>

Schmidti.82

10144

#
1. Er ist ne absolute Graupe
2. Ist er RV und kein DM, da haben wir Ochs & Jung
3. Ist er mega unsympatisch

3. ist zwar relativ unwichtig, aber die ersten beiden Punkte sollten ausreichen, um diesen völlig überschätzten und selbstverlieben Typen nicht zu holen.
#
Wenn es wirklich so kommt, wären die bescheuert. Will nicht wissen wo Lautern ohne Sasic stehen würde...
#
AllaisBack schrieb:
peterkausfamm schrieb:
wie schonmal erwähnt wäre ich da doch eher für teber.
auch wenn hunt noch jung ist, versucht er nicht gerade seit gestern sich mit mäßigem erfolg durchzusetzen.

Das ist doch wohl ein Scherz?
Hunt ist gerade mal 22 Jahre hat 76 Buli-Spiele/13 tore, 18 CL-Einsätze, 13x Uefa-Cup und 13 Spiele für die U21 gemacht, sicherlich wurde er dabei oftmals Ein,-oder Ausgewechselt aber er spielt auch in einer Mannschaft mit Hochkarätern im Sturm und Mittelfeld.

Aber Du würdest lieber einen Teber vorziehen, der es mit seinen 28 Jahren auf 34x Buli-Spiele(von denen er gerademal 4 über 90 Minuten bestreiten durfte), 24x 2.Liga-Spiele (immerhin 6 über die volle Distanz) bringt und dabei insgasamt 9 tore erzielte, natürlich darf man seine 15 Erstligaspiele in Österreich nicht vergessen (Auslandserfahrung!).

Also das musst Du mir mal erklären?!

Ich vermute mal, weil Teber ablösefrei ist und von Hopp€n€im weg will.
Ich würde ihn allerdings auch nicht holen...
#
EvilRabbit schrieb:
zamusi schrieb:
tani1977 schrieb:
spielen da wirklich die profis mit??

soweit ich weiss 2 pro team.

Preuß und Ama.

Auf mindestens einen von Mundstuhl würde ich auf jeden Fall wetten, die prostituieren sich da ja schon seit Jahren bei sämtlichen Events für ein paar Euro und etwas Rampenlicht.

Die Beiden kamen mir auch sofort in den Sinn...      
Ansonsten ist das Turnier absoluter Schrott, dass ist mal wieder Volksverdummung und sportlich so wertvoll, wie die Wok-WM...
#
Gestandene Bulispieler können wir uns eh nicht leisten.
Am Ende werden es wieder Spieler, mit denen jetzt keiner rechnet. Wir kennen doch HB...
#
Scheiß Wiese  
#
Dauzieher schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Dauzieher schrieb:
Dauzieher schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rot  

Harte Entscheidung. Trotzdem kein Mitleid mit Jarolim.

klares rot. da ist nichts hart dran.

Schwachsinn. Lernt doch erstmal die Regeln bevor ihr so was behauptet.

der wäre auf und davon gewesen. das ist ein klares rot.

Klare Torchance? Nein
Grobes Foul ? Nein
und ausserdem war nicht er weniger als 30 Meter vom Tor entfernt

Obs eine klare war kann ich nicht sagen, aber eine torchance wars auf
jedenfall. Dafür hat er schon gelb verdient.
Zudem hat er gar nicht versucht den Ball zuspielen sondern
ist mit der Absicht in den Zweikampf Özil zu faulen.
Dafür hat er ebenfalls gelb verdient.
In der addition is das ne rote Karte.

In der addition??? Das kann man nicht addieren.

Wie soll er ihm erst gelb und dann gelb-rot geben?  
Klar kann man das addieren, war ja nicht das erstmal das
jemand so mit rot runter musste.

Es wird das schwerere Vergehen bestraft.

Darum hat er ja auch rot gesehn und nicht nur gelb.
Hätte er Özil z.B. einfach nur auflaufen lassen, wär ich
auch für nur gelb gewesen. Aber da er Özil doch härter
gefoult hat find ich rot zwar hart aber vertretbar.

Was war daran hart? Das sah nur so spektakulär aus, weil Özil im Sprint war.  Wäre er mit ausgestreckten Bein in Richtung Özil gegrätscht, hätte man Rot zeigen können.
#
MS-DOS schrieb:
ich weiß nicht was die da im TV labern. Der Özil läuft mit dem Ball, zieht schon Richtung Tor, der Ball ist 2m vor ihm und der Jarolim rennt im Vollgas in die Flanke. Was ist daran nicht rot?
Schade für den HSV, aber ich habe das sofort als rot gesehen, egal ob letzter Mann, Torchance, 90. Minute oder was weiß ich. Wenn man einen Spieler so umrennt ohne eine Chance auf den Ball zu haben, dann sollte man sich unter der Dusche abkühlen.

Dann müsste es in jedem Spiel zig rote Karten geben.
Wäre es zentraler gewesen, hätte er wirklich eine klare Torchance vereitelt und dann wäre es Rot gewesen, so hätten ihn noch andere HSVer einholen und zum weikampf stellen können.
#
Ich frag mich womit alle ne rote Karte begründen.
Typisch taktisches Foul. Keine Notbremse, Brutal oder abgegrätscht(Allofs) war es schon mal gar nicht. Sah spektakulärer aus, als es war. Also Gelb.
#
monk schrieb:
Hier mal ein paar lustige Zeilen zum gestrigen Halbfinale:

FAZ schrieb:
Vom Anpfiff weg stürmte Labbadias Elf nach vorn, als wäre Berlin das Ziel eines Wettlaufs.

FAZ schrieb:
Auch nach der Pause verlor die Partie nicht an Dynamik und Spannung.

Und ich wäre fast eingeschlafen...

Wie kann man bei Monk einschlafen?  
#
Stellt euch mal vor, da wäre ne Kurve die richtig Stimmung macht, da würde man den Kommentator gar nicht mehr hören...  
Der Hund geht mir auf die Eier!
#
Hoffentlcih stimmt das nicht, man erinnere sich:
Ein gehasster Spieler kommt zu Eintracht, dass erinnert mich irgendwie an die Geschichte Michael Thurk nur das Streit noch unbeliebter ist.
Will nicht wissen, was die Zeitungen nach dem ersten Pfeiffkonzert gegen ihn schreiben würden.
#
Kann es sein das die Folge, die nächste Woche gezeigt wird, schon mal kam?
#
gudsder schrieb:
ich möchte auch viel und bekomme es nicht.

Besser kann man es nicht formulieren!!!
Ich will Messi...  
#
Die einzigen Lehren aus dem Barcaspiel sind, dass
- Bayerns Bank zu schwach ist, um ein paar Ausfälle zu kompensieren
- das Klinsi kein guter Trainer ist (was aber schon vorher bekannt)
- Barca absolute Weltklassespieler hat, die als Team zaubern
- das es nicht viel mit dem deutschen Fussball an sich zu tun hat.
Wenn wir so schlecht wären, wären wir nicht ins Halbfinale der WM und ins Finale der EM eingezogen. Wir haben unter anderem auch eine Mannschaft mit hochveranlagten Individualisten und Offensivkünstlern (Portugal) aus dem Weg geräumt. Die Erfolglosigkeit der deutschen Vereine ist in meinen Augen eine Geldfrage. Henry, Messi, C.Ronaldo und co. spielen nun mal lieber in Spanien oder England, wo der Rubel rollt.
#
fanfan schrieb:
Boulevardmagazingeschichten - tzz kann ich hier alles an Meinungen nachvollziehen, aber eines geht mir nicht aus dem Sinn:
Wieso geht ein Spieler hin, macht einen Extragesprächstermin  mit dem  Chef um ihm mitzuteilen,  dass er seine Cousine oder eine Freundin oder sonstwen getroffen zuhause getroffen hat und dass es eventuell deswegen Schlagzeielen geben wird, weil es mit ihr einen Tee trank. Ahnte er die bevorstehende Schlammschlacht in der Presse oder war es sein schlechtes Gewissen, dass ihn dazu trieb, etwas zu beichten von dem er ausging, dass es Wallung verusachen könnte.

Wenn du ein wichtiges Heimspiel, bei der WM-Quali verbockst, du danach mit deinen Kollegen in die Stadt ziehst, du morgens vor einer Kneipe von irgendwelchen Presseheinis fotografiert wirst, dann musst du kein Hellseher sein, um zu wissen, was den nächsten Tag in der Zeitung steht...
#
mickmuck schrieb:
kasi1981 schrieb:
lahm fällt aus
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/

wenn ich da schon lese "nun spielt lell gegen messi" hoffentlich hat er den knoten in den beinen, noch am samstag.

Lell vs. Messi...  Vielleicht hat Lell eine Chance, wenn er ihn verprügelt, aber ansonsten sehe ich schwarz für die Bayern Defensive.
#
Pucki schrieb:
Ich denke mal wenn die Eintracht die  teuren Karten gegen die folgenden  Mannschaften ( Bielefeld,Cottbus,Bochum,Wolfsburg,Hannover )billiger machen würden wie andere Vereine auch hätten wir da sicher auch mehr Zuschauer.
Denke wir könnten locker einen Schnitt von 50000 erreichen.
Wer will denn schon über 40 Euro ausgeben für solche gegner.

Ich bin am Wochenende extra 900 km gefahren, um die Eintracht gegen Cottbus zu sehen... :neutral-face
Der letzte Satz stimmt bedenklich, denn eigentlich sollte die Meisten ja ins Stadion gehen, um die Eintracht zu sehen und nicht wegen deren Gegner. (Auch wenn du vollkommen Recht hast.)
Aber Platz 20 in Europa ist schon ne starke Leistung, dafür das wir ja sooooo eine graue Maus sind...
#
Bigbamboo schrieb:
Degi18 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oder einfach mal 'STRG' und '-' drücken.  

genau solche antworten brauche ich

Wo ist das Problem?  

Das würde ich auch gerne wissen...
#
Normalerweise gehen solche Leute noch mal nach Saudi-Arabien oder Dubai und machen noch mal einen dicken Schein. Warum sollte er Lust auf Abstiegskampf in der Buli haben?