>

Schmidti.82

10144

#
Hollywood schrieb:
Hi, also das finde ich schon sehr herb von Bruchhagen. Jetzt war Oka so lange bei der Eintracht, war immer verfügbar und finaziell hat er den Rahmen nie überzogen, eigentlich ein Super Sportsmann. Bruchhagen legt ihm einen 2jährigen Vertrag unter die Nase zu leicht gesteigerten Konditionen, jedoch ohne Zusage einer Beschäftigung bei der Eintracht nach der Fußball Laufbahn. Oka lehnt den Vertag ab, bittet um vorzeitige Vertragsauflösung und Bruchhagen weiss nix besseres als dies abzulehen. Das ist eigentlich ein mieser Zug! Bruchhagen hat jetzt bei mir wieder einige Points in der Beliebtheitsskala verloren.
Was für ein sturer Typ!

Bruchhagen ist der Vorstandsvorsitzende von der Eintracht und nicht der Manager von Nikolov. Er macht das, was er für Eintracht Frankfurt am besten hält und wenn der Trainier sagt, Oka ist unverzichtbar, dann kann HB nicht einfach sagen: "Danke Oka, für die tollen 18 Jahre, machs gut".
#
adler67 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wumms! Der sitzt.

Seifert in der FR zur 50+1:

"50+1-Regel und Lizenzierung: Der kritische Präsident Martin Kind von Hannover 96 erhält von Seifert eine deutliche Abfuhr: "Wenn alles so doof ist bei der DFL, wenn die 50+1-Regel blöd ist, obwohl 35 von 36 Klubs nicht dagegen gestimmt haben, wenn die Lizenzierung ohne Berücksichtigung der Konzernbilanzen doof ist, dann wäre die beste Lösung: Einfach nicht mehr mitspielen!"

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2239192_Bundesliga-mit-Umsatzrekord-Wir-brauchen-uns-nicht-verstecken.html

Und tschüss Herr Kind  

Endlich mal einer, der ein offenes Wort zu dem Thema sagt. Sehr gut!

Bis auf das dickgerdruckte gebe ich dem Mann Recht!!! Wenn man darauf noch achten würde, wäre es am fairsten. Dann könnten die aufgepumpten Schuldentruppen aus Schalke und Köln die Koffer packen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520267/artikel_Preuss-beendet-Karriere.html

Preuß beendet Karriere - Frankfurter soll Aufgabe im Verein erhalten
#
Die neue "Achse des Bösen" !!!
#
yeboah1981 schrieb:

Ich würd ja an HBs Stelle dem Geschäft zustimmen, aber dann am 31. absagen. Aber ich bin ja auch gehässig und kein Verantwortlicher.

Das wäre mal ne geile Aktion...      
#
LM_Adler_2005 schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/01/27/zweit-trikot/der-nationalelf-bei-weltmeisterschaft-ist-schwarz.html

passend dazu :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/01/28/nazi-skandal-um-unser-wm-trikot/englaender-zeigen-ballack-neben-hitler.html

kein Kommentar dazu  

So was kommt doch ständig von den Engländern. Da muss man drüber stehen...

Ansonsten finde ich beide Trikots sehr gelungen. Wenn die nicht so teuer wären, würde ich mir auch eins oder gar beide holen...
#
Wenn er zu uns wechselt, beendet er praktisch damit seine Karriere in der Nationalelf! Wann wurde das letzte Mal ein Adler nominiert? Das war doch noch Horst Heldt oder so... Glaub auch nicht, dass wir uns den leisten können.
#
liam_gallagher schrieb:
Ich stellte mir gerade vor, wie unglaublich es gewesen wäre, hätte Christoph am Samstag in Nürnberg mit etwas Glück die Bude zum 2:1 gemacht... ein großer Abgang wäre das gewesen...

Einfach nur traurig die Geschichte. Alles Gute Christoph für die Zukunft!

Geht mir auch so. Das wäre ein toller Abschied gewesen. Im letzten Spiel, das Spielfeld als Held zu verlassen, dass hätte er sich wahrlich verdient gehabt!!!
Ansonsten ist es wahrscheinlich die vernünftigste Entscheidung in Anbetracht seiner Zukunft. Hoffentlich lässt sich für ihn ein Plätzchen im Verein finden.
#
SGE_PAPA schrieb:
1:0 durch Franz oder Ochs
wan hat eigentlich das letzte mal ein stürmer getroffen weiss das jemand ?

Falls du Meier als Stürmer siehst: am letztes Spieltag der Hinrunde
Falls nicht, dann war es Liberos Tor gegen Hannover (irgendwann im Oktober)
#
peter schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Shlomo schrieb:
Wie ich eingangs schon geschrieben habe: wenn Altintop einschlägt, dann ist das in erster Linie auch ein Argument dafür, dass er selbst in Frankfurt bleiben möchte.

Vielleicht sieht er uns auch als eine Art Schaufenster, in dem er sich für andere Vereine interessant machen kann. (Ich hoffe aber natürlich auch, dass er einschlägt und dann bei uns bleiben möchte)

selbst wenn dem so sein sollte, dann wird er sich schon deswegen hier voll reinhängen.

ich finde es wirklich absurd. gestern hat noch keiner geschrieben, dass das eine ganz tolle neuverpflichtung ist und heute haben alle angst, dass er so toll spielt, dass sich alle nach ihm die finger lecken.

Ich weiß ja nicht in welchem Forum du gestern gelesen hast...
#
Shlomo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...

Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?

Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...

Nimms mir nicht übel, aber ich hoffe, dass HB mit Skibbe etwas selbstbewusster umgeht  

Warum soll ich dir das übel nehmen, aber wenn Skibby seinen Willen nicht bekommt, dann bockt er und verlängert dann evt. seinen Vertrag nicht. Das wäre für uns nicht optimal...
#
Shlomo schrieb:
Wie ich eingangs schon geschrieben habe: wenn Altintop einschlägt, dann ist das in erster Linie auch ein Argument dafür, dass er selbst in Frankfurt bleiben möchte.

Vielleicht sieht er uns auch als eine Art Schaufenster, in dem er sich für andere Vereine interessant machen kann. (Ich hoffe aber natürlich auch, dass er einschlägt und dann bei uns bleiben möchte)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn Altintop einschlägt und wir ihn nicht halten können. Dann läuft Skibbe endgültig Amok...

Ist das ein wunsch oder eine befürchtung?

Befürchtung! Wer sollte sich denn so was wünschen? Schließlich läuft Skibbes Vertrag nach der nächsten Saison aus, da wäre das von mir vorgestellte Szenario eine Katastrophe...
#
Grauer_Adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
So aufmunternt die "weiter kämpfen" Posts sein mögen, so denke ich doch, dass es am besten ist aufzuhören und gucken wie er seine weitere Lebensplanung gestalten kann.

Glaube nicht, dass man dadurch glücklich wird, dass man immer nur gegen Schmerzen und Verletzungen ankämpft um sich am Ende wieder zu verletzen.

Wenn man am Ende der Sieger ist, ist es doppelt und dreifach köstlich. Und wenn nicht, wars die beste Lebensschule. So what? Per aspera ad astra.

Wenn er sich noch ein paar mal das Knie zerlegt, hat er ein Leben lang Schmerzen und kann sich vielleicht irgendwann ein künstliches Kniegelenk einbauen lassen. Wenn es stimmt, dass der Knorpel schon wieder hin ist, würde ich an seiner Stelle sofort aufhören, auch wenn es für ihn schwer wird. Lieber jetzt Schluss, als ein Leben ein schmerzendes Knie.
#
#
Ich bin erschrocken! Die Kölner glauben nicht, dass sie uns mit mindestens 5:0 abschießen... Ist ja was ganz neues...      
#
quattro schrieb:
Leute was habt ihr immer mit euren Laufwegen.
Es wird doch überall Fußball gespielt und ein Stürmer muß überall die Laufwege machen.
Die beiden Stürmer würden das sowieso durch höhere Laufbereitschaft wettmachen.

Hast du damals Mantzios bei uns gesehen? Der ist damals überall hingerannt, nur nicht da hin wo der Ball hingespielt wurde. Also unterschätzen würde ich das mal nicht...
#
indiesalat schrieb:
ich wäre auch dafür. Lymbe gegen Djibbi, wir legen halt noch 1,5 Mio. drauf und gut ist!  

Bist du verrückt, wir sollen Libero abgeben, eine Wundetüte bekommen und sollen noch 1,5 Mio. draufzahlen?  Nur gut das du nicht unser Manager bist...
#
Vielleicht ist er auch einfach gar nicht so gut. Wenn er die Granate wäre, die nur knapp bei ManU am Stammplatz vorbeigeschlittert wäre, wäre er bestimmt irgendwo anders in der Premier League untergekommen. Rakitic galt ja auch als Megatalent und bei Schalke kommt er nicht in die Gänge...
#
Kadaj schrieb:
Oha, Rolfes droht für die WM auszufallen. Nun wirds interessant wen er dafür mitnimmt.

Na einen Stuttgarter Ersatzspieler! Der tut dem deutschen Team bestimmt besser, als der Kapitän von Werder Bremen, der fast 80 Länderspiele, haufenweise internationale Erfahrung hat und eine gute Saison spielt...
Aber Löw hat ja noch die alten Haudegen Khedira (ein Länderspiel) und Christian Gentner (vier).