Schmidti.82
10144
monk schrieb:Bigbamboo schrieb:
Geht noch weiter.
Nach der Werbung kommt doch nur immer noch ein kleines Witzchen.
aber dieses Mal war es geil...
"Ich bin das Monster"
da hat bestimmt jemand Eurogoals geschaut...
27 Minuten für 800 Meter die Begründung mit den Hürden war ja wohl auch mal geil...
Wenn man sich die Abschlusstabelle anschaut, wird es ein sehr spannender letzter Spieltag.
Laut DSF ist ein "Dreamteam" Kahn als Manager und Mattäus als Trainer im Gespräch...
Ich würde es den Schalkern gönnen.
Ich würde es den Schalkern gönnen.
SGErob schrieb:Schmidti.82 schrieb:sotirios005 schrieb:
Hat eigentlich einer von Euch Lust auf Schlake Manager zu werden, falls es der Kahn doch nicht machen will? Die wollen offenbar ja einen Anfänger für die Position einstellen. Jeder, der mindestens 200 BuLi-Spiele gesehen hat, ist geeignet...
Ich würde es machen! Als erste Maßnahme würde Medi Mahdavikia,Markus Pröll, Chistoph Spycher und Caio im Paketpreis für 15 mio. € verpflichten...
Da ist der Caio alleine schon das doppelte wert! Schmidti.82 raus!!!
hsv-mitglied schrieb:
Die Platzierung kann ich nicht bestätigen, ich habe eine andere Platzierung gesehen. Ich bin zwar (wie den meisten bekannt) HSV-Fan, allerdings mit großem Herz für die Eintracht und ich sehe Sie am ende der Saison auf Platz 9 mit ca. 41 Punkten +/- 2 Punkte. Am 34. Spieltag sehe ich auch, das Ihr die Meisterschale im Stadion sehen werdet, wenn alles so läuft wie gedacht. Da sich Grafite oder Dzeko im Spiel gegen den BVB verletzt.
Bayern wiederum wird noch einbrechen, gegen vermeindlich Schwache Gegner, oder bereit Abgeschriebene (Mittelfeld). Die Hertha, wird den Druck der Medien und der Zuschauer nicht standhalten und wird in den nächsten 2 Spieltagen einen deutlichen Formverlust demonstrieren. Hoffenheim wird sich in den 2 Wochen wie auch der HSV regenerieren und sein Lazaret abbauen. Außerdem baut der HSV auf die Festung HSH-Nordbank Arena, wo Sie eine Macht sind und noch gegen Hertha und Hoffenheim antreten müssen.
Leverkusen wird nur noch Auswärtsspiele haben und erst am 27. Spieltag den ersten "Heimsieg" einfahren. Die Mannschaft von Markus Babbel wiederum wird weiterklettern und erreicht zu letzt noch den UEFA-Cup, sowie Hoffenheim und Hertha, Meister wird mit 1 Punkt (nach dem 34. Spieltag) der HSV vor Bayern.
Absteigen wiederum werden Cottbus und Karlsruhe. In die Relegation gegen Mainz 05 (was Mainz verliert) muss die Arminia aus Bielefeld ran. Dieses sind die vorhersagen für das Finale der Saison 2008/2009. MFG hsv-mitglied
Hoffentlich hat deine Glaskugel die Wahrheit gesprochen.
sotirios005 schrieb:
Hat eigentlich einer von Euch Lust auf Schlake Manager zu werden, falls es der Kahn doch nicht machen will? Die wollen offenbar ja einen Anfänger für die Position einstellen. Jeder, der mindestens 200 BuLi-Spiele gesehen hat, ist geeignet...
Ich würde es machen! Als erste Maßnahme würde Medi Mahdavikia,Markus Pröll, Chistoph Spycher und Caio im Paketpreis für 15 mio. € verpflichten...
kasi1981 schrieb:
typisch gladbach, gegen die kleinen patzen sie wieder
hoffentlich sind wir klein genug...
Bye Bye Bayern
Oygardstol schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Sind dabei jetzt eure Tipps zu diskutieren.
Vielen Dank an euch!
Wer noch andere Möglicjkeiten kennt, immer her damit.
Wie lautet das Diskussionsergebnis ?
Einer von uns hat über "hotel.de" ein Hotel gefunden. Es kostet uns 24€/Person und wir haben 5 Doppelzimmer und ein 3 Bettzimmer. Sage demnächst nochmal Bescheid, welches es genau geworden ist.
Gefahrenhorst hatte uns grad noch hinten gefehlt...
Hoffentlich ist das ein typischer Bildartikel, der einfach mal irgend einen ablösefreien Spieler bei uns ins Gespräch bringt.
Hoffentlich ist einer der beiden anderen Interessenten schneller, als wir.
Hoffentlich ist das ein typischer Bildartikel, der einfach mal irgend einen ablösefreien Spieler bei uns ins Gespräch bringt.
Hoffentlich ist einer der beiden anderen Interessenten schneller, als wir.
Knueller schrieb:
(falls sich hier jemand für Fußball interessiert )
falscher Thread
untouchable schrieb:
"Möglicherweise hat Werder Bremen diesen Weckruf gebraucht."
Der Satz ist doch an Dummheit nicht zu überbieten. Genau, ohne den Weckruf (EIN GEGENTOR) könnte ja noch viel schlimmeres passieren.
Der komplette Gefasel von ihm ist nur schwer an Dummheit zu überbieten.
SGE_Werner schrieb:
Alder, was haben die für Reserven
Deine Vermutung aus #186 scheint stimmen...
Alter Schwede, wieviel Pyro haben die denn da reinbekommen? Die haben das wahrscheinlich einfach im Rucksack mit reingenommen...
Bigbamboo schrieb:
Der Pizarro wäre auch einer für uns - der könnte Köhlers Hereingaben mit dem Kopf verwerten.
Der erinnert mich ein bisschen von Gaudino. Gleiche Frisur, guter Fussballer und illegale Geschäfte...
sotirios005 schrieb:
"Finanzierungsmodell" für Madlung, der ja bekanntlich teuer ist:
P. Ochs verlässt uns (leider!) im Sommer gegen Ablöse (ein Jahr später wäre Ochs ablösefrei), von diesem Geld wird Madlung bezahlt. Sebastian Jung übernimmt die Ochs-Position, da Jung seinen Wert bereits unter Beweis gestellt hat und FF offenbar große Stücke auf ihn hält.
Wäre ziemlich riskant. Man hat ja an Petkovic gesehen, dass man nach einem guten Spiel nicht gleich darauf schließen kann, dass es so weiter geht.
sailaufadler schrieb:
weil man das spiel leider nicht bei premiere schauen kann.
Bengalos machen echt was her.
In der Buli wäre das spiel wahrscheinlich abgebrochen worden...
und der Block voller Polizisten...
Wie kommt man als Zeitungsbesitzer dazu so einen ****** wie Legat nach seiner Meinung zu fragen? Das da nix geistreiches bei rauskommt, ist eigentlich schon vorher klar.