>

Schmidti.82

10144

#
RebellionFFM schrieb:

fünf millionen aus frankfurt                                        

obwohl wenn mer eine bank überfallen?!?!

da bekommen wir auch keine 5 Mio. mehr zusammen, die haben doch selber kein Geld...  
#
Habe DLAN von ALLNET und bin hochzufrieden!
#
Sprudel schrieb:
Der Typ kommt...

...bestimmt nicht zu uns.
#
Nuriel schrieb:
Da hat HB mal wieder gepennt    

Der spart die 40 Mio. für nen 6er!
#
audioTom schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
[
Das ist doch wohl nicht dein ernst oder? Hätte Fenin im letzten Jahr nicht 6 mal das Aluminium getroffen, hätte er 11 Tore (ohne Elfmetertor) + 11 Assists gemacht, das wären 22 Scorerpunkte für einen 22 Jährigen Spieler!  

Habe ich was verpasst, oder wird seit neuestem das Treffen von Aluminium als Erfolg gewertet?
Mit "hätte, wäre, wenn" kommen wir hier nicht weiter. Ein Aluminiumtreffer ist eine vergebene Chance. Und Martin hat sich bisher eher als Vorbereiter hervorgetan denn als Vollstrecker. 5 Tore sind für einen Stürmer unterdurchschnittlich, das hat letzte Saison selbst Fink als DM geschafft. Russ als Abwehrspieler hat auch 4 Buden gemacht.
Nichtsdestotrotz ist die Anzahl an "Scorerpunkten" für einen 22 jährigen nicht allzuschlecht.

Jetzt sollte er nur schnell wieder fit werden.  

Nein hast nichts verpasst, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Fenin in der letzten Saison einfach nur viel Pech hatte und bei weitem mehr Potential besitzt, als der Threadersteller darstellen wollte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir könnten natürlich Russ für 2 Mio. verkaufen und Reinhardt kostenfrei
als Ersatz holen.Für ein jahr.
Dafür dann einen guten DM und einen Stürmer holen.

Genau wir verscherbeln einen, der uns evt. noch über 10 Jahre weiterhelfen kann, um einen zu holen, der nach einem Jahr zu alt ist. Davon mal abgesehen, wird Reihardt mehr verdienen (darfst das Handgeld nicht vergessen) wollen als Russ und ob er nach seiner langen Verletzungspause überhaupt noch mal in Form kommt, steht auch noch nicht fest.
Desweiteren sind auch Vereine wie Hertha an ihm interessiert, was den Preis noch mal erheblich in die Höhe treibt!
#
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/27632/
"Aleksandar Vasoski vor Comeback"
„Ich freue mich sehr auf morgen. Ich brauche jetzt nach fast anderthalb Jahren ohne Fußball einfach nur Spielpraxis.“
#
SGE-Rocker schrieb:
Fenin konnte anfangs überzeugen, hat auf Lange Sicht aber nicht die Effizienz eines Takaharas gehabt und erinnert inzwischen mehr an den Turk als an einen zweiten Ama.

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder? Hätte Fenin im letzten Jahr nicht 6 mal das Aluminium getroffen, hätte er 11 Tore (ohne Elfmetertor) + 11 Assists gemacht, das wären 22 Scorerpunkte für einen 22 Jährigen Spieler! Dazu wurden ihm ein paar glasklare Elfmeter verweigert. (woran er sicherlich auch etwas selber Schuld hat)
Mit ein bisschen mehr Glück wäre er für uns der Fussballgott. So erinnert er dich an Thurk...      
#
Christoph44 schrieb:
und wenns noch 1-2 Plätze höher ginge fänd er das bestimmt auch nicht schlecht  ,-)

Dafür müssen die sich aber jetzt mal am Riemen reißen.

Sehe ich leider auch so... :neutral-face
#
Sirius schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Sirius schrieb:
propain schrieb:
Sirius schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Warum erscheint das Kicker-Sonderheft immer so früh?

Viele Transfers sind noch offen ...
Seit Jahren kaufe ich mir das Heft aufgrund dieser Tatsache nicht mehr...

... und früher waren auch immer so coole Vereinstattoos im Heft enthalten    

Sechs Wochen vor Transferschluss ist schon behämmert.
Die machen das imho wegen der Ferien ... danach weiß doch eh jeder Bescheid ... wenn die Saison beginnt

Nach Transferschluss ist noch behämmerter, denn dann läuft die Saison schon 4 Wochen und viele wollen sich vor der Saison informieren. Man könnte natürlich noch die Winterpause abwarten, denn da wird ja meist noch mal eingekauft.

Eben. Nicht der Kicker ist Schuld sondern der DFB. Saison darf erst nach Ende der Transferperiode anfangen.

Da kann doch der DFB nix für. Das dürfte auf das Konto der UEFA gehen, die legen doch das Transferfenster fest. Oder irre ich mich?

Lies doch mal den zweiten Satz

Ist natürlich auch ne Möglichkeit, dann lassen wir eben die Winterpause weg und spielen ein paar Englische Wochen. Für uns wäre es eh viel besser, da könnte Skibbe in aller Ruhe nach seinem 6er suchen...  
#
Sirius schrieb:
propain schrieb:
Sirius schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Warum erscheint das Kicker-Sonderheft immer so früh?

Viele Transfers sind noch offen ...
Seit Jahren kaufe ich mir das Heft aufgrund dieser Tatsache nicht mehr...

... und früher waren auch immer so coole Vereinstattoos im Heft enthalten    

Sechs Wochen vor Transferschluss ist schon behämmert.
Die machen das imho wegen der Ferien ... danach weiß doch eh jeder Bescheid ... wenn die Saison beginnt

Nach Transferschluss ist noch behämmerter, denn dann läuft die Saison schon 4 Wochen und viele wollen sich vor der Saison informieren. Man könnte natürlich noch die Winterpause abwarten, denn da wird ja meist noch mal eingekauft.

Eben. Nicht der Kicker ist Schuld sondern der DFB. Saison darf erst nach Ende der Transferperiode anfangen.

Da kann doch der DFB nix für. Das dürfte auf das Konto der UEFA gehen, die legen doch das Transferfenster fest. Oder irre ich mich?
#
Cheneration schrieb:
Wie jemand hier sagte trifft "Altlasten" die Beschreibung einen großen Teil unseres Kaders ziemlich terffend.. Warum z.B der Vertrag eines Köhlers verlängert wurde das verstehe Gott..    

Ich bin zwar nicht Gott, aber ich hätte mit Köhler auch verlängert.
Er ist ein extrem flexibel einsetzbarer Spieler der in der letzten Saison das Pech hatte einen verletzten Spycher vertreten zu müssen und das auf einer Position, die für seine Verhältnisse eig. zu def. ausgerichtet ist. Ursprünglich war er sogar mal Stürmer und bekommt es mittlerweile auf die Reihe auf fast allen Postionen im Mittelfeld auf (durchschnittlichem) Bundesliganiveau zu spielen. Wir konnten froh sein ihn zu haben, sonst hätten wir auf der LV-Position extreme Probleme bekommen!
Außerdem wurde er von FF sehr geschätzt, drum wurde er verlängert.
#
FredSchaub schrieb:
man konnte ja halten was man wollte von ihm, aber ein Vorzeigeprofi ist er

Dachte ich bis vor kurzem auch. Bis zu seinen weinerlichen Interviews, beim Confed-Cup. Ein Vorzeigeprofi hätte den Konkurrenzkampf angenommen, hätte sich durchgesetzt und wäre nicht geflüchtet!
Rein sportlich ist er für die Bayern ein großer Verlust. Er gibt wahrscheinlich weltweit kaum eine Vereinsmannschaft, bei der er auf der Bank sitzen würde...
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
...
Selbst wenn die Teile ne Sollbruchstelle erhalten, die bei leichtester Berührung zerspringt, werden die Teile nicht in Schily-Schäuble Fußballland erlaubt werden.
...

Der Importeur liest hier wohl mit:
Blöd schrieb:
Extra für den europäischen Markt wurden zwei Sollbruchstellen eingearbeitet, damit die „Vuvus“ nicht als Schlagwerkzeug missbraucht werden können.

Aber wenn der komplette Fanblock die Dinger als Wurfgeschosse nutzt, dann dürfte darüber diskutiert werden.  
#
adlerDA schrieb:
Ich glaube und hoffe das die Kölner Fanszene sich das nicht bieten lassen wird!

Das ist auch meine Hoffnung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Kölner mit den Dingern ihren Support versauen. Die Dinger sind bestimmt eher was für den Familienblock.
Kann auch nicht verstehen, warum die Dinger in den Stadien erlaubt sind. Spätestens, wenn die Dinger in Richtung Spielfeld fliegen, gibts hoffentlich richtig Stress.
#
#
Bald erfahren wir Nichts als die Wahrheit!
#
Nuriel schrieb:
bils schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ich wunder mich wirklich, dass noch niemand vorgeschlagen hat den Bus ins Tor zu stellen.  

Also im Tor haben wir doch keine Probleme  ,-)  

Man könnte den Bus auch auf die 6 stellen, dann müssten die Gegner zwangsläufig nur über die Außen angreifen

Als Mauer beim gegnerischen Freistoß, wäre er sinnvoller...  
#
AgentZer0 schrieb:

Auf jeden Fall ist Bolatti ein ganz anderer Typ als Schwegler, groß/Kopfballstark, Schußstark/Torgefährlich, Zweikampfstark.

So oft habe ich Schwegler noch nicht spielen sehen, wenn man aber den Umkehrschluss aus deiner Beschreibung von Bolatti auf Schwegler schließt, dann muss Schwegler ja ne echte Null sein...