn verzweifeln1

Hoffentlich wird er zum 2. Spieltag der RR wieder fit, vorher soll er sich ruhig auskurieren...
#
Wuschelblubb schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Für Fussballfans in dieser Region ist es aber auch nicht einfach, einen Vereinzu finden mit dem man sich identifizieren kann.
So lange wie man dort ohne jeden Profifussball auskommen musste, ist es rigendwie normal, dass RB dort auf offene Ohren trifft.

Doch ist ist es! Man wird Eintrachtfan oder Fan von einem anderen Verein! Ich komme auch aus der Region und würde nie zu diesem Retortengebilde halten. Da fahre ich lieber Stundenlang durch Deutschland der Eintracht hinterher, als mir diesem Dreck anzuschauen.  

Oder von einem anderen Verein. Genau das könnte hier passieren. Und ob du es glaubst oder nicht: Viele Fans sind nur aus geographischer Nähe Fans ihres Vereins geworden. Fahr mal durch die Hinterpfalz usw.
Du wirst in Hamburg mehr HSV-Fans finden als Fans von Mönchengladbach und umgekehrt.

Sicher spielt die geographische Nähe ein Rolle. Aber in Frankfurt Eintrachtfan zu sein, ist sicher um einiges leichter und angenehmer, als in Leipzig Red Bullfan zu sein. Da kann man nicht einfach mal so Angstfrei mit dem Trikot durch die Stadt laufen, in Schulklassen wird bestimmt auch ordentlich gemobbt etc. ... und ein Kneipe, wie die Klapper33 nur halt für Red Bullfans könnte man in Leipzig sicher auch nie betreiben.
Wenn die mal erste Liga spielen, wird das Stadion dort sicher auch voll werden. Der Großteil der Zuschauer wird wahrscheinlich eher neutrales Publikum sein, die einfach nur mal guten Fussball sehen wollen oder Anhänger der Bayern, Bremen, Hamburg, Gladbach, Dortmund,... sind, die ihren Verein mal live sehen wollen, ohne dabei weit zu fahren müssen. Ich werde auch hingehen, wenn die Eintracht dort spielt...
Die meisten Fussballfans in dieser Region haben bereits einen Verein im Herzen und werden den sicher nicht gegen Red Bull eintauschen.