>

Schmidti.82

10144

#
Libero1975™ schrieb:
ThorstenH schrieb:
Scheibenhonig wir ham beim Elfer für Chozebuz zu wenig einen Fahren gelassen!

Das nächste mal die komplette Westkurve bitte umdrehen und einen Fahren lassen!            

Mal abgesehen von dem bestialischen Gestank ne geile Idee    

Für Oka wäre es zwar hart geworden, aber so lange das Dach offen ist...  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich nicht.

Aber ich hätte durchaus Lust mal beim DFB nachzufragen, wie's mit einem SV aussieht.    

Mach mal, würde mich auch interessieren.  
#
Wenn Felix mit dem Geld und Champions League winkt, dürften unsere Chancen eher gering sein...  
#
Was Funkel manchmal von sich gibt, ist einfach nur Unsinn!
Wenn er am Ball war, wurde es vorne immer gefährlich(außer bei seinen Ecken), er hat mit seinen Gegnern gemacht was er wollte, gewann 1 zu 1 Situation, was sonst bei uns nicht viele auf die Reihe bekommen und nach hinten passierte auch nicht viel.
Was soll er denn noch machen? Er hat das Spiel extrem belebt und hinten links brannte es nur in der 1. HZ, ohne Caio!!!
#
Ich verstehe die Aufregung nicht. Vermutlich drücken hier die Meisten unserer Nationalelf die Daumen, aber darf man deshalb keine Kritik üben? Es gibt nun mal Sachen, die einen auf den Sack gehen und das muss man auch mal schreiben dürfen. Es gibt doch auch genügend Eintrachtfans, die sich über Köhler, Meier, Funkel,... aufregen. Da brauch man nicht rumflennen, dass nicht alle in die Lobeshymnen auf Löw & Co. mit einstimmen.
#
Laut Netzer ist Beck ein Lichtblick... Langsam wird er senil...
#
untouchable schrieb:
WIE langsam ist der Beck bitte?

Das wär einem Paddy Ochs nicht passiert!
#
und wieder Beck...
#
Bosinien(ohne Zlatan)-Belgien 2:0 2x Dzeko, man geht der Typ ab...
#
Glück gehabt...
#
Stark von Enke!
Wenn für Wales was nach vorn geht, dann über Beck!
#
Man ist der Beck ein Blinder!!!  
Onkel Theo hat bestimmt eine Hoffenheimquote in der NAtionalmannschaft durchgesetzt.
Da ist Ochs doch deutlich besser, als dieser Quotenhoffenheimer...
#
Mir auch gerade diese Meldung oben im roten Balken auf Youtube über den Weg gelaufen, als ich ein Video anschauen wollte.
youtube schrieb:
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

Habe das dann bei 5 anderen Videos des gesuchten Liedes auch gehabt, aber beim 6. Video hats dann geklappt.
#
GxOffmodd schrieb:
[...]
Du hast natürlich Recht damit dass es das auch im Westen gibt mit den Ausschreitungen etc.
Jedoch muss ich sagen, dass es FAST IMMER mit irgendeiner Rechtsorientierten Form zu tun hat. Klar, das glaubst du mir auch nicht [...]

Ich glaube es dir auch nicht...
#
derjens schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Hat Forest nicht auch so nen verrückten deutschen Fan, der jedes Wochenende hinfliegt? Meine hab ich mal im DSF was drüber gesehen?

Das war Ebby aus Duisburg.
Der ist mit Sicherheit auch nicht verheiratet    

Jo, das hatte ich damals auch gesehen.
http://www.11freunde.de/ballkultur/16476
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/271990/Eberhard-ist-reif-fuer-die-Insel.html
rp-online schrieb:
Vor dreieinhalb Jahren hat seine Frau ihn verlassen, weil sie sein verrücktes Hobby nicht mehr akzeptieren wollte. Seitdem hat Ebby kein Spiel mehr ausgelassen: "Ich habe es nie bereut und würde es genau so wieder machen.
#
Bin mal gespannt wann der erste Ruttenthread im Wunschkonzert aufgemacht wird...
Haben die heute im DSF noch mal was zu Loddar gesagt?
#
Sportfrei2006 schrieb:
Aktuelle Pressemeldung:

...

Es heißt, dass der Vorstand in Person von Klaus Lötzbeier gemeinsam mit den betroffenen Fangruppen in vielen Gesprächen und Diskussionen eine gemeinsame Vertrauensbasis erzielt hat. Man vertraue auf den von den jeweiligen Fangruppen zugesagten Verzicht auf Pryotechnik Feuerwerkskörper.

....

Hoffentlich wird das Vertrauen nicht enttäuscht.
Ansonsten wird es ja auch Zeit, dass endlich die Sanktionen, die eh nicht viel gebracht hätten, außer miese Stimmung, beendet werden.
Also werden dann Auswärtkarten wieder normal verkauft?
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Wo steht denn geschrieben das jemand glaubt, dass er es tatsächlich wird? Da steht nur das er laut DSF (Bundesliga aktuell) im Gespräch (also ein Gerücht) ist.    

Und, dass es wir es den Uschis von Herzen gönnen würden.    

#
Rico04 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Laut DSF ist ein "Dreamteam" Kahn als Manager und Mattäus als Trainer im Gespräch...      
Ich würde es den Schalkern gönnen.    

Das Ihr diesen Dünnschiß vom DSF noch glaubt. Das ist genau so ein scheiß wie tatäglich in der Zeitung mit demn 4 Buchstaben steht

Wo steht denn geschrieben das jemand glaubt, dass er es tatsächlich wird? Da steht nur das er laut DSF (Bundesliga aktuell) im Gespräch (also ein Gerücht) ist.