Schmidti.82
10140
Ballack wird es nächtes Jahr auch schwer haben...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367719/
Wir leihen uns am besten die ganze Nationalelf aus...
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367719/
Wir leihen uns am besten die ganze Nationalelf aus...
Sehe es ähnlich wie ihr, die haben 10-11 Spieler mit gehobener Bundesligaklasse, aber dann ist auch schon schluss, dahinter ist nur noch Füllware. Wenn sich da 2 Leute verletzen oder in ein Formtief fallen, dann wirds eng bei denen, bin mal gespannt wen die noch holen...
DER_SCHLICHTER schrieb:
Bitte nichtt! Der trifft doch nichtmal den Ball.....
Der hätte Golfer werden sollen....
Also das musst du mir jetzt mal erklären...
Als Golfer hätte er es dann bestimmt noch schwerer.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht. 40 Millionen in 4 Jahren für Kuranyi? Da würde er mehr verdienen, als Ballack bei Chelsea. Für das Geld würde ich mir nen Stürmer in einer ganz anderen Güteklasse holen. Wenn die dann noch 32 Millionen sofort überweisen, was machen die dann wenn er nach 2 Jahren wieder weg will?
Henk schrieb:Schmidti.82 schrieb:Henk schrieb:Henk schrieb:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt" oder adler schon "im stoff" sind:Schmidti.82 schrieb:
Beim letzen Trikot ist kein Namenszug eingearbeitet, da ist alles geflockt
wer lesen kann ist klar im vorteil. oder hast du die eingearbeiteten adler in deinem 97er-trikot vielleicht sogar bisher noch nie bemerkt?
gruß von
henk
Doch ich kann schon lesen, sonst hätte ich damals bei Deutsch LK ganz schöne Probleme bekommen. Blind bin ich auch nicht, deshalb sind mir die Adler nicht entgangen.
Ich dachte du meinst das Logo auf der Brust, deshalb mein Post, da die Adler, die du meinst, in meinen Augen ein Designdetail darstellen und mit der Beflockung oder Schriftzügen rein gar nichts zu haben.
hm? mein ganzes posting handelt davon, dass in das trikot-design eingearbeitete elemente, also der schriftzug oder auch der eintracht-adler, ein qualitäts- bzw. exklusivmerkmal darstellen.
"thema verfehlt" hätte dann wohl in deutsch-lk-klausur drunter gestanden
gruß von
henk
Ich bin zwar immer noch nicht deiner Meinung, da der Eintracht Adler für mich das Logo auf der Brust ist und auf dem 97er Trikot kleine Alder eingearbeitet sind, die man sowieso nicht aufflockt, aber da wir uns eh nicht mehr einigen, belassen wir es einfach dabei.
@Herhtafan(bushido)
Stimmt schon, wenn Bayern das macht ist es das Ultimative und einzig Richtige!!!
Ich habe mir das Trikot mit Flock bestellt und urteile erst, wenn ich es in meinen Händen halte, wenn es sch... aussehen sollte, schade, wenn nicht, um so besser
Hauptsache der Adler ist auf der Brust!
Stimmt schon, wenn Bayern das macht ist es das Ultimative und einzig Richtige!!!
Ich habe mir das Trikot mit Flock bestellt und urteile erst, wenn ich es in meinen Händen halte, wenn es sch... aussehen sollte, schade, wenn nicht, um so besser
Hauptsache der Adler ist auf der Brust!
Ohne Suff hält man es als Gazpromfan nicht aus!
Ist aber auch nicht unverständlich, stellt euch mal vor die Eintracht hätte sich so verprostituiert...
Ist aber auch nicht unverständlich, stellt euch mal vor die Eintracht hätte sich so verprostituiert...
Henk schrieb:Henk schrieb:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt" oder adler schon "im stoff" sind:Schmidti.82 schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil. oder hast du die eingearbeiteten adler in deinem 97er-trikot vielleicht sogar bisher noch nie bemerkt?
gruß von
henk
Doch ich kann schon lesen, sonst hätte ich damals bei Deutsch LK ganz schöne Probleme bekommen. Blind bin ich auch nicht, deshalb sind mir die Adler nicht entgangen.
Ich dachte du meinst das Logo auf der Brust, deshalb mein Post, da die Adler, die du meinst, in meinen Augen ein Designdetail darstellen und mit der Beflockung oder Schriftzügen rein gar nichts zu haben.
Henk schrieb:
kann mich meinen vorrednern nur anschließen:
was habt ihr denn alle mit dem eingearbeiteten namenszug?
das ist doch ein qualitätsmerkmal, wenn jako die trikots exklusiv für uns produziert, so dass unser name sogar im stoff ist. es ist also kein modell X, auf das sich jeder dorfverein noch seinen name draufflocken kann.
als die eintracht noch einen etwas größeren namen hatte, war es übrigens bei "puma" absolut üblich, uns den namen (oder gar den adler) in den stoff zu packen, also das modell exklusiv für uns zu produzieren:
hier mal einige trikots, bei denen der schriftzug "eintracht frankfurt" oder adler schon "im stoff" sind:
nur weil billigproduktionen dinge machen, die ähnlich aussehen muss man es jetzt dafür halten? den schriftzug einzuarbeiten haben firmen erfunden, lange bevor es billigproduzenten nachgeahmt haben.
ich halte das für ein exklusiv-merkmal.
gruß von
henk
Muss man denn jeden Tag nen neuen Jonesthread ausmachen? Reichen denn die anderen 200 nicht bereits aus?
Zum Thema: nach nem halben Jahr Verletzungspause, hat noch keiner den Leistungsstand seiner gesunden Kollegen.
Zum Thema: nach nem halben Jahr Verletzungspause, hat noch keiner den Leistungsstand seiner gesunden Kollegen.
"Eventreise im 4-Sterne-Hotel inkl. Frühstück, Sitzplatzkarte..."
Adler78 schrieb:
Ist doch klar, dass Ergebnis die Beliebtheitsskala in Deutschland wiederspiegeln wird.
Dann wäre im Moment Wob beliebter als Nürnberg
Osram_im_Korb schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Also bisher fand ich unser Trikot nicht so toll, wenn ich aber sehe was da diese Saison bei anderen Vereinen als Trikot kommen soll muss ich meine Meinung doch stark ändern.
Ich hab für das Herta Trikot abgestimmt, das ist noch von allen Trikots das am Neutral-hässlichste.
Wie kann Dortmund bitte auf Platz 3 stehen? Das sieht aus wie eine aufgeschnitte Unterhose die ein Jahr am Stück getragen wurde. Oben Gelb und unten halt etwas dunkler.
Und was ist denn bitte am HSV Trikot schön?
Kann doch net sein das nur hässliche Trikots entworfen werden, da haben unsere Hobby-Designer hier aber einen wesentlich besser Geschmack und besseres Gefühl dafür was ankommt als die hochbezahlten Typen bei Nike, Adidas und dem worldgreatest Trikothersteller himself Jako.
So ähnlich ging's mir auch. Ich hab' das Gefühl, je weniger die "Designer" sich haben einfallen lassen, desto besser sehen die Kittel aus. Von daher finde ich fast Werder am besten, abgesehen von der Farbe, dem Logo und dem Citibank-Aufdruck...
was bleibt dann noch übrig?
Geiles Tor, wenn ich sowas probieren würde, würde ich mir wieder das Kreuzband reißen. Hoffentlich kommt er fit zurück
Altbekanntes Spiel:
Ich bin 1,81m und 77 kg schwer.
Sollte ich M/L oder XL nehmen? Aa ich am ***** der Welt wohne, wo man keine Eintrachtrikots kaufen kann, muss ich online bestellen.
Ich bin 1,81m und 77 kg schwer.
Sollte ich M/L oder XL nehmen? Aa ich am ***** der Welt wohne, wo man keine Eintrachtrikots kaufen kann, muss ich online bestellen.
Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt, was sich denn so auf dem Transfermakt tut. Barca hat gut vorgelegt und Real hat die Abgänge von Spielern wie Roberto Carlos oder Beckham zu verkraften und will sich zusätzlich auch noch verstärken.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Chelsea ja für 27mio Malouda gekauft , das heißt Robben könnte gehen , und wer will Robben? Real
Robben wäre ein erster Schritt, aber auch nicht mehr. Real braucht dringend noch mindestens 4-5 gute, neue Spieler.
1 LV
1-2 IV
1 RV (falls 2 IV kommen nicht, dann spielt das Metzelder)
1 LM/LA (wäre ja Robben)
1 RM/RA
1 OM
Die haben doch mit Cicinho und Michel Salgado 2 klasse RV, zur Not kann das auch Sergio Ramos richtig stark spielen (durfte ich letztes Jahr in Leipzig gegen die Ukraine live miterleben). Dann haben Die in der IV Cannavaro Metzelder, Sergio Ramos, Ivan Helguera, zudem haben sir noch noch Raul Bravo & co. noch dahinter. Im Mittelfeld muss alerdings noch nachgelgt werden, um Reals Ansprüchen zu genügen.
Es ging auch darum das Lauth Bankdrücker war und so einen macht man nicht zum bestverdienenden Spieler, wie soll man das Ama, Tala& co. erklären?
Xmal-Frankfurt schrieb:spreeborusse schrieb:
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis
Vielleicht müssen die ja an Gazprom bezahlen, statt selbst was zu bekommen. Wundern würde es mich nicht, wenn Gazprom S06 ausbluten lassen würde....
Stimmt, die haben bestimmt noch ne offene Gasrechnung, die sie erst begleichen müssen
Souleyman Sané
Finde ich eigentlich nicht, wir haben hinter unserer 1. Elf z.B. noch Russ, Chris, Fink oder Meier(je nach System), Thurk, Preuß, die in meinen Augen alle schon ihre Bundesligatauglichkeit bewiesen haben. Dafür sehe ich deren 1. Elf als etwas stärker an, als unsere