>

Schmidti.82

10144

#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Vielleicht wird das Spiel gegen uns sogar das vorentscheidene Abstiegsendspiel...welche Ironie

Du meinst der 17. gegen den 18., oder welche Ironie ?  

Wo das rechnerisch ja auch so wahrscheinlich ist...   Er meint, dass ausgerechnet sein Exverein, den FF in der Liga gehalten hat, ihn ausgerechnet einen weiteren Schritt Richtung Liga 2 befördern kann.
#
Unfassbar!!!
Deutschland verliert seinen (in meinen Augen) besten Torhüter.
Er hat nie große Sprüche gemacht und immer versucht mit Leistung zu überzeugen. Ein sympatischer Mann. Geld scheint doch nicht alles zu sein, um ein glückliches Leben zu führen.
#
Sieht richtig gut aus!
#
So uninteressant ist das Handicap für den Fußball gar nicht. Der Mann wird wahrscheinlich nie einen Einwurf ausführen können. Was manchmal in schnellen Kontersitiuationen sehr wichtig sein kann.
Zwar nicht ganz so wichtig, aber wenn die Mannschaften mit kleinen Kindern an den Händen aufs Spielfeld laufen, kann es auch zu Problemen kommen. Oder beim obligatorischen Shake hands der Spieler vor dem Spiel wird ja auch immer die rechte Hand genommen. Wie wird bei Fehlentscheidungen zugunsten des Spielers reagiert? Steht dann da am nächsten Tag in der Zeitung: "Schiri pfeift aus Mitleid einen Elfmeter"?
#
Die Frechheit ist eigentlich, dass Schalke keine Auflagen bekommen hat. Wenn dies geschehen wäre, könnten die sich das starke Grundgerüst nicht mehr leisten und würde sportlich in ganz anderen Gefilden rumdümdümpeln, da würden auch die Jugendspieler, die jetzt auftrumpfen auch nicht so stark aufspielen...
#
Spartacus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nicht mal die Bayern schaffen es, all ihre Ladenhüter loszuwerden.

Ich fürchte diesmal werden wir den Ottl kriegen.

Mannschaften wie die Eintracht sind doch nicht sein Anspruch...  
#
Akte schrieb:
es sin wzar schon einige aba ich wünsche mir nach wie vor den friedrich nach frankfurt... würde es sehr begrüßen, wenn der kommen würde.

ist schon sehr interessant, welche spieler zur kommenden saison verpflichten könnte. ich denke aber, dass die meisten spieler mit ihrem verein bald verlängern werden, bzw. viele spieler uns als zu mittelmässig einstuft. man sollte rechtzeitig anfragen, wie zb. friedrich.

sonst würde ich als interessant un realistisch noch folgende spieler sehen:

bastian reinhardt
thomas hitzelsperger

die anderen spieler wie hunt, guerro, demichelis, usw werden ganz bestimmt net an den main wechseln....

die anderen wären nur verstärkungen in die breite un davon haben wir genug...

also wie gesagt, dürfte ich mir drei aussuchen wären es friedrich, reinhardt, hitzelsperger (was auch realistisch wäre)

Warum sollte ein Stammspieler vom Tabellenführer zu uns kommen? Hitzelsperger ist auch unrealistisch, auch wenn er im Moment nicht in Form ist.
Bastian Reinhardt ist ist mittlerweile zu alt...
#
Wenn man einen Jugendspieler verpflichtet, hat man nie die Sicherheit, dass er den später den Durchbruch schafft. Vielleicht sollte man ihn beobachten und entscheiden, ob er das Potential hat evt. mal ein Guter zu werden.
#
Andy2308 schrieb:
das sind doch alles keine Großverdiener ausser vielleicht Barrios aber viel mehr als Fenin ( 1.2 Mio im Jahr glaub ich ) wird Barrios auch nicht haben denke mal knapp 1.6 bis 1.8  

Arango wird sicher nicht wegen des guten Wetters nach Deutschland gekommen sein, der wird bei Gladbach auch ordentlich verdienen. Barrios wird ein ordentliches Handgeld kassiert haben. Eichner hat in Hoppenheim die Möglichkeit um die internationalen Plätze mitzuspielen. Johnson geht es bei Wob ähnlich. Broich ist nicht besser, als das was wir bereits haben und Kringe wurde beim BVB aussortiert...
#
Andy2308 schrieb:
ja so ist es wenn ich überlege 4 Mio Ciao, 2,5 Mio Martin Fenin, 2,5 Mio Habib Bellaïd und 2,3 Mio Ümit Korkmaz , 1 Mio Steinhöfer,

insgesamt 12.3 Mio für nichts

so hätte man einkaufen können und wäre top verstärkt gewesen

Stürmer
Lucas Barrios        4.2 Mio         (Dortmund)
Didier Ya Konan    550.000 €     (Hannover)

Mittelfeld
Juan Arango         3.6 Mio          (Gladbach)
Thomas Broich     ablösefrei       (Nürnberg)
Teber                  ablösefrei        wenigstens er ist bei uns

Abwehr
Christian Eichner ablösefrei         (Hoffenheim )
Fabian Johnson    1.1                  (Wolfsburg)
Florian Kringe      2.0 Mio            (Dortmund)

Gesamt 11.45 Mio wäre ein plus 850.000 €

Schon mal dran gedacht das die Leute auch Gehalt kosten und nach sportlicher Perspektive schauen? Fast alle Spieler sind zu Vereinen gewechselt, die mehr Geld als die Eintracht haben und sportlich vor uns in der Tabelle platziert waren. Ya Konan wäre der Einzige gewesen, den wir auch hätten holen können, aber wie hoch war denn die Wahrscheinlichkeit das er einschlägt?
#
Christoph Siefkes ist Kapitän bei der A-Jugend des Halleschen FC und zur Zeit der beste Torjäger in der A-Jugendbundesliga Nord/Nordost, obwohl er bei einem eher schwächeren Team (HFC) spielt, hat er am Wochenende bereits sein 11. Saisontor geschossen.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/122280/siefkes-christoph/default/2009/leistungsdaten.html
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1257341726535
Er würde uns zwar nicht sofort weiterhelfen, aber als Perspektivspieler wäre er sicher eine Überlegung wert, bevor ihn sich ein anderer Verein schnappt.
Da er dazu noch bei einem eher schwächeren Verein spielt, dürfte es nicht schwer fallen ihn zu verpflichten.
Wir haben zwar Tosun und Alvarez, doch man weiß nie wie sich Talente entwickeln und von daher dürfte es kein Fehler sein noch eins in der Hinterhand zu haben.
#
Hopp hat für den deutschen Fussball nichts geleistet, außer das er mit seinem Schotter einen kleinen Dorfverein in die erste Liga "eingekauft" hat und damit einen Platz von einem richten Verein, für den sich die Fans wirklich interessieren blockiert. Trotzdem denkt er einem Mann, der seit Jahren auf der Fussballbühne tätig ist, ob als Trainer, Manger oder DFL Funktionär, irgendwelche Vorschriften machen zu müssen.
Der soll einfach die Klappe halten, sein Geld zählen, seinen Lebendsabend genießen und den deutschen Fussball nicht weiter kaputt machen.
#
Ich verstehe nicht warum MS so resolut an seiner Raute festhält. Es heißt doch eigentlich das sich das System nach den vorhandenen Spielern ausrichtet und nicht andersrum.

Man in meinen Augen müsste man so spielen, dann würden alle auf ihren Paradepositionen spielen und Bajramovic und Schwegler (vor ein paar Wochen) müssten sich nicht auf der 8er Position rumquälen.
--------------------Torhüter----------------------
Ochs--------Franz-----------Russ--------Spycher Alternativ: Jung, Vasi

-------------Chris-----------Schwegler------------   Alternativ: Bajramovic

Steinhöfer-----------Meier---------------Korkmaz   Alternativ: Teber, Caio, Köhler

------------------Liberopoulus---------------------  Alternativ: Fenin
#
Schmidti.82 schrieb:
Redfox schrieb:
Gibts die PK vom DSF auch als Video irgendwo?

http://www.youtube.com/watch?v=veeL2Q8Llj0

Ups, war das Interview von Sky...
#
Redfox schrieb:
Gibts die PK vom DSF auch als Video irgendwo?

http://www.youtube.com/watch?v=veeL2Q8Llj0
#
Auf der einen Seite hat Skibbe recht. Wenn man in 11 Minuten komplett in seine Einzelteile zerlegt wird, ist da schon ein gewissen Niveauunterschied auszumachen. Auf der anderen Seite musste er diesen Unterschied erahnen und dementsprechend die Mannschaft auf- und einstellen. Seine Aussagen hätte er allerdings intern abgeben können und nicht vor der Kamera. Hätte er gesagt, dass wir zu unkonstant sind und das Bayer einen riesen Lauf hat, hätte es auch ausgereicht.
#
Nuriel schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/news/32643/bochumer-sestak-unterschreibt-vertrag-bis-2013-.html

Der hat den Vertrag sogar für die 2.Liga unterschrieben...  
Kann mir mal einer erklären, was so einen Mann bei einem Verein wie Bochum hält?
#
dawiede schrieb:
Möwe schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Siehs ma so, du bezahlst grob geschätzt das 4-6 fache des Herstellungpreises (incl. Transport), einfach so. damit jemand sagt, voll groovy und so.

ich kauf mir als klamotten, die kosten wenig bis gar nix und trag sogar hosen, die 10 jahre alt sind. irgendwie erkenn ich keinen unterschied, außer dass ich weniger geld für so zeug ausgebe.

Dein Problem ist doch lediglich, dass du die Marke nicht magst. Weil du denkst, Leute, die sich Nike Sachen kaufen, finden sich cool, weil sie 90 Euro allein für den Nike Haken bezahlen. Dadurch ist jeder, der Nike trägt, gleich ein Möchtegern Angeber.

Aber es gibt halt Leute, die diese Sachen einfach schön finden. Ich hab hier Nike Schuhe, die ich seit 4 Jahren trage. Das macht im Monat 2,5€ für den Schuh.
Du kaufst dir 3 mal im Jahr Billigschuhe und bezahlst am Ende mehr.

Was jetzt Hosen damit zutun haben kapier ich nicht ganz.
Und jetzt bitte fröhlich weiter Ossi Witze machen.  Schön anonym und so!!

muhahaha, 2,50 Euro im Monat fuer Schuhe statt 15 Jahre auf den Trabant warten. Ihr moegt Zahlen oder?

Was heisst ausserdem anonym....wir kønnen uns gern mal ein Spiel treffen bei dem ich anwesend bin. Wollt schon immer mal ein persønlichen Ossi, der mir mein Bier holt. Meinen Nescher hab ich ja net bekommen

Du  scheinst ja einer von der ganz lustigen Sorte zu sein...      
#
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
propain schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich weiß übrigens nicht, ob es dem ein oder anderen kalr ist, aber vor der Saison kalkulierte man bei uns auch mit 3-4 Millionen Euro Verlust. Trotzdem hat man Spieler verpflichtet. Skandal!
Oder vielleicht doch nur normaler, überschaubarer Verlust, den HB korrekterweise eben in Kauf genommen hat, anstatt auf die Transfers von Teber, Schwegler und Franz zu verzichten?

Man kalkulierte mit Mindereinnahmen und plante entsprechend, so das man nicht in die Miesen rutscht.

Da haben sich aber die Aussagen HB und Pröckl vor der Saison ganz anders angehört. Wäre alels so gelaufen wie befürchtet, hätte es rote Zahlen für diese Saison gegeben. Und hätte Lincoln das Angebot angenommen, wären die sogar noch höher gewesen.

Es kann sein das ich es falsch verstanden habe.

Ich hatte es so verstanden, das man dadurch das nicht alle Logen belegt sind Mindereinnahmen hat und deshalb keine grossen Sprünge machen kann. Wenn aber noch mehr Einnahmen wegbrechen sollten, dann muss man damit rechnen das man in die Miesen rutscht.

Aber eigentlich auch egal ob ich oder du recht hast, ich denke mal man plant mittlerweile bei der Eintracht so vernünftig das man nicht total in die Schuldenfalle gerät und es im kleinen überschaubaren Bereich bleiben würde.

Am Dienstag steckten die drei Vorstandsmitglieder der Eintracht Fußball AG die Köpfe zusammen. Turnusmäßig. Finanzchef Thomas Pröckl referierte, dass sich das prognostizierte Saisonminus von 3,5 Millionen Euro durch die Pokaleinnahmen auf "zwei bis drei Millionen" reduzieren werde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516725/artikel_Suche-nach-Amanatidis-Ersatz-laeuft.html

Das hört sich mal deutlich nach Verlust an oder?  :neutral-face  

Ein Verlust innerhalb eines Geschäftsjahres ist aber was anderes als Schulden machen...
#
Gegen die hat nicht mal Vinnie Jones ne Chance