Schmidti.82
10144
Hoffentlich konservieren die Franzosen ihre Form bis zur WM...
MrBoccia schrieb:
tja, der untadelige Sportsmann Henry. Was ein Beschiss.
Auch wenn es ärerlich ist, aber zeig mir einen Spieler auf der Welt der in so einer Situation was anderes gemacht hätte.
Na wenn das kein Hand war...
Hoffentlich berappeln sich die Iren!
Hoffentlich berappeln sich die Iren!
Fuck!!!
AgentZer0 schrieb:
Finde die Idee gar nicht dumm! Habe das auch schon öfters gedacht, außerdem hat er das in Brasilien auch ein paar mal gespielt.
Da muss er etwas weniger nachsetzen und treffen kann er ja.
Meier zurück und Caio vor, warum also nicht?
Wäre ich Trainer hätte ich es so schon paar mal probiert. :]
Sehe ich genau so. Außerdem hat er einen guten Torriecher. Man muss nur mal an seine Tore beim OFX, gegen Nürnberg und gegen Aachen denken, da könnte er auch so manch einfaches Tor machen und sein Problem mit seiner Defensivleistung wäre etwas geringer.
ZachariasFox schrieb:
habs mir schon gedacht der Liédson wird kommen
Die haben auf der Tribüne mit Christiano Ronaldo verhandelt. Ach nee, Flügelspieler passen nicht ins Skibbes System...
Hat Skibbe ihn damals nicht in Leverkusen auf die Bank gesetzt, weil er nicht in sein System passte? Wäre komisch wenn Skibbe ihn nun nach Frankfurt holen würde...
schwarzer_geier schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Zwar nicht ganz so wichtig, aber wenn die Mannschaften mit kleinen Kindern an den Händen aufs Spielfeld laufen, kann es auch zu Problemen kommen. Oder beim obligatorischen Shake hands der Spieler vor dem Spiel wird ja auch immer die rechte Hand genommen.
Das ist jetzt aber Satire, oder?
Man kann sich auch Probleme einreden wo keine sind. Der Typ hat ne Hand weniger, aber das scheint nicht größer zu stören, sonst hätte er es ja wohl niemals in die Primera División gepackt. So what?
Drum habe ich ja davor geschrieben "Zwar nicht ganz so wichtig"...
Sehr praktisch ist auch der
Downloadhelper - damit kann man spielend leicht youtubevideos downloaden.
Fire Shot - kann man Screenshots machen und diese bearbeiten. (reine Bequemlichkeit)
Adblock Plus - Werbeblocker
Downloadhelper - damit kann man spielend leicht youtubevideos downloaden.
Fire Shot - kann man Screenshots machen und diese bearbeiten. (reine Bequemlichkeit)
Adblock Plus - Werbeblocker
Pedrogranata schrieb:sCarecrow schrieb:
Ihr seid auf derselben Seite, meine Freunde
Vogelscheuchen Aaaachtung ! Im Gleichschritt Marsch !
das postet ja genau der Richtige...
WuerzburgerAdler schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Das geht eine zeitlang gut, dann stellen sich die anderen darauf ein und überlassen der Eintracht das Spiel. Und dann ist der Kampf fürn ***** und Konter gibt's höchstens gegen uns - weil wir nichts, aber auch überhaupt nichts außer Zufallsproduktionen hinbekommen, wenn wir selbst das Spiel machen müssen. Hin- und hergeschiebe, Rückpass, Pass nach vorne, Ballverlust, heilloses Durcheinander.
Das ist fein beobachtet. Wie vieles andere in deinem Beitrag auch.
Das ist nicht fein beobachtet, dass ist totaler Unsinn!!!
Habt ihr das Bochumspiel gesehen? Da haben wir uns Chancen ordentlich und nach Plan rausgespielt, da war nicht viel mit Zufall. Wenn Libero seine 3 Kopfballchancen rein macht, dann gewinnen wir 5:1. Die erste Chance kam nach einem weiten Einwurf, die 2. nach einer schönen Spycherflanke. (Beide gingen ans Alu) und die 3. Chance kam nach einer schönen Ochsflanke. Wo das Zufall war erschließt sich mir nicht. Auch die Meierchance kurz vor Schluss sollte nicht unerwähnt bleiben. Da hat sich der Gegner hinten reingestellt und wir haben nicht spielerisch bearbeitet und besiegt.
Als uns die Gegener hinen eingepresst haben und uns nicht das Feld überlassen haben (Bayern & Leverkusen) sah die Welt hingegen um einiges schlechter aus.
Der hier ist auf Jobsuche!
Das wäre doch was für den KSC...
Das wäre doch was für den KSC...
Als ob die Bauern nicht genügend eigene Probleme haben, fängt der Hoeneß jetzt noch an den Trochowski zu beleidigen...
Da hätte er sich die Mauer auch sparen können...
Lasst die mal schön auf Schalke, die sollen ruhig dort noch ein paar Millionen abschöpfen und zum Untergang dieses Vereins beitragen.
Sportlich hilft uns Asamoah überhaupt nicht, welche Position soll der denn bei uns spielen, bzw. wen verdrängen? Altintop ist ein Spieler der uns minimal weiterhelfen könnte, würde aber bestimmt ein ordentliches Gehalt wollen. Eine Ablösesumme würde ich für beide nicht bezahlen...
Sportlich hilft uns Asamoah überhaupt nicht, welche Position soll der denn bei uns spielen, bzw. wen verdrängen? Altintop ist ein Spieler der uns minimal weiterhelfen könnte, würde aber bestimmt ein ordentliches Gehalt wollen. Eine Ablösesumme würde ich für beide nicht bezahlen...
SGE_Merlin schrieb:
Ich wünschte es würde wieder Live Eishockey der DEL gezeigt werden =( immer nur der tuckensport handball ( nix gegen die die handball mögen, is nur ne pers. meinung).. da läuft mehr tennis und golf und warscheinlich noch curling als eishockey.. dabei füllt eishockey wöchentlich die hallen in deutschland.. naja was solls
Hättest du mal Handball gespielt oder aus der Nähe angeschaut, wärst du anderer Meinung...
Ich finde es sollten möglichst viele Sportarten gezeigt werden, egal ob das nun Fussball, Handball, Eishockey, Basketball, Motorsport, Rugby, Tennis, Tischtennis,... ist. Es gibt in der Welt des Sports auch andere Dinge außer Titten, sinnfreie Quizspiele und dem FC Bayern...
Wenn schon Quizspiele sein müssen, dann solche die sich auch um den Sport drehen, mit echten Kandidaten und interessanten Fragen, so wie damals das Fussballquiz in den 90ern. (Name fällt mir nicht ein.)
Hoffentlich wird es was mit dem Sender.
Florentius schrieb:Pedrogranata schrieb:
Falls Pröll wieder zu alter Stärke findet, wird Skibbe ihn, so wie ich ihn einschätze, auf jeden Fall behalten wollen und seine Vertragsverlängerung verlangen.
Die Frage ist, was Pröll dazu sagt. Okas Vertrag läuft ja auch zum Ende der Saison aus und er könnte dann seine aktive Laufbahn beenden und eine Tätigkeit bei der Eintracht aufnehmen.
Dann wäre Pröll die Nr. 1 und Fährmann dahinter. Fände ich sehr gut.
Hmmmmmmmmmmmm...mir ist allerdings Pröllis Gehalt ein Dorn im Auge. Sein Vertrag wurde verlängert als er die Monate seines Lebens spielte. Würde er diese Leistung konstant über Jahre abrufen können, wäre sein Gehalt gerechtfertigt. Leider, wie gesagt aufgrund der Verletzungsanfälligkeit, habe ich da aber meine Zweifel.
Deshalb hoffe ich mehr auf Fähris Durchbruch und Oka als Numero dos - schlicht aus Gründen des Geizes
P.S. an die Pröll Auslacher: Prölli ist in Topform in der Tat ein verdammt Guter und braucht sich hinter kaum einem zu verstecken !
Trifft zu 100% meine Meinung!!!
Die absolut richtige Entscheidung!
Jetzt wird bestimmt täglich das Training vom FC Bayern übertragen und danach ne Pressekonferenz über jeden sinnlosen Scheiß gemacht...
Mit Ribery haben die Franzosen genau so beschissen gespielt.
Haoff lieber auf das Wunder...