>

Schmidti.82

10144

#
Matzel schrieb:
Was will der Durstewitz uns mit diesem Interview eigentlich vermitteln?    

Das frage ich mich auch. Besonders die letzte Frage geht ja mal gar nicht!    Maik Franz hat aber extrem professionell geantwortet und ihm den Wind aus den Segeln genommen. *Daumen hoch für Maik!
#
SGERafael schrieb:
Sollten wir mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden sein ?!
Wir haben ein Überangebot an Mittelfeldspielern - ein Stürmer wäre in meinen Augen sinnvoller.

Am Samstag sitzen wahrscheinlich Fenin und Libero auf der Bank. Da braucht man keinen Stürmer mehr.
#
Swartzyn schrieb:

Überhaupt nicht, die gehen mir so mit ihrem ewigen Bundesliga gehabe auf den Sack und dann noch diese scheiß Bundesliga Uhr , die die haben.

Meinetwegen können die absteigen oder weiß der Geier was, würde denen mal gut tun.

Die sind da halt stolz drauf, wär doch bei uns auch nicht anders. Ist schon was besonderes...
#
Nuriel schrieb:
cyberboy schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

zwei Gründe:
[...]
er trainierte zu hart und sprach zu weing mit der Mannschft

Hartes Training ist also ein Grund zu einer Trainerentlassung?
Hätte er nicht, oder zu wenig trainiert, dann würd ich das ja als Grund ansehen.. aber zu hart? Sorry da lach ich mich einfach nur weg.
Vor wenigen Wochen war er noch der Aufstiegsheld und hat einen Klopp angeblich vergessen gemacht und jetzt soll er plötzlich zu hart sein!?  

Dieser medial hochgeputschte Witzverein ist und bleibt für mich einfach nur ne Lachnummer.
BK hats im anderen Thread schon geschrieben, so geht man einfach nicht mit nem Trainer um... aber charakterlos und Mainz 05, das passt eben.

Was für ein Witzverein aber echt...Was würden die erst singen, wenn sie unter Quälix trainieren müssten...

Nunja, wie gesagt: bye-bye Mainz

Hoffentlich holen die jetzt Ede Geyer!  
#
Shlomo schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das fällt denen aber früh auf...

War auch mein erster Gedanke

Ging mir auch so...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Geil was hier wieder abgeht  

Wir sollten mal alle froh sein wenn der DFB/Staatsmacht/CIA den gestrigen Tag unter "Gut dass das Spiel zuende ist, hoffen wir das nächste Derby kommt nicht wieder in 2 Jahren" abhaken.
(Was nicht passieren wird, wissen wir alle)

So ein Rumgeheule wegen der paar saudummen Sprechchören von einer Minderheit des OFX-Publikums! Ziehen die Rechten jetzt deswegen sofort mit 20% ins Parlament ein, oder was?
Siehst du das auch so, wenn es bei den Ostvereinen gerufen wird oder sind es dort dumme Nazis, die bestraft werden müssen?
Klar ist es scheiße, kann man auch gerne bestrafen und verfolgen....kann man aber auch lassen.
Kann man nicht, da andere Vereine für ein gleiches Vergehen schon drakonisch bestraft wurden.
Ansonsten: Mal wieder Doppelmoral allez, ...
Würde es, wenn es nicht geahndet werden würde, gut treffen!
#
Wenn es die Rufe in der Form wirklich gegeben hat, muss der DFB die Oxxen bestrafen! Es gab ja auch schon einige Ostclubs die für solche rassistischen Äußerungen mit Punktabzug oder Geisterspiel bestraft wurden. Wenn die Oxxen straffrei aus der Geschichte rausgehen, würde ich als Vorstand des HFC oder von Rot-Weiß Erfurt ziemlich verarscht vorkommen...
#
Verstehe die Entscheidung nicht wirklich, Ama war doch ein guter Kapitän und das eine solche Entscheidung ihn nicht gerade glücklich macht ist auch klar.
Allerdings finde ich die Reaktion von Ama unter aller Sau! Der soll seine Klappe halten und für die Eintracht, die ihn dafür auch gut bezahlt, Fußball spielen. Ihm scheint es wohl eher um sich selber, als um den Verein zu gehen, sonst würde er sich anders verhalten. Kaum steht er nicht mehr im Rampenlicht, flennt er rum wie ein kleines Mädchen. Er ist doch noch immer Führungsspieler und geschätzt bei Mannschaft und Umfeld, er war ein Jahr verletzt und soll sich erst mal einen Stammplatz erkämpfen, anstatt mit irgendwelchen Konsequenzen zu drohen...
#
Willinator schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/30/marko-pantelic/transfer-hakt-albert-streit-will-seinen-vertrag-aussitzen.html

sorry aber so ein ar*** braucht kein verein. klar geht es um viel geld aber habe selten jemand gesehen der solche aussagen trifft

Ich würde mal sagen, dass er ziemlich ehrlich ist. Und um selbst ehrlich zu sein: Ich würde 6 Mios. auch nicht verschenken.

Ich verstehe allerdings nicht, warum Schalke ihn nicht für 3 Jahre kostenlos verleiht. Es müsste sich doch ein verein finden, der zumindest das gehalt weitgehend übernimmt, wenn keine ablöse zu zahlen ist.

Die würden den bestimmt auch verschenken, doch wird niemand ihm 2,2 mio. im Jahr geben...
Die Einzige Möglichkeit für die den Schaden einzudämmen, wäre ihn zu verleihen und einen Teil seines Gehaltes weiterzahlen, sonst würden den keiner mehr haben wollen.
#
Eigentlich kann er nur verlieren.
1. Werden die Italiener bestimmt Wunderdinge von ihm erwarten, die er nicht leisten kann.
2. Fährt er kein siegfähiges Auto
3. Wenn er weit hinter Kimi rumgurken sollte, der das Auto kennt, dann wird er auch erstmals ein teaminternes Duell verlieren.
Er wird sich schon was dabei denken...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn man uns nach der letzten Saison diese Saison als Absteiger tippt, ist das durchaus vertretbar (nicht dass ich diese EInschätzung Teile). Aber solche Sachen wie von DerWesten oder RTL sind ja wohl nur lächerlich.

DerWesten tippt uns als Absteiger (Relegation), weil man nur 2 Spieler der Eintracht auf der Strasse erkennen würde (von Mainz erkennt man ja hingegen jeden) und RTL haut einfach mal so raus, das Skibbe der schlechteste Trainer sei. 2 Noten dabei schlechter als Bundesligadebütanten Soldo, Andersen, Dutt und Oennig und eine Note schlechter als Serienabsteiger Frontzeck. Da hätte ich doch gerne mal ne Begründung.

Das sagt schon einiges über die Qualität der Redaktion aus...
1. Ist das ja ein extrem wichtiger Indikator, wie viele Spieler man auf der Straße erkennt. Davon mal abgesehen, würden die unsere Spieler auch nicht im Fernsehen erkennen...
2. Sollte man schon in der Lage sein ein paar Spieler der Eintracht auf der Straße zu erkennen, wenn man sich aber neben den lokalen Mannschaften nur für die Bayern interessiert, dann bekommt man halt nicht mehr hin. Dann sollte man aber auch solche Vorhersagen lassen.
Wie viele Spieler die von Freiburg oder Mainz erkennen würden???
#
indiesalat schrieb:
Nicht nur um Ivanschitz, auch um FREI hätte man sich mal bemühen sollen! Super Stürmer, der jetzt nach BASEL    geht!!!

Dir ist aber schon aufgefallen das Frei 4,5 Ablöse gekostet hat und wir kein Geld haben?
#
Sspitze schrieb:
wer is caio?

Ketzer!!!      
#
Aus dem Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/511796/artikel_Maniche---ein-Balanceakt-auch-fuer-Trainer-Zvonimir-Soldo.html
Kicker.de schrieb:
Doch wie stark ist Maniche wirk­lich? Dass er beim FC nicht durch­starten wird, ist klar. Am morgigen Freitag im Podolski-Ablösespiel gegen Bayern München wird er nicht im Trikot mit der Nummer 12 auflaufen. "Er sagt, er braucht noch zwei Wochen", erklärt Meier Und was ist langfristig von ihm zu erwarten? Sein letztes Pflichtspiel für Atletico Madrid bestritt Mani­che am 11.März in der Champions League beim FC Porto (0:0). Zuletzt wies die Vita des 31-Jährigen näm­lich einige erhebliche Dellen auf.

Bei Atletico wurde er im April suspendiert. Damit endete eine Episode, die 2006 mit hohen Erwar­tungen begann, und am Ende zum großen Problem wurde. Nur sel­ten zeigte Maniche, von Dynamo Moskau kommend, in vertrautem iberischen Umfeld seine Qualitä­ten. 2008/2009 gehörte er in der Liga nur 16-mal zur Startelf in einer enttäuschenden Saison.

Maniche besetzte die Rolle des verkannten Genies, gab den Eigen­brötler und kanzelte Spieler wie auch Trainer Javier Aguirre ab, dem er mangelnde Erfahrung vorwarf. Disziplinlosigkeiten und Über­gewicht gingen einher bei einem Spieler, der schon früh bei Benfica Lissabon als schwierig galt, dort ins B-Team verbannt worden war. José Mourinho holte ihn zurück, später zu Porto und lancierte damit Mani­ches Karriere, die mit der Nichtbe­rücksichtigung für die EURO 2008 einen weiteren Tiefpunkt hatte.
#
hessenbock schrieb:

Klangvolle Namen wie Petit, Lukas Podolski, Pierre Womé, Maniche, Milivoje Novakovic, Pedro Geromel oder Faryd Mondragón gepaart mit deren unumstrittenen sportlichen Qualität haben Teams wie Bochum, Hannover, Frankfurt oder auch die Bauern (Gladbach) nicht annähernd vorzuweisen.

Also klangvoll sind für da nur nur Podolski, Petit und Maniche (die beiden Letzteren haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich)...
Wome wurde bei Bremen aussortiert, Geromel und Novakovic haben bisher 1 !!! Saison in einer starken Liga Europas bei einem Aufsteiger absolviert und Mondargon ist gefühlte 100 Jahre alt.

hessenbock schrieb:

Und schon gar nicht die drei Aufsteiger Mainz, Nürnberg und Freiburg. Realistisch sehe ich den FC in dieser Saison auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Hertha und dem BVB. Auch Schalke, Bremen und die Pillen (Lev) sollten nicht mehr so weit weg sein. Meine Prognose ist, dass ein 10. Platz drin sein sollte.

Bremen ist meilenweit vor euch. Die arbeiten finanziell solide und haben deutlich mehr Geld und eine sportlich eine bessere Mannschaft als ihr.

hessenbock schrieb:

Von mehr darf man allerdings höchstens träumen! Da muss viel zusammen kommen, denn was dem FC nach wie vor fehlt, ist die qualitativ gute Besetzung in der Breite. Diesem Umstand ist es geschuldet, dass ein ähnliches Verletzungspech wie letztes Jahr in Frankfurt bei uns nicht eintreten darf, sonst kann es sogar nach unten eng werden.

Wenn bei euch im Schnitt 8-9 Spieler fehlen, von denen 4-5 absolute Stützen der Mannschaft sind steigt ihr als Letzter ab, da ihr in der Breite gar nichts zu bieten habt.

hessenbock schrieb:

Den Kader nicht zu sehr mit durchschnittlicher Qualität in der Breite, sondern zunächst den Stamm in den Problemzonen (Mittelfeld) mit wirklicher Qualität zu verstärken, war in meinen Augen die absolut richtige Entscheidung der Vereinsführung. Wenn man sich die Namen, die dieses Jahr rund ums GBH gehandelt, oder die, die dann tatsächlich verpflichtet wurden einmal anschaut, so kann man tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass Michael Meier richtig angefressen war, dass der Dönermann wegen zu geringer Perspektive gegangen ist. Die neue Marschrichtung scheint nun zu lauten: "JETZT ERST RECHT!" oder "Lass uns mal richtig große Haufen scheißen"

Falls es nicht wie gewünscht läuft, werdet ihr mit dem Gesicht in den Haufen drin liegen. Da reicht schon eine richtige Verletztenmisere.

hessenbock schrieb:

Und kommt mir jetzt nicht mit dieser abgedroschenen Story von wegen "der Meier wird den FC schon an die Wand fahren, wie damals beim BVB". Sonst muss ich nochmal ein ähnlich langes Posting verfassen, in dem ich Euch erkläre, wie der wirtschaftliche Geschäftsbetrieb beim FC die Finanzen betreffend strukturiert ist. Das Wissen hierüber ist mir bei Nicht-FC-Fans nämlich extrem zu oberflächlich

Dann klär uns mal auf. Ihr habt doch euer Wissen auch nur aus dem Express von Interviews von Michael Meier...
Hochmut kommt vor dem Fall!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
rivaldinho schrieb:
Wie wärs mit dem???

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/68821/keirrison/profil.html

Lieber den, der spielt auch da  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28003/lionel-messi/profil.html

der arbeitet zu wenig gegen den Ball...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ein paar Trikots werden sie auch noch von ihm verkaufen.

Jetzt hört doch mal mit dem Trikotquatsch auf! Glaub kaum das die Kölner sich mit Manichetrikots eindecken werden, schließlich haben sie ja vor kurzem alle erst ein Polditrikot gekauft!  
Ansonsten sind es sehr interessante Transfers und ich bin mal gespannt in welche Richtung diese offensive Taktik geht.
#
Grow schrieb:
Wolfsburg sucht nen neuen erfahrenen Torwart....Vielleicht haben wir dann bald einen weniger.....

Dann würde sich Pröll dort ja freiwillig auf die Bank setzten. Das wird er sich nicht "antun"...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja es war klar.
Und ich hatte wirklich geglaubt wir wären im Tor dieses Jahr stärker
besetzt mit einem festen Torwart.
Wird wohl wieder ein Wechselspiel zwischen Nikolov und Pröll geben.

Denke erst mal steht Nikolov im Tor .
Nach 3-5 Spielen muß er raus , wegen Verletzung oder schlechter Leistungen.

Bei Pröll genau das gleiche.
Zumal Pröll Form total nach unten zeigt , im Training und den Testspielen.

Ich sags doch Zimbo hätte es zu Nummer eins schaffen können.

Ich würde schon mal Gas geben als U-23 Torwart um bald in der ersten Liga mal auf der Bank zu sitzen.  

Jetzt übertreib mal nicht!
Du tust so, als ob Fährmann die Hand abgefallen ist und die Eintracht "verdammt" ist, die komplette Saison mit Pröll und Oka zu spielen.
Ich habe weder bei Pröll, noch bei Oka Bauchschmerzen, wenn sie in der Kiste stehen. Falls die beiden wirklich schlecht halten sollten, kann Fährmann in 6 Wochen auch wieder ins Tor, dann müsste er wieder fit sein.
#
adlersven118 schrieb:
und er kommt!!!  

aber nur zusammen mit Rozehnal