Schmidti.82
10144
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:
Junge, wenn DU nur die kleinste Ahnung hättest! Der FCMer saß die ganze Zeit auf dem Zaun. Hat sich halt von da aus das Spiel angeschaut. Niemanden hat es gestört. Bis das Ar***** kam....
Das er dort nix auf dem Zaun zu suchen hat, steht ja nun mal fest. Es wäre ja nicht das erste mal, dass in Halle Zuschauer über den Zaun geklettert wären und das gerade beim Derby darauf geachtet wird, dürfte ja wohl logisch sein.
Wie der Ordner das jedoch gemacht hat, war defintiv unter aller Sau und gehört natürlich bestraft.
Worüber sich heutzutage aufgeregt wird. Der eine macht Werbung während seines Torjubels, andere sitzen im TV und machen sich bei ner Werbung für Nutella zum Affen. Was solls? So wie die Kommerzialisierung vorangeschritten ist, ist so ein Torjubel, der nebenbei auch Werbung ist, ein ziemlich geringes Problem. Wenn in Bremen jede Ecke von irgendeinem Sponsor mit großem Gong und Bild auf der Stadionleinwand präsentoert wird oder überall die Zwischenergebnisse von einer Zeitung des Springer Verlages präsentiert werden, regt sich doch auch niemand auf.
Bericht
Da nur 1 Block zwischen den beiden Fanblöcken im Halleschen Stadion ist, der zudem auch noch mit neutralen Fans voll bestzt war, muss man schon sagen, dass der Magdeburger nix auf dem Zaun zu suchen hat. Das er sich dabei verletzt ist dann natürlich mies. Ob der Ordner nicht vielleicht erst mal anderes versuchen konnte ihm vom Zaun zu bekommen, als ihn runter zu werfen, bleibt natürlich eine andere Frage.
Hier noch ein Bild von der Pyroaktion im HFC Block.
mz-web.de schrieb:
Hektisch wird es während des Spiels: Zu Beginn der zweiten Halbzeit schickt der Schiedsrichter beide Teams wieder in die Kabinen, als im Magdeburger und auch im HFC-Block Feuerwerkskörper und bengalische Feuer gezündet werden. In der 75. Minute unterbricht er erneut: Es kommt zu Tumulten, als ein Sicherheitsdienst-Mitarbeiter einen Magdeburger Fan von einem Zaun am neutralen Pufferblock stößt und der Magdeburger sich eine Platzwunde am Kopf zuzieht. Fans verbrennen eine HFC-Fahne, zünden Feuerwerkskörper. Vor beiden Kurven steht jetzt ein massives Polizeiaufgebot.
Da nur 1 Block zwischen den beiden Fanblöcken im Halleschen Stadion ist, der zudem auch noch mit neutralen Fans voll bestzt war, muss man schon sagen, dass der Magdeburger nix auf dem Zaun zu suchen hat. Das er sich dabei verletzt ist dann natürlich mies. Ob der Ordner nicht vielleicht erst mal anderes versuchen konnte ihm vom Zaun zu bekommen, als ihn runter zu werfen, bleibt natürlich eine andere Frage.
Hier noch ein Bild von der Pyroaktion im HFC Block.
Irgendwie fehlt mir die Logik an der Geschichte.
Das Auto von deinem Kollegen soll, nach Aussage der "Geschädigten", auf das andere Auto draufgerollt sein. Dein Kollege kann ja zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend gewesen sein und von der Sache nix gewusst haben. Warum gibt es dann eine Anzeige wegen Fahrerflucht? Man muss doch erst mal vor Ort sein, um zu flüchten? Hat die Geschädigte ihr Auto dann solange vor dem deines Kollegen stehen gelassen, bis der Ableppdienst da war? Sonst hätte es ja weiterrollen müssen...
Wenn er wirklich den Unfall vertuschen hätte wollen, wäre er doch mit Auto geflüchtet und hätte es nicht dort gelassen...
Komische Geschichte...
Das Auto von deinem Kollegen soll, nach Aussage der "Geschädigten", auf das andere Auto draufgerollt sein. Dein Kollege kann ja zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend gewesen sein und von der Sache nix gewusst haben. Warum gibt es dann eine Anzeige wegen Fahrerflucht? Man muss doch erst mal vor Ort sein, um zu flüchten? Hat die Geschädigte ihr Auto dann solange vor dem deines Kollegen stehen gelassen, bis der Ableppdienst da war? Sonst hätte es ja weiterrollen müssen...
Wenn er wirklich den Unfall vertuschen hätte wollen, wäre er doch mit Auto geflüchtet und hätte es nicht dort gelassen...
Komische Geschichte...
Crung schrieb:Moose schrieb:
Hier ein Bsp. für die hohe Qualität der Medienberichterstattung, wenn es um Ausschreitungen beim Fußball geht:
http://www.sportgate.de/fussball/weitere/artikel/hachinger-idylle-broeckelt-41077/
Man achte auch auf die Kommentare unter diesem journalistischen Glanzstück der Recherche.
Deutsche Presse....
Das Bild ist ja der absolute Knaller. Zum einen muss Haching sein Stadion ja enorm ausgebaut haben und zum Anderen wusste ich gar nicht, das italienische Polizisten in Haching Dienst haben
Ein Highlight ist ja auch:
www.sportgate.de schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein Zuschauer dabei beobachtet, wie er versuchte, einen Gegenstand aufs Spielfeld zu werfen.
Der absolute Wahnsinn. Mich würde interssieren was er werfen wollte, wenn es nur beim Versuch geblieben ist... und vor allem, warum macht er es erst nach dem Spiel?
Der Artikel und das Bild sind einfach nur peinlich...
Unsere Nationalspieler spielen doch fast alle schon in der Bundesliga, bis auf Ballack könnte man problemlos auf die ausländischen Spieler verzichten.
Aber an sich wäre die Regelung für Deutschland unsinn, es hätte keine Vorteile.
Aber an sich wäre die Regelung für Deutschland unsinn, es hätte keine Vorteile.
Das kann doch alles nicht wahr sein. So viel Pech kann man doch gar nicht haben...
Alles Gute!!!
Alles Gute!!!
Da kommt einem das Kotzen, wenn man die Begründung liest...
"Weder im Bericht des Referees Felix Brych (München) noch im Sicherheitsbericht war von Ausschreitungen im Stadion die Rede. "
Die wissen was passiert ist, aber nur weil es nirgens vom Schiedsrichter vermerkt worden ist (was soll er auch vermerken, wenn er nicht dabei ist), unternehmen die nichts.
Will nicht wissen, ob die auch so vorgegangen wären, wenn uns das bei uns passiert wäre...
"Weder im Bericht des Referees Felix Brych (München) noch im Sicherheitsbericht war von Ausschreitungen im Stadion die Rede. "
Die wissen was passiert ist, aber nur weil es nirgens vom Schiedsrichter vermerkt worden ist (was soll er auch vermerken, wenn er nicht dabei ist), unternehmen die nichts.
Will nicht wissen, ob die auch so vorgegangen wären, wenn uns das bei uns passiert wäre...
Das ist ja schon Wettbewerbsbeeinflussend, wenn sich die Stuttgarter nicht richtig auf das Spiel vorbereiten konnten.
Na jetzt bin ich mal gespannt, was sich der DFB jetzt einfallen lässt...
Wenn es so weiter geht, gibt es nächstes Jahr ein Stadtderby mit dem FSV
Inamoto__20 schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:
Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!
Ich renn dann auf den Platz sammel die ein und ess die Nutellagläser leer ,-)
Da musst du aber schneller als Caio sein.
lordglady schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:SGEbiszumTOD schrieb:
Willst du mir jetzt erzählen wie Fussball gespielt wird?!?!Lass es besser sein.....
Schau dir doch ma das Training an von FF,willst du mir etwa sagen du erkennst da irgendein System und Konzept!
Nein,da wird Woche für Woche das selbe trainiert,mit versch Variationen!
Ist dir mal aufgefallen wieviele Tore in einem Traninigsspiel fallen??
Aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball!!!
Nein mir ist nicht aufgefallen wieviele Tore da fallen oder nicht, weil ich garnicht da bin. Aber was hat das mit dem Zeh von Libero zu tun? Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich beim Fußball leicht am Zeh verletzen kann (leider auch am Knie), am ehesten wohl beim Torschuss aber natürlich auch im Zweikampf. Aber die kommen nun mal im Training immer vor...
Wie isses bei Libero eigentlich genau passiert?
Dann schau dir das Training doch mal an du HELD!!!! Im übrigen und da gibt es hier wahrscheinlich noch andere Threads, die offen diskutiert werden ist es doch recht seltsam, wieviele Verletzte wir zu beklagen haben.....Und jetzt erzähl mir doch bitte nicht, dass es nicht von dem beschissenen Training kommt, welches unser doch so geiler Übungsleiter betreibt!!! Dann geh besser hin zum Training und bilde dich ein bisschen weiter!!!! Denn ich war auch Leistungssportler und weiss was es heißt abwechslungsreich zu trainieren!!! Aber die meisten hier ich denke auch du trainieren mit einem Dartpfeil in der einen und mit einem Bierkrug in der anderen Hand!!! Ach ja wenn es beleidigend klingt dann tuts mir leid, aber ich denke es ist Fakt, was ich hier sage!!!
@Heinz Gründel und deinen Anwälten
bist halt ein INTERNETHELD
du hast vergessen zu deinem 1. Nickname zurückzuwechseln...
anno-nym schrieb:
EDIT:
Fenin hat sich auch am Fuß verletzt. Die Schwere der Verletzung ist jedoch noch nicht klar. (siehe SGE4EVER)
Wenn das was schlimmeres sein sollte, dann gute Nacht.
Dann gehen in der Offensive die Lichter aus.
Aber Echt, bald gehts wieder los, da hat der Dienstagabend wieder einen sinnvollen Inhalt.
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:gatinho schrieb:
Laut FNP von heute hat Liberopoulos heut vormittag im Training einen
Zehenbruch erlitten.
Kann das jemand bestätigen?
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5592296.de.htm
Das kann doch alles nicht wahr sein...
Dann muss der Elefant jetzt sein Können beweisen!
SGE-Tobias schrieb:
Ich hab ne idee:
Am Samstag bringt jeder ein Nutellaglas mit und die werfen wir dann auf ihn!
das brennt und qualmt nicht...
tischer2 schrieb:
Nur so als kleine Anmerkung Barca zündet grade in Lyon
südländische Emotionen und unvergleichliche Stadionatmosphäre...
schoppetrinker schrieb:
alles klar mein freund.
aber wenn du die leute persönlich aus dem block ziehen willst, will ich das gerne sehen !
Bei der Anzahl der Kameras, die immer vor Ort sind, wird man doch in der Lage sein die Leute zu identfizieren und nach dem Spiel irgendwann dingfest zu machen.
crusher schrieb:
Dumme Reaktion auf eine dumme Aktion.
Offenbar möchte man die Unterstützung der Fans nicht...
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht!!!
Hätte man die paar Assis, die das in KA zu verantworten haben rausgeholt und ordentlich belangt, hätte es auch gereicht.
Da kann man jetzt also auch nicht mehr einfach kurzfristig nach Wob fahren und die Karte am Bahnhof vin anderen abkaufen... Ob das der richtige Weg ist?
Habe ich das irgendwo behauptet?